logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dead Space / Dead Space 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Dead Space / Dead Space 2
Verfasst am: 06.11.08 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

FSK 18

Alle unter 18 nicht lesen, danke

-----------------------------------------

Zitat von den Entwicklern:
"Wir haben das Spiel ab der ersten Sekunde dafür gemacht um den Spielern Angst zu machen"
-> sehr gut gelungen.

Zum Spiel:
Es ist ein Horror Schocker alle Doom3, nur ruhiger und weniger auf 1Person High Speed Shooter gemacht. Spielt sich eher wie Mass Effect finde ich, nur halt ein bisschen anderes Thema
Sehr sauber umgesetzt, sehr geiles Gameplay!

Technik:
1200x1024 kein Problem auf meiner Kiste (E6750+2900XT)
Das Engine ist wohl teilweise oder sogar ganz (weiß keiner so genau) für das Spiel geschrieben worden. Es sieht dem UT3 Engine sehr ähnlich finde ich ich, aber die Lichteffekte und die Soundkulisse ist beeindruckender als bei andere Spielen finde ich.

Videos/Tests gibt es bald auf den einschlägigen Seiten, ausser Sie trauen sich nicht, denn das das Spiel überhaupt in Deutschland rauskommt find ich ehrlich gesagt etwas unlogisch, aber naja für uns Gamer ist es gut

Für mich bissher das beste Spiel des Jahres. Absoluter muß Titel!
Ausser man kann mit dem Genre nichts anfangen oder ist keine 18 oder ist sehr zahrt besaitet oder will mit seiner Freundin zusammen spielen oder oder oder ... Killerspiele hin oder her, ich bin alt genug und bin sehr sehr gut unterhalten worden und finds geil!

Die Spielzeit ist mit rund 15 Std mal wieder kurz (siehe CoD4 Crysis Warhead) aber ich finde das sogar gut. Ich mag keine 100 Stunden Fallout3 spielen, hab ich einfach keine Zait mehr für. Aber das muß jeder selber wissen ob 15Std 50€ Wert sind oder nicht.

Wollte ich nur mal loswerden, solche Titel kann ich hier einfach nicht auslassen, denn gute Spiele sind ja leider mehr oder weniger selten geworden :-/

Gruß Niwo


Zuletzt bearbeitet von Niwo am 02.02.11 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.11.08 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

jo werde es mir noch kaufen ^^ indiziert wird es auch nicht :=)

und so horror schock spiele mag ich eh ^^ hab gerne doom3 sp gezockt so nice ey Oo oder avp2 und avp1 harhar ^^

aber stimmt schon es kommen nur noch selten richtig gute spiele auf den markt... leider... naja was solls...

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.08 06:52
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11441
Hier noch ein Testvideo von Gamestar.de über Dead Space, sehr gut gemacht und informativ, sollte man sich schon anschauen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall wenn man Fan von Grusel-Games ist.

Gamestar.de Test: http://www.gamestar.de/tests/action/1950683/dead_space.html
Wertungskasten: http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44187/dead_space.html

Hätte auch ruhig über 90 gehen können, einige Punkte wurden aus meiner Sicht völlig unberechtigt abgezogen... naja, das Gamestar-Tests nicht immer das Wahre sind dürfte ja schon länger bekannt sein, am besten mal das Video anschauen und ein bisschen auf Youtube rumstöbern, wem die Szenen gefallen und mit der Atmosphäre bzw. dem ganzen Spiel in seiner Art klarkommt sollte wirklich mal überlegen, ob er sich nicht das Spiel zulegen will.
Das einzige was man wirklich bemängeln kann ist die Steuerung, teilweise verliert man regelrecht den Überblick wenn die Kamera nicht so tut wie sie sollte und man nur den eigenen Charakter quer über den Bildschirm gezogen hat, allerdings mindert das nicht unbedingt die Atmosphäre, vor allem nicht wenn man kurz vor einer Schreckszene steht, besonders ekelhaft auf nem 24' im dunklen Zimmer. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.11.08 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

hui das wär nen adrenalin kick um mitternacht im komplett dunklen zimmer das teil zu zocken^^
alleine schon splinter cell im multiplayer macht da schon riesen spaß
das game sieht schon ziemlich krass aus, wundert mich überhaupt das das überhaupt in deutschland erlaubt sein wird. der sound ist schon hammer, und das prinzip auch. mal nicht einfach eben schnell mal aufn kopp zielen und abdrücken und wumms - ein monster weniger.
leider wird im video und dem artikel nicht erklärt wie überhaupt die fiecher enstanden sind, aber das soll ja der sinn des spiels sein^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

So auf PC durchgespielt in Full HD. Seit langem mal wieder ne Maus in der Hand gehabt

Jetzt gehts auf der PS3 weiter mit Teil 2 *yeah yeah yeah*

Das Ende vom ersten Teil schockt, wie das ganze Game übrigens auch. Hat sich aufjedenfall gelohnt nochmal den PC anzuwerfen für Teil1.

Test zu Dead Space 2 gibt es hier

So .. licht aus, ab gehts

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

zock teil 2 grad, aber noch zu frueh zum urteilen Very Happy

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

grade bei kapitel 8

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zapan²







Beiträge: 114

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

bin kapitel 6.. dead space 1 war auf jeden fall um einiges gruseliger :[
zapan² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

ich fand den ersten schon langweilig, hab den iwann aufgehört, weil es öde war...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zapan²







Beiträge: 114

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

trololol
zapan² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

verspüre leider keine Angst beim Spielen.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

8 Stunden für's game gebraucht, Teil 1 ging ein bisschen länger.
Story ist mal wieder spannend, aber enttäuscht schnell, weil man viel zu viele Sachen die
man wissen will nie beantwortet bekommt.
Ansonsten cooles Spiel, tolle Atmosphäre, wär mir aber nie 50€ wert.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.11 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Überzeugt mich wieder Very Happy . Auf englisch klingts aber deutlich besser als auf deutsch muss ich bemerken (:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.11 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.yourmomhatesthis.com/
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.11 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

hey, könnte mir vlt mal einer helden?^^ bin beim 2. durchlauf und am anfang vom chapter 9 soll man das schema für den elite sicherheits-anzug irgendwo im dunkeln bei der bahn finden aber ich hab keine ahnung wo der sein soll kann mir vlt jemand helfen?

ps. googlen bringt nix, die beschreibungen sin fürn eimer, irgendwo im dunkeln is gut.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.11 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Verglichen mit Teil 1 Langweilig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.11 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

zustatz: wenn ich das gestern im halbschlaf noch richtig gelesen habe scheint das fehlen der elite armors, um den 2. durchgang anregender zu gestalten, nen bug zu sein der scheinbar die pc version betrifft.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.11 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

um die story ganz zu erfassen folgende reihenfolge einhalten:

dead space comic --> youtube
dead space downfall --> anime, prequel zu teil 1
dead space 1 --> game
dead space aftermath --> anime, weiterführung von teil 1 und prequel to teil 2
dead space 2 --> game

so weit ich weiss ist auch grad ein film in diskussion...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.11 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo hat folgendes geschrieben:
so weit ich weiss ist auch grad ein film in diskussion...


Zu so einer Müllstory einen Film machen kann nur schiefgehen. ^^
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.11 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Banjo hat folgendes geschrieben:
so weit ich weiss ist auch grad ein film in diskussion...


Zu so einer Müllstory einen Film machen kann nur schiefgehen. ^^


Klingt nach Arbeit für Uwe Boll

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.11 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hab' ich auch gedacht. Mr. Green
Wenn ein Game verfilmt wird, ist meist Uwe Boll nicht weit. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.11 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die idee zu einem Film aus Dead Space gut. Ist ja jetzt schon einiges als Hintergrund und losen enden vorhanden um massig story draus zu machen. Und wenn das Budget stimmt freu ich mich schon auf necromorphs in 3D...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350666 times.
Servertime: 05:39:28 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.05, 0.02, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.611s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off