logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Komme mit Zug nicht weg.. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
ricketik
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 75h


Beiträge: 14

Beitrag Titel: Komme mit Zug nicht weg..
Verfasst am: 29.06.08 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir auf einem 2ten Account einen Zug gekauft, nur mein Problem ist nun das ich nicht wegkomme. Egal welchen Weg ich fliege, den Nomaden zu entkommen ist nahezu unmöglich. Jemanden der mich eskortieren kann finde ich auch nicht, niemand antwortet mir.
Was tun?
ricketik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.08 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Sag mir wann und wo ich morgen kommen soll und ich helfe Dir.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ricketik
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 75h


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.08 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hm Uhrzeit..kA wenn du Zeit hast, ich hab Ferien ^^
Account Name ist rayTrade, ich komme nicht aus Omikron Beta 2 raus (über omikron major kann ichs ja direkt vergessen)
ricketik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 02:48
Antworten mit ZitatNach oben

Oder du wartest, bis sehr viele Leute auf dem Server sind, dann sind die NPCs abgeschaltet

Ich habs aber auch alleine durch die Nomaden nach ein paar Versuchen geschafft...

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ricketik
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 75h


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 03:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ab wievielen Spielern werden denn die Npcs angeschaltet? Gestern waren so um die 70 bis 80 Leute on und es waren Npcs da.

Du hast es durch die Nomaden geschafft? Dann musst du ein hammer glück haben ^^
ricketik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

ricketik hat folgendes geschrieben:
Du hast es durch die Nomaden geschafft? Dann musst du ein hammer glück haben ^^


Ist eigentlich kein Problem, hab es mit dem Cruiser auch geschafft.
Werd Dich anschreiben wenn ich Dich sehe.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

es geht auf jeden Fall, zugegeben man braucht mehrere Versuche und es is anstrengend, aber es geht.

Wenn die Nomaden auf dem Schirm sind einfach schnell in den Engine-Kill und umdrehen...
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

@Ray mit dem Kreuzer ist es auch wesentlich einfacher als mit dem Zug... ka warum aber beim Kreuzer greifen die NPC´s nicht so schnell an als beim Zug

Ich habe meinen ersten zug nach ca 3stunden flug da rausbekommen bei meinem 2 hat es auf anhieb geklappt. wie THELancer gesagt hat wen du nomaden siehts Engine-Kill (Antriebsstop) und dich dann zu den nomaden drehen dann greifen sie dich nich an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

doch sie versuchen dich anzugreifen...schaffens nur net weil sie net an dich rankommen Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

man kann auch einfach so rausfliegen^^ wie ich das beim3 versuch geschafft hab npc waren zwar da aba ihrwie haben die wasps net getroffen Razz
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ricketik
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 75h


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

WIe soll ich denn EngineKill machen wenn ich kein Schubtriebwerk habe? ^^
ricketik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafe





Webmissions: 53


Beiträge: 300

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

das geht bei mir auf jeden fall... einfach reiseschub und dann(bei standartbelegung) z
Rafe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Ich habs aber auch alleine durch die Nomaden nach ein paar Versuchen geschafft...


Du bist soo stark und mutig Bas... wie schaffst du das nur? -.-!
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rheinländer
Pilot






Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Aber er hat recht. Klar sind die Nomaden lästig, aber es ist nicht schwer von Lambda
nach z.B New York zu kommen.

In Lambda fliegt man einfach nach Omicron Beta 2 (Ich bin da noch nie Nomaden
begenet! Oo) und dann durch Unbekannt Alpha nach Omicron Alpha. Klar ist das
Unbekannte System bei Alpha gemein, aber mit genug Zeit und dem Finger an der
F1-Taste kommt man dort auch raus. Ab dann ist es ja nur ein Katzensprung in den
Rest von Sirius Very Happy
Rheinländer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ricketik
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 75h


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.08 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Habs nun geschafft, danke für alle antworten!
ricketik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228950000 (c) 2004 times.
Servertime: 23:31:16 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4898s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off