logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wii Fit Erfahrungsbericht / Test Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Wii Fit Erfahrungsbericht / Test
Verfasst am: 28.04.08 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ja ich habe es heute gekauft .. Wii Fit.

Das Board arbeitet sehr genau und kann seitliche wie auch Bewegungen nach vorne und hinten sehr sehr sauber messen.

Das ganze ist aufgebaut wie Wii Sports, mit Grafiken wie man sich entwickelt hat. Die Übungen gehen von kleinen Spielen, die eher einfach sind bis hin zu Liegestütz oder Klappmesser Übungen, die zumindest für mich schon richtig schweißtreibend sind

Ausserdem ist das Ding eine Waage mit Kalender, heisst man kann sein Gewicht über Monate hinweg überwachen. Da ich sonst keine Waage besitze ist das echt Klasse. Auch wenn ich jetzt weiß das ich in den letzten 2-3 Jahren gut 10 Kilo zugenommen hab :-/

Man kann sich Ziele setzen, ich als Beispiel hab gleich mal 5kg weniger in 2 Wochen eingegeben und die Software sagt das ist zu schaffen. Naja mal sehen. Ob die Übungen je nach Fortschritt eingestellt,schwerer oder länger werden weiß ich nicht, aber man wird sehen.

Ich kann nur sagen mir reicht es das der Computer (Konsole) mir sagt "Los 2 Liegstütz noch" .. das ist genau das was gut für mich ist.
Es gibt auch für jede Übung eine Highscore, so das man sich selber immer überbieten kann, sowas braucht der Gamer!

Klar ist das ganze kein Fitnessstudio oder so, aber ich muß sagen das ich alleine schon den Traningsverlauf und die Highscore sehr gut finde. Im Fitness Studio wäre ich jemand der nie weiß wieviel ich letztes Training gemacht hatte. Und das ist wichtig, denn ich will ja besser werden.

Ich hab aber bissher auch nicht mehr als eine Schnupper Stunde im Fitnessstudio gemacht, hab da also auch null Erfahrung. Ich weiß nur noch das der Trainer mir gesagt hat "Mach so viel du kannst" .. das war mir zu lahm ... ich brauche sowas wie: "Mach noch 5 Stück, dann bist du besser als letztes mal" oder ".. dann bist du besser als jemand anderes"

Competition halt

Das Spiel hat keine WiFi Funktion, man kann seine Ergebnisse also nicht direkt zu seinen Arbeitskollegen rüberschicken wie zum Beispiel bei Brain Academy, was ich sehr schade finde, aber naja Nintendo macht halt immer nur genau so viel wie unbedingt sein muß. Und das haben die mal wieder ganz gut hinbekommen.

Bezahlt hab ich 85€ bei Mediamarkt.

Also dann .. auf die 82kg und das Mein Body Mass Index von "Übergewicht" (25,76) zu "Idealgewicht" (24,25) sinkt .. das doch mal ein interessantes Ziel für ein Computerspiel

Gruß Niwo


Zuletzt bearbeitet von Niwo am 07.05.08 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.08 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe da heute Vormittag nen Bericht drüber im TV gesehen. Habe nicht alles mitbekommen aber im Fazit hat es sehr gut abgeschnitten. Die Testpersonen fanden es wohl erst ungewohnt aber definitiv gut.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.08 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

niwo mal ne frage: was hast du eiglt nicht?^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.08 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lol.. und rechts bei mir neben der Antwortbox is folgende Werbung:

"Bis 15Kilo in 4Wochen abnehmen mit dem neuen Fettkiller. Sofort sichtbare Erfolge."

Das nenn ich benutzerorientierte Werbeplatzierung ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Im aktuellen Spiegel steht auch ein sehr netter Artikel zum Wii-Fit
Nr. 17 21 April 08

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.04.08 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Lol.. und rechts bei mir neben der Antwortbox is folgende Werbung:

"Bis 15Kilo in 4Wochen abnehmen mit dem neuen Fettkiller. Sofort sichtbare Erfolge."

Das nenn ich benutzerorientierte Werbeplatzierung ^^.


Und das schon 30 min nach Erstellung des Postings, da kann man mal sehen wie schnell Google ist

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
niwo mal ne frage: was hast du eiglt nicht?^^

CoD3 als Beispiel
Und Zeit das ganze Zeugs überhaupt zu spielen hab ich auch nicht
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

Best Game ever ^^

http://www.break.com/index/wii-fit-is-the-greatest-game-ever.html

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

xbox 4ever!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab wii fit auch. alle bei mir in der familie sind süchtig danach ausser mir ^^
das game ist ziemlich gut, kann einen in manchen übungen echt in den schweiß treiben.
positiv:
beruhigende musik bei den übungen, nicht bloß ne beschreibung wie mans machen soll, sondern auch eine bildliche darstellung. zudem kann man seine fehler noch verbessern wenn man falsch gestanden ist. gut ist auch der tägliche körpertest. für anfänger wird auch extra für jede übung am anfang ein tutorial gemacht.
negativ: die musik im menü ist nervenzerreissend
das "wiifit board" ist im menü etc. deine art "kumpel". die trainer klingen nicht gerade realistisch, und der männliche vollkommen blöd. ausserdem wird dir jedes mal die frage gestellt ob du die spannung in den muskeln spürst. das erste mal quetschst du ein "ja tuh ich" raus weil die übung fremd ist. nach den nächsten 10 malen ists einfach nur nervig.
zu den minigames: lustiger einfall, jedoch vollkommen leicht zu bescheissen.
die geräusche sind auch noch nervig. die zwischensequenzen wie z.b. dein wii fit alter ist kann man nicht überspringen.
lustig ist aber, dass dein MII (deine spielfigur) die körperfigur mit deinem BMI verändert. dass bedeutet: untergewichtig total dünn, bei übergewicht ziemlich pummelig.
das game ist im großen und ganzen für eine familie wie geschaffen, da man ständig die highscores der/des schwester/bruders und des/der Vaters/Mutter schlagen will. sehr lustig.
noch was negatives: der körpertest verändert sich erst nach mehreren malen. d.h: anfangs hast du einen vollkommen beschissenen "stillsteh test", welcher natürlich verdammt schwer ist, und du auchnoch abgelenkt wirst dadurch das sich das feld bewegt wo dein schwerpunkt ist. bei diesem test schneidet man natürlich grottenschlecht ab, weshalb dein WII Fit alter richtig schön in den dreck gezogen wird. später kommen leichtere aufgaben. was ich auch ein wenig blöd finde: du kannst bei jeder übung, die übung einmal schlecht, einmal mittelgut und einmal perfekt machen, und schon haste den nächsten schwierigkeits grad. da deine leistung sich ja verbessert hat.

fazit: im großen und ganzen ein gelungenes game. die grafik lässt zu wünschen übrig. man hat das gefühl man spielt ein spiel wo nur die form der umgebung etc. gemacht wurde, und mit den farben angefangen wurde. (der trainer hat weiße haut, ein blau graues shirt und eine graue hose), vollkommen texturlos und die lippen sind auch nicht synchronisiert. was das angeht hat nintendo wesentlich bessere spiele rausgebracht. die figuren bewegen sich aber nicht so, das die positionen unmöglich sind.
meine meinung: hoher suchtfaktor in familie, beim alleineleben nach ner weile langweilig (hatte erst letzte woche sturmfrei und schwester war nie da -> immer allein daheim)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

na grafik hat nintendo eh nie die beste und trotzdem ist es dann meißtens gut und macht fun ^^ aber wii fit ist cool welche konsole hat denn schon sowas?

kein wunder das sich die wii so gut verkaufen tut ^^ familienfreundlich, bewegung gehört dazu und viele sportspiele auch das ist mal eine echt geniale konsole von nintendo *fg*
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382825 times.
Servertime: 10:42:31 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4046s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off