logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Huch - da schau mal einer an...! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Huch - da schau mal einer an...!
Verfasst am: 12.10.08 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.thepiratesclan.de/viewtopic.php?p=8869#8869

http://kirki.potheadz.net/thread.php?threadid=2269&sid=

The~Pirates <-> [O.I.A]
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

muhahaha...klingt nach spaß...jetzt holt euch noch die dosen und ste dazu bitte^^

aber ohne server nützt das grad nix Razz

nette news Very Happy

btw ich will jetzt nen train mit 10 lvl 10 slots, nem kl.10 schild und cloak Razz
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Was sollen denn bitte die BlechDOSen und STEppbären in einem Piratenbündnis? Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Männer wie wir...? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

verloren haben sie nix aber lustig wäre es allemal xD (sollte eigntlich als witz zu verstehen sein)

lol Lereia: ich stell mir das grad vor
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=0RCypbKWBvg

zu geil

greetz
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das Böse ist überall

Jetzt auch mit TÜV Siegel und Hausbesuchen Bond

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

culT* hat folgendes geschrieben:
verloren haben sie nix aber lustig wäre es allemal xD (sollte eigntlich als witz zu verstehen sein)

lol Lereia: ich stell mir das grad vor
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=0RCypbKWBvg

zu geil

greetz


und der nächste der mich falsch schreibt...

@alle falschschreiber: Ich hab euch alle ganz ganz doll lüb Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Leraia hat folgendes geschrieben:
culT* hat folgendes geschrieben:
verloren haben sie nix aber lustig wäre es allemal xD (sollte eigntlich als witz zu verstehen sein)

lol Lereia: ich stell mir das grad vor
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=0RCypbKWBvg

zu geil

greetz


und der nächste der mich falsch schreibt...

@alle falschschreiber: Ich hab euch alle ganz ganz doll lüb Very Happy


tut mir echt ddeeeerbe leid Leraia... xD
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

http://de.youtube.com/watch?v=3AzpByR3MvI


Schäbig ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub jez kommt poison xDDD
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Tjoa alle Antis sollten sich mal warm anziehen. Vor allem, da dieser Bündnisschluss erst der Anfang von einer Reihe von Ereignissen war, die den Server verändern wird.

Kauft euch schon mal Munition auf Vorrat

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

ql ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehs schon vor mir.... Ne 40-Mann Gruppe zieht brandschatzend einmal komplett über die Karte Mr. Green
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy (wollt ich einfach mal loswerden )
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Ich sehs schon vor mir.... Ne 40-Mann Gruppe zieht brandschatzend einmal komplett über die Karte Mr. Green


und ich depp stehe mal wieder voll dazwischen und klopp mich mit euch xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Ich sehs schon vor mir.... Ne 40-Mann Gruppe zieht brandschatzend einmal komplett über die Karte Mr. Green

Dann habe ich hier wenigstens mal die Karte erkundet... Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purpu[R]







Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Ich sehs schon vor mir.... Ne 40-Mann Gruppe zieht brandschatzend einmal komplett über die Karte Mr. Green

gangbang ftw
@topic wayne

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Purpu[R] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Musste das sein... ?
Als ob es nicht genug Piraten gäbe...

Außerdem: DOS + OIA + The~Pirates = Baum! Mr. Green

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dafür das neikons baum wieder in die signatur soll

*spam*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

kirki the brain ^^

ich find den baum toll

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Tjoa alle Antis sollten sich mal warm anziehen. Vor allem, da dieser Bündnisschluss erst der Anfang von einer Reihe von Ereignissen war, die den Server verändern wird.

Kauft euch schon mal Munition auf Vorrat


oh warte delta...ich glaub mein mund macht ne bewegung.. ja ich merks deutlich.....*gääääähn*

macht doch ej kein unterschied zum jetzigen zeitpunkt..nur das jetzt eben die , die eh nur taxen, stehlen, klauen, töten, verarschen sich jetzt zusammengeschlossen haben...als wenns das vorher nicht war, nur eben nicht offiziell...
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purpu[R]







Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

culT* hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Tjoa alle Antis sollten sich mal warm anziehen. Vor allem, da dieser Bündnisschluss erst der Anfang von einer Reihe von Ereignissen war, die den Server verändern wird.

Kauft euch schon mal Munition auf Vorrat


oh warte delta...ich glaub mein mund macht ne bewegung.. ja ich merks deutlich.....*gääääähn*

macht doch ej kein unterschied zum jetzigen zeitpunkt..nur das jetzt eben die , die eh nur taxen, stehlen, klauen, töten, verarschen sich jetzt zusammengeschlossen haben...als wenns das vorher nicht war, nur eben nicht offiziell...


dummes geschwätz FTW was anderes kommt da ja nicht von dem Bübchen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Purpu[R] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

och manno....
jetzt wird es ja langsam langweilig...... Scream
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

@Purpur du musst um einiges lockerer werden ^^ sieh es mal als fun an xD und btw falls es dem werten herrn noch nicht aufgefallen ist, 2/3 der forenbeiträge sind sinnloses geschwätz ^^

und nenn mich nicht bübchen..komm erstmal dahin wo ich bin, dann kannste weiter mit mir reden

@Berlin: wird schon...gibt doch auch noch was aderes außer FL oder etwa nicht??

*letzter beitrag dazu weil eh nix bei rauskommt*
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228419394 times.
Servertime: 00:57:11 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23677 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6955s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off