logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Global Server Workaround bedingt übelste Lags? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel: Global Server Workaround bedingt übelste Lags?
Verfasst am: 20.06.08 09:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, hatte gestern nachmittag unerklärlicherweise einen Diconnect und bin danach über eine halbe Stunde nicht mehr auf den Server gekommen, teilweise war er nicht mal in der Liste.

Habe versucht, dass Problem zu beheben und nebenbei jff das Global Workaround eingeschaltet. Gebracht hat's zwar nix, aber ich hab's halt trotzdem angelassen. Aufn DFLS u.a. konnte ich ohne Probleme connecten.

Als ich gestern abend dann wieder auf dem Server war, hatte ich absolut üble Lags, in der Größenordnung von 500-800er Ping, es hat nur geruckelt.
Habe dann das Workaround wieder ausgemacht, auf einmal gings ohne Probleme.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 09:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe imo übelste Lags sobald zwei Tradelanes und eine Basis in unmittelbarer Nähe sind. An allen Sprungtoren ebenso. Komischerweise habe ich aber dennoch 27 0 0 0 ... - tritt aber nur im Multiplayer auf. Im Singleplayer läuft alles flüssig.

High-Details sind aus, bevor einer fragt.
Bloom-Zeuchs is auch aus.

Ich spiel sowieso nie mit solchen SchnickSchnacks.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch laags, server seitige...
z.B. in ein massen fights, sind alle spieler für eine sekunde alle weg gelaagt ..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

also ich muss sagen das es bei mir zur zeit wider rund läuft vor ca 4 wochen saah das anders aus connect und dann naja kick halt halt high lag aber jetzt wider alles io

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab den Global Server workaround immer an, und eigentlich keine lags (abgesehen von denen, die meiner Meinung nach Serverseitig bedingt sind. Ping ist bei mir IMMER 30/0/0/0 oder 31/0/0/0)

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch laags, server seitige...
z.B. in ein massen fights, sind alle spieler für eine sekunde alle weg gelaagt ..


selbes problem bei mir. rest geht mittlerweile wieder besser.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fatal_Crest`







Beiträge: 36
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir laggt es auch standig obwohl kein fluct undso... Besonders bei den Missis und bei PvP. Auf andren Servern läufts aber astrein... =(
Fatal_Crest` is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
night~fight
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 65h
Webmissions: 2


Beiträge: 47
Wohnort: Thedinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Der server is ja eh schon wegen diesem preiseäderteil wieder am laggen bis zu umfallen.....
ich meine wenn der raus währe is es vilt besser, doch wer will das teil denn raus haben?
dann fangen wieder alle an mirt dem alten bla bla geschäft

_________________
Der schnellste Weg bekannt zu werden ist anders zu sein Exclamation
night~fight is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

habt ihr schonma doe probleme vllt bei eurer verbindung gesucht? nen tracert gemacht?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

hab auch schon mehere wochen, dass fast alles und jeder lagged, kein plan warum.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

jo keksi seit vers. xxx.13 ist da der wurm drinn

nicht bei allen aber bei einigen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.08 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ihr mal des Workaround ausmacht, bessert sich das?

Weil bei mir läuft der Server ohne Probleme, außer halt in MassenPvPs, aber das liegt glaube ich an meinem PC, war schon immer so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.08 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

Der Server läuft ziemlich lagfrei, ich hab vor kurzem Performance Timer installiert und den "LagBug" beseitigt, der ab und zu Gelb und Rotlags verursacht hat.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229060004 times.
Servertime: 11:52:13 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.11, 0.08, Server Disk Space free: 23164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4835s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off