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w0dk4
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Beitrag Titel: Escort Feature Change
Verfasst am: 15.07.08 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

There has been a major change to the escort feature.

From now on, weapons only do 20% damage to the hull of escorted freighters, if an escort is within visual range (5k) of the freighter.

Also, you no longer need to write the id/name when joining a convoy, just target the freighter and type "/escort".

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[CFF]-Silverfighter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:17
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Nice idea.
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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Au backe, er meint es ernst! *anbet* du bist meine neue gottheit *wodka*skulptur*auf*monitor*stell*

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Marshall D. Teach







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:20
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DAS ging schnell XD

Danke für die geopferte Freizeit^^

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Lasse Blutströmen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:21
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äh... da muß ich schleunigst meine Eskortchars fertig ausstatten...

So nebenbei: wäre es möglich das Eskortfeature so umzugestalten, daß die Eskorte nach Abdocken des Frachters 1min Zeit hat, dem Konvoi beizutreten? Dann bräuchten die net immer mitdocken an der gleichen Station und es wäre trotzdem gewährleistet, daß die Funktion nicht mißbraucht wird.

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Zuletzt bearbeitet von Lasse Blutströmen am 15.07.08 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:22
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Reloaden geht weiterhin nicht bzw. mit den üblichen Einschränkungen, aber ich denke die 80% weniger Schaden sind Entschädigung genug

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Chuck
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

*Lasse Budha wegwerf*
*w0dk4 Budha herhol*

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Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Du schmeißt den Lasse Buddha weg?! Beyond blasphemy...

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
äh... da muß ich schleunigst meine Eskortchars fertig ausstatten...

So nebenbei: wäre es möglich das Eskortfeature so umzugestalten, daß die Eskorte nach Abdocken des Frachters 1min Zeit hat, dem Konvoi beizutreten? Dann bräuchten die net immer mitdocken an der gleichen Station und es wäre trotzdem gewährleistet, daß die Funktion nicht mißbraucht wird.


Die Eskorte kann sogar erst direkt vor der Zielbasis den Convoy joinen, die zuletzt gedockte Base muss nur dieselbe sein von der der Convoy losgeflogen ist.

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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde "80% mehr panzerung" is der hammer, is das eine hausnummer oder hast du dir auch was dabei gedacht? könnte mir vorstellen, dass das evtl ZU viel ist, aer das werden wir sehen. ich geh jetzt konvoi fliegen... baaa is das geil...

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SSF Guard DD
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

ääähhh....ja....bin sprachlos....
super idee....war schon immer ein fan vom convoy fliegen....w0dk4 tolles ding Danke Danke Danke

thats very Hot



Mr. Green

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>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<
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ghostbuster_no2



financial_supporter



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

roggnrohl...

danke Woddi, dass ist ne Idee, die mir gar ned gekommen ist.

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but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

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Hoku




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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

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Asky
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

kewl ideea thnx wodka
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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

ftw, nen uzg zu killen könnte unter diesen umständen kompliziert werden xD

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"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
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Dragonheart
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

darf ich mal aus den Muster fallen??

Ich find, diese vielen extraoptionennun langsam bissl zu viel. Ich will ja nicht abstreiten, dass es nicht sinnvoll ist und klar stecken da gute Absichten und idee drinne...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit jeder Option alels komplizierter wird...hhc verändert sich und entfernt sich nach und nach vom "normalen" Freelancer online.
Zu dem Realoden hat thix sehr gut geschrieben, was auch viele Hier denken (find den thread leider nicht mehr)
Auch das mit den 20% schaden, entfernt sich immer mehr der Realität (womit soll man das rpg-teschnisch erklären? Hat die Eskorte eine Artschutz-Aura für den Frachter? o.O) und gleichzeitig vom ursprungs Freelancer...

Und bevor jetzt wieder kommt: W0dk4 macht sich Mühe und schon wird gemeckert:

Ich achte die Arbeit wirklich und eigentlich liegts ja nicht an w0dk4, irgendwie entfremdet sich hhc mehr und mehr indirket von eigentlichen onlinespiielen...find es ein bisschen schade, will das wirklich die ganze community? :/
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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

offtopic;

@dragon

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=16069&start=25

&

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,16047_MOVE_ON_GUYS_.html

Wink

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Zuletzt bearbeitet von X-22~Blackbird am 15.07.08 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
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stormy stan
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Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

is dir das wieder beim duschen eingefallen^^ne is geil!!!!!endlich könne frachter auch mit eskorte überleben........

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X-22~Blackbird



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Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Achja... zuvor konnten sie ohne überleben.. mit aber nicht... so hört sich dass an Laughing

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Paran[O.I.A]
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Dragonheart
Captain


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Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
offtopic;

@dragon

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=16069&start=25

&

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,16047_MOVE_ON_GUYS_.html

Wink


ich kann aus beiden aber nicht wirklich raushören, was die Mehrheit will.
Das hier kaum rpg sein wird, ist mir klar....muss es auch nicht, aber das hat ja nicht direkt was mit den zusatzoptionen im mod zu tun oder?
Und gleichzeitig sagt mir der 2. thread dass es mehr Leute gibt wie mich, die diese vielen adds nicht begrüßen.
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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Mom, ich suche schnell die Zitate raus, dann können wir aber wieder btt Wink

zum 1. Topic: man sieht allgemein das hier wenig RPG gibt, aber einige kommen dann immer wieder und labbern was von "rpg-technisch rüberbringen", klingelts?` Wink

zum 2.Topic: laut dir is HHC sehr originalgetreu und hat wenig zusätze und ähnliches, aber nun son schneller sinneswandel? Shocked

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The-only-one
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

geilo ^^

so hat mein PVP-Transporter 5-mal mehr Leben xD


aber so muss man halt erstmal die Eskorten killen.
Das macht das auch interessanter ^^

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The~Evil
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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

um ehrlich zu sein und sorry für meine wortwahl
aber
das ist eine scheiß Funktion
genau so wie die reload Regel

ich bin gerne auf dem hhc weil er unkompliziert ist.
ich will nicht eine Funktion mit 1000 regeln/wenn fällen/einschränkungen usw
kann man die Funktion nicht wieder komplett raus nehmen?
denn mir fallen gegen die Regelung schon hier Sachen ein die man wieder ausnutzen kann oder die nicht eingeplant sind. zwei beispiele
1 wie only schon sagt gibt es wieder die über pvp Frachter auch wenn nur eine Eskorte dabei ist
2 das ist jetzt eine sagen gegen die reload Regel.
wie ich das auch schon gelesen habe machen einige in o 41 missis
oder sonst wo wo man wegen Strahlung usw reloaden muss.
nun nehmen wir mal an wir sind 7 k von der nächsten Station entfernt und sind fast tot.
wir reden und sind in den 20 sec.
nun steht an der Basis ein pirat wir müssen aber docken damit wir die missi abschließen können sehen aber das Grade npcs das dock blocken nun sind wir zum Kampf gezwungen. nun können wir aber nichts andes als sterben denn wir haben die 20 sec sperre wegen reloaden also können wir uns nicht verteidigen.

so daswaren zwei ich könnte den ganzen Tag weiter machen und auch Sachen sagen die clans einen vorteil bringen.

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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Mhmm, lass mal einfach schaun nova, wie viel "Abuse" betrieben wird.
Ist ja alles noch experimentell. Bin generell auch gegen die Reload-Regelung, allerdings wird mit dem Zusatz das Escort-Feature verdammt attraktiv.
Schaun wir einfach mal, was die Zukunft bringt.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

ok dann gebe ich mal einen weiteren Grund den dann die admis auch gleich blocken dürfen.
es gibt nicht nur überfrachter sonder dann auch über bs´e die man um 80% weniger schden kann

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