logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bin erstma wech Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

So, ich bin dann erstma ne zeit lang wech. Ich werde nach dieser Aktion von unserem Admin erstmal ne zeitlang den Server verlassen. Falls ich nicht mehr wiederkommen sollte: Es waren 1 1/2 dufte jahre mit euch, schöne Fights und hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr geärgert . Ich weis einige werden heute Abend ne dicke Feier machen.

vielleicht bis bald:

Schoscke
alias (*-DF-*)Jabba_The_Hutt (für die NNK-N4ps )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Warst immer mein Lieblingsfeind *heul*
Seit meinen ersten Tagen auf dem server mein erklärtes Feindbild, nur am Ende habe ich dich langsam liebgewonnen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

och schade ^^ werde es vermissen von dir geröstet zu werden
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

jo echt schade überleg es dir nochmal

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich musste fast ein bisschen weinen ;)

schade dass du gehst!

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

?????

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie is da was an mir vorbei gegangen....
Ok, habs gelesen. Meine persöhnliche Meinung dazu ist: Sowas zumachen, ist beschissen.


Nachricht bearbeitet (06.09.04 21:14)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Deine geplante Aktion war buchstäblich asozial. Du solltest darüber mal nachdenken und dann aufhören den Beleidigten zu spielen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=][Death][=-







Beiträge: 174

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Fr3$$3 Demokrit du n4p !

:o)
-=][Death][=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

was war den??? ezähl ma einer
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Siehe Thread Ankündigung (also so heißt der^^)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Johnny_Wayne







Beiträge: 34

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 06.09.04 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ooch, da gibts nicht viel zu erzählen, Schoscke war wohl nicht artig und wurde gebannt.

_________________
Wayne
Johnny_Wayne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 01:15
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das ich das hier mal wirklich schreiben würde, wer hätte das gedacht *kopfschüttel*
Aber seis drum, also ich finds/fänds schade wenn de gehen würdest Schoscke, auch wenn ich dich früher als Arschloch gesehen habe, sehe ich dich doch jetzt nur noch als häufig nervendes Großmaul^^
Deshalb fände ichs schade wenn de gehst, da "der alte Stamm" langsam verschwindet. Nach welchem Eagle soll cih den jetzt mit fauligen Tomaten werfen? *seufz*

Also las das nächste mal so assi Ideen in deinem Kopf und nich in Posts aufm HHC und bleib da^^


Gez.
Der verwirrte Impi (hab ich das geschrieben?) *verwirrtist*

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

Lol, Impi geh mal ICQ^^
Ne, ich finds imma noch kacke, Schoschy, bleib da

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

@ Imperator.

Wir wollen doch wohl nicht beleidigend werden oder!? *grummel*


Also ich finde es traurig, dass Schoschi nur wegen einer Ankündigung gebannt wird. Es war nur eine Ankündigung bzw ein dummer Spruch.
Bannen sollte man erst wenn es wirklich passiert ist. Aber das ist ja Niwos Sache. Ich finde es ein wenig übertrieben.

Ich persönlich interessiere mich nicht für das Rennen weder zum Mitmachen, noch um es zu verhindern. Ich schätze Schoschi wird`s ebenso gehen. Wie gesagt.. ein dummer Spruch um gerade die zu ärgern, die sich immer wunderbar im Forum über jeden Sch... aufregen.

Und andersherum freuen sich jetzt die, die von Schoschi immer gegrillt wurden und ihre Fracht in NT verloren haben. Einer weniger nech???

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 02:29
Antworten mit ZitatNach oben

>ein dummer Spruch
tjo genau, aber wenn ich daran denke das andere Events genau wegen "wilden" Angriffen in die Grütze gegangen sind find ich es halt nicht so komisch. Es steckt halt immer Arbeit dahinter die bitteschön tolleriert werden sollte. Falls das ganze nicht ernst gemeint war, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, tut es mir leid. Für mich hat es sich nicht so angehört. Ich denke also ein Strafzettel war durchaus angebracht.

-> unban

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 02:47
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Niwo...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 05:35
Antworten mit ZitatNach oben

Sehta! ...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

looool
also:

@DeMoKriT: Fresse Nap

@Niwo: ok es steckt immer arbeit in events, keine frage, aber es ist schon immer so gewesen das wir es verhindert haben, Schlangen gehören einfach zu HHC, also wenn ihr eure tollen events machen wollt und fröhlich rumhandeln wollt, BANNT UNS DOCH EINFACH ABER LASST DAS HEULEN ! ! !

Also ich denke jeder weiss das wenn er ein Event plant, das er mit den Schlangen rechnen muss, also stellt euch nicht so an!

SO das von meiner seite, sorry aber das musste mal gesagt werden

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Hm... Gleiches Recht für alle...

Nur weil ihr die ältesten Stammspieler seit habt ihr keine Sonderrechte.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

@Felsenpython:

laß mal das "Rumproleten", du schreibst:

... also wenn ihr eure tollen events machen wollt und fröhlich rumhandeln wollt, BANNT UNS DOCH EINFACH ABER LASST DAS HEULEN ! ! ! ...

Genau das hat der Admin gemacht !!
Aber dann habt ihr rumgeheult !!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

@(*-.Felsenpython.-*)

>BANNT UNS DOCH EINFACH ABER LASST DAS HEULEN
ok kein probem ->24h ban

Also Leute kommt mal etwas runter ey .. ist ja schlimm!

Ihr spielt nicht so viele andere Multipayergames oder ?
Euer/Dein Verhalten ist ja schon fast peinlich für den ganzen Clan.

@Schoscke
Sorry, aber ich dachte du gehörst auch zu dem Verein der Schlagen. Mir ist schon seit längerem aufgefallen das die sich hier benehmen wie die Schweine höchst persönlich. Irgendwann ist mal Schluß damit. Das Wörter wie noob, nap und fepnap und was weiß ich alles normal geworden sind find ich eigentlich sehr traurig.

Niwo


Nachricht bearbeitet (07.09.04 14:17)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Endboss







Beiträge: 57

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

gut so, der Ban war vollkommen richtig.

man sollte schon genauer überlegen, was man mit seinen Aktionen erreicht.


@Schlangen, jaja jeder Event gestört?
ja, könnte ich verstehen, wenn einer es in den Omisystemen plannt, da
geht es immer heiss zusammen,
aber die wollten ja weit ausserhalb was veranstalten.


Wollt ihr den Server nur für euch beanspruchen, und erreichen, das grössere Spielchen auf anderen Servern angehalten werden,
oder nur nach geheimer Absprache?

Zitat: "Schlangen gehören einfach zu HC" . Harrr harr STIMMT NICHT !!!!

Nachladende NPC´s gehören zum HC, aber bestimmt nicht irgendwelche Player.
Endboss is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Immer wieder vergnüglich zu lesen, wie leicht einer Schlange "fresse" von der Hand geht und wie schnell ein Minimal-ban beheult wird.
Wenigstens geht für diese Kinderlein jetzt wieder die Schule los, damit sie auch mal wieder was Vernünftiges machen...

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bin erstma wech
Verfasst am: 07.09.04 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will auch gebannt werden...
Schnell mal ne neue ID anlegen, ip switchen und dann alle Eventteilnehmer dockkillen, ausloggen, wieder ip switchen, neu einloggen, so tun als wenn nix gewesen wäre.... HAHAHAHAHAHA
Events sind zum kaputtmachen da, HELLAU !!!

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231543959 times.
Servertime: 09:16:53 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24650 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7297s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off