logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanteamspeak Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Clanteamspeak
Verfasst am: 17.09.04 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts, da mir ein grösserer Server zur Verfügung steht, wäre ich in der Lage für einige Clans einen eigenen TS Server zu starten welcher natürlich mit Fester IP läuft. Wenn Interesse besteht einfach mal melden.

PS: Läuft natürlich auch mit PW usw.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 18.09.04 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich weis nicht. also ich denke ein 'public' ts reicht eigentlich
(das ist Hvls Ts server siehe FAQ forum)
wir sind eigentlich noch nie ausgelastet gewesen und nahezu 24/7 online bei zimelich guter qualität

hoste doch lieber nen gameserver Very Happy
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 18.09.04 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

ja so viele sind ja nich da im TS
unnötig das auszubauen

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 18.09.04 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

MUHAHAHA, also unserer ist fast immer an der grenze und direkt von K-Play (heisst top leistung und quali), wer bock hat kann zu uns kommen, eintritt pro tag 0,50€ (heisst eigener Channel, (R) usw...)

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 18.09.04 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jo wir werden demnächst auch auf TS umsatteln...aber das Problem liegt darin dass bei uns viele mit Router ins Net gehen und sonstwas haben, auf jeden Fall werden dann manche TS-Server net angezeit & man kann net connecten, wie z.B. dem hvl-server...also Interesse is da, man müsste halt mal schauen ob alle draufkommen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 18.09.04 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem einfach mal Kontakten über ICQ ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 00:37
Antworten mit ZitatNach oben

@GranKJ
Hm...? der Server wird bei manchen nicht angezeigt?
Hast Du eine Ahnung woran das liegen könnte und evtl. wie man das beheben kann.
Weil ich gehe ja auch über einen Router ins Netz. Und komme ohne Probleme auf meinem TS. (und auf andere)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 03:06
Antworten mit ZitatNach oben

jop, habe auch keine probs übern router... würde mich aber auch intressieren...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich schätze mal das hängt auch aweng von der Firewall des Routers ab...also bei mir isses so dass der Router der PC meiner Mom is, an dem isses Internet und ich geh halt über Netzwerk rein...auf dem Router-PC is die Norton Internet Security Firewall, die kostet zwar ganz schön was is aber saugut...leider Very Happy naja auf jedenfall is die passwortgeschützt und meine Mom mag das Passwort einfach net rausrücken, sonst hätt ich das Problem bestimmt scho irgendwie behoben...schaut mal was für Ports TeamSpeak braucht und die müsst ihr dann freigeben ("Pro-Trunking" / "Port-Forwarding). Also ich hab wegen der Firewall auch das Problem dass ich - was aber höchst selten is - manchmal auf 'nen FTP-Server net zugreifen kann, das is zwar einer von 100 Fällen aber trotzdem.

Also ich schätze das hängt mit der Firewall zusammen, Router haben ja auch 'ne Hardware-Firewall. Müsst ihr einfach mal in der Anleitung schaun wie ihr Ports freigeben könnt, und die Ports die TS braucht müssten auch irgendwie rauszubekommen sein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mein TS-Server läuft nicht auf meinem Privaten PC, sondern auf einem angemieteten Root-Server. Und die sichert man nicht mit einer Firewall ab, sondern sollte man so einrichten, daß nur die wichtigsten Dienste laufen.
D.h. alle notwendigen Ports sind auch offen.

Vielleicht brauchst Du ja die komplette Adresse, damit es funktioniert.

Die wäre dann 62.141.36.136:8767

Würde mich mal Interessieren, ob das klappt.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab trotz router auch noch nie Probs gehabt. Wie gesagt mein Ts würde dann auch gleich mit Port angegeben werden und läuft auch über einen externen Server mit Standleitung! Welcher von einem Sponsor von meinem Clan ist. Also das wäre kein Problem, wie gesagt, Privat TS kein Problem. Für Clans halt wenn sie nen eigenen haben wollen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[EHD]M4dD0g







Beiträge: 45

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

das problem (connect nicht möglich) hatten wir auf dem EHD server auch.
das lag daran, das der server mehrere ip´s hat und ein kollega (toffline user) konnte nicht joinen, fm als ob der server off wäre.
man muss die antwort-ip (eine der festen ip´s, vorzüglicherweise die, auf der man connected) im teamspeakserver selber festlegen, dann funzts

_________________
--------------------------------------------------------

Wer mich nicht umbringt, kann nur verlieren!
[EHD]M4dD0g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 19.09.04 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hm so kann man es auch machen ^^ ich war der Toffline User aber net ^^ bleiben ja net mehr viele Very Happy



ps: Mein Angebot steht immer noch

pss: Könnte den Server auch zu verfügung stellen von irgendwelchen Backups, vielleicht könnte das ja den anderen Server entlasten, was meint ihr? Da passen noch 30gb drauf und ist nen p4 mit na menge ghz. ^^

und na guten Leitung muss nur wissen ob es vielleicht helfen könnte den hhc Server vielleicht nen bisschen zu entlasten, vielleicht kann mir da Niwo ja auch weiterhelfen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Clanteamspeak
Verfasst am: 20.09.04 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch einen Router und noch nie probleme mit TS gehabt. Portforwardings sind NICHT nötig, nur wenn man einen TS Server laufen lassen will natürlich!

Wer Probleme mit seinem Router un TS hat, sollte mal nach einem Firmware Update suchen ;)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231547267 times.
Servertime: 11:53:08 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4829s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off