logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 bann beim abdocken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
redtiger







Beiträge: 340

Beitrag Titel: bann beim abdocken
Verfasst am: 01.06.08 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

huhu
ich hab ein kleines Problem

wenn ich auf meinem Server abdocke werde ich gebannt.

ich weiß aber nicht, ob das vom FLHook oder vom Cheaters Death kommt
redtiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.08 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Nachricht für den cheatkick lesen kannst:
- Wenns von FLServer kommt siehst du so ein leeres kästchen vor dem "Possible cheating detected: "

- Wenn du von FLHook gebannt wirst siehst du das leere kästchen nicht

- Wenn du von CD gebannt wirst kriegst du eine andere meldung als "Possible cheating detected"; ich glaub "Possible cheating detected: %name%, please consult admin" oder sowas.

Wenn nicht, oder wenn du den genaueren Grund wissen willst, schau am besten in cheatersdeath.log im CD ordner (oder scroll unten im log von CD nach den neusten Meldungen), da findest du einen eintrag sofern du da gebannt wurdest. Ansonsten pflegt FLHook auch ein cheater-log, ich weiß grad aber nicht wo das abgespeichert wird.. entweder im Freelancer\EXE oder unter eigene dateien\My Games\Freelancer\Accts\Multiplayer.
Hilfreich kann auch die consoleoutput-log datei von CD sein

Hoffe das hilft

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redtiger







Beiträge: 340

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

ok thx schonmal Very Happy
es ist die meldung Possible cheating detected: %name%, please consult admin
Blöderweise steht da nur Cheatcode: 8
wo kann ich die nachlesen?

oder liegts vielleicht am mod, was eigentlich nicht sein kann? (nur neue systeme)

nachdem ich den server beendet, den mod ausgemacht, ihn wieder angemacht, und den server neu gestartet hab war das problem nicht mehr da . Shocked
redtiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.08 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Im CDLite forum gabs ne liste der cheatcodes, allerdings ist das offline. Ich guck mal ob ich an ein Backup komme, ich kann aus dem source auf die schnelle nicht erschließen, was für ein cheatdetect das ist...

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redtiger







Beiträge: 340

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.08 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

mod aus, SDK drübergezogen
Problem besteht wieder...

edit:
Im Cheaters Death ist das Modul "Check Equipment" dafür verantwortlich
redtiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.08 07:03
Antworten mit ZitatNach oben

meines wissens nach ist das SDK nicht erlaubt hier - aber wart mal bis einer von den admins bescheid gibt
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Êntrex







Beiträge: 293
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.08 07:06
Antworten mit ZitatNach oben

Das SDK sind doch nur alle Original Ini files decodiert.

_________________
Signature rules! //edited by admin
Êntrex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.08 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Redtiger gehts um seinen eigenen Server, da wird das SDK vermute ich mal kein Problem sein.

Verboten ist es bei uns nicht direkt, aber es wird vom Anticheat wie alles andere als Modifikation erkannt und für zum Kick (zumindest bei Niwos FLCD liefs noch so)
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.08 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht auch um Cheater's Death (von Mischa) und nicht um FL Cheat Detection (Niwo/w0dk4/HHC)...

Ich hab mit RedTiger schon in ICQ gesprochen.. Cheatcode 8 steht für Schiff unbekannt. Ich denke aber eher, dass die abgeschaltete Charfile encryption für probleme sorgt... Nach meinen exams teste ich es, aber im Moment hab ich keine Zeit

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230358376 times.
Servertime: 22:52:36 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 24865 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3562s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off