logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dark Horizon Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: Dark Horizon
Verfasst am: 31.08.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

http://de.youtube.com/watch?v=-lWD0sbSH7U
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Erinnert mich an X3^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hollywood
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 32h
Webmissions: 12


Beiträge: 1278
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt!

_________________
mfg Hollywood

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hollywood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

findsch net so doll...

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Soll eher wie Wing Commander sein statt wie Privateer. Trotzdem mal anschaun.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.08 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

hm die zwischensequen´zen erinnern mich ein bisschen an Homeworld, was sehr sehr geil ist! 4 HW3!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Walker





Webmissions: 42


Beiträge: 160

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.08 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht schon wieder. omg -.- Dark Horizon ist Tarr Chronicles 2
Schon der 1.- Teil läuft bei mir nicht, ohne dass er alle 10 min abschmiert - Patches gibts schon 4 Stück und die Probleme sind immer noch nicht gelöst.

Mein Tipp: Finger weg!
Walker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.09.08 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht im Gameplay Video aus, wie Freelancer aus der Cockpit-Perspektive.
Nur das das ganze viiieeeel langsamer abläuft, allein schon zuzuschauen ist so öde wie X3 spielen. Rolling Eyes
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Walker hat folgendes geschrieben:
Nicht schon wieder. omg -.- Dark Horizon ist Tarr Chronicles 2
Schon der 1.- Teil läuft bei mir nicht, ohne dass er alle 10 min abschmiert - Patches gibts schon 4 Stück und die Probleme sind immer noch nicht gelöst.

Mein Tipp: Finger weg!


wie isn das zu verstehen?

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Walker





Webmissions: 42


Beiträge: 160

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.09.08 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Erzähle ich dir gerne ausführlich:

Vor nem Monat ca hab ich mir Tarr Ch. gekauft.

Auf den ersten Blick schien an dem Spiel nichts außergewöhnliches.naja mäßiges Handbuch und kein Tutourial. Egal.

Spiel ins Laufwerk eingelegt und problemlos installiert.
Auf das Tarr Icon Doppelklick und Los! Denkste... Schon am Anfang bleib der Bildschrim schwarz und das Spiel stürtzt mir einer unerklärlichen Fehlermeldung ab.
ca. 15 Min nachgeforscht und herausgefunden, dass das Spiel WMP 9 Codecs benutzt. Alles kein Prob, Codecs von der Instalations-CS installiert und dann das Spiel gestartet.
Es funktioniert,dachte ich mir und erlaubte mir einen kleinen Jubel, den ich nicht zuletzt nach 10 Minuten wieder bereuen sollte. Ich hatte mir das Spiel, wegen der Modularen Bauweise der Schiffe gekauft und war gespannt, wie man das Schiff optisch verändern konnte.....

..... Während irgendein kantiger Charackter mir auf Englisch (Deutsche Syncro? Denkste alles auf Englisch!!) das System zu erklären versuchte, war ich hin und weg von der vielfältigkeit der Ausrüstung. Nur noch die Waffeneinstellung ändern dachte ich mir."""Klick"""" Das Spiel bleibt hängen..... Systemabsturtz ....Neustart..... ich denk mir OMG und forsche nach möglichen Lösungen. Nach ein paar Nachforschungen patche ich das Spiel auf v 1.0.4.0 .... Starte das Spiel und drücke 3 Mal auf Esc und lande wieder auf dem Desktop, ohne dass mir eine kryptische Fehlermeldung erspart bleibt. Als nächstes versuche ich das Spiel ohne Esc zu starten,was mir gelingt.....
Dennoch muss ich mir nen der 4 Minutenlange intro zum 2.Mal ansehen....

Während ich mit der Kampange fortfahre merke ich ,dass das Spiel kein bisschen Anspruchsvoll oder durchdacht ist. Trotz meiner eigentlich passablen Englischkenntnisse verstehe ich nur einen kleinen Teil der Story, die haupsächlich in den Balken oben mithilfe kantigerer Figuren erzählt wird.

Die Aufträge gestalten sich kein bisschen abwechslungsreich. Zerstöre den Generator - Töte 3 Feindliche Raumschiffe........

Nachdem ich die 4. Mission fast durchgespielt habe, kommt dann entgültig der Kollaps. Das Spiel stürzt wiedereinmal ab nach der kompletten Mission vor der eigentlich erwarteten Videosequenz.....
Ich erbarme mich und spiele die Mission ein 2. Mal - gleiches Ergebniss.

Bis heute gibt es von Quazar Studios noch keinen Patch der ALLE Probleme beseitigt und das Spiel spielbar macht....

Ich glaube die sind lieber damit beschäftigt ein 2. Schrottgame zu produzieren und es ,natürlich, unter nderem Namen zu veröffentlichen.

Bis heute ist " Tarr Chronicles" eines der schlechtesten Spiele, die ich jeh gezockt hab..... Ich glaub ich bleib doch lieber bei FL. ^^


mfg walker
Walker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Durchwachsenes Review zu Dark Horizon:

http://uk.pc.ign.com/articles/914/914357p1.html

Scheint OK zu sein aber nicht der erhoffte Oberkracher. Walkers Befürchtungen scheinen sich auch zu bestätigen. Das Game ist nicht wirklich bugfrei und schmiert wohl auch gerne ab.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

hab die englische version, habs angemacht 5 min gespielt und aus gemacht,...steuerung ist ganz ok aber ich habe in space sims lieber ein offenes univerum, als eine missionsbasierende balleraction!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

sorry für den doppelpost..aber mich ärgert das ziehmlich, dass es entwickler nicht schaffen ihre süßen sci fi freunde mit gut durchdachten und perfektionierten raumschiffspielen zu unterhalten! wir hocken seit 02 auf FL fest und kein ar*** reicht ihm das wasser, ist es denn perfekt? nicht im geringsten mein gott!!!! *MEGAAUSRASTERUNDAUFREG+TASTATURZERKLOPP*

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.08 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, tjo, EvE Online.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Eve Online muss man doch Monatlich was blechen oder nich?

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.08 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

EVE Online ist ausschließlich PVP, wozu man noch in einer starken Alliance sein muß. Erkunden ist nicht, es sei denn man ist in einer solchen Alliance, denn alles andere ist Selbstmord*, weil die Randgebiete in der Hand von Alliances sind und gut bewacht werden. PVP ist zwar genauso Selbstmord, dauert aber länger. Die Masse machts. Man kann nur in den 1.0 bis 0.6 Gebieten abhängen und beten, daß die Spieler Respekt vor den Vergeltungsmaßnahmen** der Concordia (in game NPC Polizei) haben. Falls dem Gegner dank entsprechender Ressourcen dieser Respekt fehlt: gute Nacht.

* = Man erhält bei Abschuß nur einen Teil der Schiffskosten zurückerstattet und ist obendrein noch die ganze Ausrüstug los, was durchaus ein paar Milliarden verlorene Credits sowie haufenweise verlorene Zeit bedeuten kann, denn man kriegt nicht jedes Bauteil an jeder Ecke.

** = Concordia wird erst aktiv, -nachdem- man abgeschossen wurde. Legts einer drauf an, hat man als Anfänger auch in 1.0 Gebieten nicht die geringste Chance. Stellt Euch Abdockkills ohne FLHook-Schutz vor, und nach Abschuß dürft Ihr wieder im Starflier von vorne anfangen.



Dark Horozon ist langweilig. Die Aufgaben bestehen meistens daraus, die Gegner zu zerbröseln und dabei drauf zu achten, daß die Temperatur nicht zu hoch ansteigt. Ich muß hier vorausschicken, daß das Spielerschiff drei Betriebsmodi hat:
1. Tarnung, welche durch Kühlen des Schiffes aktiviert wird, sodaß man nicht mehr auf den Wärmesensoren der Gegner auftaucht. Man fliegt dabei langsamer und macht weniger Schaden
2. Overclock Modus, durch Aufwärmen des Schiffes macht man mehr Schaden, durch zuviel Hitze bauen aber die Schilde ab.
3. normal, also die Ballance zwischen 1. und 2.

Gefechte heizen das Schiff auf. Das Ergebnis daraus ist, daß man während der Kämpfe konstand am Kühlen ist. Wohl dem, der sich ein entsprechendes Makro gebastelt hat, welches die Knöppe selber drückt.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382912 times.
Servertime: 10:48:55 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4907s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off