logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Deathscythearan
Sergeant




Playtime: 97h
Webmissions: 2


Beiträge: 14

Beitrag Titel: Frage
Verfasst am: 01.11.08 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hiho leute,
bin nun seit bissi mehr als einer woche hier auf dem server, und hab auch meine spass dabei Very Happy . Aber der wird momentan auch etwas gestoppt.
Z.b. durch erst etwa 3 ma meinen trader killen und dan erst taxen..aber das ja nun ne andere sache^^.

Habe heute nacht einen händler getaxt.das erste was passiert is: er auf station und off, dan nach etwa ner min wieder on. Dan wieder raus und weiter fliegen, war mir dan auch egal, war dan paar min später vor dem planeten aus dem er glaube ich rgade rauskam..taxte ihn..er wollte wieder andocken Da hab ich ihn halt von abgehalten dan...

SO nu aber zu meiner frage..er rief wies aussieht gelich danach nen kumpel von ihm oder sow.. Aufjedenfall, konnte ich danach etwa 20 ma oder öfters nich ausdocken grund> ausdock sequens (heist da so? xD) Lief noch wärend dieser spieler schon anfang auf mich loszuballern, dan konnte ich meinen flieger steuern aber 1-2 sek später war ich kaputt... das ging wie gesagt über 20 mal..

Nun, ist es normal das die spieler so drauf sind? oO wie soll man die eig no ne chance haben IWAS zu machen? Habe ihn auch drauf angesprochen..kam aber nichts.. und weiter ging das spawnkille aus dem plani..

Später kam dan ein anderer Spieler der anfing den zu killen der mich nich abdocken oder sonst wa slies...

Bin dan schnellstmöglichabgehaun damit ich meine ruhe haben kann^^.

Tjo... find das halt iwie schade..es hält mich zwar nich vom zocken ab, oder jagt mich vom server.aber wie soll man da ne chance haben? Ja es ist en pvp server..aber das bringt ja nich wirklich wen der andere nich einma zum schuss kommt OO.

Hoffe der text ist nicht zulange..und verständlich^^

Danke fürs lesen...

mfg Death
Deathscythearan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

normalerweise ist es NICHT möglich zu dockkillen da es eine dockkillprotection gibt (iwie ein paar sec nach abdocken is man unverwundbar)
Allerdings bietet ein solches dockkill immernoch genug Vorteile für den dockkiller...
Leider wird sowas aufm Server weder von Comm noch von den Admins geahndet...

und btw: zollen ist pöse Razz
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathscythearan
Sergeant




Playtime: 97h
Webmissions: 2


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

jaa Zollen is böse, das werd ich etwa 20-30 ma am tag mit meinem trader Very Happy
Es war ja nich wärend ich rausflieg, sondern sobald man steuern kann, und da der sein dauerfeuer schon vorher auf mih gerichetet hat..konnte ich da nich viel ausweichen da er genau hinter mit/dem dockring oder sonst wo stand..^^
Deathscythearan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

öhm du bist zoller!!! habe kein mitleid mit dir!!
wer andere abschießen kann (wehrlose trader) brauch nicht anfangen zu heulen wenn er selbst eine drauf bekommt....

das prinzip mit dem steine schmeißen und dem Glashaus ist dir bekannt! Very Happy

ansonsten ist dockkill mehr als lame aber ändern kannste das leider nicht...char wechseln und woanders weiterdaddeln

HF & GL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben


Zuletzt bearbeitet von culT* am 01.11.08 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathscythearan
Sergeant




Playtime: 97h
Webmissions: 2


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

Joa schon, aber denen die gezollt werden wird ja auch nich geholfen, und ich sitz ja nich hinter nem dockring und mach nichts anderes als die ganze zeit einen zu killen/ auf einen zu warten...
Deathscythearan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:51
Antworten mit ZitatNach oben

doch oft..musst nur mal was in uv chat schreiben oder vorher schauen ob gegner im sys sind und ggf anticlan anschreiben ob sie helfen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathscythearan
Sergeant




Playtime: 97h
Webmissions: 2


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

Waha ..glaub mir das mach ich mehr als oft ... einma is gekommen und mir hat jemand geholfen... der hat den der mich gezollt hat dan aber auch nich spawngekillt..
Deathscythearan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 02:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wie man in Wald hineinruft usw...

Beiß halt ned mehr ab, als du schlucken kannst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathscythearan
Sergeant




Playtime: 97h
Webmissions: 2


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 02:56
Antworten mit ZitatNach oben

Schlucken hätt ich bestimmt was können, wen man nich jemand killen würde bevor er sich nichma um 90° gedreht hat..wie scho gesagt.. mir machts nich wirklich was aus... aber bisher habe ich fast nur feige spieler getroffen die iwas ausgenutzt haben...
erst letztens vor tokyo.. war ein spieler..bin hin geflogen..ausm nichts logten sich zum gleichen zeitpunkt 2 andere aus seinem clan ein..die standen dan zufällig beide neben ihm..naja... groß zusagen muss ich glaub ich nichts^^
Deathscythearan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Also
1.
Dock killen ist nicht möglich.
Das ist das wo er direkt nach dem abdocken am Heck hängt.
erst 2-3 sec nach dem Viedeo kannst du schaden machen und schaden nehmen.
Ich denke mal eher du drehst dich zu langsam aber das kann man üben.

2.
jungs was wird das hier? Nur weil einer hier getaxt wird und gleiches mit gleichem behandelt müsst ihr in nicht als Piraten abstempeln. Er kann sich auch noch ändern.
Ihr müsst hier nicht ins Forum rennen und ihn " du bist böse ,sehr böse, mit dir wollen wir nichts zu tun haben!" an denn Kopf werfen.

3.
deathscythearan wenn du mich mal on siehst (sensei/sensai) und du Hilfe brauchst deinen Frachter durch zu bringen oder sonst was, dann sag mir bescheid ich helfe meisten.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

culT* hat folgendes geschrieben:
öhm du bist zoller!!! habe kein mitleid mit dir!!


Du hast kein mitleid mit unseren Arbeitgeber?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

Deathscythearan, ziemlich blöd was da Passiert ist..

Und da hab ich schon mitleid mit dir, weil du den ganzen lieben tag lang mit deinem Frachter gekillt wirst, selber Zollst und dann sowas passiert..

Das was der Typ da getan hat war sehr unehrenhaft, aber nicht strafbar, deswegen würd ich einfach in den uv-chat mal schreiben das du gedockkillt wirst und dann wird schon jemand kommen und dir helfen..

Da fällt mir folgendes ein: "Vergelte Schläge mit Schlägen", und das hast du getan, auch wenn es leider blöd ausgegangen ist, viel Spaß noch aufm HHC^^

mfg Pillendreher
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr nicht gekillt werden wollt dann sucht euch nen server ohne totenkopf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
wenn ihr nicht gekillt werden wollt dann sucht euch nen server ohne totenkopf


Das sind mir immer die besten..

Es war nie die Rede von "mimi ich will nicht sterben", es ging um Unehrenhaftes Verhalten von Spielern und die Frage ob das hier Alltag ist..
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Pillendreher hat folgendes geschrieben:
m3tall hat folgendes geschrieben:
wenn ihr nicht gekillt werden wollt dann sucht euch nen server ohne totenkopf


Das sind mir immer die besten..

Es war nie die Rede von "mimi ich will nicht sterben", es ging um Unehrenhaftes Verhalten von Spielern und die Frage ob das hier Alltag ist..


Auf Servern mit maximal 7 Spielern fällt sowas natürlich schneller auf als hier Rolling Eyes

Die meisten sind aber doch ganz ok Wink
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillendreher
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 113h
Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Witten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Sodan hat folgendes geschrieben:
Pillendreher hat folgendes geschrieben:
m3tall hat folgendes geschrieben:
wenn ihr nicht gekillt werden wollt dann sucht euch nen server ohne totenkopf


Das sind mir immer die besten..

Es war nie die Rede von "mimi ich will nicht sterben", es ging um Unehrenhaftes Verhalten von Spielern und die Frage ob das hier Alltag ist..


Auf Servern mit maximal 7 Spielern fällt sowas natürlich schneller auf als hier Rolling Eyes

Die meisten sind aber doch ganz ok Wink


Auf jeden fall, seit ich hier spiele wurd ich höchstens mal angetaxt und danach dann gekillt *g*
Pillendreher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Dockkills sind nach Meinung von 95% der HC Spieler nicht möglich.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Fighter können sich aufgrund der Dockkill-Protection schnell genug drehen um sich zu wehren, und Frachter haben Türme.

Freelancer ist nunmal kein extrem faires Game, finds schon erstaunlich das sich so viele an die Reload-Regel halten, obwohl die bis vor kurzem auch noch inoffiziell war.

Ich hoffe ja noch auf ein Spiel mit etwas besserem Balancing aber mit der gleichen Kampfdynamik ... ach wirds sowieso nie geben ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.08 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
öhm du bist zoller!!! habe kein mitleid mit dir!!
wer andere abschießen kann (wehrlose trader) brauch nicht anfangen zu heulen wenn er selbst eine drauf bekommt....

das prinzip mit dem steine schmeißen und dem Glashaus ist dir bekannt!

Exclamation
Zitat:

jungs was wird das hier? Nur weil einer hier getaxt wird und gleiches mit gleichem behandelt müsst ihr in nicht als Piraten abstempeln. Er kann sich auch noch ändern.

Zitat:

Habe heute nacht einen händler getaxt.das erste was passiert is: er auf station und off, dan nach etwa ner min wieder on. Dan wieder raus und weiter fliegen, war mir dan auch egal, war dan paar min später vor dem planeten aus dem er glaube ich rgade rauskam..taxte ihn..er wollte wieder andocken Da hab ich ihn halt von abgehalten dan...

Was kann der arme Trader dafür? Ergo ==> Taxer, stirb.

Thema Dockkills: ka was ihr habt, ich schaffe meistens noch nen Anflug in dem beide keinen dmg machen wegen der Dockkillprotection, natürlich wäre es schöner wenns ohne geht, aber überzahlgelame finde ich da um einiges schlimmer.
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231683006 times.
Servertime: 14:26:52 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5537s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off