logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod 3.11 Kritik Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel: Mod 3.11 Kritik
Verfasst am: 22.05.08 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Thema Baseturrets:
Die Turrets sind total overpowered. Man kann nicht mal im
Reiseflug an die toten Ecken fliegen., man ist sofort tot. Shocked
Bei so einer Base wie unser, die leicht gemoddet ist, haben
Attacker 0 Chance

Sollen sich jetzt Clans hinter Ihrer Base verstecken? Dann lieber
ohne Bases und den ganzen Quatsch. Man kann die Turrets ja nicht
einmal mehr deaktivieren. Im Prinzip reicht ein Defender....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hm our Base is also little bit powerfull xD

But seems attack still works fine:

<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase New Providence is under attack! Status: 88
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase Fearsome Secret is under attack! Status: 74
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase ~ Cocktailbar ~ is under heavy attack! Status: 74

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Hm our Base is also little bit powerfull xD

But seams attack still works fine:

<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase New Providence is under attack! Status: 88
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase Fearsome Secret is under attack! Status: 74
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase ~ Cocktailbar ~ is under heavy attack! Status: 74


Ja aber sobald einer verteidigt bist Du sofort tot, das ist doch lame.
Ein Turret ballert Dich innerhalb von 2 sec tot.
*Bug: Ich kann von Neu Berlin keine Clanmission starten

Bei vielen Verteidigern konntest Du bei der alten Base nur mit guter
Taktik und vielen Leuten einen Erfolg landen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mal'n Video davon gemacht.
http://www.file-upload.net/download-868726/pwnage.wmv.html
Finde auch dass die Turrets übertreiben...
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist nur krank ich steh da und in 0.2 s bin ich tot >.<
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Lösungsvorschläge:

- Turrets entschärfen, weniger Damage (halb so viel), Refire Rate senken (Refire Rate ist allerdings verbuggt, wenn viele Spieler in einem System sind -> rapidfire).

- Clanbase Hitpoints reduzieren.

- Die beiden obigen Vorschläge kombinieren.

Was darf es sein?

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag die erste Lösung.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vale
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

1. klingt gut
Vale is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Graufuchs







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Apropos ich habe heute was nettes entdeckt. Vorab: Ich spiele auf zwei verschiedenen
Computern FL. Da ich mit dem einen gelegentlich modde habe ich manchmal eine
invalide Installation, so auch heute. Normalerweise gibt das ja einen Kick und den
netten Hinweis das Spiel neu zu installieren. Jetzt aber hat man nurnoch die Meldung,
es fehlt der Kick! Man kann also mit invalider Installation spielen.

Ich weiß nicht genau ob das etwas mit dem Mod zu tun hat, aber normal ist das ja nicht.
Graufuchs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

So wie es im mod 3.10 war isses gut Rolling Eyes aber das ist lame
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Lösungsvorschläge:

- Turrets entschärfen, weniger Damage (halb so viel), Refire Rate senken (Refire Rate ist allerdings verbuggt, wenn viele Spieler in einem System sind -> rapidfire).

- Clanbase Hitpoints reduzieren.

- Die beiden obigen Vorschläge kombinieren.

Was darf es sein?


Zurück zu den Turrets vom Mod 3.10 halte ich persönlich für die beste
Lösung, denn dann war die Base ohne Tatik und vielen Leuten auch
nicht down zu bekommen.
Was war denn daran verkehrt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Hm our Base is also little bit powerfull xD

But seems attack still works fine:

<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase New Providence is under attack! Status: 88
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase Fearsome Secret is under attack! Status: 74
<@FLInfoBot> [IngameChat] console: Clanbase ~ Cocktailbar ~ is under heavy attack! Status: 74


we shot at our own base to test, no attacker because they would have had 0 chance, less than 3secs max and ur death

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 22.05.08 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

3.10 waren die Türme scheiße, zumindest an nicht BS Basen. Dann besser wie vorher....

Evtl. ein bisschen mehr Balance zwischen BS Modell Türmen und den normalen Modellen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde die base mal gerne ohne den refirebug in aktion sehen. mal schauen wie es da mit der balance aussieht. was ich allerdings schade finde ist das novas keinen effekt mir auf die turrets haben.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga


Zuletzt bearbeitet von Saviour am 22.05.08 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
3.10 waren die Türme scheiße, zumindest an nicht BS Basen. Dann besser wie vorher....

Evtl. ein bisschen mehr Balance zwischen BS Modell Türmen und den normalen Modellen....


Stimmt schon die nicht BS Basen, wie z.B. unser alter Stein waren
einfach nur "schlecht". Aber die Battleships stärker zu machen oder
zu ändern halte ich für falsch, dann eher die anderen angleichen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

jop die basen hatten leichtes prob mit türmen wegen aufbauten und größe der basen wegen den 400m, aber allgemein gleich alles umwerfen , war bischen quatsch nun...
wäre dafür basen/schlachtschiffbasen alles wie beim mod zuvor nur vielleicht basen mit ihren nomads größere reichweite, das hätte gelangt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 22.05.08 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

ich fidne die türme einfach nur gut,
eine nova, türme 10 min down

ich würde die hitpoints der türme erhöhen, das sie 1 nova überleben...
(meine meinung)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
was ich allerdings schade finde ist das novas keinen effekt mir auf die turrets haben.


Man braucht jetzt 10 Novas um die Turrets zu deaktivieren. Die bleiben dann allerdings auch 10 Minuten offline.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
E-TRIX







Beiträge: 47
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Alle reden immer von KRITIK

Ich find es ist schon ne Leistung überhaupt so nen Mod zu schreiben hab mir das mal angeschaut und ich raff von dem Quelltext 0.

Also RESPECT an die MODDER
E-TRIX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

was war am 3.10er verkehrt(was die Base angeht)

fand alles ideal -.-

hat alles richtig spaß gemacht. und 10 novas kann ja net sinnvoll sein -.-

So wie es im 3.10 war, war einfach nur geil, bitte wiederherstellen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [-::TA::-]Just am 22.05.08 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

es gab wegen basen beschwerden, würde behaupten das dies die reaktion ist ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
fand alles ideal -.-


Sehr ideal, 1 Nova auf eine Base zu schießen, damit dann 10 Minuten keine Turret Gegenwehr da ist.

oh man

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Graufuchs







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

E-TRIX hat folgendes geschrieben:
Alle reden immer von KRITIK

Ich find es ist schon ne Leistung überhaupt so nen Mod zu schreiben hab mir das mal angeschaut und ich raff von dem Quelltext 0.

Also RESPECT an die MODDER


Ist ja richtig, aber wenn ein Mod das Spiel so stört wie in dem Fall und
das Balancing zwischen Angreifer und Verteidiger so unausgeglichen ist
ist Kritik schon ziemlich angebracht.
Graufuchs is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

3.10 was too easy to kill base
3.11 now too difficult

somewhere in between was good

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.08 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

next bug : cant find hhc server directly anymore and each time i found him and trying to connect my internet disconnects ...wtf ?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 22.05.08 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231086056 times.
Servertime: 09:35:35 Current server uptime: 58 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24860 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6759s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off