logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 IGS erklährt inhen den krieg! von online-base.net Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Aeroxon
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 391


Beiträge: 97

Beitrag Titel: IGS erklährt inhen den krieg! von online-base.net
Verfasst am: 14.05.08 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wer auch immer sich bei www.online-base.net sich als -[VFH]-Chuck_Norris eingehackt haben sollte, denn Lege ich es am Herzen sich zu Bekennen.

Innerhalb der nächsten 24 Std, werde ich eine Anzeige, gegen die Ip für diesen Beitrag Anzeige erstatten.

-[VFH]-Chuck_Norris hat sein Anbieter bei ........, der Oben genannte Beitrag bei www.online-base.net wurde mit einen anderen Anbieter geschrieben.

Da es sich bei solchen Sachen nicht mehr um ein Spiel handelt, sondern um eine Straftat, muss dieser weg gegangen werden.


mfg Aero
Aeroxon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sag ich doch!
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke kaum, dass sich deswegen ein Betreiber, geschweige denn ein Staatsanwalt, bewegen wird...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Kirika,

würde sagen - wenn sich derjenige jetzt drauf verlässt, dann könnte er sich auch vertun.. Vielleicht kommt Aerox ja an 1-2 hypermotivierte Leute... Vielleicht auch nicht. Klar..

Aber an der Stelle von demjenigen würde ich mal einen Gedanken dran verschwenden. Denn Aerox sagt so etwas nicht, wenn er es nicht durchziehen würde...

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich wurd schon angezeigt und zu 35 soz stunden verdonnert weil ich des passwort von ner achtung ->piczo<- hp erraten hab un ein paar lustige bilder drauf gemacht hab.....war echt witzig meine mutter musst bei den bullen auch lachen ^^
nur im altersheim zuchillen war dann nich mehr so witzig also passt lieber auf was ihr im inet macht -.-
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Anzeige gegen unbekannt, klingt spannend
Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Genau verklagt euch alle.......als wenn wir net genug Probleme hätten...


http://kirki.potheadz.net/thread.php?threadid=1749&sid=
---> So geht das^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987

Zuletzt bearbeitet von Marshall D. Teach am 14.05.08 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Oh Leute, rennt doch nicht immer sofort zum Anwalt.
Es ist aufgeflogen, shit happens - kann man drüber lachen.

Ihr würdet wahrscheinlich auch Niwo verklagen, wenn er von heute auf morgen den Server abschalten würde.

Niwo hat schon öfter verlauten lassen, dass er nicht lange zögern würde, wenn solche Anwalts Geschichten hier zur Routine werden.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

eben.... wodka sagts.
und das wollt ihr ja wohl eh nicht erreichen.
ich mein, kay die ham euch vllt gehacked, aber is einem von euch irgendwas ernsthaftes genommen worden? habt ihr was verloren? is eure katze dran gestorben? wenn nich, dann vergesst es einfach.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

ja das is dem staat egal es war eine straftat punkt aus fertig
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Oh Leute, rennt doch nicht immer sofort zum Anwalt.
Es ist aufgeflogen, shit happens - kann man drüber lachen.




Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: IGS erklährt inhen den krieg! von online-base.net
Verfasst am: 14.05.08 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Aeroxon hat folgendes geschrieben:
Wer auch immer sich bei www.online-base.net sich als -[VFH]-Chuck_Norris eingehackt haben sollte...


Hacken definiert sich etwas anders, als du es definierst.^^

Ein Hackangriff wäre auf euren Server direkt bzw. das Forum gerichtet. Ist beides nicht passiert oder ? Selbst wenn jemand Chucks Account gehackt hat (was ich nicht glaube), ist euch kein Schaden entstanden und es wurde auch nicht versucht einen Schaden herzustellen (wurde ja z.B. kein Zugang zu einem Adminaccount hergestellt). An das PW kann man recht schnell kommen, werde ich hier nicht weiter erklären. Oftmals ist es einfach Selbstverschulden, ein unsicheres PW und/oder evtl. einer anderen Person gegeben (daher auch anderer Provider ?). Wink

So lange euch kein Schaden entstanden ist, wird sich kein Staatsanwalt in Deutschland darum kümmern. Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt, so wird das ablaufen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

nehmts gelassen sowas is schon öfters passiert und wird auch weiterhinn passieren und solanges sich um so nen kinderkram handelt^^ machts beste aus der situation und fertsch
und bevor wer auf den gedanken kommt nein ich wars nich

1. fehlt mir da der skill zu
2. so bösartig bin ich obschon der tatsache das ich ein Sith bin doch nicht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

naja Staatsanwalt nicht gleich, aber sowas sollte für den Spieler auf jedenfall Konsquenzen haben, wenn man unter anderen Namen hier zu Wort greift.... vll eine ING Bestrafung wäre hier angebrachter....

~Leraia

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Dann können wir auch Leute bestrafen, weil sie bei Rot über die Straße gegangen sind, oder weil sie der Nachbarin ins Fenster spicken.

Des weiteren wissen wir nicht, wer das war. Ist schließlich nicht unser Forum, das hier betroffen ist.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aeroxon
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 391


Beiträge: 97

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Niwo hat schon öfter verlauten lassen, dass er nicht lange zögern würde, wenn solche Anwalts Geschichten hier zur Routine werden.


Tja dann muss er es machen, denn ich werde eine Anzeige machen, wie die auch immer ausgeht, ausnahme er gibt sich zu erkennen und Entschuldigt sich bei der HA.

Wodk4 du wärst auch nicht erfreut wenn sich einer in deinen Account einlogt und Müll schreibt oder?

Es mag ja sein, das es eingestellt wird, aber verfolgen müssen dies, nun vielleicht finden die ja noch andere Sachen, oder derjenige ist schon Vorbestraft, dann Wirts Natürlich etwas anders laufen, wir werden sehen was kommt.
Aeroxon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Aeroxon hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Niwo hat schon öfter verlauten lassen, dass er nicht lange zögern würde, wenn solche Anwalts Geschichten hier zur Routine werden.



Es mag ja sein, das es eingestellt wird, aber verfolgen müssen dies, nun vielleicht finden die ja noch andere Sachen, oder derjenige ist schon Vorbestraft, dann Wirts Natürlich etwas anders laufen, wir werden sehen was kommt.


Genau und ich habe auch Beweise das er kleine Kinder frisst Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

@Aerodingsbums:
Sofern die den Namen rauskriegen. Ich denke kaum, dass die Person so hohl war und sich mit seinem direkten Internetzugang eingeloggt hat.
Des weiteren ist keinerlei Schaden entstanden? Was soll da verfolgt werden?

PS: Das was du grade machst erfüllt den Tatbestand der Erpressung
Auch nicht grade besser, vor allem, weil man in deinem Fall viel schneller an deine Daten rankommen würde

//Edit: BTW: Nur Chuck kann die Anzeige erstatten - schließlich ist er der Betroffene.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Warum tragt ihr diese nette Diskussion net in eurem Clanforum aus?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

eben...
das is eure sache, nich die des hhc, geht mit eurem schrott woanders spielen Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schlumpf







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
Aeroxon hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Niwo hat schon öfter verlauten lassen, dass er nicht lange zögern würde, wenn solche Anwalts Geschichten hier zur Routine werden.



Es mag ja sein, das es eingestellt wird, aber verfolgen müssen dies, nun vielleicht finden die ja noch andere Sachen, oder derjenige ist schon Vorbestraft, dann Wirts Natürlich etwas anders laufen, wir werden sehen was kommt.


Genau und ich habe auch Beweise das er kleine Kinder frisst Mr. Green



psst coxi sonst kommt noch raus dass du auch schonmal so eine scheiße abgezogen hast Exclamation
Schlumpf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Coxsta hat folgendes geschrieben:
Aeroxon hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Niwo hat schon öfter verlauten lassen, dass er nicht lange zögern würde, wenn solche Anwalts Geschichten hier zur Routine werden.



Es mag ja sein, das es eingestellt wird, aber verfolgen müssen dies, nun vielleicht finden die ja noch andere Sachen, oder derjenige ist schon Vorbestraft, dann Wirts Natürlich etwas anders laufen, wir werden sehen was kommt.


Genau und ich habe auch Beweise das er kleine Kinder frisst Mr. Green



psst coxi sonst kommt noch raus dass du auch schonmal so eine scheiße abgezogen hast Exclamation


Halbwissen ist auch Wissen Prister
Aber im Zweifel bin ich eh immer Schuld ^^ Cool

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:

Halbwissen ist auch Wissen


"da ein Scourge"

sag ich dazu nur, rofl
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
Coxsta hat folgendes geschrieben:

Halbwissen ist auch Wissen


"da ein Scourge"

sag ich dazu nur, rofl


Exclamation Mr. Green

Aber nicht verraten, dass ich unholy bin Razz

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.08 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

hups sry katsu, chars geoutet, aber das wusste unser allwissender cocksta ja eh schon Mr. Green
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229059843 times.
Servertime: 11:45:46 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.06, 0.05, Server Disk Space free: 23164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6805s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off