logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Krankheit: World of Warcraft Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tr!cky





Webmissions: 25


Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Krankheit: World of Warcraft
Verfasst am: 14.10.08 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Also sowas finde ich echt ein "wenig" übertrieben, aber auf die Idee zu kommen ist echt schon Geil

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,663236/News/WoW-Spieler_hat_36_Accounts_auf_11_PCs_parallel_Update_mit_neuen_Bildern/

Das Zocken muss echt ein krampf zu sein, ausser er lässt alle ein Char folgen, aber selbst da ist doch echt der Sinn des Games fürn arsch.
Habe viel erfahrung in den BGs gesammelt mit Multiboxing, also 5 Chars aufeinmal in einem BG. Sieg war zu 100% vorhergesagt
Aber wenn ich mir vorstelle 36 O.o

Keks was sagst du dazu Wink

Gruß Tr!cky

_________________
Mal verliert man, mal gewinn die anderen...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tr!cky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.10.08 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

WoW Rehab <<< Mtv arbeitet schon an der Umsetzung .

So eine Klinik für WoWler wäre ein 100% geschäft . Hat jemand vorschläge zu Behandlungsmethoden ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.10.08 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Respekt.. das nenn ich gute Organisation und Multi-Tasking ^^

/edit:

loool ^^
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/10/21_podborka_18.jpg

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.10.08 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

das hab ich bei giga auf der website gelesen und dachte nur krank ey Oo wie süchtig kann man nur nach so einem spiel sein lol überhaupt süchtig werden und so vernarrt sein in ein game ^^

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Manta
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 259h
Webmissions: 3


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

beste therapie: freelancer
Manta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Tatsächlich gehörten aber "nur 5" Accs ihm

Außerdem sagt es gar nichts aus ob er nun krank ist oder nicht

Denn entweder wurden ihm die PCs von wem gesponsort oder er hat wider erwarten einiger hier doch noch ein RL wo er Geld verdient.

Vllt. verhält er sich einfach nur, weils ihm Spaß macht? Was eben auch heißen kann, dass er pro Tag vllt. nur 2-3 Stunden davor sitzt (relativ wenig im Vergleich zu anderen PC Usern), was weiß ich?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte mal nen Link ausm Gulli gepostet, ka ob den jemand gelesen hat, da ich keine Antwort erhielt poste ich das nochma.

In der Zeit von World of Warcraft (WoW) sind Kuriositäten schon längst keine Seltenheit mehr. Fast täglich treffen Meldungen ein, die vom Suchtpotential des Online-Rollenspiels berichten. Die Konsequenzen, die dadurch entstehen, beginnen bei sozialer Isolation und reichen im Extremfall bis zu schlimmen Todesfällen, die durch exzessives Spielverhalten entstehen. Auch im Fall des folgenden WoW-Spielers sind gravierende Folgen mit Sicherheit nicht auszuschließen.


Die erschreckende Meldung stammt vom Gaming-Blog ripten.com. Der Schreiber Dan Landis berichtete über einen Gamer, der mit 36 aktiven Accounts an 11 PCs dem Hochleveln seiner Charaktere nachgeht. Für sein teures Hobby bezahlt er jährlich 5711 US-Dollar. Außerdem möchte er zusätzlich rund 1.500 US-Dollar für Kopien von dem Addon "Wrath of the Lich King" ausgeben, um den Level seiner Charaktere bis auf 80 hochschrauben zu können


Obwohl es sich bei WoW um ein MMORPG ( Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) handelt, was normalerweise Spielspaß bereiten soll, dürfte beim Spieler kaum die Rede davon sein. Laut eigener Angaben, habe er seine Rechner auf engstem Raum platziert, um während der Spielzeit einen Übersicht auf alle Bildschirme zu haben. Das Tool Octopus 1.3.2. Maximizer erlaube es ihm zusätzlich, alle 36 Versionen des Spiels WoW zur gleichen Zeit auszuführen. Hiermit werde der Bildschirm des Computers so geteilt, dass mehrere kleine Fenster der WoW-Versionen sichtbar werden. (siehe Bild unten) Der Spieler weist ausdrücklich darauf hin, dass er mit dieser Tätigkeit nur einem Hobby nachgehe und es viele andere Hobbys gäbe, die deutlich kostenaufwendiger sind.
Konfusion und Unbehagen entrückt schnell beim Lesen solcher Artikel - keine Frage. Doch vielleicht sollte man trotzdem die Tatsache, dass dieser Mensch es gewagt hat aus der Isolation zu entfliehen, um sein Verhalten zu offenbaren, als Fortschritt bezeichnen und auf weitere "Pioniere" seiner Art hoffen. Nicht was die Gestaltung seiner Freizeit betrifft aber zumindest dahingehend, dass er es gewagt hat, sich zu outen. (Buddy09)


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Quelle

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Kranker Scheiß O.o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

aber echt ey aber ich mus dem bashinator recht geben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Rhodan hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mal nen Link ausm Gulli gepostet, ka ob den jemand gelesen hat, da ich keine Antwort erhielt poste ich das nochma.

In der Zeit von World of Warcraft (WoW) sind Kuriositäten schon längst keine Seltenheit mehr. Fast täglich treffen Meldungen ein, die vom Suchtpotential des Online-Rollenspiels berichten. Die Konsequenzen, die dadurch entstehen, beginnen bei sozialer Isolation und reichen im Extremfall bis zu schlimmen Todesfällen, die durch exzessives Spielverhalten entstehen. Auch im Fall des folgenden WoW-Spielers sind gravierende Folgen mit Sicherheit nicht auszuschließen.


Die erschreckende Meldung stammt vom Gaming-Blog ripten.com. Der Schreiber Dan Landis berichtete über einen Gamer, der mit 36 aktiven Accounts an 11 PCs dem Hochleveln seiner Charaktere nachgeht. Für sein teures Hobby bezahlt er jährlich 5711 US-Dollar. Außerdem möchte er zusätzlich rund 1.500 US-Dollar für Kopien von dem Addon "Wrath of the Lich King" ausgeben, um den Level seiner Charaktere bis auf 80 hochschrauben zu können


Obwohl es sich bei WoW um ein MMORPG ( Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) handelt, was normalerweise Spielspaß bereiten soll, dürfte beim Spieler kaum die Rede davon sein. Laut eigener Angaben, habe er seine Rechner auf engstem Raum platziert, um während der Spielzeit einen Übersicht auf alle Bildschirme zu haben. Das Tool Octopus 1.3.2. Maximizer erlaube es ihm zusätzlich, alle 36 Versionen des Spiels WoW zur gleichen Zeit auszuführen. Hiermit werde der Bildschirm des Computers so geteilt, dass mehrere kleine Fenster der WoW-Versionen sichtbar werden. (siehe Bild unten) Der Spieler weist ausdrücklich darauf hin, dass er mit dieser Tätigkeit nur einem Hobby nachgehe und es viele andere Hobbys gäbe, die deutlich kostenaufwendiger sind.
Konfusion und Unbehagen entrückt schnell beim Lesen solcher Artikel - keine Frage. Doch vielleicht sollte man trotzdem die Tatsache, dass dieser Mensch es gewagt hat aus der Isolation zu entfliehen, um sein Verhalten zu offenbaren, als Fortschritt bezeichnen und auf weitere "Pioniere" seiner Art hoffen. Nicht was die Gestaltung seiner Freizeit betrifft aber zumindest dahingehend, dass er es gewagt hat, sich zu outen. (Buddy09)


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Quelle



krank? und billig ist es ja auch nicht die hardware freaaaaaaak ^^ aber was man nicht so alles für sein hobby macht ne? Very Happy andere tunen ihre autos ^^ andere lieben bands Very Happy sind fanatisch nach ihnen usw. Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

wie spielt er sowas denn genau?, alle auf einmal, oder switcht er mit der maus von pc zu pc etc??? wie geht das^^

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

also ich mach das eigentlich immer so .... xD ne scherz .. kranker scheiß ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

@Mox: Er nutzt ein Programm, womit alle PCs dieselben Bewegungen machen - Sprich, wenn er bei sich die Maus bewegt, bewegt er sie überall etc.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

wen er zuviele pc´s hat kann er ruhig welche mir geben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Was hat der fürn Job, dass er auf der einen Seite soviel Geld verdient um das alles zu bezahlen und andrerseits soviel Zeit zum daddeln zu haben ?!

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Faction-





Webmissions: 1


Beiträge: 80

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hatter was geerbt? ^^
-Faction- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.08 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
*UPDATE: As some commenters have pointed out, Bradster is not the owner of Prepared and all of the 36 WoW accounts, he was just the guy that uploaded the links to the forum. Bradster himself has only 5 WoW accounts. Bradster is the one who is married, so we don’t really know anything about Prepared’s girl-touching status. You may now continue to unabashedly flame.


Comments:
Zitat:
I really want to see what this nerd looks like. People like this have all but given up on any sort of social life. I bet he’s never even touched a girl before, not even his mom.

Da sieht man mal wieder die Reaktionen und Vorurteile eines solchen Berichts. Im Update steht, er ist verheiratet. Razz
Zitat:
Where does it say he has no life?
Leveling is fast, he has the money and the knowledge to do this.
And if he doesn’t play with others he can end the raid and go out anytime he wants (unlike those who play in hardcore guilds).


Zitat:
If the guy has enough money to pay for all of this he has enough to get laid any time he wants - hookers don’t cost nearly as much..

SO kann man auch argumentieren ^^

Zitat:
And, as some people have already said, he is not taking more time than the average wow-player by doing this because he has a key-cloneing-type program (which is acceptable) which basically means he can run all of his accounts/chars with the same keystrokes.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.10.08 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas, gib es zu du bist es ^^ ein leidenschaftlicher WoW gamer mit 36 accounts *fg*



Das Problem bei solchen Nachrichten ist ja immer die sagen nicht viel aus über die Person, wer er ist was er macht ob er ledig ist oder Verheiratet usw. Die schreiben nur hin der zockt WoW hat 36 Accounts die er gleichzeitig steuert und das war es. Dann denken natürlich alle was für ein Freak der hat doch kein Leben bzw. Reallife außer WoW^^. Hatte ich ja auch gedacht wo ich das gelesen hab. Aber wie man sieht ist es ja nicht so Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231244241 times.
Servertime: 00:59:47 Current server uptime: 68 days, 0 users, load average: 0.07, 0.06, Server Disk Space free: 24754 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7501s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off