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Chuck
Lieutenant


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Beitrag Titel: Bomber
Verfasst am: 14.04.08 16:06
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Wollte mal fragen ob man vieleicht so ne Art Bomber machen kann?
stell mir das so vor:
3k Rumpf
Klasse 5 Schild
keine Waffen
keine Bots
3 oder 4 torpslots
wendigekeit wien adler

würd halt bei base oder schlachtschiffangriffen
des ganze interressanter machen.(wurde von der enterprise beim DS9 mod inspiriert)

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]Imperium[Bas
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:08
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Waspbot! Mr. Green

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Bastis Blog
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Harvox
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:10
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= Pflichtmod?
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w-Ripper
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:43
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lol

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:47
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ne eig. kein pflichtmod wenn man sowas wie seth oder adler oder sonstwas als skin nutzen würde. ausserdem meint er warscheinlich NUR torps (geht auch, da nicht jedes schiff torpslot hat, deshalb gehts auch waspfrei)

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mfg Landa
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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:53
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das problem sind die hardpoints, man kann einen Gunhardpoint nicht in einen torphardpoint umbauen, ohne dass alle cliens diese information haben (afaik)

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
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w0dk4
Lieutenant


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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wendigekeit wien adler


Ja ne is klar

_________________
aka chaosgrid
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The-only-one
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Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

und wenn man die anderen Waffenslots als Hardpoints nehmen würde?

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The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

@desert: öhm kann man zwar warscheinlich schon aber was solls. walker hat nen torpbomber aus ner ratte gebaut und da sind 2 gunhardpoints torps und der wasphardpoint nen torp.

_________________
mfg Landa
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Selizer
Pilot




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Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:13
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Man nehme ein Kl.10 Schiff, packt 6 Cannonballs rauf und eine nova, dann noch ne ripper-mine und da haste deinen bomber ^^
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*BlackScorpion*
Cadet (Freshmen) 4th Class




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Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Chuck des nächste mal lasss mich schreiben,
Wir ham uns des heute ausgedacht so wars gemeint (von mir jedenfalls^^):

Unwendig (wie ein 350er)
Rumpf in art vom 350er
Kein Schild/Keine Nanos
3/4 Torpedoslots (sonst keine waffen )
auchso 350 laderaum (für novas)

kosten: 10 mio

Hauptsächlich gegen Base bzw. BS (und damit mein ich nich uns^^)

/edit: und wenn ihr jetzt wieder von wegen Pflichtmod kommt hab ich mal n chönen kommentar ausgekramt:

Hunter_Star hat folgendes geschrieben:
Mensch ihr macht euch immer in die Hose wegen Pflichtmod, eigentlich kenn ich keinen der ohne HHC mod spielt höchstens die leute die nach einen tag wieder weg sin. Es war noch ok vorm Global down, da hab ich noch vertsnaden das man ohne mod aufn server kommt, mittlerweile is des scheißegal man braucht den Mod eigentlich schon um aufn server zu kommen (Globalen-mod benutzten eh nur zocker^^). Wenn welche aufn HHC spielen wollen dann hol se sich son und so den Mod.

MFG
Hunter_Star
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junglelist
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

@ black wenigstens noch ein rapier oder tize

ach un zu pflichtmod ich fänds viel cooler mit pflichtmod weil man dann viele neue sachen modden kann die wiederrum eventuell zum anstieg der spieler zahlen kommen würden
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M4A1







Beiträge: 2634
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:41
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sinnlos wie willste schild down bekommen?

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: Re: Bomber
Verfasst am: 14.04.08 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

CHUCK_NORRIS hat folgendes geschrieben:

würd halt bei base oder schlachtschiffangriffen

_________________
mfg Landa
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Harvox
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:
@ black wenigstens noch ein rapier oder tize

ach un zu pflichtmod ich fänds viel cooler mit pflichtmod weil man dann viele neue sachen modden kann die wiederrum eventuell zum anstieg der spieler zahlen kommen würden

Ein Pflichtmod würde zwar alte Spieler länger halten, aber neue erstmal "abschrecken". Aber diese Diskussion gab es schon oft...

Sonst sehe ich nicht wirklich einen Sinn in einem Bomber.
Ein Adler+Novabombe ist bereits sehr gut gegen ein BS und gegen Basen bringen's die Novas sowieso nicht wirklich. Wenn es so einem Bomber (den dann fürs erste jeder kaufen würde) gäbe, wäre das Geheule, dass die BS zu schwach sind nur noch größer. Ich finde, die Novabombe reicht zum "Bomber bauen" vollkommen aus.
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Brille
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Naja bin von der Idee net begeistert! nehmt halt einfach nen Adler und baut Raketen dran! dann noch ne Nova und fertig! is im endeffekt das gleiche!

(starkiller hat ca den gleichen schaden wie ne Lancer!)

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F!rebird
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Kosten / Nutzen wieder?
und was wollt ihr dann damit machen? bomber kannste auch aus nem Eagle machen,
der is wendiger und hat mehr rumpf / schildenergie, falls es wie oben eingeführt
werden würde.

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Now I am become Death, the destroyer of worlds.
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raknaroek
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Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 22:53
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Außerdem macht man mit 6 Klasse 10/9 guns Zeitlich gesehen auf Basen mehr schaden als mit Novas.

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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.04.08 23:23
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Wenn du so 35 Novas auf eine Basis draufhaust (mit mehreren Bombern) machst du mehr Schaden als mit 35 Jägern. ^^

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Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
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White_Shark
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Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 12:18
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Und es sieht bei weitem besser aus Mr. Green
Back @ Topic: Find ich unsinnig sowas zu machen, weil es absolut lame is, dann ham bald die die ne Base deffen gar keine Chance mehr.
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Harvox
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Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

White_Shark hat folgendes geschrieben:
Und es sieht bei weitem besser aus Mr. Green
Back @ Topic: Find ich unsinnig sowas zu machen, weil es absolut lame is, dann ham bald die die ne Base deffen gar keine Chance mehr.

Wenn die Leute wirklich auf die Idee kommen, nur mit Novas und Raketen anzugreifen, braucht man die Base gar nicht zu verteidigen. Der Schaden ist einfach viel zu klein. Der HPBalken bei einem Novaeinschlag verändert sich bei der Basis nichtmal. Novas sind gegen Schlachtschiffe sehr gut, keine Frage. Aber nicht gegen Basen...
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dr@g







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Aber da gehn wir wohl eher auf ein neues Game zu.

Wendigkeit wuerde ich so wie beim dromedar machen, so in der Transporterklasse.

Kein Schild!

Rumpf = Mit 5 direkten Salven ist das ding weg = Wenn er im BS Kreuzfeuer ist, asta la vista, er kommt nicht mal mehr ran.


Er hat 2 Torp ranks, sowie 2 kleinere Raketen ranks.

2 Guns nur, und zwar kann er keine tizen drauf packen ^^, sonst wird es ein rak fight char ...

So könnte man das hier umsetzen, bloss mit einem Schönheitsfehler der schon genannt worden ist. Es gibt keine Torps, die Wirklich Schaden anner Base machen! Die Sunslayer * 50 , meinste die machen den Schaden an ner Base? Gar kein! Das gleiche wie die Novas.
Da müsste man eigentlich noch was machen.
Aber muss nicht, es kann so eingestellt bleiben wie es ist, bloss das der Bomber halt von 0.3% nur geflogen wird, da er nicht bombenmässig in Stützpunkte einschlaegt.
Dies waere aber besser, wenn Wodka das mit den Zusatzbasen und Routen in die Systeme mit einbringt -> Hauptbase und Außenposten!


Wieso ist die Idee dumm und wieso haben die Defer dann keine Chance mehr?

Das GEgenstück zum Bomber ist doch schon da? Das RepSchiff!!!?!?!
Und wenn sich hier noch durchgerungen wird. neben den Reptuermen das richtige Freelancer RepSchiff miteinzubringen, welches dann logischer Weise noch schnellerer repariert, finde ich, das ein Bomber nötig ist.


Wenn jemand in der Mass Attackt, geht die Base so oder so down!!! Also das Argument bitte sein lassen.


mfg

dr@g


Zuletzt bearbeitet von dr@g am 15.04.08 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
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Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 15:57
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Schöne Sache Drag!
du hast mich auf eine Idee gebracht.

Skin: Wolfhund
Wendigkeit: Dromedar
Rumpf: 10000
Schild: n/a
Additional Equipment: CM
Bewaffnung:

Ich will mal wieder auf meine Idee, eine Einheitliche Bewaffnung zurück.
Man kann an dem Schiff nichts anbauen und abbauen.
Es ist ein Torpedowerfer dran. Neu gemoddet.
30k Rumpf damage
30k Schild damage
der rest wären rest Nova werte.
Der Torpedo Launcher braucht keine Munition.
Er verbraucht Energie. Soviel Energie, das er erstmal 2 Projektile feuern kann und dann erstmal aufladen muss.
Nachteil. wird er attackiert, dann ist er schnell stromlos.
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Selizer
Pilot




Playtime: 1h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 16:02
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diese idee ist vielversprechender, wird aber trotzdem bestimmt nicht umgesetzt ^^
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-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


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Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.04.08 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Tarnwalki = Bomber

Ende

_________________
Gruß

Rhodan
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