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Varus


Beiträge: 22
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Titel: Conquer event
Verfasst am: 28.05.08 17:52
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Ich habe mir gedacht ob man nicht etwas neues einführen könnte:
Ein conquer Funktion/event
Das hab ich mir in etwa so vorgestellt, das wir ein system haben (ein system was fast nicht benutzt wird).Die basen (min. 3) dienen als punkte die man erobern muss.Jedes Team hat einen Start punkt und muss versuchen alle anderen Basen/Satelieten einzunehmen.Das könnnte man mit einem Befehl machen wie z.B. /conq , und die base einnehmen (die base gehört dan dem Team nach 2-3 minuten).Eine base kann nur erobert werden wenn sich in einer entfernung von 5 k kein aderer fighter aufhält.Man kann ur die Startbase als docking punkt benutzen.Die Satelieten könnte man als mobiler respawn punkt benutzen.Das Spiel könnte enden wenn die anderen Spiler keine Satelieten mehr haben oder nache inem Zeitlimimt (dabei hat die manschaft gewonnen die die meisten Satelieten hat.Die Teams könnte man auf dreierlei weisen trennen
1.Das man das anmelden über den charmanager macht.Und so bestimmt wird wer in welchen Team ist.(per repu)
2.das in einer gruppe die gleichen Schiffe und waffen benutzt werden.
3.Das man die leute alle in eine gruppe packt.
Was auch noch wichtig wäre das man möglichst gelich gute schiffe einsetzt.Man könnte das immer an einer festgesetzten Zeit machen oder einfach über den charmanager spielen.
Was ich mir nich ausdenken konnte :
Wie makiert man ein Sateliet als erobert?
Wie meldet man sich an?
Gibt es was zu gewinnen?
Müsste man extra ein system modden oder kann man schon ein exestirendes nehmen?
kann man das spiel über systm gebundene Sachen 8wie strahlung oder minen)verschweren?
Was haltet ihr davon.Würde das euch spaß machen?Ergänzt bitte noch Sachen und sagt mir bitte wie schwer das würde das umzusetzen.
mfg Varus
//könnte das jmd. noch ins englischw übersetzten.Meins ist nicht so gut. |
_________________ Immer auf die armen kleinen Dicken die nicht wegfliegen können. |
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Alius_Scipio
Captain


     


Playtime: 1373h
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 18:54
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Wagner
Lieutenant


     


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Wohnort: Calw, Schwabenland
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 19:18
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I thought of developing a new Competition:
A Conquer-function event.I imagined it like this:We have a System, which is not (or nearly not) used.That System should have at least 3 (or more) bases, which you have to Conquer.Each Team gets a Startbase and has to Conquer all other Stations/Sattelites.
This could be realized with a Text-funktion, for Example /conq.A base may be conquered after 2-3 minutes.
A Base may be Conquered if there is no other Fight-Ship in a radius of 5K.
It`s only allowed to dock on the Startbase.Sattelites (well, I think he thought of Stations) may be used as mobile Respawn-Points, like Battleships.
The Game may end, when the other players are out of Sattelites or when a Time-Limit is reached.
It would be able to divide the Teams like this:
-Create different Teams , a Player is able to join a Team via Charmanager and gets a Reputation.
-a Team uses the same Ships and Armors.
-one Team uses one Chat-group.
Another Point is the Ships, used by the Players.Every Player may use the same Ship.
What I could not imagine:
How to mark a Conquered Point?
How to registrate for the Game?
Dooes it need a new modded system, or could we use a System that already exists?
Could the Game made harder with mines or Radio-Activity?
What do you think of that Idea? Would that be funny for you?
Please te me things you would add, and ...is it already possible?
best wishes
Varus
PS:Mein Englisch ist auch nicht so gut.
PPS:Lustige Idee! |
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[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


     


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Beiträge: 952
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 19:27
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I think most of this things wodka will implement with Dynamic clan universe, but till than there would be cool if wodka would add that cruisers and remove bship penalty, cause lately i rarely see any base attacks, nobody likes to fly far to enemy base without mobile spawn.
Turrets on base can kill fighters pretty quick, but Fighters with cruisers support (long high damage gun infront) could shoot enemy base and ability of mobile spawn for fighters, would make Defenders move away from base and attack cruisers, while Attacker fighters would defend cruisers or launch on base... |
_________________ Western Alliance - 301st TCEagles Squadron
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Varus


Beiträge: 22
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 20:29
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@ crashboxI think this event is for people who dont wanted to go to a clan.It is like the game battlefield.
@Wagner aber du bringst wenigstens vernünftige sätze zu sammen.Vielen vielen dank Wagner. |
_________________ Immer auf die armen kleinen Dicken die nicht wegfliegen können. |
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 20:38
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The planned Dynamic clan universe is not limited to clans, you can also join Freelancer Factions and conquer Bases for them (As far as I understood) |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 20:41
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | The planned Dynamic clan universe is not limited to clans, you can also join Freelancer Factions and conquer Bases for them (As far as I understood) |
Thats the plan, yes  |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
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Hurrican
Lieutenant Junior Grade


     


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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 20:46
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for example zoners or what ? |
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Varus


Beiträge: 22
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 20:48
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Haben wir das Dynamic Clan Unoiverse?Wenn ja is das auch nicht schlecht.Das hier ist nämlich nur als Zeitvertreib gedacht (ohnne irgendwelche Verplichtungen,die du in einm clan hast)
I think what i have mentioned is that a little group of people can play this for some time.For example you fly with your friends.You have all a eagle.Tehn you fly to the sytem and start the event.You can play it for 30 min. and then you have finished and can do something else.it is like a round conquer by ego shootern.It is like the race events.
Sorry for my bad english  |
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Marshall D. Teach

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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 21:22
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w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Nosferatu hat folgendes geschrieben: | The planned Dynamic clan universe is not limited to clans, you can also join Freelancer Factions and conquer Bases for them (As far as I understood) |
Thats the plan, yes  |
@ Varus
Ist nur geplant, wie du sicher lesen kannst Das heißt irgendwann wirds das hier wohl geben, je nachdem wie viel Lust/Zeit das Moddingteam um Woddi hat  |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 28.05.08 22:07
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Varus hat folgendes geschrieben: | Haben wir das Dynamic Clan Unoiverse?Wenn ja is das auch nicht schlecht.Das hier ist nämlich nur als Zeitvertreib gedacht (ohnne irgendwelche Verplichtungen,die du in einm clan hast)
I think what i have mentioned is that a little group of people can play this for some time.For example you fly with your friends.You have all a eagle.Tehn you fly to the sytem and start the event.You can play it for 30 min. and then you have finished and can do something else.it is like a round conquer by ego shootern.It is like the race events.
Sorry for my bad english  |
Das geht aber besser auf einem Server der extra dafür ausgelegt ist, wie zB. www.aa-flserver.de  |
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