logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Space Idle kick mit dem Kreuzer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel: Space Idle kick mit dem Kreuzer
Verfasst am: 12.07.08 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab grad einen kassiert. Dachte das wäre gar nich möglich. Vllt. sollte man das mal abschaffen, denn wenn er nur als respwan dient und eben nur rum fliegt um nicht gefunden zu werden ist das äußert unvorteilhaft...

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.08 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

einfahc mal zwischen durch einen der eigenen Leute killen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.08 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

oder drückste halt f1 sollte doch net so schwer sein manchmal stellt ihr euch aber auch an ^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

jop leute killen, F1 .. is das selbe wie beimm bs nur in grün ^^
abschaffen halte ich nicht für sinvoll sonnst hat man in ein paar tagen timebandit gold XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 09:18
Antworten mit ZitatNach oben

Aphex, dein Link in der Siggi >.<*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Aphex, dein Link in der Siggi >.<*


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 10:35
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dumm ist die Idee eigentlich nicht, aber der Einwand mit dem Timebandit ist berechtigt. Wie wäre es mit dem hochstellen des Limits?

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm, naja beim kreuzer sind mit F1 aber die docks verloren... und einen der eigenen leute killen ist mit diesem geschütz auch ni so einfach...

aber gut wollte ja nur mal klären ob es ein bug war,... dem scheint ja nicht so zu sein...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja stundenlang lame 34057045k von sonst wo idlen solls ja auch nicht sein
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

vllt, wenn möglich. Idle kick wird aufgehoben solange jmd abdockt. Wenn 10min (oder auf wie viel der idle kick auch immer eingestellt ist) niemand abdockt --> kick. Ansonsten halt nicht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Idel-Kick ist glaube ich erst nach 45 min.
Ich finde, dass der Idel-Kick nur dann aktiv ist, wenn sich das betreffende Schiff mind. eine halbe Stunde nicht (von selber) bewegt. K.A. jedoch, ob dies überhaupt umsetztbar ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

nein, fliegen ist definitiv kein kriterium (leider)... ist mir ja passiert als ich im gefecht war... wäre auch unsinnig da man da ja (wie oben schon erwähnt) bis ans ende der Welt und wieder zurück fliegen könnte... auch abdockende schiffe verhindern das leider nicht...

eventuell das aufnehmen und abgeben von mitgebrachter fracht... ist aber schwer zu testen,...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Idel-Kick ist glaube ich erst nach 45 min.
Ich finde, dass der Idel-Kick nur dann aktiv ist, wenn sich das betreffende Schiff mind. eine halbe Stunde nicht (von selber) bewegt. K.A. jedoch, ob dies überhaupt umsetztbar ist.


naja, dann kann man theoretisch unendlich lang ideln^^ Nachher eifnach selbst mit minen killen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

man könnte ja chars die ein kreuzer sind von der medaillienbewrtung rausnehmen und nieweder gelten lassen

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maze_Entreri
Corporal


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 54h
Webmissions: 15


Beiträge: 156
Wohnort: Montabaur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher das die docks verloren gehen? Habs noch nicht getestet, aber ich denke dem ist nicht so.
Space idle Kick lässt sich nur vermeiden durch Kill (egal ob der eigene Tod oder jemand den man selbst erwischt), abdocken, andocken und Jumps in andere Systeme. das wars. Glaub ich.

Aber warum sollte man den kick unterbinden? ist gut für alle Seiten, wenn die eigene base angegriffen wird. Etwas verwirrung beim neuformieren und somit ein wenig Ruhe um selbst die eigenen Truppen neu zu formieren.
Maze_Entreri is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.08 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man genau die gleich ID wieder bekommt(is in den meisten Fällen so) gehen die gedocken Fighter nicht verloren --> müssen NICHT neu docken!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 04:54
Antworten mit ZitatNach oben

hm also wenn ich mit dem kreuzer F1 (voraussetzung ist das alle gedockten in space sind) und wieder rein komme sind immer noch alle gedockt. musst halt gleich wieder in die gruppe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Master Blaster







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 08:14
Antworten mit ZitatNach oben

also bei mir is des komisch, manchmal funktionierts aber manchmal geht des echt nich
Master Blaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 08:37
Antworten mit ZitatNach oben

joa ok ok ok... habs getestet stimmt..., das funktioniert aber nur wenn man auf neuen charakter geht, weil man da seine ID auf dem server behält... bin mir nicht sicher ob dadurch auch der idle kick verhindert wird???... da müsste mal ein admin was zu sagen ^^

Zitat:

Aber warum sollte man den kick unterbinden? ist gut für alle Seiten, wenn die eigene base angegriffen wird. Etwas verwirrung beim neuformieren und somit ein wenig Ruhe um selbst die eigenen Truppen neu zu formieren.


naja liegt ja auf der hand das eben das in einem fight nicht passieren soll... wenn du gekickt wirst und nicht F1 fliegst du vom server, heißt im umkehrschluss die ID kann und wird sich ändern und damit kann u. U. der ganze Angriff zum Teufel gehen,...


Bitte an die Admins: Was verhindert diesen Kick?
- F1 und mit gleichen charakter wieder rein?
- Fracht kurz abstoßen und wieder aufnehmen?
- Eigenen Fighter zerstören oder vllt. auch einfach nur mal feuern?

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AttaTürk







Beiträge: 24
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema klingt echt spanned. Da sollte man sich echt nochmal gedanken machen!
AttaTürk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maze_Entreri
Corporal


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 54h
Webmissions: 15


Beiträge: 156
Wohnort: Montabaur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Was verhindert diesen Kick?
- F1 und mit gleichen charakter wieder rein?
jopp, klappt.
- Fracht kurz abstoßen und wieder aufnehmen?
keine Ahnung
- Eigenen Fighter zerstören oder vllt. auch einfach nur mal feuern?
das erste klappt, das zweite bringt nix, außer das man mal rumgeballert hat ^^
mfg
Maze_Entreri is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sollte es nicht reichen wenn man einfach bisschen rumfliegt? Muss ja nicht viel sein. Wenn ich mich recht entsinne wurde ich nie gekickt wenn ich einfach mal kurz auf die Schubdüse bzw. in Reiseflug bin und paar Kreise gedreht habe mit dem Adler. <- Bin mir da allerdings nicht mehr ganz so sicher, ist auch schon ne halbe Ewigkeit her. Mr. Green

Zitat:
vllt, wenn möglich. Idle kick wird aufgehoben solange jmd abdockt. Wenn 10min (oder auf wie viel der idle kick auch immer eingestellt ist) niemand abdockt --> kick. Ansonsten halt nicht^^


Eine super Idee, wär genial wenn man das so umsetzen könnte.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm jetzt wo ich diesen Thread gelesen hab, ham sogar AFK-Kills nen Sinn Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Master Blaster







Beiträge: 85

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.08 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

omg!^^
Master Blaster is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228950019 times.
Servertime: 23:32:33 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.743s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off