logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Call of Duty 4: Modern Warfare Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: Call of Duty 4: Modern Warfare
Verfasst am: 12.06.08 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

zum titel: anders als die anderen drei call of dutys, spielt dieses game in der gegenwart. das game hat eine geile grafik, einen haufen an geilen effekten, im SP kämpfen massen an bots (und mein PC ruckelt nichmal ó_Ò), ziemlich geile missionen, schön viele waffen, und mal etwas abwechslung im gegensatz zu anderen spielen, wo die meisten maps nur tag sind. in der demo spielt man in einem level wo man die crew eines liegengebliebenens M1A2 Abrams Panzer mit dem codenamen "Warpig" bergen muss. auf dem weg dorthin wird man von schön vielen gegnern in ein kreuzfeuer verwickelt das sich sehen lässt
die map spielt bei nacht, doch die AA geschütze des gegners beleuchten die ganze stadt. geile atmosphäre fürn shooter.
man kann wie bei BF2 wieder mit der rechten maustaste anvisieren, nur das der unterschied darin liegt, das man ohne anvisieren nur auf 1-2 meter abstand trifft, und beim anvisieren auf 30 meter nen headshot mit ner M4 macht. auch cool ist die KI. die bots rennen sofort in deckung, wenns hart zur sache geht. man muss ausserdem nicht so wie bei BF erstmal messer ziehen um nah zu kämpfen, sondern nur "V" drücken und schon haut die figur zu. ein gelungener effekt ist das nachtsichtgerät.
die meisten M4 gewehre haben ja laserpointer. wenn man auf nachtsicht geht sieht man die laserpointerstrahlen der gewehre (screen unten)
insgesamt ist das spiel atemberaubend.
sehr gut finde ich auch, das man über bestimmte stellen "hinüberhopsen" (also rübersteigen) kann wo man nicht normal rüberspringen kann. wie bei BF gibts auch stationäre waffen, welche auch sehr stark sind. ausserdem kann man 2 waffen haben. anfangs startet man in der demo mit ner M4 inklusive granatenwerfer und ner pistole. man kann die pistole aber auch wegwerfen und sich ne AK 47, sniper, G3, panzerfaust, oder noch ne M4 ohne granatenwerfer holen.
Die Sounds sind auch erste sahne. mir hats ordentlich die ohren durchgewummert bei ner stationären MG^^

Bilder:
zu anfang der missi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nachtsicht:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Au ja Cod4 fetzt^^ Vor allem die Grafik hat mich zuerst mal umgehauen und richtig Laune machts vor allem im MP Modus auf dem Big Maps Server mit 60 Leuten Auch die Tatsache , dass man durch Wände ballern kann find ich Klasse^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

wow in einem text vir mal geil ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Spiele COD 4 seid ungefähr 3 Tagen,
verdammt gut gemachtes Game gepaart mit
schöner Grafik.

Gerade die "Minigames" machen richtig Laune, z.B.
mit einen Flugzeug Infanteristen auf dem Boden ausschalten.
Top Game

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

http://youtube.com/watch?v=PKs9m5ERm-8
hier maln vid. von.
sounds wurden GLAUBE ich geändert mit ner neuern version anscheinend.
zum vid: dass is die komplette demo. der spieler ist ein absoluter vollnoob. an der stelle nachdem man das gebäude gestürmt hat nimmt er ne sniper und schiesst am kopf vorbei. auf die entfernung schiess ich vom oberen stock mit ner AK 47 nen header.
die demo selbst macht schon enorm spaß
finds vorallem cool das die aunoch die tür eintreten Oo
hab ich bei keinem ballerspiel gesehen bisher dass die in ein haus reinrennen und alles durchsuchen Oo
was ich aber auch noch hammerreal find: manchmal wenn ein gegner im stehen stirbt, kippt er seitlich um und ballert nochn bisselwas ^^
auch cool: man kann den gegnern die füße wegballern, aber der hebt noch die MG und schiesst im liegen weiter.^^ bei anderen spielen ist ja schon ein schuss inne hand tödlich Oo (siehe CS)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Die Demo fand ich persönlich lame,
dachte Call of Duty 4 wäre wie Entenkasten schießen,
aber durch Story und Minigames ist es doch ein
verdammt gutes Game

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

der SP is viel zu kurz...
ich hab ihn in der AGA an 2 tagen durchgezockt
naja MP hab ich nur im Lan gezockt und war eigentlich nicht so von begeistert.. diese Features mit Scanner, Heli oder Luftschlag gefallen mir da garnet.
Ich greif da lieber auf COD2 zurück

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

habs seit kurz nach der veröffentlichung und bin aber im mom n bissl eingerostet da ichs ne zeit net gespielt hab! aber eins der geilsten Spiele seit langem muss ich sagen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ihr CoD4 mögt und auf noch realistischeres Gameplay Wert legt, probiert mal die Half-Life² Multiplayermod Insurgency aus.
http://www.insmod.net/

Finde ich auf jeden Fall um Längen besser und realistischer als den CoD4 Multiplayer.

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Sag Frodo: Kannst du mir mal deine Hardware-Daten posten, damit ich weiß ob das Spiel bei mir laggen wird?
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.08 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

Minimale Systemanforderungen:

* CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
* RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
* Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser


Optimale Systemanforderungen:


* CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
* RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
* Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
* Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X18000 oder besser

Bei der Graka & Ram sollte man sich generell immer möglichst im Bereich von den Optimalen Anforderungen bewegen, oder natürlich drüber.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 07:04
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Hoku.
2 GB Vista, leider hab ich nur 1 GB... Ich hab gehört mittlerweile gibt es 1GB RAM-Blöcke zum Schleuderpreis 20Euro? Mr. Green
Ich würde bei Vista gerne den ganzen Schönheits-Schnick-Schnack entfernen, damit das System nicht 50% meines RAM's im Leerlauf benutzt. = /
Ich hab zwei Grafikkarten, zwei Radeon x1650, ob die auch reichen?
Ich seh schon, ich brauch einen neuen Puter...
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[SAMURAI]Kenzo
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 14h


Beiträge: 63
Wohnort: AUSTRIA-Amstetten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 07:46
Antworten mit ZitatNach oben

nur zur info, das mappack mit den 4 neuen karten (killhouse,broadcast,creek und chinatown) was im patch 1.6 enthalten ist, ist echt supi ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[SAMURAI]Kenzo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst ja mal die Demo ausprobieren Ray, die verbrauchen teilweise sogar mehr Ressourcen als das Hauptspiel da das Hauptspiel später meistens noch mit Patches ''besser'' gemacht wird.

http://www.gbase.ch/pc/downloads/Call_of_Duty_4_-_Modern_Warfare:_Demo/6582/6941.html

Ist relativ je nach Spiel, ich hab zumindest noch kein Game ausser Gothic 3 gesehn die mehr als 1.5Gb Ram brauchen. Und so wie ichs in Erinnerung is CoD4 auch nur knapp auf 1 Gig gekommen. Also ruhig ausprobieren...
Oblivion frisst auf dem Rechner auch über 1Gb Ram, habs aber auf meinem alten durchaus zocken können mit 512MB. Das sind gut 600MB Ram weniger als früher. Das einzige was Probleme gemacht hat war die Grafikkarte.
Also eben....wenns ne Demo gibt am besten testen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

CoD 4 ist recht genügsam, was Hardware-Anforderungen geht.Selbst mein Schrotthaufen bringt das noch fertig.Zwar auf Augenfeindlicher Grafik-aber es funzt.

(Da ich faule Sau keinen bock hab, die technischen daten hier reinzuschreiben: Ich besitze einen HP Pavillon t3xxx.Die 3 "x" sind durch irgendne nummer zu ersetzen.)
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviele "Tage" gibt es bei COD4?
Habe gerade den Sohn ausgeschaltet, bzw. er sich selbst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

hehe Coxsta lang dauerts nimmer! wenn ich mich recht erinner

Der schluss is verdammt geil! fast geiler als n Kino film

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

so ich saug mir grad die Demo... Mr. Green
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Das Spiel ist richtig gut... allerdings suckt im MP die P90 ungemein (i hurd spamming from one corner to another corner wuz gud ).

Ansonsten gut gemacht.
Naja Tschernobil ist eh am tollsten Very Happy .

~Leraia

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

hm die P90 is auch net des über teil! nuzten eh 70% die m4^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
hm die P90 is auch net des über teil! nuzten eh 70% die m4^^


nur das man für die noch ein wenig skill braucht und keine so hohe schussfrequenz wie die P90 hat :/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

klar. die P90 ist ein sturmgewehr. die gun ist eher ungenau, und verprasselt sau viel munni. in CS is das teil auch nich die genaueste, aber macht trotzdem spaß wenn 3 miteinander mit der schiessen^^
zur M4: die gun ist ja auch ein bissel schwer, da sie nicht gleich mit einem schuss wie die AK 47 es fast tut. da braucht man einige schuss, nur die headshot rate ist hoch
meine sysdaten?
MEDION
Professional Computer
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
3.39 GHz, 512 MB RAM
pidde
ein recht gutes stück
CoD 4 demo auf der niedrigen (oder k.a welche) grafik ruckelt nichtmal ansatzweise, ausser beim laden.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich kauf mir das original
ich denke 4gb ram , 4 x 2,4 Ghz , 750gb platte und ne 8800 gts reichen ^^?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.08 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ach dann mach ich doch auch gleich mit. Mr. Green

Bei mir wirds wohl nur ganz knapp an der Grenze laufen.....
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230366307 times.
Servertime: 07:24:15 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 24893 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6443s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off