logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Interview AdmiralThrawn Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel: Interview AdmiralThrawn
Verfasst am: 21.04.08 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. Seit Wann bist Du auf dem Server und wie bist Du auf HHC gekommen?
Das erste mal war ich anfang 2007 auf dem HC Server. Damals noch, weil der Server von den Spielerzahlen einfach der beste war, deswegen wollte ich mir mal angucken, was hier so läuft ^^
Da ich aber eigentlich auf einem anderen Server spielte, hab ich nach einigen Tagen wieder aufgehört auf HC zu spielen. Dass ich richtig und dauerhaft auf HC "sesshaft" wurde liegt wohl zum einen am KSK Clan (dazu später mehr) und zum anderen daran, dass mein eigentlicher Stammserver mitlerweile nichtmehr existiert.


2. Erzähle uns ein wenig von Dir. Wie alt bist Du und wie sieht dein RL aus? (Hobbies usw. Natürlich sind alle Angaben freiwillig und zuviel solltest
du nicht von dir Preis geben)

Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und bin auf dem besten wege mein Abi zu machen ^^
In meiner Freizeit spiel ich Freelancer, treff mich mit Freunden zum Billiard spielen, Poker-Abende oder DVD-Abende (Stichwort: Sahne Mr. Green, isn insider) zu machen.

3. Wie findest Du den Server und was würdest Du dir noch wünschen oder verändern wollen ?
HHC gefällt mir bis auf den teilweise sehr rüden Umgangston und den gelegentlichen lags ziemlich gut. Wenn man bezüglich dem zweiteren noch was machen könnte (was ja momentan auch geplant ist aber bisher am Geldmangel scheitert) wär ich ziemlich glücklich ^^

4. Bist du ein richtiger Freelancer oder gehörst du einem Clan an? Erzähle uns doch deine Motive, warum du alleine oder in einem Clan spielst.
Ich war in Freelancer noch nie lange clanlos ... am aller ersten Tag an dem ich Internet hatte (irgendwann janur 2005) hab ich direkt Freelancer gespielt und hab mich noch am selben Nachmittag nem Clan anzuschließen. Der Piraten Clan Team AZ ... damals hab ich noch als flamender Titan Pilot die Omicrons mit Cannonballs mehr oder weniger unsicher gemacht Mr. Green
Als dieser Clan bis auf mich inaktiv wurde hab ich mich entschieden, mit nem RL Kumpel (Dead-Eye) selbst nen Clan auf zu machen und in dem bin ich noch immer: Das ]Imperium[. Das war zwar vor allem am Anfang aber bis heute noch viel stress, hat aber auch immer wieder spaß gemacht und diverse Erfolge haben dafür gesorgt, dass ich doch weiter gemacht habe, auch wenn ich oft daran gedacht habe, aufzuhören ...

5. Gibt es Spieler oder Clans mit denen Du besondere Erlebnisse oder
Erinnerungen verbindest?

Natürlich, vor allem wie schon gesagt das Imperium und dort natürlich vor allem die langjährigen member mit denen ich "durch dick und dünn" gegangen bin. Auch erwähnenswert is natürlich Dead-Eye, mit dem ich wie schon erwähnt den Clan von Grund auf aufgebaut habe. Ein anderer Clan zu dem ich eine besondere Beziehung habe ist TCEagles, denn ich habe bereits mit TCE Seite an Seite als Verbündete in einem fast Hoffnungslosen Krieg gekämpft und heute stehen wir uns als Feinde auf dem Schlachtfeld gegenüber, weswegen ich sie viel besser kenne als andere oder manche hier vielleicht denken ...
(I have for example a special relationship to TCEagles because once we've fighted side by side in a nearly desperate war and now we are enemies ... that's why I know them better then many other ...)
Auch erwähnenswert ist auf jedenfall KSK. Ich habe schon viele Kriege in FL geführt aber ich habe noch nie einen Gegner erlebt, der wirklich alle Mittel einsetzt, um seinen Gegner zu bekämpfen. Der Krieg gegen KSK war meiner Meinung nach so ziemlich der härteste, den ich bisjetzt erlebt habe.

6. Was hat dir FL gebracht? Hast du Freunde gefunden, evtl. auch schon im RL getroffen? Wie hat FL dein Zockerleben beeinflusst?
Mal abgesehn von 1-2 schlaflosen Nächten hat mir FL viele Freunde und vor allem auch meine ersten Online-Erlebnisse gebracht.
Letztes Jahr war zudem das erste Imperium RL Treffen Mr. Green
Das werd ich bestimmt mein Leben lang nich vergessen ^^


7. Was gefällt dir allgemein an Freelancer (Systeme, Schiffe, Spiel)?
An Freelancer gefällt mir vor allem, dass man so viele Möglichkeiten hat ... Handeln, Fighten, Diplomatie und Clanzeugs, RPG und vor allem das einzigartige PvP Prinzip
Das einzige was mir an Freelancer fehlt sind wirklich vor allem von Taktik geprägte Massenschlachten. Ich meine damit nich 10v10 respawnwar sondern z.B. Erlangung der Vorherrschaft in einem System in einer 30v30 Schlacht, bei der jeder einzelne Pilot seine Aufgabe hat ... Bomber Piloten, normale Fighter, Nachschub-/Reperaturtransporter, Korvetten und Schlachtschiffe ... *träum*


8. Was würdest Du die Admins gerne mal fragen oder über sie wissen wollen?
Zwar nich wirklich ne Frage, aber passt hier wohl am besten hin ... ich bin extrem beeindruckt davon, dass ihr noch immer nach so langer Zeit und vielen auch negativen Erlebnissen weiter macht und die ganze sache nich einfach hinschmeißt ...


9. Wie siehst Du die Zukunft von Freelancer und HHC?
Freelancer steht nich wirklich auf nem Aufsteigendem Ast, aber ich denke das sich das Spiel und auch der Server noch lange halten werden. Vor allem wenn der neue Globale Listenserver hoffentlich bald auf den Beinen steht wird es eventuell sogar wieder besser von der Zahl der neuen Spieler.


10. Gibt es noch was, was du denn anderen sagen willst?
Hallo (_^_^_)
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.08 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mal abgesehn von 1-2 schlaflosen Nächten hat mir FL viele Freunde und vor allem auch meine ersten Online-Erlebnisse gebracht.
Letztes Jahr war zudem das erste Imperium RL Treffen Mr. Green
Das werd ich bestimmt mein Leben lang nich vergessen ^^

Und das nächste im Sommer wird noch kränker, da wird Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt! Razz
Von dem absolut sinnlosen TS Gewayne mal abgesehen

Zitat:
10. Gibt es noch was, was du denn anderen sagen willst?
Hallo (_^_^_)

Hallo (_°_°_) Mr. Green

Weisst ja, was der Smilie bedeutet Razz

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231094607 times.
Servertime: 06:02:36 Current server uptime: 59 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 24668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2887s (PHP: 37% - SQL: 63%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off