logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ad Nexus Aktion Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: ad Nexus Aktion
Verfasst am: 27.04.08 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Bezieht sich auf diesen Thread:
Basisverteidigung & Missbrauch

Erwischt zu werden ist immer eine dumme Sache, diesmal halt für die Nexus. Dabei sind die Methoden ja alle miteinander uralt und wurden bzw. werden von ausreichend viel Leuten angewendet.

Ich denke, man darf nicht blauäugig sein: jedes Bonussystem (eigene Rep, Clanbasen, Clan-Schlachtschiffe und viele anderen Dinge) hat seine Schwachstellen, die garantiert nicht alle zuverlässig vor Missbrauch geschützt werden können.

Das, was über das "normale" FL hinausgeht macht jedoch HHC interessant und damit hat der Server bis heute mehr als nur "überlebt". Ohne den Mod wäre HHC heute vielleicht schon tot.

Zuletzt geht's doch nur ums Entertainment. Das sollte von jedem Clan gepflegt werden, das macht HHC interessant, das bringt neue Spieler. Dieser Thread ist immerhin ein schöner Aufreger, die Nexus haben ein gewisses Maß an Schlitzohrigkeit aber auch Dummheit gezeigt.

Jetzt liegt's an den anderen Clans und Spielern, darauf zu reagieren. Ich erwarte eine Menge Kriegserklärungen bzw. Bündnisanträge an die Nexus, sonst hätte die ganze Aktion ihren Zweck nicht erfüllt.

Und der lautet: ENTERTAINMENT!

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Fairness wär mal angebracht, das ist vielen aber leider ein Fremdwort -.-'

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

nicht dass ich die Nexus besonders mag aber dass man wegen dem fehler von 1, 2 membern gleich den ganzen clan verteufelt find ich übertrieben und unfair -.- außerdem spielen eh immer weniger leute FL (leider) deshalb wäre es völlig hirnverbrannt jetzt auch noch nen ganzen clan vom hhc wegekeln zu wollen ich finde das einfach nur unfair denn auch bei den nexus gibt es (vllt) auch nette und ehrliche spieler...ich finde mehr dass die member dort entfernt oder bestraft werden sollten die den mist verzapft haben...ist meine sicht der dinge Confused

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Dann werden paar schwarze schafe gesucht, gekickt und fertig, die jenigen die die Fäden gezogen haben bleiben unbestraft -.-'

Und ich zweifle arg daran son "Guide" ohne erlaubnis der clanführung zu veröffentlichen....

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: ad Nexus Aktion
Verfasst am: 27.04.08 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte eine Menge Kriegserklärungen bzw. Bündnisanträge an die Nexus, sonst hätte die ganze Aktion ihren Zweck nicht erfüllt.


Wie stellst du dir das denn bitte vor? So nach dem Motto: "Oh cool, die lamen genauso wie wir, dann schlagen wir denen mal ein Bündnis vor!" Was das dann mit Entertainment zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Rolling Eyes

edit: Imo ist besagter Guide mehr als beschämend für einen Clan und es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass deren Clanleitung (siehe Ariks erster Post in deren Forum) den Guide zwar nicht gutgeheissen, aber auch nicht direkt kritisiert hat. Das wäre imo jedoch unbedingt nötig gewesen, um sich ganz konsequent von Beginn an gegen den Guide auszusprechen. Dies ist nicht passiert, somit hat Nexus nun den Salat und die öffentliche Meinung über Nexus geht vollkommen berechtigt in den Keller...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian

Zuletzt bearbeitet von Tobear am 27.04.08 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

das problem ist nur eines: ein nexus hat das beliebte verfahren publik gemacht. ein zwei lamer wären ertragbar, aber ein "how to lame" tutorial veröffentlichen verträgt die fl community nicht. verständlich.
Nexus als clan als uhmann und lamer abzustempeln und zu verurteilen halte ich auch nicht für richtig, aberich muss gunzman widersprechen: das thema hat den zweck nur dann nict erfüllt, wenn sich andere clans/spieler NICHT an die eigene nase fassen und weitermachen wie bisher. Nexus dient momentan als "böses bild", als mahnmal für solche aktionen...

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

>Fafnir< hat folgendes geschrieben:
nicht dass ich die Nexus besonders mag aber dass man wegen dem fehler von 1, 2 membern gleich den ganzen clan verteufelt find ich übertrieben und unfair -.-


Jedes member vertritt und repräsentiert seinen clan. Einer für alle, alle für einen. So sollte es zumindest in nem clan aussehen. Wenn der clan nicht für das verhalten seiner member verantwortlich sein soll, dann können wir auch gleich clans abschaffen und alle als freelancer rumfliegen. Hat zwar durchaus seine Reize, aber das hat die Mitgliedschaft in einem clan auch und sogar noch mehr, meiner meinung nach.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

leute stopt endlich mal den Flame !! gut Nexus hat einen Fehler gemacht aber mal ganz erlich seit ihr besser?

mit tun nur die armen admins leid die das ertragen müssen

wenn jemand in fehler macht dann kann man ja auch mal drübersehen und sich auf die eigenen finger schaun

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

amen, wolf.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

dieser Thread bringt das gleiche geflame heraus wie der andere Rolling Eyes

is irgendwnan nich ma wieder genug rumgehackt?
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonheart hat folgendes geschrieben:
dieser Thread bringt das gleiche geflame heraus wie der andere Rolling Eyes

is irgendwnan nich ma wieder genug rumgehackt?



Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Die HA hat bereits Konsequenzen aus dieser Sache gezogen und die Reputation gegenüber der Nexus-Staffel auf 30% abgesenkt.

Persönlich denke ich, dass Nexus schon genug gestraft sind mit dem jetzt kommenden Gebashe und Geflame. Ob und inwiefern der ganze Clan für die Fehltritte einiger(?) Member verantwortlich zu machen sind, bleibt dahingestellt. Fakt ist, wenn so etwas wieder passiert, sollten harte Konsequenzen drohen.


Alles weitere kann ich eh nicht verhindern oder fördern, ich hoffe nur, dass wenigstens ein paar Leute die Sache nicht bierernst nehmen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Re: ad Nexus Aktion
Verfasst am: 27.04.08 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Tobear hat folgendes geschrieben:
Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte eine Menge Kriegserklärungen bzw. Bündnisanträge an die Nexus, sonst hätte die ganze Aktion ihren Zweck nicht erfüllt.


Wie stellst du dir das denn bitte vor? So nach dem Motto: "Oh cool, die lamen genauso wie wir, dann schlagen wir denen mal ein Bündnis vor!" Was das dann mit Entertainment zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Rolling Eyes

edit: Imo ist besagter Guide mehr als beschämend für einen Clan und es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass deren Clanleitung (siehe Ariks erster Post in deren Forum) den Guide zwar nicht gutgeheissen, aber auch nicht direkt kritisiert hat. Das wäre imo jedoch unbedingt nötig gewesen, um sich ganz konsequent von Beginn an gegen den Guide auszusprechen. Dies ist nicht passiert, somit hat Nexus nun den Salat und die öffentliche Meinung über Nexus geht vollkommen berechtigt in den Keller...


Es kann ja durchaus interessant sein, einem Clan zu helfen, der plötzlich keine Freunde mehr hat, wobei die Gründe dafür egal sind.
Ich denke mal, dass kein Clan jetzt auf moralisch spielen braucht, da so ziemlich alle Dreck am Stecken haben. Und damit meine ich nicht explizit die uSF.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

genau @ Admin bitte Closen um weiteren Flame zu ferhindern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.08 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

ohne hier etwas groß gelesen zu haben:
es ist nicht sinn der sache einen neuen thread für einen gerade geschlossenen aufzumachen.
wenn noch etwas wichtiges dem thread hinzugefügt werden soll, kurze PN und das ding wird evtl wieder geöffnet...


In diesem Sinne:

~closed~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231233544 times.
Servertime: 12:33:31 Current server uptime: 67 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24761 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5327s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off