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 Artefaktwaffen attraktiver machen? Nächstes Thema anzeigen
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SamSoNight
Cadet (Senior) 1st Class




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Beiträge: 43

Beitrag Titel: Artefaktwaffen attraktiver machen?
Verfasst am: 29.05.08 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Neben den Nomaden Waffen sind die Artefakt Waffen die einzigen Klasse 10 Wummen. Aber auch wenn sie viel Schaden machen sind sie höchst unattraktiv weil:

-Die meisten nur eine 2.0er Feuerrate haben
-Schussgeschwindigkeit auch lahm ist
-sehr sehr hoher energieverbrauch
-schwer zu bekommen (die wracks sind eh immer leer)

Wenn man sie auf Gammu/Primus verkaufen würde und den Energieverbrauch etwas besser machen könnte z.B etwas höher als normale Kl 9 Waffen, dann würde es etwas frischen Wind in die Kämpfe bringen und die Leute mit einer Schwäche für langsame heftige Waffen kommen auf ihre Kosten. Und das alles ohne zwingenden Client Mod (oder braucht man nen Mod um Waffenstats und Verfügbarkeit zu ändern?)
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w-Ripper
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich gut an aber dann wird wieder das gesuche nach der "perfekten" combi losgehen^^

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fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

diem "perfekte"kombi gibts nich das müssten langsam alle wissen und ich denke auch das man den artiwaffen vielleicjt ne höhere schussrate und weniger energie und das sie irgendwo verkauft werden wo man schwer hinkommt zum beispil in omicron beta 2.
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Metal_Gear_Rex
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Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 18:05
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höhere schussrate und weniger energie nö da imba
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SamSoNight
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 23h


Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 18:27
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Vllt dann nur weniger Energie und dann in irgendeiner abgelgenen Basis zu verkaufen. Über die Details kann man später reden, jetzt erstmal ob ihr generell dafür seit, die Artefaktwaffen etwas attraktiver zu machen. Ich wär aufjeden Fall dafür, weil mir die Nomadenwaffen einfach zu sehr dominieren und es keine Klasse 10 Alternativen gibt.
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Trent





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Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 19:00
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Nö danke, bin gegen dieses ganze "rebalancing". Das geht nach meiner Erfahrung meistens in die Hose...

Zitat:
(oder braucht man nen Mod um Waffenstats und Verfügbarkeit zu ändern?)

jupp, braucht man

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[WP]Typhoon
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Selizer
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Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.05.08 19:09
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das mit den verkaufen von artefaktwaffen auf irgendeiner base hört sich net schlecht an, der rest aber schon
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SamSoNight
Cadet (Senior) 1st Class




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Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.08 05:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ach naja wenn man nen pflichtmod braucht ist das dann sowieso fürn Popo. Aber die Artefaktwaffen sind im Moment einfach nur schlecht und haben so gut wie keine Daseinsberechtigung. Ausser den schöneren Effekten haben sie keine Vorteile gegenüber den Nomis (der Schaden gleicht sich durch die Feuerrate wieder aus )
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Chuck
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.05.08 12:05
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ich fänd samsonigh idee gut

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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 09:59
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push was is draus geworden ?

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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 10:17
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höchstens geringeren energieverbrauch.

ich bin immer noch für unique weapons, die nicht stärker sind, aber dafür anders
aussehen.
z.b. nomad blaster in grün/rot/gelb oder mit dem Effekt einer Blue Blaze

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[Mephisto]



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 10:36
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Das kann doch jeder selber machen. Meine Nomis haben den Effekt von Fury um weniger Resourcen zu verbrauchen. Lohnt sich zB. bei Massenfight´s.

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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 10:37
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gabs nich irgendwann mal ne diskusion darum, ne art "critical hit" oder so für die teile einzuführen? z.B. 10% der schüsse machen 3fachen schaden oder so ^^
kann auch sein, dass es auf nem andren server is, wenn ja dann werf ich den vorschlag einfach mal innen raum ^^

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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 10:40
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oder die Projektielgeschwindikeit: 900m/s hochmachen und die energie sache sein lassen

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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 10:56
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kritische treffer diskussion gabs hier auf jeden fall!

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Das kann doch jeder selber machen. Meine Nomis haben den Effekt von Fury um weniger Resourcen zu verbrauchen. Lohnt sich zB. bei Massenfight´s.


nur sehen es die anderen dann nicht. wenn ich was tolles anderes habe, sollen
es auch andere sehen können

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 13:05
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Bin klar dagegen, wer mit Artefaktwaffen gut umgehen kann, weiß wie wertvoll die Dinger sind Wink

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Elostirion15
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen sie zu verkaufen weil die artefaktenwaffen was besonderes sein solen wenn man sie kaufen kann sind die nomis ja noch seltener.

schussrateverbessern ka
aber wie wärs mit schaden (halt alles so lassen nud den schaden anheben)

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hat von euch schonmal jemand ernsthaft mit Arti's gefightet?... sie ziehen zwar echt bisschen viel energie aber bisschen mit Nomis gemischt sind die ne verdammt gute alternative und schaden machen sie jetzt schon an der oberen Grenze... sind glaub ich nur die Nomis drüber..

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Elostirion15
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
sie jetzt schon an der oberen Grenze... sind glaub ich nur die Nomis drüber..

genau das sollte ja nicht sein

ja ich habs mal versucht aber 4nomis sind halt einfach besser deswegen fliegen alle mit 4nomis rum Wink

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Freuerrate von allen Artis auf 3,03, Energieverbrauch kann so bleiben, meine Meinung. ^^

Aber das mit den Uniqueweapons klingt schon ziemlich genial, würde ich auf jeden Fall voll unterstützen.

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Freuerrate von allen Artis auf 3,03, Energieverbrauch kann so bleiben, meine Meinung. ^^


Dann rechne mal den dmg von ner Diamondback inner sek aus, nein danke

Wir könnten auch die nomis abschaffen, dann würde alles mit energie und artis bisschen mehr gewichtung bekommen Wink

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Kandalf
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Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.09 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Freuerrate von allen Artis auf 3,03, Energieverbrauch kann so bleiben, meine Meinung. ^^


Dann rechne mal den dmg von ner Diamondback inner sek aus, nein danke

Wir könnten auch die nomis abschaffen, dann würde alles mit energie und artis bisschen mehr gewichtung bekommen Wink


dan rechne du mal aus wie schnell die energie flötten geht

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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 03:00
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diamond / cerb mit 3,03? w00t ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 09:51
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keine gute Idee^^

Aber ich glaub Optional lösbar: Siehe HHCKK-Shiffe.

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.09 12:21
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Kandalf hat folgendes geschrieben:
dan rechne du mal aus wie schnell die energie flötten geht


Ich hab schon oft genug ohne Nomis gefightet, dann muss man halt mal beim fighten bisschen das Hirn einschalten und net nur 08/15 dauerfeuer Wink

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