logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Begründungen für plötzliche Global Bans? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Deadman's Hand





Webmissions: 7


Beiträge: 63
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Begründungen für plötzliche Global Bans?
Verfasst am: 21.03.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Da du (Kirki) ja meintest das wir einen Threat zu dem Thema aufmachen sollten, tue ich dies nun.

Ich hätte gerne mal eine Antwort auf die Frage warum wurde Kobi gebannt?

Was hatte der Bangrund mit FL zu tun?

Warum wurde Titus nun ebfalls im Forum gebannt?

Wie kannst du eine Adminteam entscheidung innerhalb von 1 Minute durchführen?

_________________
Sig zu groß
Deadman's Hand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr wollt also wissen, warum Kobi gebannt wurde?
Na gut. Drehen wir die Zeit etwas zurück:
Ich hab Kobi vor ~ 1 1/4 Jahren hier auf dem HC kennengelernt und hab auch im ICQ mit ihm geredet.
Er hat mich dauernd um Bilder angenervt und ich hab ihm kurzerhand welche gegeben, damit ich endlich Ruhe habe. Stattdessen zog er allerdings eine richtige Psychotour ab, er hätte sich in mich verliebt und drohte mir am Ende sogar mit Selbstmord, würde ich seine Gefühle nicht erwiedern.
Ich hab in diesen Tagen kaum geschlafen...keiner will schließlich für den Selbstmord von irgendwem verantwortlich sein.
Es war eine Weile Ruhe, dann fing er an, mich Ingame zu stalken mit Morddrohungen etc. in der Form "Ich werde dich finden", "Ich werde dich töten" etc. Alles kranke Scheisse, aber ob das nun auf RL oder Ingame bezogen war, das weiss wohl nur er selbst.
Der hat mir damit ziemlich Angst eingejagt...irgendwann vermittelte ein Spieler, dem ich mich in der Sache anvertraute (ich glaub Sandra aka Browneye wars) und derjenige redete mit Coxsta drüber. Der redete dann auch mit mir und am Ende kam dann raus, dass mich der Typ nur verarscht hat. Der Humor wäre halt so bei diesem Clan.
Für mich war die Sache dann auch gegessen. Zumindest bis jetzt.

Vor ein paar Wochen hab ich dann rausgekriegt, dass meine Bilder von Kobi an Auron und Titus weitergewandert sind.
Titus war ja so freundlich und hat mir das sozusagen im ICQ gestanden.
Ich hab mir gedacht, dass die das vermutlich für sich behalten, ich stand mit Titus ja sowieso damals noch auf gutem Fuß.

Nunja.
Vorgestern hab ich den letzten Tipp gekriegt, dass eben diese Bilder (bzw. ich weiss nur sicher, dass eines so weit gekommen ist) bis ins uSF-TS gekommen sind und öffentlich bei Picupload gelandet sind wo sie jeder sehen kann.
Vermutlich hat Auron oder Titus, bzw. Kobi sie erst unter der Hand weitergegeben und jetzt kurzerhand öffentlich gemacht.
Ziemlich jeder innerhalb der uSF und deren Nahestehende dürfte die Bilder inzwischen haben und ich hab keinerlei Kontrolle über deren Weitergabe.
Ich hatte vorgestern dadurch nen ziemlichen Absturz, hab mich zugebechert und mich einfach nur benutzt und verkauft gefühlt. Und ich muss zugeben, ich hab mich so mies gefühlt, das ich mich seit langem mal wieder in den Schlaf geflennt hab.
Der Gedanke, dass mich X Leute sehen, wie ich auf dem Bild stehe (was ja doch schon etwas...naja, freizügiger...ist) treibt mich in den Wahnsinn und ich will mir garnicht vorstellen, was die damit alles machen. Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.

Ich weiss jetzt nicht wirklich weiter...darauf beruhen lassen will ich die Sache nicht.
Ich will, dass diese Bilder, deren Weitergabe und sonstige Aktionen aufhört. Aber ich denke, ich werde so kaum etwas erreichen.
Dass ich die Bilder damals weitergegeben hab, war dumm und ich geb das auch zu.
Aber ich war neu auf dem Server und ich hab nicht gewusst, dass es hier solche Leute gibt, denen wirklich nichts heilig ist und die Menschen und ihre Gefühle scheinbar als Dinge betrachten, über die sie verfügen können wie sie wollen.
Hätte ich damals gewusst, dass es da solche Leute gibt, hätte ich das wohl nie gemacht und den Kerl gleich auf die Ignoreliste gesetzt...

Inzwischen ist es sogar so weit,dass man meine Bilder für Geld im Internet anbietet (besser gesagt im Schülervz) und man
auch über andere Admins da ziemlich beleidigende und verletzende Sachen postet.
Ich überlege mir, morgen einen Anwalt aufzusuchen und eine Anzeige aufzusetzen.
SVZ ist auch schon informiert und wird vermutlich seine eigenen Maßnahmen einsetzen.

Von Seiten der uSF wird es Willkür genannt. Ich finde, das passt nicht.
Wären diejenigen betroffen, würden sie auch eine Reaktion fordern.
Ich finde, es ist schlicht zu weit gegangen. Das hier hat nichtsmehr mit einem Spiel zu tun sondern ist purer Ernst geworden.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Da habt ihr euer Meisterwerk !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

warum postest du nich selber nen topic? oder wollt ihr uns nun erzählen das ihr nich nur innerhalb einer minute entscheidungen trefft die ihr sonst ewig intern disskutiert sondern auch ewig lange texte innerhalb von sekunden schreiben könnt?!
und der zusammenhang zu fl fehlt mir trotzdem komplett

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das Mädel ist verzweifelt, man kann sich gegen sowas kaum wehren. So Typen wie Kobi haben hier nichts mehr verloren. Da brauchen wir keine Serverregeln für, da reicht der gesunde Menschenverstand für aus. Mal davon abgesehen ist es strafbar: Verletzung des Persönlichkeitsrecht ! Wenn einige Leute meinen sie müssen so vorgehen, gibt es jetzt das Echo.

Hat nichts mit FL zu tun, hat was damit zu tun wie manche Leute hier vorgehen. Völlig richtige Entscheidung so Leute in den Hintern zu treten. Brauchen wir nicht. Das wird nie aufhören und jetzt gibt es mal Gegenwind. Mit Kaze wurde damals das selbe gemacht und irgendwann ist mal Schluss.

Euch ist überhaupt nicht bewusst wie verletzend das ist !

The line will be drawn here.
(J.L. Picard, First Contact)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fergus





Webmissions: 1


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ja auf der einen Seite heißt es immer wir sollen RL und FL trennen und das man das RL nicht ins spiel einfließen lassen soll, sprich man soll das game nicht zu ernst nehmen.

Warum machst du Kirika dann das ganze über das HHC forum und über FL? Du nutzt sozusagen dein Amt in deinem Interesse und nicht zum wohle der Community.

Ich will hier auch nicht sagen das das nicht ne scheiß aktion von ihm war. Aber du hättest das mit ihm lösen müssen und nicht über das "Adminteam" um ihn hier zu bannen.

Wenn du nicht so weit bist RL und Ingame zu trennen dann finde ich das du den Adminposten auch nicht verdient hast.

greetz


edit: @Kirki hab deinen post erst nacher gelesen


Zuletzt bearbeitet von Fergus am 21.03.08 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fergus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ayakashi~
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1725h
Webmissions: 4


Beiträge: 186
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

"Es war eine Weile Ruhe, dann fing er an, mich Ingame zu stalken mit Morddrohungen etc. in der Form "Ich werde dich finden", "Ich werde dich töten" etc. Alles kranke Scheisse,"

dat glaubst wohl selber ned..^^
wennde screens schick glaub ichs dir naja mit dem verliebt in dich würd ich Kobi soga noch zutrauen^^ aber komm kacke brauchst dir ned einfallen zu lassen sry.. is so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Ayakashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ego
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1694h


Beiträge: 78
Wohnort: nördlich von Togo

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

rofl...nette geschichte...die man sich da ausgedacht hatte^^
und am geilsten sind die übertreibungen ;o)

und falls du hier glaubst...das wir dir das abkaufen...das er mit soner tour irgendwelche bilder erpresst hat...kann ich für meinen teil leider nich glauben.und außerdem haben wir immer die wahl...d.h. du hättest irgendwelche bilder nich verschicken müssen...

wie auch immer...darf ich die auch mal sehn?^^

müssen ja hammer bilder sein....wenn man dafür gebannt wird^^
Ego is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

was bitte is daran lustig Ego?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Boah zieht mal strich
MAn soll ingame und RL trennen stimmt schon aber was zuviel ist ist zuviel und würde euch sowas gefalle nein
so fertig ich ziehe hier jetzt nen strich @ ego wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
______________________________________________________________________

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Chuck am 21.03.08 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
warum postest du nich selber nen topic? oder wollt ihr uns nun erzählen das ihr nich nur innerhalb einer minute entscheidungen trefft die ihr sonst ewig intern disskutiert sondern auch ewig lange texte innerhalb von sekunden schreiben könnt?!
und der zusammenhang zu fl fehlt mir trotzdem komplett

Och weißt du...Wenn jemand reale selbstmorddrohungen an Leute macht, die er nur über FL kennt, fehlt mir der zusammenhang zu FL irgendwie auch -.-

Ich habe die uSF sehr lange als ziemlich soliden und starken clan gesehen, bis ich davon auch erfahren habe. (War auch der Grund, warum ich die von der uSF Vorgeschlagene Bewerbung abgelehnt habe. War quasi schon getippt und Versandbereit, aber dann habe ich von der Sache mit Kirika erfahren..

@uSF: Was passiert ist hat wirklich alle Grenzen überschritten. Das beste was ihr jetzt noch machen könnt, wäre einzusehen, dass ihr definitiv zuweit gegangen seid. So etwas solltet ihr nichtmal ansatzweiße probieren zu Verteidigen.

@Kirika: Ich finde das ziemlich mutig von dir, dass jetzt doch öffentlich zu posten. Aber mach dir keine Vorwürfe. Wenn sich jemand mit selbstmorddrohungen etwas erpresst (in dem Falle eben ein Bild) ist man dagegen machtlos. Du hättest dagegen nichts machen können. Hättest du dich nämlich geweigert, oder wärst sogar zu einem Admin gegangen wäre tatsächlich das Risiko bestanden, dass er seine Drohung umsetzt. (Und sei die Chance darauf auch noch so klein...)

Ich selbst habe die Geschichte auch nur gehört. Hier behauptet jeder, dass Kirika maßlos übertreibt. Dazu kann ich nichts sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich sowas nicht ausdenkt.


Zuletzt bearbeitet von Harvox am 21.03.08 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadman's Hand





Webmissions: 7


Beiträge: 63
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also fassen wir das mal zusammen. Du hast Kobi vor 1/4 Jahren Fotos von dir geben. Und das als Privat Person zu Kobi als Privat Person. Kobi hatt dich also um Fotos erpresst. Womit den? So nun soll Kobi sich in dich verliebt haben? Fragen wir mal wie Kirki nun fragen würde : Wo sind die Screens? Weil du dann nicht zu Kobi gesagt hast das du ihn Liebst, hat er dich mit Morddrohungen zugetextet? Kirki zum 2: Wo sind die Screens oder andere Beweise? Und ebenfalls Drohungen über einen Selbstmord? So fragen wir zum 3 mal nach einem Beweis. und das mann Bilder bei Schülervz verkauft höhr ich zum ersten mal.

Das nur mal zur Formsache. Jeder Ban auf dem Server wird nur mithilfe von Beweisen geführt. Sagt ihr zumindestens. Also gibt es irgenteinen Beweis für diese Behauptungen?
Und bitte nicht ein: Ja ich habe diese Screens. Das du nach dem Nachfragen Plötzlich Screens hast ist ja Offentsichtlich. Ich glaube dir und Kirika kein Wort ohne das ich nen Beweis gesehen haben!

So Ihr Bannt Leute nachdem ihr die eine Version der geschichte gehörthabe. Kobi kann sich nicht wehren. Der erzählt eine etwas andere Version der Geschichte. Alle anderen die bei der Sache dabei waren sind ja schon praktischer Weise gebannt.

Also steht Kirikas Aussage gegen keine weil keiner der Beschuldigeten sich wehren kann.

Achja super Tippleistung. Den ganzen Text innerhalb einer Minute verfasst. Oder doch nur eine Vorgefärtigte Mitteilung die Mitleid eregen soll.


Andre frage an Kirki direckt? Wie schaffst du es eine Adminentscheidung herbeizuführen in nur 1 Minute?
Und vorallem wieso wird Titus wegen einer aussage zu diesem Fall gebannt? Wollt ihr keine Zeugen haben? Oder einfach nur eine Kurzschluss reaktion von dir weil du keine nerfigen fragen wolltest?

_________________
Sig zu groß
Deadman's Hand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Deadman: Reicht dir das als Antwort?
http://www.picupload.net/f-061e19c7e03307fde17014342d8a9a9b.jpg
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadman's Hand





Webmissions: 7


Beiträge: 63
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:


@uSF: Was passiert ist hat wirklich alle Grenzen überschritten. Das beste was ihr jetzt noch machen könnt, wäre einzusehen, dass ihr definitiv zuweit gegangen seid. So etwas solltet ihr nichtmal ansatzweiße probieren zu Verteidigen.


Sie hatt diesem Post in einer 1 Minute getippt und bereit gestellt. Die einzge Wirkung die dieser Post haben soll ist die bei dir ereicht wurde. Darüber wird ich mal leiber nachdenken.

_________________
Sig zu groß
Deadman's Hand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

@Deadman's Hand: Du verlangst Beweise und erklärst gleichzeitig alle hier machbaren Beweise als ungültig. Also kannst du nicht ernsthaft Beweise erwarten, wenn du sowieso keine anerkennst.

Ich denke schon, die Admins werden das in den Chatlogs nachgeprüft haben. Und das ist immer noch der beste Beweis.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

Deadman's Hand hat folgendes geschrieben:

Andre frage an Kirki direckt? Wie schaffst du es eine Adminentscheidung herbeizuführen in nur 1 Minute?
Und vorallem wieso wird Titus wegen einer aussage zu diesem Fall gebannt? Wollt ihr keine Zeugen haben? Oder einfach nur eine Kurzschluss reaktion von dir weil du keine nerfigen fragen wolltest?


Wir bereden das bereits seit 2 Tagen intern. Titus fliegt ab wegen Lügerei. Da muss ich mich nicht groß absichern. Titus seine Probleme sind evtl. bald größer, als er wirklich realisiert.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

screens wären ganz klar, wenn da was steht stehts da, erzählen kann man viel.
@das vz screen da oben. also wer sowas ernst nimmt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Deadman's Hand hat folgendes geschrieben:

Sie hatt diesem Post in einer 1 Minute getippt und bereit gestellt. Die einzge Wirkung die dieser Post haben soll ist die bei dir ereicht wurde. Darüber wird ich mal leiber nachdenken.


Der Post stand gestern so schon (mit leichten Abänderungen in Sachen SVZ, die erst heute dazukamen) in unserem Internen Bereich des Forums, um die anderen Admins über die Sache zu informieren.
Von wegen "1 Minute und bereit gestellt".
Ich denke nicht, dass ich hier bei irgendwem Mitleid erregen will.
Ich will kein Mitleid mehr, ich will eine Reaktion auf solcherlei Aktionen.

Ihr wolltet eine Antwort und habt eine gekriegt.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

@ego & blackluna: wie könnt ihr sie beschuldigen dass sie lügen sollten?! sowas is ne unverschähmtheit! Ihr passiert sone krasse geschichte und ihr glaubt net (vllt. schon nur gebt es nich zu) und macht euch drüber lustig! beantrage ban der beiden! sowas macht mich echt stinkig! da sieht man mal wie weit die community gesunken ist!
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Deadman's Hand hat folgendes geschrieben:
Also fassen wir das mal zusammen. Du hast Kobi vor 1/4 Jahren Fotos von dir geben. Und das als Privat Person zu Kobi als Privat Person. Kobi hatt dich also um Fotos erpresst. Womit den? So nun soll Kobi sich in dich verliebt haben? Fragen wir mal wie Kirki nun fragen würde : Wo sind die Screens? Weil du dann nicht zu Kobi gesagt hast das du ihn Liebst, hat er dich mit Morddrohungen zugetextet? Kirki zum 2: Wo sind die Screens oder andere Beweise? Und ebenfalls Drohungen über einen Selbstmord? So fragen wir zum 3 mal nach einem Beweis. und das mann Bilder bei Schülervz verkauft höhr ich zum ersten mal.

Das nur mal zur Formsache. Jeder Ban auf dem Server wird nur mithilfe von Beweisen geführt. Sagt ihr zumindestens. Also gibt es irgenteinen Beweis für diese Behauptungen?
Und bitte nicht ein: Ja ich habe diese Screens. Das du nach dem Nachfragen Plötzlich Screens hast ist ja Offentsichtlich. Ich glaube dir und Kirika kein Wort ohne das ich nen Beweis gesehen haben!

So Ihr Bannt Leute nachdem ihr die eine Version der geschichte gehörthabe. Kobi kann sich nicht wehren. Der erzählt eine etwas andere Version der Geschichte. Alle anderen die bei der Sache dabei waren sind ja schon praktischer Weise gebannt.

Also steht Kirikas Aussage gegen keine weil keiner der Beschuldigeten sich wehren kann.

Achja super Tippleistung. Den ganzen Text innerhalb einer Minute verfasst. Oder doch nur eine Vorgefärtigte Mitteilung die Mitleid eregen soll.


Andre frage an Kirki direckt? Wie schaffst du es eine Adminentscheidung herbeizuführen in nur 1 Minute?
Und vorallem wieso wird Titus wegen einer aussage zu diesem Fall gebannt? Wollt ihr keine Zeugen haben? Oder einfach nur eine Kurzschluss reaktion von dir weil du keine nerfigen fragen wolltest?


beweise ? wofür?
wir alle sind nur ein Gast auf dem server, der server gehört alleine niwo.
er und die admins bestimmen wer hier spielt und wer nicht.
wem das nicht passt soll gehen.

früher auf gfls wurde man gebannt ohne kommentar, ohne chance auf unbann!!
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ego
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1694h


Beiträge: 78
Wohnort: nördlich von Togo

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
was bitte is daran lustig Ego?


das klingt wie nach einer gesuchten begründung...in der alles so extrem verschlimmert wird...

man könnt auch schreiben...der arme kobi...er hat geweint die ganze nacht...weil er argwöhnig gebannt wurde...für etwas was nicht mit freelancer zu tun hat...ect...

ps ich hab keine bilder verschickt...und wenn ich mal bilder von mir in die weiten des netzes verschicke..muss ich mit damit rechnen...das sie woanders auftauchen können...und dann hat es trotzdem noch nix mit fl zu tun!!!

das sollen die beiden unter sich klären...und hier nich wild rumgebannt werden.
Ego is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Die Admins haben sich diese Story natürlich nur ausgedacht und so weiter....

Das glaubt ihr doch selber nicht, oder? Wollt ihr es nicht wahrhaben das einer aus eurem clan ein "bisschen" übertrieben hat??? Auf son Zeug würde kein normaler Mensch kommen, das ist schon richtig ....krank Confused und wie sich die betroffene Person danach fühlt ist denn Betroffenen anscheinend auch egal

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


OMG was hier abgeht
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

CHUCK_NORRIS hat folgendes geschrieben:
@ ego wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten
______________________________________________________________________

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fergus





Webmissions: 1


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.03.08 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ego hat folgendes geschrieben:

das sollen die beiden unter sich klären...und hier nich wild rumgebannt werden.


Das finde ich auch wirklich, warum macht ihr das hier? und nicht über ICQ oder ähnliches?
Fergus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230373682 times.
Servertime: 07:25:29 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24887 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6697s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off