logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 So Long. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel: So Long.
Verfasst am: 27.08.08 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

um es kurz zu machen:Ich werde nicht mehr auf dem Hamburg City Server spielen.Ich habe schon einige Tage darüber nachgedacht, und die letzten Tage haben mir gezeigt dass es nicht möglich ist, hier vernünftig zu spielen.
Ich erwarte auf diesen Post nicht mehr viel, eines will ich jedoch noch los werden.

Dieser Server könnte sehr davon profitieren wenn die Community im allgemeinen etwas besser würde (wird jedoch wohl nie geschehen).
Beleidigungen aller Art, unfaires Spielen sowie Provokation sind hier an der Tagesordnung.Die Admins tun alles , um den Server am Leben zu erhalten, was ih ihnen hoch anrechne.Der grossteil der Spielerschaft hat aber offenbar möglichst asoziales Verhalten als Statussymbol auserkoren.
Denkt darüber nach.

So Long,

Wagner.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

WAYNE? cya^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

boah bier , weng mehr ernst ey... führ dich ahlt net immer auf wien kiddy.

finds schad dass du aufhören willst wagner , ich hoffe du entscheidest dich um , war eigentl ganz funny mit dir im ts vor paar tagen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Naja...

Einige merkwürdige Geflogenheiten sind mir hier schon aufgefallen.

zbs. Das gestande Spieler in Liberty herumfliegen und auf alles schiessen was ihnen vor die Nase kommt, aber wers nötig hat.

oder das grundsätzlich jeder ne /tax 300 Aufforderung zugesendet bekommt, egal ober er überhaupt soviel Geld hat oder nicht.
Zitat:

Beleidigungen aller Art, unfaires Spielen sowie Provokation sind hier an der Tagesordnung.

Joa, du bist halt in nem von euren gegnern verhassten Clan.

Aber warum wegen solcher sachen gleich den Server verlassen?
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hurrican er soll sich mal nicht aufregen von wegen scheiß flamerei er hat doch den größten teil dazu beigetragen das er heute vom server gebasht wurde er hats schließlich ins rollen gebracht mit ste und nxs also dont cry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

versteh ich jetzt irgendwie gar nicht...aber ich hoffe du hast es dir gut überlegt.

bissl provokationen und flame hast du auf jedne server und wird es immer gehen...extreme beleidigungen werden schon zum größten Teil verfolgt...

wenn du das heute abend viel flame nennen möchtest, dass solltets du vielleicht einfahc den chat ausschalten, weil das waren z.t normale chatunterhaltungen mit witzen
ohne welche zu beleidigen...
oder du nimmst einfahc alles viel zu erst, persönlich und bist auf den punkt empfindlich...dann solltest du dir einfahc imemr wieder bewusts machen, dass das alles nur ein spiel ist und nicht das Leben

Finds schade, aber musst du wissen

(hatte mir gedacht dass das bo5 nciht zu stande komt...egal weshalb)
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

Aber warum wegen solcher sachen gleich den Server verlassen?


naja, "gleich" da war er nicht der einzige der drüber nachgedacht hat.

was soll ich sagen wagner, du steigst auf dem höhepunkt deiner fightskills momentan aus, kp wie gut du geworden wärst.
du steigst kurz vor grandiosen internen neuigkeiten aus.

aber reden wa im TS drüber. hoffe du entschwindest uns nicht.
lg und alles gute

Callico-Jack

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hier Aufzugeben wäre der falsche Weg, erst recht würde ich mich ins Cockpit reinsetzen und solange draufballern bis die ihre Fresse halten

Naja ist halt deine Entscheidung.


Viel GLück im RL.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Naja......

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Lies weniger Foren, vor allem Beschwerde und Ban Threads solltest du meiden, schon merkst du von dem flame nicht mehr viel.....

Bleib einfach.....lass dich nicht von den Idioten runterziehen die diverse Foren nur als Plattformen für ihr kleines Ego missbrauchen. Sieh lieber die positiven Seiten an Fl und am HHC, ein großer Server, viele Leute und ich denke du fühlst dich bei deinem Clan recht wohl.

Ich bin vielleicht RPG technisch auf der anderen Seite, würde es aber bedauern wenn du aufhörst.

Viel Feind, viel Ehr^^

Btw: Könnte einer dafür sorgen das Bier mal ruhig ist.....der enrvt-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

jaja ich dich auch^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ignorieren ^^, der ist sowieso armseelig ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

Arik hat folgendes geschrieben:

Reisst euch zusammen und zwar alle.


Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Ihr macht euch teilweise gegenseitig das virtuelle Leben auf HC zur Hölle und verliert das eigentliche Spiel völlig aus den Augen. Ich habe das schon öfters gesagt: Letztendlich spielt ihr hier alle zusammen auch wenn ihr Ingame Feindschaften pflegt. Denkt mal drüber nach.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Rollenspiele sind ne realitätsflucht um sich vom täglichen übel etwas zu distanzieren.
wir machen es uns hier lediglich nur schlimmer.

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt von jemandem zu erwarten seine ROLLE zu spielen und dabei ein fairer Sportsmann zu sein.
Ich glaube wenn jeder seine ROLLE von seinen Emotionen trennen kann, haben wir kein problem.
Wir vertreten die Rolle, welche uns gefällt und spielen sie MÖGLICHST wahrheitsgeträu aus, allerdings SPIELEN wir, was heißt, dass wir möglichst alle spaß empfinden sollten.
Das ist leider nicht möglich, wenn man sich mit einer ersthaftigkeit, welche der des krieges entspricht, dem ROLLENSPIEL-"FEIND" entgegenstellt.

n8 und fangt vllt mal mit 6 leuten beim Pen&Paper rollenspiel an, wenn ihrs mit 100 in ner gruppe nicht gebacken bekommt.

mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UNIT-E



hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Beiträge: 196
Wohnort: in da HELL

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Sry aber wer is Wagner??

_________________
Nichts ist schöner also überall Kontraproduktives zu hinterlassen!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
cal me noob @
pepperami vs Teflon-AT : 11:18
UNIT-E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nexus Member Surprised

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

Schade dass du gehst Wagner. Ich war schon gespannt auf das groß angekündigte bo5 zwischen dir und Jungle .. hatte mir schon überlegt ob ich auch mal 5.000.000$ setze (ka auf wen, hätte ich gewürfelt ^^).
Aber seis drum .. ich hoffe du bleibst und lässt dir von sowas nicht vollends den Spielspaß rauben. Bekomm erst einmal ein paar Tage Abstand zu Allem und komm dann frisch gestärkt zurück.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SSF Guard DD
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 5729h
Webmissions: 834


Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

also ausser den meinungen von Lissy, Kirki und CaLliCo-JaCk (und noch ein paar) dem ja nix mehr hinzu zufügen ist, muss sich NXS auch mal ein wenig in den eigenen reihen umsehen was das diese "sticheleien" betrifft (oft genug mitbekommen).

in der zeit in der ich spiele (und das ist nu auch nicht gerade die geringste spielzeit) hab ich nun auch schon einiges erlebt und muss sagen mit /ignore kann man wunderbar (VR)"leben", ab und zu mal wieder einschalten den player, was der so ablässt und wenn sich nichts geändert hat wieder ausschalten Wink oder im besten fall gar nicht drauf reagieren....denn kennt der mich? NÖ Smile also kann der mir auch rein gar nix Razz

tja und das einzige was du erreichst ist, dass sich die anderen dabei ins fäustchen lachen....denn die haben gewonnen.

überleg es dir lieber noch einmal und klopp die bis s'e pleite sind Very Happy denn um einfach wegen solcher "altäglichkeiten" (ist ja leider so) den server zu verlassen ist das (nun doch schon sehr ergraute game) hier auf dem HHC mit seinen ganzen features doch einfach noch zu gut.
schlaf lieber mal ein paar nächte drüber, denn aus dem affekt heraus wenn man sich geärgert hat, erscheint einem sich zu entfernen immer die beste lösung....ist es aber bestimmt nicht Wink

_________________
http://f-ti.gruppe04.de/
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<
SSF Guard DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 08:42
Antworten mit ZitatNach oben

löschen plz ^^

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 08:54
Antworten mit ZitatNach oben

was solln der scheiß jetzt das isn ernstes thema hier

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cyberius







Beiträge: 43
Wohnort: O.I.A. Cocktailbar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

Good Times gone - Kirki weiß wovon ich rede

Spinner gabs schon immer, aber früher waren die "Normalen" noch in der Überzahl. In der Zwischenzeit hält sich das die Waage ...

Allerdings ist und bleibt es ein Spiel, wenn dir einer aufn Zeiger geht dann ignorier ihn, das ist der Vorteil virtuell

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Cyberius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fatal_Crest`







Beiträge: 36
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ach Wagner das doch die völlig falsche Richtung, die du jetzt gehen möchtest. Du hast schon Recht in dem was du sagst und es ist schon klar, das so eine große Community nicht immer reibungslos ist. Und ganz erlich auf den vielen Servern, wo die AuW schon war war es 3x schlimmer und die Community 10x kleiner. Also reis dich zusammen, beiß auf die Zähne und bleib. So schlimm ist es gar nicht Kopf hoch.

MFG Lisa
Fatal_Crest` is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

@ all

Wagner ist Clanrat der Nexus-Staffel...

wir werden versuchen ihn noch mal umzustimmen da es (zumindest für uns und ich denke auch für die die täglich mit ihm zu tun hatten) ein schwerwigender Verlust ist.

NXS hat hin und wieder mit solchen Abgängen zu kämpfen. Ein wenig müsssen wir uns dafür auch selber die Schuld geben weil wir hin und wieder ein wenig viel in den Konflik mit Den Clans aus Honshu investieren.

@Wagner... hoffe du kommst noch in den TS den da gibt es immernoch den CoD und CNC Lamer Channel für die die dort zweifelsohne reingehören ^^

MfG
(sehr traurig)

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

/ignor bier....


so sieht doch schon besser aus... nur mal einen auf ignor und irgendwie wollen alle das du da bleibst. Na wagner sooo schlimm ist der server wohl doch nicht also mach ma en urlaub und bash dann wieder unsere Feinde weg darfst auch öfter die Tirpitz fliegen xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

ohne das meiste gelesen zu haben (aus zeitgründen)

ich kann wagner ganz ehrlich voll und ganz verstehen. Auch wenns vlt hart klingt, liegt das vor allem an den admins, die sich entschieden haben ins in-game geschehen möglichst wenig einzugreifen. Nur hartes durchgreifen sorgt für weitestgehende flame-freiheit und keinen / kaum beleidigungen. Dann gibts zwar mehr leute die wegen "adminwillkür" und ähnlichem rumheulen, aber der umgangston wird dann wenigstens besser. Problem is nur, dass das am besten umsetzbar is, wenn die admins in-game auch in admin rolle auftreten würden, weil sonst kommts nur zu unzähligen flame-gefüllten bann antrag topics.

Wo ich schon dabei bin meine meinung kund zu tun ... leute die im forum in wichtigen themen einfach nur schwachsinn oder provokationen schreiben, sollten meiner meinung nach auch schneller bestraft werden, siehe in diesem thread M4A1 oder die äußerst geistreichen beiträge in jedem 2. topic von metall und anderen. Meinetwegen könnt ihr den letzten teil gerne als flame ansehen, aber irgendwann reicht auch mir das zeugs was man hier teilweise lesen muss ....

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Ich war immerhin auch nen genazes Jahr
weg, weil mir die Com dermaßen auf den Sack gegangen ist. Einige Flamen hier
wie in einer Eckkneipe in Kreuzberg. Drohen, Hacken, ziehen jeden durch den
Dreck und versuchen mit aller Gewalt jemanden Bannen zu lassen. Es ist hier zu
einer Ich-hab-den-Größten-Community verkommen. Mit Spielen hat es hier oft
überhaupt gar nichts mehr zu tun. Schade, eigentlich.
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231173525 times.
Servertime: 17:36:08 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.09, 0.04, Server Disk Space free: 24764 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6733s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off