logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Call of Duty 5 Beta Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel: Call of Duty 5 Beta
Verfasst am: 31.10.08 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hi hat die wer von euch gezockt?
Und hat irgendwas daran zu meckern ^^ positives oder negatives aufgefallen? Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.08 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

gibts die auch für PC? bzw. kann die jeder mal anzoggen oder muss man da auf ne verlosung des keys warten?

wenn denn link bitte! ^^

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.08 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Die Keys werden via zufallsprinzip vergeben, die Chancen sind allerdings recht hoch.Ich, Stuner und Jack haben bereits einen und heute auch schon fröhlich gezockt.
Nah einer Anmeldung auf www.Callofduty.com kann man darauf hoffen, dass man einen key in seinem Profil findet.

Zur Beta selbst:nicht übel, aber nicht der versprochene Hammer.
Atmosphärisch mit einer Tüte Gummibärchen zu vergleichen, grafisch natürlich top.DIe Grafik ist übrigens sehr "customizable", sodass auch Schrottplatzrechner noch in die Gänge kommen.

Die Maps sind für 30 Spieler etwas überdimensioniert, aber das stört nicht weiter.
Das Perk-System gibt es auch wieder, allerdings etwas erweitert.

Was mich persönlich am meisten stört, sind die Belohnungen, die man für Kills in Reihe bekommt.Erst ein Flugzeug (3 Kills, quasi eine AWACS-Aufklärung), dann die Artillerie (5 Kills, nahezu wie ein Airstrike, nur um einiges Heftiger) und schliesslich Hunde.Diese sind allerdings verdammt imba (ähnlich des Helis in CoD 4).Die Köter bringen alles um, was nicht gerade eine Schrotflinte besitzt.

Zudem haben Pistolen noch kein Recoil, das ist aber natürlich ein reiner Beta-Fehler.

Fazit:Ziemlich gut, allerdings kein Knüller.

mfg

Wagner

EDIT:

Noch was wichtiges:Wenn ihr euch auf der seite anmeldet, sagt um Himmels willen nicht, dass ihr aus Deutschland kommt.Die sind nämlich von der Beta ausgeschlossen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

ich zocke die beta auch ^^ hab nen key bekommen :d aber über einen anderen weg... webproxy ... und darüber auf www.callofduty.com/beta gegangen Very Happy

dauert zwar lang weil es langsam ist aber naja...

ist schon krass wenn man wem mit einer granate killt sind erstmal arme oder beine ab Oo da hab ich blöde geschaut.....


aber grafisch natürlich top....
die belohnungen naja ist doch das selbe system wie aus cod 4 ^^ wieso stört es dich wenn du cod 4 gezockt hast dann sollte es ja nit stören ^^

ja die hunde sind übel hab nur doof geschaut wo die mir entgegen kamen dachte wtf geht ab? erstmal abknallen Very Happy
mit panzer kannst auf einer map auch fahren :=) roadhouse ^^


so ansich finde ich es bisher ganz ok. naja mal schauen wie der singleplayer so wird und was sich noch tut für multiplayer... so die atmosphäre finde ich persönlich ganz cool da die passende musik auch läuft =)

also ich werde mir cod 5 kaufen =)

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Atmosphäre kann in der Alpha-Version doch noch besser sein, ist doch erst die Beta. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Jep, stimmt schon.

Was die belohnungen angeht, es sind zwar (im Prinzip) die gleichen, allerdings variiert die Stärke sehr.Ein Artillerieschlag hat was-weiss-ich-wieviele Wellen, der Airstrike hat genau 3.Zudem rotzt die Artillerie durch alles durch, auch durch Gebäude.Ich bin ins Gebäude gerannt, hab mich unter 2 Rohre gesetzt und war dennoch tot ^^.Naja, das kann sich in der Finalen version ja auch noch ändern.

Die Panzer fand ich auch lustig, aber noch mehr Spass macht es, die Dinger in die Luft zu jagen (oder mitm Sniper den Bordschützen raszuholen ^^).
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Also Artillerie durch gebäude hatte ich bisher nicht. Ich war oft in Gebäuden drin und wurde durch Artellerie nicht getroffen.

Natürlich ist ein Artilleriebeschuss stärker als so ein Luftschlag aus CoD 4. Aber die Artillerie so ist schon in Ordnung und kann auch ruhig so bleiben =)

Das schlimmste sind aber die Hunde ^^ vllt sollte man die drosseln weniger hunde oder so... oder das man die wenigstens noch töten könnte wenn die einen anfallen wie bei CoD 4 ^^ Weil Munition ist ja rar *fg*

Aber es macht spaß nur schade das es 3 Maps sind in der Beta...

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Atmosphäre kann in der Alpha-Version doch noch besser sein, ist doch erst die Beta. Wink


pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release

Wenn schon dann richtig, Rhino Very Happy

Kein bock mich da zu reggen, ich zocks ab dem Release, genau wie jedes andere CoD fürn Pc vorher

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

hm was mich jetzt aber bei cod 5 stört ist das man mit einer rifle einen gegner nicht mehr mit einem schuss killt... außer im hardcore modus...

bei cod 1 und 2 war es wenigstens noch so wenn du an bestimmte stellen ballerst fällt er um... aber durch die ganzen perks jetzt schwerer geworden Oo

naja das heißt nur hardcore server suchen und dort zocken ^^ macht eh mehr fun Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

perks?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
perks?


Kannste die bestimmte fertigkeiten einstellen, wie zum Beispiel "schneller nachladen", "mehr munition" und "höherer patronen schaden" Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

das ergibt aber mit seiner aussage keinen sin?!^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

naja wieso soll es kein sinn ergeben? es war ja nicht auf cod 1+2 bezogen die perks sondern auf cod 5^^

es gibt perks oder auch fertigkeiten wie juggernaut da halten die dann mehr aus
und dadurch wird es schwieriger mit einem schuss aus einer rifle wem zu killen außer wie gesagt der server ist auf hardcore eingestellt =)

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

jetzt hab ichs gerallt...danke^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

ach ich weiß ent recht was ich von CoD 5 halten soll. irgendwo bin ich ja fan von der CoD Reihe aber schon wieder n Weltkriegsshooter? zum 100. mal Den D. Day spielen? zum 150ten mal Berlin erstürmen? naja ich weiß ja net...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
ach ich weiß ent recht was ich von CoD 5 halten soll. irgendwo bin ich ja fan von der CoD Reihe aber schon wieder n Weltkriegsshooter? zum 100. mal Den D. Day spielen? zum 150ten mal Berlin erstürmen? naja ich weiß ja net...


soweit ich das verstanden hatte solls um den pazifikkrieg gehen?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

der zweite weltkrieg ist langsam ausgelutscht find ich.
gegenwarts-kriegsspiele kann man wenigstens variieren lassen, und gegen jeden kämpen, im zweiten weltkrieg warens nunmal bestimmte fraktionen.
ein "Besseres" CoD 4 oder vllt etwas weiter in der zukunft währ mal interessant (BF B-Company stil)
edit:
dritter weltkrieg währ als game interessant.

_________________
mfg Landa

Zuletzt bearbeitet von landalas am 01.11.08 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

jop^^
edit:landa wollte ich nich zustimmen XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
str3ss
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 22h


Beiträge: 25

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt! CoD5 spielt im Pazifik und in Russland...
Mir solls egal sein wos spielt solang eine Gute Story eingebaut wird...man siehe Brotehrs in Arms!

Die Beta ist irgendwie wie erwartet!
Alles erinnert an CoD4....
Nur die SOunds sind irgendwie auf realistisch getrimmt...alles ziemlich dumpf...

Aber es macht Spass...das die Hauptsache!

MfG
str3ss is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Brille hat folgendes geschrieben:
ach ich weiß ent recht was ich von CoD 5 halten soll. irgendwo bin ich ja fan von der CoD Reihe aber schon wieder n Weltkriegsshooter? zum 100. mal Den D. Day spielen? zum 150ten mal Berlin erstürmen? naja ich weiß ja net...


soweit ich das verstanden hatte solls um den pazifikkrieg gehen?!



ja da geht es eher um den pazifikkrieg gegen die japaner... aber paar missionen in europa werden sicherlich auch vorkommen ... wegen russen, deutschen usw. ^^

naja ich hab nix gegen den zweiten weltkrieg. cod 1 war ja in europa und cod 2 afrika... und europa... also wieso nicht auch den pazifikkrieg?

und gegen ein spiel in der zukunft á la cod 4 ist nix einzuwenden nur bitte nicht so weit in der zukunft wie bf 2142 denn das ist müll... finde dasm it den mechs usw. irgendwie naja nicht so der burner da gefällt mir bf2 besser =)

deshalb bei cod bitte keine mechs irgendwann lol Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

naja 2 WK bleibt 2ter WK

aber vllt kauf ichs mir ja doch weil alle spiele bisher eigntl ganz gut waren!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

wo genau in meinem profil seh ich den beta key? xD

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zar. hat folgendes geschrieben:
wo genau in meinem profil seh ich den beta key? xD



log dich bei callofduty.com ein und dann gehst auf "Mein Konto" und da dann auf "Konto/Profil" da steht dein beta key

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

heißt also wenn da nix steht hab ich auch keinen.. ok xD

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

haste eine mail aus deutschland angegeben? Very Happy hast dein accoutn aktiviert? ^^ hast angegeben das du aus england oder so kommst? Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382797 times.
Servertime: 10:40:08 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6677s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off