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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel: Escort Feature Change
Verfasst am: 15.07.08 17:15
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There has been a major change to the escort feature.
From now on, weapons only do 20% damage to the hull of escorted freighters, if an escort is within visual range (5k) of the freighter.
Also, you no longer need to write the id/name when joining a convoy, just target the freighter and type "/escort". |
_________________ aka chaosgrid
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[CFF]-Silverfighter
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:17
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DesertEagle
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:20
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Marshall D. Teach

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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:20
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DAS ging schnell XD
Danke für die geopferte Freizeit^^ |
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Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
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Lasse Blutströmen

 
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:21
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äh... da muß ich schleunigst meine Eskortchars fertig ausstatten...
So nebenbei: wäre es möglich das Eskortfeature so umzugestalten, daß die Eskorte nach Abdocken des Frachters 1min Zeit hat, dem Konvoi beizutreten? Dann bräuchten die net immer mitdocken an der gleichen Station und es wäre trotzdem gewährleistet, daß die Funktion nicht mißbraucht wird. |
_________________ My game is CLEAN.

Zuletzt bearbeitet von Lasse Blutströmen am 15.07.08 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:22
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Chuck
Lieutenant


     

 
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:23
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*Lasse Budha wegwerf*
*w0dk4 Budha herhol* |
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Lasse Blutströmen

 
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:24
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Du schmeißt den Lasse Buddha weg?! Beyond blasphemy... |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:25
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Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben: | äh... da muß ich schleunigst meine Eskortchars fertig ausstatten...
So nebenbei: wäre es möglich das Eskortfeature so umzugestalten, daß die Eskorte nach Abdocken des Frachters 1min Zeit hat, dem Konvoi beizutreten? Dann bräuchten die net immer mitdocken an der gleichen Station und es wäre trotzdem gewährleistet, daß die Funktion nicht mißbraucht wird. |
Die Eskorte kann sogar erst direkt vor der Zielbasis den Convoy joinen, die zuletzt gedockte Base muss nur dieselbe sein von der der Convoy losgeflogen ist. |
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DesertEagle
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Verfasst am: 15.07.08 17:31
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ich finde "80% mehr panzerung" is der hammer, is das eine hausnummer oder hast du dir auch was dabei gedacht? könnte mir vorstellen, dass das evtl ZU viel ist, aer das werden wir sehen. ich geh jetzt konvoi fliegen... baaa is das geil... |
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danke Woddi, dass ist ne Idee, die mir gar ned gekommen ist. |
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Hoku

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Asky
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Corleone
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ftw, nen uzg zu killen könnte unter diesen umständen kompliziert werden xD |
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Dragonheart
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:19
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darf ich mal aus den Muster fallen??
Ich find, diese vielen extraoptionennun langsam bissl zu viel. Ich will ja nicht abstreiten, dass es nicht sinnvoll ist und klar stecken da gute Absichten und idee drinne...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit jeder Option alels komplizierter wird...hhc verändert sich und entfernt sich nach und nach vom "normalen" Freelancer online.
Zu dem Realoden hat thix sehr gut geschrieben, was auch viele Hier denken (find den thread leider nicht mehr)
Auch das mit den 20% schaden, entfernt sich immer mehr der Realität (womit soll man das rpg-teschnisch erklären? Hat die Eskorte eine Artschutz-Aura für den Frachter? o.O) und gleichzeitig vom ursprungs Freelancer...
Und bevor jetzt wieder kommt: W0dk4 macht sich Mühe und schon wird gemeckert:
Ich achte die Arbeit wirklich und eigentlich liegts ja nicht an w0dk4, irgendwie entfremdet sich hhc mehr und mehr indirket von eigentlichen onlinespiielen...find es ein bisschen schade, will das wirklich die ganze community? :/ |
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X-22~Blackbird

   

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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:22
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stormy stan
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:22
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is dir das wieder beim duschen eingefallen^^ne is geil!!!!!endlich könne frachter auch mit eskorte überleben........ |
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X-22~Blackbird

   

Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:23
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Achja... zuvor konnten sie ohne überleben.. mit aber nicht... so hört sich dass an  |
_________________ Paran[O.I.A] |
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Dragonheart
Captain


     

   
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:29
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ich kann aus beiden aber nicht wirklich raushören, was die Mehrheit will.
Das hier kaum rpg sein wird, ist mir klar....muss es auch nicht, aber das hat ja nicht direkt was mit den zusatzoptionen im mod zu tun oder?
Und gleichzeitig sagt mir der 2. thread dass es mehr Leute gibt wie mich, die diese vielen adds nicht begrüßen. |
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X-22~Blackbird

   

Beiträge: 3468
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:31
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Mom, ich suche schnell die Zitate raus, dann können wir aber wieder btt
zum 1. Topic: man sieht allgemein das hier wenig RPG gibt, aber einige kommen dann immer wieder und labbern was von "rpg-technisch rüberbringen", klingelts?`
zum 2.Topic: laut dir is HHC sehr originalgetreu und hat wenig zusätze und ähnliches, aber nun son schneller sinneswandel?  |
_________________ Paran[O.I.A] |
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The-only-one
Rear Admiral


     

 
Playtime: 2673h
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Beiträge: 851
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:47
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geilo ^^
so hat mein PVP-Transporter 5-mal mehr Leben xD
aber so muss man halt erstmal die Eskorten killen.
Das macht das auch interessanter ^^ |
_________________ The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su
HHC Council Member |
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nova
Sector Admiral


     

     

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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:00
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um ehrlich zu sein und sorry für meine wortwahl
aber
das ist eine scheiß Funktion
genau so wie die reload Regel
ich bin gerne auf dem hhc weil er unkompliziert ist.
ich will nicht eine Funktion mit 1000 regeln/wenn fällen/einschränkungen usw
kann man die Funktion nicht wieder komplett raus nehmen?
denn mir fallen gegen die Regelung schon hier Sachen ein die man wieder ausnutzen kann oder die nicht eingeplant sind. zwei beispiele
1 wie only schon sagt gibt es wieder die über pvp Frachter auch wenn nur eine Eskorte dabei ist
2 das ist jetzt eine sagen gegen die reload Regel.
wie ich das auch schon gelesen habe machen einige in o 41 missis
oder sonst wo wo man wegen Strahlung usw reloaden muss.
nun nehmen wir mal an wir sind 7 k von der nächsten Station entfernt und sind fast tot.
wir reden und sind in den 20 sec.
nun steht an der Basis ein pirat wir müssen aber docken damit wir die missi abschließen können sehen aber das Grade npcs das dock blocken nun sind wir zum Kampf gezwungen. nun können wir aber nichts andes als sterben denn wir haben die 20 sec sperre wegen reloaden also können wir uns nicht verteidigen.
so daswaren zwei ich könnte den ganzen Tag weiter machen und auch Sachen sagen die clans einen vorteil bringen. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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ghostbuster_no2



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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:22
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Mhmm, lass mal einfach schaun nova, wie viel "Abuse" betrieben wird.
Ist ja alles noch experimentell. Bin generell auch gegen die Reload-Regelung, allerdings wird mit dem Zusatz das Escort-Feature verdammt attraktiv.
Schaun wir einfach mal, was die Zukunft bringt. |
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nova
Sector Admiral


     

     

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Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:25
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ok dann gebe ich mal einen weiteren Grund den dann die admis auch gleich blocken dürfen.
es gibt nicht nur überfrachter sonder dann auch über bs´e die man um 80% weniger schden kann |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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