logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Pvp Abwechslung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Varus







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Pvp Abwechslung
Verfasst am: 31.03.08 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Also was ich mir wünschen würde,wäre mehr abwechslung,bei den pvp.
Das würde heißen es müßte neue Waffen geben und es müsste 2-3 neue Schiffe geben, damit nicht jeder mit dem adler und 4 nomadenblastern rumfliegt.Wer ideen hat kann sie doch gut hier rein schreiben.

mgf Varus
Varus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.08 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

sry aber bin dagegen,
wenne es neue waffen geben würde würden alle mit denen rumfliegen und keiner mehr mit blaster
selbe mit neuen schiffen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.08 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

gibt ja auch seth

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.08 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt im Vergleich zu dem "Normalen Freelancer" bereits neue Schiffe.
Auch neue Waffen gibt es indirekt .. zum Beispiel durch das Schlachtschiff.

Der Grund wieso jeder mit dieser Konfiguration fliegt ist einfach, dass es einfach eine gute, einfache Kombination darstellt.

Es gibt genügend Spieler die andere Kombinationen benutzen und auch andere Schiffe fliegen, doch die Tatsache, dass Nomadenwaffen keine Energie verbrauchen stellt halt klar einen Vorteil für die meisten Spieler dar. Daher werden sie gerne genutzt.
Wenn du aber mal genau hinschaust wirst du sehen, dass andere Waffen wie die "Kraken Typ 2" und "Skyblast B" auch häufig genutzt werden.
Genauso gut könntest du dich aufregen, wieso der Großteil der Raketennutzer die "Lancer" draufgeschnallt haben.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

An sich auch dagegen, aber ich hätte echt gerne den Energieabzug der Schildknacker abgedreht - Die sowieso schon schwachen Artefaktwaffen und u. a. auch kl. 9 Teile werden gegen die Imbamaden dadurch noch dümmer. -.-*
<- Gerne mal mit 1 Tiz und 2 K2 fightet, aber die Tiz zieht mir manchmal einfach die Energie weg, auch wenn es nicht sooo schlimm ist, aber was gibts zu befürchten? Das der Gegner mal nicht die imbalanced maden drauf hat und man den dann so besser weglamen kann?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.08 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Bin dagegen, weil
1. Das Balancing (was nicht soooo hart vorhanden ist) wie man es kennt zerstört würde
2. Es viel Aufwand & einen (echten) Pflichtmord bedeuten würde
3. Ich es gut fidne, wie's jetzt ist: Die meisten Leute fliegen mit 4 Blastern & 2 Tiz rum, viele schrauben noch ne Kraken dazu. Wer gut damit klar kommt spielt eben was anderes. Und rocken damit immer noch ganz gut. Also Varus, einfach ne andere Kombi nehmen, wenns dich stört und dann üben. Man kann auch mit Waffen gewinnen, die im Nachteil sind. Man muss nur besser sein als der Gegner

Ich lobe mir doch meine vier Blaster, die Kraken und die Tiz ^_^

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.08 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wer den Mut aufbringt etwas ungewöhnlichere Kombos auszuprobieren wird dadurch meist belohnt.

Eine Tiz+5 Kraken 2 machen zwar nicht soviel Schaden wie die normale Nomadenkombo, treffen aber aufgrund der höheren Schussgeschwindigket sehr viel öfter.
Bei Skyblast B gilt dasselbe, es gibt mittlerweile sogar schon sehr viele Leute die mit 2 opt. Debis und 4 Sky B rumfliegen.

Es gibt mehr als genug Waffen ausser den Nomaden, die man für eine gute und auch effektive Waffenkombo verwenden kann.

Gleiches gilt für Schiffe, der Seth ist eine relativ gute Alternative zum Adler, auch wenn er wegen der schnelleren Beschleunigung eher anfängt zu springen.
Wer mit Titan oder Sabre umgehen kann wird auf jedenfall genauso große Chancen haben wie ein gleichstarker Gegner in einem Adler

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, was mit meiner Idee? Razz

Der abgestellte ek dingsda ist mMn ein viel größerer Eingriff.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 06:42
Antworten mit ZitatNach oben

also ich würde sagen das man sich erstmal ne kombi aufbauen muss mit der man gut fighn kann wie beretis gesagt man muss nicht nur den Adler oder Seth nemen man kann auch z.b. nen BloodDragon nehmen flügel runter schießen lassen und Raks drauf das ist auch wie ich feststellen muste eine sehr gutte kombi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 07:56
Antworten mit ZitatNach oben

Es GIBT einiges an Abwechslung...

Siehe zurzeit der HHC KolonieKrieg.
Meine Idee, die LowLevelLeague ist ja im Sand verlaufen, da alle mitmachen wollten aber keine gekommen ist.
Und es fliegen schon ein paar Leute mit Hammerheads und BDs rum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

weitere Ligen ins HCL System einzubauen ist nun bedeutend weniger Arbeit und wenn gute Ideen und Anklang vorhanden sind, kann man so eine HF Liga o.ä. gerne mal versuchen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

BS-Liga

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

jo das währ cool

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*BlackScorpion*
Cadet (Freshmen) 4th Class




Playtime: 2h


Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

mach ich dann mit bei BS liga^^

MFG

]=BS=[Scorpion
*BlackScorpion* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

I am against new ships, simple because , mod ships got texture bugs, which are often not hittable by guns or missles ...

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Varus







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.04.08 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ah danke für die vielen Tips ich denke ich werde sie ausprobieren
danke
Varus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 05:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
An sich auch dagegen, aber ich hätte echt gerne den Energieabzug der Schildknacker abgedreht


]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Hm, was mit meiner Idee? Razz

Der abgestellte ek dingsda ist mMn ein viel größerer Eingriff.

Question

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
LvM->DD





Webmissions: 245


Beiträge: 641
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Hm, was mit meiner Idee? Razz

Der abgestellte ek dingsda ist mMn ein viel größerer Eingriff.


ich finds logischer so wie es jetzt ist

der sinn einer was/hornet ist doch der, den antrieb AUSzuschalten, und nicht WIEDER AN
LvM->DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.04.08 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

?
Ich rede davon, dass man keine Waffenenergie verliert, wenn man von Anti-Schildwaffen getroffen wird...

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
LvM->DD





Webmissions: 245


Beiträge: 641
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.08 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

hmmmm...

da muss ich wohl was missverstanden haben, klang für mich glatt so als wär mit ek der EngineKill gemeint...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
LvM->DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231562647 times.
Servertime: 02:35:03 Current server uptime: 83 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7378s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off