logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 This is the end. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: This is the end.
Verfasst am: 30.09.04 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Login. Check. Galaxie: Alpha Centauri 2. Das erste Erlebniss in diesem Spiel war grandios: Ein Typ dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe laberte uns in New York an. Wir total stolz in unseren Rhinos sitzend fragten noch in unsicherem Englisch wohin die Reise gehen soll. Zuvor war ich 2 Mal mit im Rhino mit "Jenny" als Wingman in Frankfurt an bösen Unioners in Hawks gescheitert. Soll viel bringen Foods nach Baden-Baden in Stuttgart zu schippern hatte man uns versichert. Naja, also war da diese Stimme und er versprach uns ein tolles Schiff in Omicron Theta. Omicron Systeme? Oh nein! Das waren diese ganz bösen unheimlichen Randsysteme. Man hörte von ganz fiesen Gegnern die in dieser Gegend ih Unwesen treiben sollten. Und wir dahin? Na gut. Inzwischen hatte sich ein kleine Flotte von ungefähr 7 Leuten angesammelt die gespannt auf den Abflug warteten. Nochmal auftanken in Texas! Alle docken! Weiter nach Hamburg! Stopp zwischendocken! Falls jemand stirbt. "Moment, ich kenn da noch jemand der uns Geld geben kann, dann könnt ihr erstmal Falcons kaufen, die sind besser, weil Sigma 13 ist schwer!"


Irgendwann kamen wir dann nach zahlreichen Respawns in Theta an. Natürlich nur um auch gleich wieder zu sterben. Irgendjemand konnte da verdammt viele Minen auf einmal werfen. Naja, war halt noch vor dem 1. Microsoft Patch im Mai 2003. Cheaten war einfach. Geldcheaten auch.

Machten wir dann auch gleich als wir uns nach 1 Woche entschlossen auf einem anderen Server anzufangen. Unsere Münder waren noch offen, irgendwie. Nettes Spiel.


Dann wurde man besser. Ersten Eagle selbst gekauft. Level 38 - 500 Millionen auf dem Konto. "Hi SirP!" "Hi selber, wie jetzt du willst nen Sunslayer für 3 Millionen? abkaufen? Spinnst du? Wieviel Kohle hast du?!" "550 Millionen." Okay damit kannte ich dann auch gleich den ersten Admin auf Hamburg City. Ban.


Danach wurde man noch besser, auch im PvP. Bewaffnung: 2 Tizona, 4 Nomad Blaster, 1 Sunslayer. Profi-Ausstattung! Und dann fragte so ein Typ ständig. "Haste Lust bei uns mitzumachen?" "Nein lass mich noch eine Woche machen" "Brauchst aber Teamspeak!". Und da hatte ich noch so etwas Angst. Und blöd war es ja auch. Mikrofon. Hm, na gut. (*-.Mamushi.-*) *Knacks* "Hi ihrs" - *König spielt: Hoch auf dem gelben Wagen* Umbennung: (*-.Zelpa.-*). Freelancer! Best Game ever!


Danach kam sowas wie die goldene Ära von FL. Juni-Oktober 2003. Die Schlangenkrieger wurden immer stärker, waren unschlagbar (und sind es bis heute noch...)! Ungezählt die Nächte mit Pilot, König, Bumpy und Keks. Ach ja. Keks. Keks und noch ein Outy kamen auch zu den SK. Of course. Freelancer! Best Game ever!
Wir machten uns überall breit. Auf jedem Server, suchten ständig neue Gegner, neue Herrausforderungen, neue Ziele. "Bleibt aber ein Spiel Jungs, denkt dran!" grunzt Viper in den Kanal. "Ja Pappi" raunt die Menge zurück. K-play1. K-play2, Gemini, Jolt, Elite... Hamburg City blieb immer die Homebase. OIAs gab's da und wochenlang tobte der Krieg um Gamma. Der größte & spielerisch beste Krieg den ich je in Freelancer erleben durfte. Wir gewannen. Freelancer! Best Game ever!

Irgendwann setzte Ernüchterung ein: Da muss mehr gehen! Eigene Mods wurden gebastelt. Wochenlang ausgetüftelt. Eigener Server. Cheater? Kann man doch was ändern... FLCD wurde angeschoben. Niwo hatte das Know-How. Niwo ist der Beste, sowieso.

Anschließend kam das Zeitalter des Ruhms und der Zufriedenheit. Die meisten hatten es aufgeben noch großartig Krieger in die Todeszone Omicron Gamma zu entsenden. Einzeln tolle neue Clans. EHD... FS... LD... OEG... PL... GTF... alle tot.

Man ruhte sich aus. Einloggen, Spaß haben, alle abschießen. Sagen wir mal: Das römische Reich im Weltraum.
Irgendwann bemerkte jemand, dass das irgendwie langweilig sei mit der Zeit. War es auch. Wurde es immer mehr. Andere Server! Ach ne guckt mal, alle tot, hey da waren wir ja schon. Goto1. Keks macht Missionen. Taipan auch. Zelpa auch, ab und an.



Ende.







Es mag sein, dass es noch mehr Geschichten gab: besser, schlechter, aufregender und lustiger. Aber das viel mir grad so ein. Der Grund: Es ist die Zeit gekommen Good-Bye zu sagen. (Nicht das ich persönlich adieu sage. Ich habe mich schon vor einigen Monaten verabschiedet) aber:

WIR sagen Good-Bye. Es war eine schöne Zeit mit euch allen, den guten, anmütigen und edlen Piraten und den spießigen, pöbelnden, langweiligen Möchtegern-Polizisten der bösen Seite.

WIR sagen Good-Bye und drehen uns nicht um, weil eure Laser immer noch vorbeizielen, eure Rakteten immer noch nicht treffen und wir euch auch mit einem müdem lächeln im Rückspiegel in der Corona Gammas verglühen sehen.




Die Schlangenkrieger treten hiermit offiziell von Freelancer 1 zurück. Man "trifft" sich sicherlich. Irgendwann, irgendwo, irgendwie. Bis später.



bai
eure SK
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 30.09.04 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

(*-.Felsenpython.-*)

GOOD BYE

...alles Gute weiterhin hier auf dem Server und ich werde euch vermissen, es war ne Super Zeit und Super lustig,

...grossen respekt auch an unseren Admin "Niwo" danke das du uns solange ausgehalten hast und du machst deine sache echt ganz gut.

...Ich werde meinen Kindern und die Ihren Kindern die Geschichten und erlebnise weiterreichen und vielleicht auch ein Buch rausbringen *fg*

...Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

*heul* *schnief* *taschentuchauspack* *wimmer* *traurigsei* *usw*

Alles Gute euer "lieber" (*-.Felsi.-*)


GOOD BYE


Nachricht bearbeitet (01.10.04 00:26)

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 30.09.04 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm

Da geht er hin der SchlangenClan

tut mir leid, dass es so enden muß!

War immer ne schöne Zeit mit euch hier und woanders!

Da geht er hin der große FreelancerClan!

Bai bai!

Und auf Wiedersehn!

Hier oder woanders!
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 00:11
Antworten mit ZitatNach oben

!
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 00:21
Antworten mit ZitatNach oben

/salute (*-.SK.-*)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

Von mir aus auch.. GOOD BYE ! ! !

Ich werde vielleicht noch öfters vorbeischauen. Aber nicht mehr als Schlange. Denn die Zeiten sind vorbei. So ist es nunmal..

Auch nochmal danke an alle Gamer und vor allem an Niwo und auch an (*-.Viper.-*) der die K-Play-Server so schön verwaltet hat.

Bis zum nächsten Game.. und vielleicht Freelancer II? Mal sehen Surprised)









Die Reputation auf unserer Seite ist Ungültig.


PS: Seid vorsichtig und wachsam.. nicht dass aus diesem Server ein zweiter K-Play PvP1 Server wird und nur noch in Polnisch, Russisch, Französisch und Englisch gesprochen wird und der Server irgendwann down geht, weil deswegen keiner mehr lust hat 4 Sprachen sprechen muß um auf dem Server zu daddeln. Ist nur ein kleiner Tip.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

----login----
----Password verified-----
----Transmission initiated----

....tja....
so isses....
freelancer war mein erstes game das ich online gezoggt hab,mein einstieg sozusagen.
wenn ich zurück denke und meine gedanken schweifen lasse,muss ich feststellen das es mir echt schwer fällt lebewohl zu sagen......

gerne denke ich an die zeit zurück wo ich ahnungslos am unknown jumphole in gamma rum gecruised bin.so ein komischer typ namens MAKASOTO ging mir damals mächtig aufden sack....^^
mit meiner super bewaffnung,2 skys 4 nomad blaster,sah ich da ziemlich dämlich aus;-)
bald traf ich noch so komische heinis*g*...Crabtree...Stevens..achja und
Keks welcher gemütlich in seinem sabre durch die gegend düste.
und wir gründeten die raven's *g*
der erste Wing auf HC...wir übten fleißig PvP und kahmen hinter das geheimniss des engine kills und der ticona del cid :-)

plötzlich tauchte so ein typ namens (*-.Viper.-*) und anhänger auf..was wir nicht sooooooooo witzig fanden
nachdem ich öfters als mir lieb war gegrillt wurde entschloss ich mich mal ein bischen mit waffen zu experementieren....
meine liebe zu Skyblast b's wurde gebohren!!

5 skys 1 debi..so tauchte ich eines tages mit geschwellter brust vor FP 9 auf und jeder lachte mich aus....class 9 waffen...
ein paar runden PvP später änderten die meisten jedoch ihre meinung und ich veschaffte mir ein wenig respekt.
die ravens lösten sich auf und keks ging zu SK,was ich damals voll uncool fand
tja,weil ich net dämlich bin und auch keine lust hatte immer nach wegzoll gefagt zu werden,wurde ich sowas wie ein "freier mitarbeiter" der SK ^^.
den rest könnt ihr euch ja denken!
so war das damals.

aber nu isses zeit weiter zu ziehen....ob ich freelancer ganz aufhöre oder
abundzu rumdüse weiß ich noch nicht!
leider bin ich durch meine I-net Conn. ziemlich dumm dran,weils hier kein DSL gibt.
aber vielleicht sieht man sich in einem anderen game..irgendwann...irgendwo..
aufjedenfall solltet ihr die augen aufhalten nach Drak'Urshak..
in diesem sinne.....goodbye und thx niwo.........

--------end transmission-------

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 01:51
Antworten mit ZitatNach oben

[IT]
...Die rot glühende Red Dwarf des Gamma Systems...
...Sie hat alles gesehen...
...Große Kriege...
...Hingebungsvolle Gewaltherrschaften...
...eins weiß Sie nun...
...jedes Reich ist vergänglich...
...sie wird sie nie wieder sehen...
...ihre Herrscher haben den Mantel der Wahrheit nun enthüllt...
...Die Jumpnova geöffnet...
...Sie sieht ihnen nach wie sie einem nach den anderen hindurchfliegen...
...vorbei an den Trümmern ihrer zahlreichen Feinde und Neider...
...Dahin gehen sie nun...Ziehen weiter gen der nächsten Staubansammlungen, auch Galaxien genannt, um die nächsten Welten auszubeuten......
........................................................................................................................
[OT]
Tja ich würde sagen ab jetzt heißt es über kurz lang Goodbye Hamburg City _Freelancer_Server. Goodbye (Freelancer-)Schlangentag, war ne saugeile Zeit.


für diejenigen die es interessiert: /me wird nur noch als Reefer ab und zu zum ballern rumfliegen , wenn auch mit stark reduzierter Online-Zeit, da mir dieses unscheinbare Ende einer Online-Ära Ernüchterung gebracht hat mich wieder vollkommen meinem RL zu widmen und Fehler der vergangenen Jahre auszubügeln...
sicher ist Roleplay mit Emotionen und "Familienatmosphäre" etwas schönes, aber für meinen Teil sollte man nicht damit übertreiben, denn einige (mich miteinbezogen) leben schon fast drin......in DIESER Online-Soap.
Also ich will damit sagen dass ich wieder mehr Zeit für Familie und Freunde aufbringen werde, anstatt mich in einer FLimmerkiste mit Gesichtslosen Stimmen weiterhin zu vertiefn(nicht böse gemeint)

REMEMBER TO REMEMBER.

habe deine Grenzen und erweiter Sie.
werde verrückt anstatt nüchtern.


if I can't be part of the greatest, i've got to be the greatest myself.
[OT over and out]
_____________________________________________________
buckle up ladies and gentlemen, we're heading to unknown coordinates ...
the hole gets wide open, like the eyes of our dying enemies...
it's over now...Bai Sirius and Freelancer 1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

WAS GIBTS DEN SCHLANGEN CLAN NICHT MEHR????????????? WARUM NUR WIE KONNTE DAS PASSIEREN????? *heul*


EDIT: SELBER ICH HABE DEN TEXT VON DIR ERST JETZT GELESEN, UND DER HAT MICH ECHT BERUERT, SCHADE DAS IHR GEHT WAS SOLL NUN AUS HHC WERDEN????


Nachricht bearbeitet (01.10.04 03:48)

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 05:38
Antworten mit ZitatNach oben

Goodbye....

Schaltet mich ma bei eurem TS frei plz...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 06:13
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, kommen sie halt als {TERRORIST} wieder, gelle?
Niwo, Du hast das FLCD zu gut gemacht.

Bai Schlangen!

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Sorge ich geh euch allen weiter aufn Sack, auch wenn ich kaum mehr zeit zum zocken habe.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Schade. Die Schlangen waren es damals, weshalb ich auf HHC hängen gebleiben bin. Vielen Dank für die vielen Stunden Spielspaß! Euer Abgang wird ein Loch reißen. Schade. Salute.

UnDERDoG
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann ... Ich kanns kaum glauben !

Das gibts doch garnicht !!!

Schade Schade ! ... Wo es doch auch bei mir die faszination der Herrschaft der Schlangen war die mich auf HHC hielt...

Naja ... Aber ihr habt recht ! ... RL geht vor ! ... Man muss halt die goldene Mitte finden und sich nicht verausgaben ! ... Da leiden meistens Freundschaften/Familienmitglieder drunter ! ...

Ich wünsch euch allen ein schönes Leben und eine erfolgreiche Häutung !

Lebt wohl meine wohlgehassten geliebten Schlangen !

Bai Bai eure Fliegen !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

was für ein tratra!
die schlangen haben sich schon des öfteren einzeln oder als gruppe von hier verabschiedet und sind dann doch immer wieder zurück gekommen.

char-auflösung:
mein gott, die chars werden ohnehin gesichert. dann können sie ja auch wieder später neu eingespielt werden, das gab's ja auch schon.

ich seh schon die neue überschrift, spätestens zu weihnachten:
"schlangenkrieger are back"

bis dahin werden die meisten ohnehin als df, oia, hurks, raven-claw, reefer, aop und dergleichen unterwegs sein.

also tschüss schlangen und auf ein blutiges wiedersehen in einigen wochen!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hast ja recht ...

Nehm alles zurück ... ihr werdet mich ja eh nur abschiessen egal ob als Schlange oder nicht ... *g*

Aber trotzdem ... Tiernamen für Clans werden langsam selten ...

Naja ... die Fliegen kreisen weiterhin im Sirius und suchen sich die dicksten Scheisshaufen aus ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Immerhin ist dieser Abgang bisher der theatralichste von allen.

Das "Abschluss-gemetzel" gestern vor Ruiz hats jedenfalls mal wieder gebracht.
20 leute in Beta beim Serverload von 50ms und Sterberaten von durchschnittlich 10 Deaths per min, keine Lags und die Raketen haben auch (manchmal) getroffen.
Ich hab leider nur UFO, Federation und die all die anderen vermisst, naja, was solls, [PL] und [LA] kamen auch so zurecht.

Also, liebe Schlangen, Tschööö mit ö und bis zum nächsten mal, in welcher Gestalt auch immer.

Bai und cu in space

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matsuyama







Beiträge: 101

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

grade jetzt zum schluss wo es mit den meisten von euch so viel spass gemacht hat(finde ich zumindestens!)
naja wenn ihr wirklich geht(was ich noch nicht glauben kann)dann wünsche icbh euch alles gute in der hoffnung dass wir uns noma wiedersehen
cu all gruss [NNK]Matsuyama/[NNK]§Matsuyama§/[NNK]§Ayatsuru§/Matsuyama
Matsuyama is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Queen_Six



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 25
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich noch gut an meine erste Begegnung mit den SK erinnern. Mir wurde mein erster Eagle von Blue_Eye gesponsert, ich flog dann nach NY um von Savior Waffen zu holen. anschließend wollte ich mich mit Sav, Blue und BLACKBARON in Om41 zum Missi fliegen treffen, als ich in Theta 2k vorm JH eine forderung über 500k von "bored azubine" bekam.
Tja was soll ich sagen? 2k vorm JH? also kam von mir nur ein "" und schon war ich wieder in NY gedockt ( man sollte zwischenlanden).
Ich dachte mir noch, so ein ... als ich erfuhr, daß das Zelpa ist. Habe dann aber auf die Dunkle Seite gewechselt und flog dann Flügel an Flügel mit den SK in die Schlacht.

Auch wenn es mal "Meinungsverschiedenheiten" gab, waren die (original) SK immer zuverlässig.
Ihr werdet UNS fehlen!

@Niwo: Bitte Trauerflor an meine Schiffe
@Köpy, Western, Zelpa, Indigo, ... Laßt euch wieder mal sehen
Queen_Six is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Lasst euch bloß nicht euren mut und enthusiasmus nehmen nur weil ein
bisschen geschichte den server verlässt!!!


also heult nicht rum, es wird immer schlangen geben ;)

CYA leutz!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

CU SK wen nsol lich den jetzt zuspammen mit meine HORNETS?

Bei Hitman lohnt sich doch garnicht den zu vollspammen! :-)

Hey Sk sagtmal was wollt Ihr jetzt als Clan Spielen? Vllt. WOW oder was anderes. Sagt mal bescheid so das ich Euch wiederfinde und Euch wieder auf dem Puffer gehen kann.
Egal ob Ihr in den nächsten Online Spiele die Guten oder die Schlechten seit ich werde immer Euer gegner sein !

P.S.: Hab Leider eine schwäche, und zwar mich immer auf der Seite der schwächsten zu stellen ansonsten würde ein Spiel kein Spaß machen! !

Also wenn Ihr mal irgendwo ein KINGDE sieht, das bin ich!

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Mit Dir spielt doch eh keiner.. King of Flame

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz kurz: Wir werden natürlich als Clan weiterbestehen. Im Moment spielen wir ja noch Star Wars (JtL wird soetwas wie Freelancer 2 werden. Zumindest sind die Leute die die Beta zocken ziemlich fasziniert davon...) und beim Start von World of Warcraft wird ein Großteil von Anfang an auf einem gutem europäischem PvP-Server dabei sein.

Die Seite www.schlangenkrieger.de wird weiterhin bestehen und da gibt's dann auch ab und an Infos, was wir grade tun, Neuigkeiten usw. Kram halt.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Cya Leutz!
Hat Spass mit euch gemacht!
Bin mir sicher das nicht alle FL goodbye sagen werden (va nicht die Ex-OIAs) aber wohl doch ein Grossteil, die "originalschlangen" halt!

Ich werde versuchen euch so gut es geht zu vertreten und ein bisschen terror zu stiften
Man sieht sich, oder auch nicht, war auf jedenfall ne schöne Zeit mit euch!
Danke dafür!

UGLUK

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: This is the end.
Verfasst am: 01.10.04 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Tja @ ROTOD am meisten freu ich mich dein geflame nicht mehr zu hören. Du warst ja eh einer der UFO'S der am meisten rumgeheult hat wenn du gegen uns gefightet hast. Nur gibts eins zusagen denn Flair und vor allem den zusammenhalt den wir gefördert haben nicht nur bei uns sonderen bei euch anderen allen erst recht hat gezeigt was eine Fraktion machen kann.
Ja ich veranstalte am Wochenende noch ne wer will Geld aktion in NY wo ich meine 45 Chars mit nem Gesamtvermögen von knapp 800 Mios verschenken werde. Ich hab ja noch nen Screenie mit der grössten Schlangen versammlung in Gamma. Eigentlich wollten ja alle 48 zurzeit aktiven Member zusammen auf den Server kommen um sich richtig zu verabschieden. Da aber sehr viele momentan soviel im RL zu tun haben kann es halt nicht stattfinden.

Tja leute nun machts euch mal gemütlich auf den Server.
@Niwo jetzt da wir nicht mehr da sind kannst die PVP Funktion ja abschalten <--- Oh wie Schade das du gehst alter Freund aber hier hast dein Clancheck für Counter-Strike.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228946825 times.
Servertime: 17:57:53 Current server uptime: 274 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.653s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off