Autor |
Nachricht |
night~fight
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 65h
Webmissions: 2
Beiträge: 47
Wohnort: Thedinghausen
|
Titel: HILFE ICH BLICK NET DURCH!!!
Verfasst am: 27.07.08 21:43
|
  |
Ich hab mal ne frage:
wieviele docking points sind erlaubt und was ist mit anbauten gemeint???
die teile der base die man sieht, oder was???
ich blicke wie man sieht bei den bedingungen fürs modden nicht durch^^
ich müsste wissen:was ist ist mit anbauten gemeint?- darf man die farbe/skin von der base beliebig einstellen?
- darf man JEDE beliebige form verwenden?!?
danke schonmal
nick |
_________________ Der schnellste Weg bekannt zu werden ist anders zu sein  |
|
|
 |
Syd
Rear Admiral


     

     

Playtime: 1734h
Webmissions: 407

Beiträge: 4988
|
Titel:
Verfasst am: 27.07.08 21:46
|
  |
was meinst du mit farbe/skin? |
|
|
|
 |
night~fight
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 65h
Webmissions: 2
Beiträge: 47
Wohnort: Thedinghausen
|
Titel:
Verfasst am: 27.07.08 21:59
|
  |
naja die oberfläche...
also ob ich jetzt z.b. ne graue base (siehe lyberty) oder ne grünere (siehe reihnland) base haben will...
also meine frage dabei ist, ob ich auch z.B. ne lilane machen dürfte.....
keine angst...
würden ich nie machen^^ |
_________________ Der schnellste Weg bekannt zu werden ist anders zu sein  |
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 27.07.08 23:20
|
  |
alles was du im fl odner findest darfst du zum modden einer clan base verwenden
die .cmp dateien, oder ähmliches, dürfen nicht verändert werden btw neu erstellt werden |
_________________
 |
|
|
 |
night~fight
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 65h
Webmissions: 2
Beiträge: 47
Wohnort: Thedinghausen
|
Titel:
Verfasst am: 28.07.08 00:24
|
  |
gut danke.....
das war schon alles....
c0dk4 pls close |
_________________ Der schnellste Weg bekannt zu werden ist anders zu sein  |
|
|
 |
Syd
Rear Admiral


     

     

Playtime: 1734h
Webmissions: 407

Beiträge: 4988
|
Titel:
Verfasst am: 28.07.08 00:28
|
  |
was mich interessiert ist ob man die lamp loadouts von base und anbauten verändern darf  |
|
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 28.07.08 09:36
|
  |
die wird zentral geregelt (bis jetzt)
d.h. es gibt eine ini, wo für alle basen "loadouts" angegeben sind, was für waffen/lampen die base hat
man müsste also für jede base wieder eine extra code zeile anlegen
theoretisch nicht das problem, aber keine ahnung was w0dk4 dazu sagt
so sieht ein code für eine clan base aus:
Code: | [Loadout]
nickname = clan_prison
equip = infinite_power
equip = ge_s_scanner_02
equip = sfx_rumble_station_small
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_01
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_02
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_04
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_05
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_06
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_08
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_09
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_11
equip = rh_battleship_turret04_a, HpTurret_S2_12
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight01
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight02
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight03
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight04
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight05
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight06
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight07
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight08
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight09
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight10
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight11
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight12
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight13
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight14
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight15
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight16
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight17
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight18
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight19
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight20
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight21
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight22
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight23
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight24
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight25
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight26
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight27
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight28
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight29
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight30
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight31
equip = SlowXLargeRed, HpRunningLight32
equip = armor_scale_13 |
|
_________________
 |
|
|
 |
Syd
Rear Admiral


     

     

Playtime: 1734h
Webmissions: 407

Beiträge: 4988
|
Titel:
Verfasst am: 28.07.08 13:27
|
  |
[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben: |
theoretisch nicht das problem, aber keine ahnung was w0dk4 dazu sagt
|
auf meine PM antwortet er ja nicht
und wenns zuviel arbeit macht würd ich es auch selbst modden, so schwer issesn ja nich  |
|
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 28.07.08 14:11
|
  |
nein das pflegen dieser ini wäre schwiriger, da dort in letzter zeit viel verändert wurde |
_________________
 |
|
|
 |
|
|