logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bitte prüfen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Bitte prüfen
Verfasst am: 05.10.08 08:30
Antworten mit ZitatNach oben

Nach dem kampf in Hamburg ggn. 3 taxer(trader dauernkill) wollte kurz zu andere char wechseln, und - ban. Ich bin neue in FL, zogge seit ne monat, hab zirka 240 std. aufm char !°|°! Verstehe bis jetzt nicht was hab ich so getan? Oder piraten jagd auf HHC ist verboten?

MFG !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

das wird vermutlich nur ein falsch erkannter cheat sein, sollte nach 10 minuten wieder gehen.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Danke für ihre antwort. Hoffe auch das geht wieder

MFG !°|°!

P.S. Leider nach eine stunde geht nix trotzdem. Sieht wie ne ID ban(vllt. IP-ban auch). Heute um 11:20 ich war mit starflier lvl 1 in NY bei Manhattan afk gewesen(vor dem - über eine stunde online), also - "still im all" und gebannt. Mit cheats hab ich nix zu tun. Auf HHC ist Anticheat drauf und meine FLCD ist grün. Ich bitte um erklärung. Danke.

MFG !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Du wurdest gebannt

Schau mal ob du dich vom letzten Eintrag in der Bann Liste angesprochen fühlst
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe. Ich hab nur mit geld transfer geholfen, dazu hab meine % bekommen. Später, nach dem stunde PvP mir wurde angeboten in nen clan teilzunehmen.
Ich hab 4 chars mit clantags erstellt. Natürlich von clan hab ich unterstützung bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ja du hast Cheatergeld angenommen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Na toll, wozu soll ich wissen ob das cheatergeld sind?
Ich wurde gefragt ob ich bissel geld verdienen will, es ist doch net verboten, oder?
Und tja, mann sieht clantag und welches gedanken hat man natürlich auch nicht.
Falls so schon passiert auf HHC, dann musste(imho) doch irgendwo(zB. Forum oder über console) warnungen oder so auftauchen. Hab echt nie gedacht, dass wegen hilfe man gebannt werden kann. Und was soll ich jetzt tun? Hat man natürlich jetzt angst auch welches waffen in NY oder so kaufen(vllt. is ne cheaterwaffe? lol)
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, keine Angst, du kannst ja nicht ahnen ob das Waffe/das Geld ercheatet ist, bei Nomadenlasern würde ich mir aber dann doch Gedanken machen Wink

Geld wird wahrscheinlich abgezogen und entbannt, fertig

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nur tiz und nomaden blaster onboard.
Danke für ihre antwort.

MFG !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<Crow>
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber

financial_supporter

Playtime: 1086h
Webmissions: 8


Beiträge: 508
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

was hat mir mal ein richter gesagt unwissenheit schüzt vor strafe nicht

_________________
Ein wenig von mir
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
<Crow> is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purpu[R]







Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins. Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht.


ich finde es gut, dass das wieder eingeführt wurde, allerdings bemängele ich die durchsetzung. es sind immer wieder beträge zu finden, die von außenstehenden kommen, die nichts mit dem geschehen direkt zu tun haben. von alltagssituationen über hören-sagen bis zu gerüchten kommt immer wieder etwas durch (ja, es ist mir auch klar, dass man das nicht in jedem fall sofort erkennen kann).

zumindest sollte im banforum ordnung herrschen. hier im kummerkasten kann jeder selbst entscheiden, inwieweit er weitere meinungen haben möchte.

eine strikte durchsetzung haben wir in der ersten woche gesehen. das hat eindruck hinterlassen, aber so langsam schleicht sich wieder der alte trott ein. es wird nicht mehr lange dauern, bis auch wieder spam seinen weg dort hin findet *teufelandiewandmalt*


[keine weiteren kommentare erwünscht, außer von admins -> close]

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Purpu[R] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

fein crow, was nützliches beigetragen
l°l°l, du kannst hier auch gerne englisch schreiben fall es dir leichter fällt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon oben gepostet bitte keine Beiträge von unbeteiligten vermeiden. Das ganze wird auch so schon komplex genug.

@!°|°!
Poste mal den Charnamen mit dem die Geldtransfers durchgeführt worden sind inklusive ein und ausgehenden Geldmengen.
Wir vergleichen das dann mit unseren Aufzeichnungen und entscheiden dann.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.08 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab folgende charnamen:

!°|°! <<-- fighter char(Geldtransfer)
°|° <<-- trader char
|°|°| <<-- waffen char
Last~Enconter <<-- starflier char
~Last~Encounter~ <<-- andere starflier char

mit ein und ausgehende Geldmengen hab leider kein liste gemacht.

Kann nur sagen dass sieht ungefähr so aus:
auf !°|°! - zirka 20 mil.
auf °|° - zirka 2 mil.
auf alle andere bis 300k

Und mit beteiligte(letzte eintrag in bann liste) Geldtransfer hab ingame gemacht(*click*, *click*, *click*), also genau zu sagen wieviel war das kann ich auch leider nicht.

Dann auf andere id wie gesagt hab ich 4 chars mit clantags gestellt(liste kann ich über PM schicken). Ich verstehe selbstverständlich dass diese id wird natürlich nicht entbannt, aber bitte um möglichkeit meine obengennante private chars zu entbannen (auch mit geld entzug).

MFG !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

+ 1 Woche...

*up*
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sephir0th
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 183h
Webmissions: 4


Beiträge: 50

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo?! Das ist Strichmännchen! Ich mag ihn! Macht ihn wieder frei!

(Ich kenn ihn eigtl ziemlich gut, da wir etwa zeitgleich angefangen sind auf diesem Server hier zu zocken. Ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er absichtlich nichts unrechtes getan hat. Er hat sich hier den Arsch aufgerissen, jeden Tag Haue von den ganzen Pros in den Omicrons eingesteckt um seinen skill zu erhöhen.)

Eine Woche Bearbeitungszeit find ich ganz schön haarig, Geldtransfers hin oder her. Und er hat ja nun auch wirklich mehr als ausreichend dargelegt was passiert ist. °_°

Gruß Sephi

PS: ich weiß, dass ich als unbeteiligter eigentlich nichts hier rein schreiben soll/darf, aber irgendwo find ich das auch nicht ganz okay wenn er hier so lange warten muss. Aus diesem Grund leide ich auf diese Weise mit ihm. :>

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sephir0th is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 08:53
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist mir bewusst das es schon eine Zeit dauert aber es ist halt ein Haufen Arbeit eure ganzen Transfers nachzuvollziehen.

Ein vorzeitiger Unban für dich kommt auf jeden Fall nicht in Frage, da auch das von dir weiterverteilte Geld schon in Richtung "mehr als die meisten HC Spieler je besessen haben" geht.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

jo, selbstvertändlich das kann monate dauern... falls so ist, dann vllt. wird besser meine chars zu löschen und komplett creds abziehen? mensch.. ich brauche nur adler mit nomis.. verdammte creds sind mir egal..

MFG !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

Sie es als Denkzettel dafür, dass du bei sowas mitgemacht hast. Du wirst auch noch ne Woche ohne die Chars überleben, aber dann passt du beim nächsten Mal hoffentlich auf.

ps: Sry wg Post, aber musste einfahc.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nich um "deine Credits", die du auf dem Char hast sondern die Credits, die du weitergegeben hast. Bei der Cheateraktion wurden insgesamt rund 5 Milliarden Credits (wenn ich richtig mitgeschaut habe) ercheatet und da hast du wohl einen Teil dazu beigetragen das Ganze zu "vertuschen", wenn auch unbewusst.

Daher ist das eine etwas heiklere Lage.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

5 mlrd. *lol* muss ne total blöde cheater sein..
und <das Ganze zu "vertuschen"> braucht keine hier, weil alles drin ist in serverlogs oder so... natürlich dauert das auf ne windows machine was rausfinden, aber doch net wochen lang, bitte.. zB. ne Perl script mit GREP funktion findet alles weniger als in ne minute... und leider sieht das wie "vertuschen" aus weil ich oft mit nen bier in die hand zogge und hab kein bock mir komische zahlen zu merken.

Grüß, !°|°!
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
l°l°l







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.08 02:32
Antworten mit ZitatNach oben

+ 1 Woche mehr...

*up*
l°l°l is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230346688 times.
Servertime: 20:03:19 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.00, 0.06, Server Disk Space free: 24903 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5549s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off