logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Disziplinarverfahren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bigpain







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Disziplinarverfahren
Verfasst am: 18.05.08 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Anscheinend gibt es immernoch etliche Leute, welche Serverregeln nicht akzeptiern können/wollen. So findet die Dockkill-Regel anscheinend bei manchen kein Gehör. Um nun ein Exempel zu statuieren, möchte ich gegen 2 Spieler, welche auf nachfolgendem Video erkennbar sind, ein Disziplinarverfahren beantragen. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass etliche andere Spieler, welche auf dem Video zu sehen sind außerdem gegen diese Regel verstoßen, oft noch viel offensichtlicher als auf dem Video zu sehen, allerdings hatte ich hier noch keine Gelegenheit Beweise zu sammeln.
http://rapidshare.com/files/115775992/freelancer-proof.wmv.html
Bigpain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

kurz und knapp , auf dem hhc ist kein dockkill möglich und falls du in den omikron systemem warst biste selber schuld dass du dauergekillt wirst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

omg?!?!
es gibt kein dockkill..is auf dem hhc garnich möglich ausserdem is dockkill wen du abdockst un beschossen wirst un wen du abdocken möchtest um dann wieder anzudocken such dir nich grad gamma plani aus o.O
wtf
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

hurri geb dir mal des video is echt zu geil
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigpain







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. Natürlich habe ich bewusst abgedockt, um dann gleich wieder anzudocken, um den Beweis drehen zu können
2. In den Regeln steht "ein Dockabschuss, bevor jemand reagieren kann". Bekanntlich ist beim andocken die Steuerung nicht möglich. Also wird man abgeschossen, bevor man reagieren kann -> Regelverstoß
3. Die Aussage mit dem "selber schuld" ist sehr subjektiv. Im Endeffekt spielt es nämlich keine Rolle wo und wann so etwas passiert.
Bigpain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, in den Regeln steht das Dockkills verboten sind falls FL-Hook ausfällt.
Im Moment läuft FL-Hook, somit hast du auch genug Zeit um dich zu bewegen bevor du beschädigt werden kannst.
Das ist die Dockingprotection hier, du solltest dich 3-4 Sekunden lang bewegen können nach dem abdocken ohne Schaden zu nehmen. Mehr als genug Zeit die Finger auf die Tasten zu drücken und loszulegen.

Und Andockkills sind erlaubt, dem kann man aber auch mit Speedocking entgegenwirken.


Zuletzt bearbeitet von Hoku am 18.05.08 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

es ist allgemein bekannt das omikron gamma ein piraten system ist , du hast also fahrlässig gehandelt und bist somit selbst schuld .

außerdem ist ein dockkill so definiert dass man den gegner beim ABdocken tötet bevor er die kontrolle über das schiff hat , du hattest aber kontrolle über dein schiff , außerdem bist du selber schuld wenn du die kontrolle verlierst indem du dem autopiloten aktivierst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

flieg einfach zwischen diesen teilen die so aufgehn beim docken am ring un drück dann docken =>speeddock
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigpain







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Die Art zu sagen "in dem System brauchst dich ned wundern" oder "die Regel ist nur gültig, wenn des Dockingprotection nicht geht" ist natürlich sehr vage. Wie ich schon sagte: Wo und wann es passiert spielt keine Rolle. Wenn jemand in Berlin Kreuzberg abends unterwegs is in ner dunklen Gasse und zusammengeschlagen wird, dann kann die Polizei auch nicht sagen "selber schuld, wenn Sie da hingehen. Das war fahrlässing und deswegen fahnden wir den Fall nicht". Wenn ich jemanden beleidige mit "du Arschloch", kann ich mich auch nicht auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen. Ob das unter Umständen mit speziellen Tricks möglich wäre (Speeddocking) sei mal dahingestellt. Man gehe mal vom Normalfall aus, wie dies offiziell vorgesehen ist. Das Bezugssystem ist nämlich nicht das eigene Schiff, sondern das des Gegners, welcher sieht, dass ein Dockprozess im vorgang ist und somit mit Vorsatz handelt. Man kann sich das ganze natürlich jetzt so hindrehen wie man will, dann kann man aber Regeln auch gleich abschaffen. Auch kann die Zuständigkeit auch nicht irgendwelchen selbstgebastelten Mods zugeschoben werden, da kein Programm fehlerfrei ist.
Bigpain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist kein Dockkill möglich und fertig, aber rüttel nur weiter dran

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Wie erwähnt: wenn du andockst darfst du gekillt werden, dagegen spricht keine Regel.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Und Du solltest mal auf deine Sprache achten, Bigpain.
Wenn Du abgeschossen wirst ist dein Gegner nicht unbedingt direkt ein Vollidiot.

Bigpain hat folgendes geschrieben:
Die Art zu sagen "in dem System brauchst dich ned wundern" oder "die Regel ist nur gültig, wenn des Dockingprotection nicht geht" ist natürlich sehr vage.


Nicht sehr vage, es ist richtig.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

bigpain hast de das video gesehen???wenn nich er hätte sich beim abdocken wehren können.aba dann nochma abzudocken zeigt wirklich von (schuldigung)purer dummheit und n00bhaftigkeit weil man kämpft wenn man abdockt und nich einfach so feige is wider anzudocken und man is auch nich schlau wenn man in gamma rumfluiegt so im sinne von "huhu ich bin hier tötet mich damit ich euch bannen kann"und wenn flhook on is is das nur ein beweis das er sich wehren konnte
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigpain







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist ein Verhalten wie im Video provokativ und natürlich ist es nur dazu da, den Gegner zum Regelbruch zu animieren, ich sehe da allerdings nichts Falsches darin, sondern lediglich eine Methode um Beweise zu sammeln.
Bigpain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

komm sei ehrlich wenn ich 100 mal um dich rumfliegen mit lvl1 und dich die gnze zeit beschießen würde(würde dir nichts zocken mit ner justice)und wir in sagen wir ma new berlin wären würdest du mich dann nich auch abschießen und n00bprotection missachten,oder???und das is fast das selbe er macht das viel zu auffällig als ob er darauf hinnaus will das man sie bannt weil er sie nich mag
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon erwähnt, aufgrund von FL Hook ist der Abdockkill nicht möglich, da du nachm Abdocken noch ca 3-4 sek Schutz hast, bevor du beschädigt werden kannst. Und die Zeit reicht locker aus, um sich zu drehen und den Gegner unter Feuer zu nehmen.

Und die Andockkills sind nich verboten. Hört sich zwar jez mies an, aber wer zu langsam andockt, hat eben Pech gehabt.

Und diese provokative Verhalten, nur um den Gegner an den Pranger zu stellen find ich ehrlich gesagt unterste Schublade....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Thema Kill beim Andocken:
hier gibt es keine Regel, die dagegen spricht. Du kannst Andockkills mit Geschick entgehen, indem Du die Möglichkeit des Fastdockings gebrauchst. Dazu musst Du Dich dem Dockring bzw. dem Raumdock auf eine gewisse Distanz nähern, um dann Anzudocken. Der Vorgang mündet dann nicht in eine Docksequenz, in der der Dockingcomputer Dein Schiff selbst positioniert um anzudocken, sondern Du dockst sofort.

Thema Kill beim Abdocken:
auf HHC gibt es - Dank des Tools FLHook - einen softwaregesteuerten Abdockschutz, welcher Dein Schiff für einige Sekunden beim Abdocken unverwundbar macht. Kurz, nachdem Du die Kontrolle über Dein Schiff wieder hast, d.h. Ausweichmanöver ausführen kannst, endet dieser Abdockschutz.
Für den Fall, dass der FLHook Prozess durch ein Problem (Prozess beendet) ausgefallen ist, gilt die sonst inaktive Regel des Abdockkill-Verbots.

Ich erkenne in Deinem Video weder einen Ausfall des FLHook-Schutztools, noch ein Handeln gegen die im Fall eines FLHook-Ausfalls gültige Regel des Abdockkill-Verbots.

Deshalb liegt hier kein banwürdiges Vergehen vor.
Damit ist dieser Fall geschlossen.

~closed~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231128704 times.
Servertime: 16:39:09 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24747 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5103s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off