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Varus


Beiträge: 22
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Titel: Nomaden waffen
Verfasst am: 10.05.08 16:13
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Ich habw mal überlegt ob es möglich wäre Nomaden waffen energie kosten lassen,damit nicht jeder mit der gleichen confis rumfliegt,also adler titze,wyrm, nomaden waffen.Denn wenn nomis enrgie kosten werden die leute sich es zweimal überlegen ob sie die confi nehmen.
Also damit meine ich das nomis energie kosten , aber nicht so viel wie xeno waffen.Wäre net wenn ihr kommentare darüber abgeben könntet. |
_________________ Immer auf die armen kleinen Dicken die nicht wegfliegen können. |
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]Imperium[Bas
Commander


     

   
Helper Rank I
Playtime: 1250h
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Beiträge: 4651
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:21
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An sich sicher eine gute Idee, aber nicht mehr wirklich auf HC umsetzbar, wo Jahre ohne Verbrauch gekämpft wurde. Auf einem neuen Server wäre das aber sicher kein Problem... |
_________________ Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution |
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AdmiralThrawn
Fleet Captain


     

 
Playtime: 1647h
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Beiträge: 2306
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:31
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]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben: | Auf einem neuen Server wäre das aber sicher kein Problem... |
Auf dem server wärs vlt kein problem, aber für den server schon ... bezüglich der spielerzahlen  |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
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Jupiter
Chief Petty Officer


 
Playtime: 326h
Webmissions: 3

Beiträge: 1172
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:32
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Gegenvorschlag:
Man könnte andere Waffen dazu editieren, die ggf. auch 0 Energie Kosten, dafür aber
bei Schaden/Schussrate/etc. abweichen |
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General_Kenobi
Commander


     


Playtime: 1432h
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Beiträge: 583
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:41
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Die farbe ändern damit mal abwechslung rein kommt  |
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Kirika


Webmissions: 29

Beiträge: 2048
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 17:02
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LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden  |
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Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


     

     


Playtime: 2319h
Webmissions: 345

Beiträge: 2061
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 17:36
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schon erfahrungen gemacht?^^ |
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Trent

Webmissions: 8

Beiträge: 281
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 20:05
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moddet euch doch die waffen von mir aus so, dass die nomis grün-weiß karierte kaffee-tassen durch die gegend schießen wenn ihr abwechslung wollt, aber riskiert bitte nicht, dass das gameplay leidet  |
_________________ [WP]Typhoon
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Shadowfire
Captain


     

 
Playtime: 1134h
Webmissions: 32

Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 20:09
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Man nimmt nunmal die Waffen mit denen man am meisten erreicht, und das sind zwar oft, wenn auch nicht zwangsweise, Nomadenwaffen.
Wer das nicht gut findet kann ja auf Skyblast/Kraken/Wyrm Kombos umsteigen, ist alle auch kein Problem  |
_________________
Koan - When the Silence is Speaking |
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Luke



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 21:14
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Shadowfire
Captain


     

 
Playtime: 1134h
Webmissions: 32

Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 10.05.08 21:16
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Dafür haben sie eine recht geringe Reichweite, und die Schussgeschwindigkeit ist auch nicht so toll.
Jede Waffe hat Vor- und Nachteile, man muss nur damit umgehen können. |
_________________
Koan - When the Silence is Speaking |
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landalas


Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:05
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das mit schussgeschwindigkeit stimmt nicht so ganz. 4.00 ist doch recht ordentlich oder nich? |
_________________ mfg Landa |
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ice_cold_death
Admiral


     

 
Playtime: 2004h
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Beiträge: 7442
Wohnort: Magdeburg
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:20
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4.00 ist die Schussrate.
Mit Schussgeschwindigkeit ist wohl eher die Projektilgeschwindigkeit gemeint. |
_________________
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Aquila~Heliaca
Vice Admiral


     

 
Playtime: 1127h
Webmissions: 13

Beiträge: 318
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:29
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Genau.
Und 600m/s bei den Nomadenwaffen sind ja nicht so berauschend.
Im Vergleich: Kraken, Wyrm 700m/s, Skyblast 750m/s. |
_________________
... hat folgendes geschrieben: | *** selbst zensiert ***. |
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R/\Y
Commodore


     

 
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Webmissions: 125

Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:53
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Ich benutz ziemlich gerne mal 2 Tizen, und 4 Kraken oder Salas.
Mit Waffengruppen kann man sich es so einteilen, dass man wenn der Gegner Schild hat mit den Tizen schießt, und danach mit den Kraken reinhaut. (Wobei ich mit den Kraken meiner Meinung nach sehr viel mehr Damage ziehe.)
Nomaden mit Schussenergie sind meiner Meinung nach irgendwie nicht so toll, da die Waffen schon - mit Klasse 10 - bedeutend schwächer ist als eine Klasse 9 Waffe, wie eben die Kraken. |
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Jupiter
Chief Petty Officer


 
Playtime: 326h
Webmissions: 3

Beiträge: 1172
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:15
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Das kann man so oder so sehen.
Wem es darum geht, möglichst lange schießen zu können, der braucht Nomads.
Wer lieber auf Reichweite/Schussrate/Schaden setzt, der is mit Kl. 9/Artefakt bedient. |
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junglelist
Lieutenant


     

Playtime: 1432h
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Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:25
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Kirika hat folgendes geschrieben: | LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden |
das problem daran .... man könnte sicher nich mehr so gut fighten^^
dann würden sich nich nur die farben ändern
also muss wodka doch vlt mal was coden  |
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:39
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junglelist hat folgendes geschrieben: | Kirika hat folgendes geschrieben: | LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden |
das problem daran .... man könnte sicher nich mehr so gut fighten^^
dann würden sich nich nur die farben ändern
also muss wodka doch vlt mal was coden  |
Falsch
Betrunken bzw. angetrunken kann man auch recht gut fighten. Nur drehen sollte man sich nicht zu schnell.  |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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Trent

Webmissions: 8

Beiträge: 281
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 13:36
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öhm... wird man von LSD besoffen???  |
_________________ [WP]Typhoon
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X-22~Blackbird

   

Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 13:41
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~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben: | Betrunken bzw. angetrunken kann man auch recht gut fighten. Nur drehen sollte man sich nicht zu schnell.  |
Meinen Erfahrungen nach können 95% der betrunkenen Player schlechter zocken und letztlich bei 5% merkt man ne leichte Verbesserung... wenn überhaupt eine  |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Shadowfire
Captain


     

 
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Beiträge: 1645
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 14:09
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Aim wird generell schlechter, Flugverhalten und Torp/Raktiming bleibt meistens gleich gut
Ist zumindest mir bisher so begegnet wenn ich gegen angetrunkene Personen gefightet habe. |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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Varus


Beiträge: 22
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 19:10
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back to topic!
nein mir is der gedanke gekommen,weil das auf einem anderen server auch so ist.Es hat so gut wie keiner der waffen nachgetrauert und es wurden auch andere schiffe,wie titan häufiger genutzt. |
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Shadowfire
Captain


     

 
Playtime: 1134h
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Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 20:18
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Was meinste wie schnell dann die ganzen Nappen verschwinden würden die nicht mit Guns umgehen können?
Wird nie geschehen, wer gut genug ist nimmt Kraken/Sky B und holzt damit alles weg.
Die einzigen Waffen die man mal einführen könnte wären Debis mit 3.03 Schussrate, das fände ich mal interessant  |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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Trent

Webmissions: 8

Beiträge: 281
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Titel:
Verfasst am: 11.05.08 23:58
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Shadowfire hat folgendes geschrieben: | Die einzigen Waffen die man mal einführen könnte wären Debis mit 3.03 Schussrate, das fände ich mal interessant  |
inwiefern? im mom haben die doch 4.00...
Zitat: | nein mir is der gedanke gekommen,weil das auf einem anderen server auch so ist.Es hat so gut wie keiner der waffen nachgetrauert und es wurden auch andere schiffe,wie titan häufiger genutzt. |
vielleicht ist das einer der gründe wiso soviele auf HHC und nicht auf den anderen server sind?
Meine meinung zu dem thema ist, dass egal wie man waffen modifiziert (also damit meine ich modifikationen, die auswirkungen auf das gameplay haben), man ändert nichts an der situation. Nach dem einführen einer neuen waffen gibt es erstmal eine Phase der verwirrung: ist die jetzt besser? welche ist die neue, beste, waffenkombi?
Danach kehrt alles wieder ins alte zurück - sobald eine waffenkombi mehr kills als die andere hat, wird darauf gewechselt. Einziger Nachteil: aller wahrscheinlichkeit ist diese entwicklung umstritten - leute verlassen vielleicht sogar den server; die die von der neuen waffe profitieren werden es nämlich nicht zulassen, dass die wieder entfernt wird. egal wie man's macht, man verliert spieler. wollen wir das? Ich weiß nicht, ich persöhnlich wills nicht.
Sorry, aber in diesen Diskussionen kann ich nicht anders, als diese Linie fahren. Das Risiko ist einfach meiner meinung nach einfach zu hoch, vor allem im moment wo FL eh am sterben ist. Wir -oder ich zumindestens- bin keiner, der diesen Prozess gerne beschleunigen würde.
Wenn man was neues aufstellt ist es eine andere diskussion. neuer server, neuer mod, vllt sogar eine TC, heißt natürlich (mehr oder weniger) zwangsläufig: neue waffen. Aber ich hoffe, dass HHC nicht in diese kategorie hineinfällt....
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Das heißt NICHT, dass ich gegen jede innovation bin. Ich bin für innovationen - aber keine, die in meinen augen riskant in solche core-elemente vom gameplay eingreifen.  |
_________________ [WP]Typhoon
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
Playtime: 2036h
Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 12.05.08 01:42
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3.03er Schussrate, damit man die mit Nomadenkanonen und Wyrm kombinieren könnte wie man Blaster + Kraken mit Tiz kombinieren kann. |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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