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 Vorschlag: Kick für lowlevel killer Nächstes Thema anzeigen
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Trent





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Beiträge: 281

Beitrag Titel: Vorschlag: Kick für lowlevel killer
Verfasst am: 08.07.08 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Man liest ja des öfteren über neulinge (<lv 20 in Haussystemen), die trotz des Verbotes abgeschossen werden. Wie wäre es, wenn diese abschießer mit einem einfachen Kick, max. mit z.B. 2min bann bestraft werden?

Ich denke, dass man dadurch dieses Problem von der Welt schaffen könnte.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 20:53
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jo bin ich auch dafür, dadurch das low level killing BEWUSST nur 1-2 mal gemacht wird.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 21:27
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1mal ist vertrettbar. Gibt genug die nerven (zB einen anschießen oder rempeln). Ab dem zweiten mal wäre ein kick eine gute Lösung!

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Lasse Blutströmen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Schlechte Idee. *ramm* *ramm* *ramm* "schieß mich nur ab, wirst gekickt" *ramm* *ramm* *ramm*. Nee danke.

Solche Spieler sind zugegeben recht selten, aber wenn man so ein Individuum vor sich hat, nervts nur umso mehr.

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 22:22
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na also das rammen wird nu keine gefahr darstellen oder?
Was ist den schlimmer?
Gerammt zu werden oder von irgentwelchen feigen Spieler abgeschossen werden?
Ich würde das kleinere übel in kauf nehmen wenn das größere entfernt wird
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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

die idee is gut, abr dann werden genug leute sich nen lowlvlchar zulegen und bewusst nerven. Aber bezogen auf die spielzeit könnte man da was drehen. der ansatz gefällt mir, aber wie man das abusesicher umsetzen könnte... *kopfkratz*

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R/\Y
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Durch Kollisionskill halt abschalten.
Das würde wieder die Chance erhöhen das Low Lvls ungestraft durch Kollision gekillt werden, aber ich denke das ist durchaus schwer das beabsichtigt zu machen.
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Alius_Scipio
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 22:57
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dann gäbe es da die sache das man das auf die Haussysteme beschrenkt (also so einstellen kann)

Grundsätzlich bin ich wie viele ganz klar dafür

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.07.08 23:20
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Ich hatte so eine Idee auch schonmal, aber ohne Kick, sodass man low level Spieler in den inneren Systemen nicht beschädigen kann, solange sie nicht zurückschießen.

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junglelist
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 00:11
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geht des überhaupt?
weil wen man einen anrammt macht man ihm auch schaden
d.h. wen ich ein lowleveler ramm macht er mir schaden >.>
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Maze_Entreri
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so eine Idee auch schonmal, aber ohne Kick, sodass man low level Spieler in den inneren Systemen nicht beschädigen kann, solange sie nicht zurückschießen.


das wär Top. Keine beabsichtigten kills von low lvl'ern und kein nerven durch beschuss von seiten der low lvl'er

für die variante wäre ich dafür
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 02:03
Antworten mit ZitatNach oben

Aber nicht vergessen, dann eine Ausnahme für Clanmissionen einzubauen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 03:34
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Die Frage ist halt auch, was mit Chars passieren soll, die Clantags haben?

Momentan sind die ja von der Regel ausgeschlossen.. aber jeder kann natürlich mit Undercover Chars rumfliegen.

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Various







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 09:25
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Hmm...

Also ich wurde in der kurzen Zeit, in der ich nu hier bin, schon öfter im Starflier sitzend, auf dem Weg nach Theta, gekillt.

Aber irgendwie find ich's spannend sich an dem ganzen Terror- und Piratenzeugs vorbeizuschleusen - für mich hat das auf jeden Fall einen gewissen Reiz...

Es nervt dann nur, wenn man es geschafft hat, auf FH9 im Docking ist, und die Schüsse erst dann fallen -.-

Also: PRO LowLevel Schutz im Andockprozess - sobald die roten Lämpchen aufleuchten!

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Maze_Entreri
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es denn mnöglich für getaggte Chars was anderes zu machen?

Das jeder Undercover rumfliegen kann is klar, aber man möchte natürlich auch des öfteren im namen seines Clans rumfliegen Very Happy

Vielleicht sollte man auch getaggte Chars in die regelung mit aufnehmen. Low lvl bleibt low lvl. Auch getaggte Starflyer können sich nicht wehren. Und so wie ich es gesehen hab sind in manchen Clans viele recht inaktiv, wodurch es des öfteren vorkommt, das man alleine Durch die Welten ziehen muss, um das Schiff auszurüsten.
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Heck Jack



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht.....ich ignoriere die Lowlevels die mich ab und zu beschießen.
Ich hab nen gepanzerten Transporter, da ballert der Lowlevel mit seinem Starflier sich sowieso nen Wolf.
Werden denn wirklich sooo viele Lowlevels gekillt ? Und wenn, dann haben sie ja eh nicht viel zu verlieren....
Bin als Lowlevel auch öfter mal " aus Versehen" gekillt worden.......
Ich sehe keinen dringenden Handlungsbedarf.
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Various







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 10:52
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Heck Jack hat folgendes geschrieben:
Werden denn wirklich sooo viele Lowlevels gekillt ?

Ich habe schon den Eindruck... Habe in den letzten Tagen 12 Chars nach Theta geschafft und bin 3 mal abgeballert worden. Ärgerlich weil ich zu faul bin zwischen zu docken

Heck Jack hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen dringenden Handlungsbedarf.

Sehe ich aber eigentlich auch nicht wirklich. Wenn es mir wirklich wichtig ist, dass der Char nicht wieder zurück nach NY geschickt wird, stell ich ihn einfach 5K vor FH9 ab, switche und warte nen ruhigen Moment ab...

Irgendwie gehörts halt zu der ganzen Piraten - Nichtpiraten - Neulingen - Schnitzeljagd.

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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 11:01
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Ned vergessen Kinder, Low-Level-Schutz gibts eh nur in den Haussystemen, Omega, Sigma, Tau und Omicron sind nicht geschützt...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 11:20
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ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
Ned vergessen Kinder, Low-Level-Schutz gibts eh nur in den Haussystemen, Omega, Sigma, Tau und Omicron sind nicht geschützt...


erstens das, und zweitens ist das problem ja auch nicht (so wie ich es hier im forum immer lese) dass altbekannte spieler sich aufregen abgeballert zu werden, sondern tatsächlich noobs, also leute die tatsächlich noch am "fuß fassen" sind. also wenn es tatsächlich möglich ist, würde ich sagen in den häusern, ohne clantag, solange nicht geschossen wird. also im prinzip die selben richtlinien wie momentan für ban/warnung. hat irgendjemand eine idee, wie man das wieder ausnützen könnte?
vllt kann man ja auch diesen "unkaputtbar" schutz auf lvl15 runtersetzen, dass dann waffentransporte total uninteressant wären, weil man nicht viel zeugs mithaben kann. *überleg*

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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd den Schutz eher auf 23-25 hochsetzen. Welchen lvl 21-ger hat schon die Möglichkeit, sich gegen nen Adler zu wehren? Keiner glaube ich...

Aber generell eine gute Sache, wär schön, wenn man das umsetzen könnte, auch nur für clanlose Spieler.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 12:57
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Die Noobprotection ist nur für Newbies/unequippte Chars gedacht und nicht für irgendwelche Waffentransporte.

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Arik







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde eine solche Regel würde viel Reiz wegnehmen... - ich fands immer amüsant mit dem Starflier in Texas schon getaxt wurden, diesen in einen Patriot umzutauschen und dann gekonnt den Gegner auszumanövrieren und ggf. sogar zu erwischen... - eine solche Regelung würde es auch schwer machen (in meinen Augen) für Leute, die zum Beispiel Low-Level-Ships auf RPG-Basis fliegen. Theoretisch müssten diese dann ja immer mehrere Mio. aufm Konto haben, damit sie nicht des Abuse bezichtigt werden. Und wie w0dk4 bereits ansprach... - Clanplayer sind mit Tag von der Regel ausgeschlossen, wie soll das dann laufen?
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Lasse Blutströmen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 14:58
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w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so eine Idee auch schonmal, aber ohne Kick, sodass man low level Spieler in den inneren Systemen nicht beschädigen kann, solange sie nicht zurückschießen.

Vergiß, das nervige Rammen nicht. Wird wohl nur schwierig, festzustellen wer gerade wen meint auf diese Weise nerven zu müssen

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Leraia
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 15:15
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Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so eine Idee auch schonmal, aber ohne Kick, sodass man low level Spieler in den inneren Systemen nicht beschädigen kann, solange sie nicht zurückschießen.

Vergiß, das nervige Rammen nicht. Wird wohl nur schwierig, festzustellen wer gerade wen meint auf diese Weise nerven zu müssen


naja das wird aber dann schwer, sehr schwerden zu modden....

Killer A "stößt" dann einfach an Opfer B an. Schon zählt es als Rammen => Noobprotection weg und Spieler B tot. Oder kann Hook das unterscheiden wer wen rammt o.O ?

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Jason
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.07.08 15:33
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woddis idee mit dem kills schutz wenn sie nich schießen fidn ich gut.
logischerweise clanchars ausschließen!edit: das mim rammen, der gerammte steht meistens still... also wird derjenige der beiden die kollidieren als angreifer getippt udn der killschutz erlischt...dürfte machbar sein oder?

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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