Autor |
Nachricht |
[APHEX]
Lieutenant Commander


     


Playtime: 3030h
Webmissions: 56

Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 02:07
|
  |
@NXS base:
Ich finde es ja schön das nun mehr gemoddete Basen kommen und ich gönne es den NXS auch aber:
"Clanbase Anbauten
10-20 Clanbase Anbauten sind erlaubt, solange die Base nicht größer wird als die erlaubten Referenzbasen und solange die Anbauten komplett selbstgemoddet sind. Hierbei dürfen keine neuen "Archetypes" verwendet werden, da sonst der Mod nicht mehr optional ist."
Referenz ist die outpost Basis (mainz z.b.)
 |
_________________
When you change the way you look at things, the things you look at change! |
|
|
 |
K2

Beiträge: 1737
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 12:40
|
  |
stell mal noch eure base daneben  |
|
|
|
 |
Syd
Rear Admiral


     

     

Playtime: 1734h
Webmissions: 407

Beiträge: 4986
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 16:25
|
  |
@Aphex: dann müsste das RH BS auch verboten sein da es zu groß ist  |
|
|
|
 |
X-22~Blackbird

   

Beiträge: 3468
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 17:07
|
  |
es ist ungefähr so groß, aber schau dir mal den Kasten von NXS nu an Oo |
_________________ Paran[O.I.A] |
|
|
 |
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


     


Playtime: 1399h
Webmissions: 9

Beiträge: 159
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 17:12
|
  |
Die bauen n Labyrinth xD
Sieht aber net aus da wo sie steht  |
|
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:18
|
  |
guckt euch die neue base der auw an, dann meckert über die NXS base noch mal xD |
_________________
 |
|
|
 |
X-22~Blackbird

   

Beiträge: 3468
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:22
|
  |
ok, der bezeichnung der teile nach, müsste die noch größer werden  |
_________________ Paran[O.I.A] |
|
|
 |
Plug
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)

Playtime: 133h
Webmissions: 8
Beiträge: 53
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:22
|
  |
ich würde die größe auch nicht bemängeln, bloß das aussehen gefällt mir nicht so |
|
|
|
 |
Marshall D. Teach

Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:26
|
  |
Diskussion bringen doch nütschts, muss halt nen Admin sagen obs mit den Regeln konform geht sone Base zu machen^^ |
_________________
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987 |
|
|
 |
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


     

Playtime: 8624h
Webmissions: 75

Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:36
|
  |
[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben: | guckt euch die neue base der auw an, dann meckert über die NXS base noch mal xD |
Also glaub die is echt etwas groß geraten ^^
Find bei Nexus würd ein Garten auf der einen un einer auf der anderen Seite besser aussehen... |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
Zuletzt bearbeitet von °°SwEePeR°° am 13.11.08 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
 |
[APHEX]
Lieutenant Commander


     


Playtime: 3030h
Webmissions: 56

Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 18:40
|
  |
XD mit BS-Raumdock und Adler-Landepads oder wie. |
_________________
When you change the way you look at things, the things you look at change! |
|
|
 |
M4A1


Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:02
|
  |
is das nich etwas zu übertrieben nxs und auw?
Irgendwann moddet dann einer ne base so groß wie malta.... mh naja wers braucht |
_________________
 |
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:07
|
  |
aber eine frage, was ist an der NXS base übertrieben ?!
die ist nicht größer als die HA base, wenn also die HA base zugelassen wurde, warum nicht die NXS base ?
aber warum fallt ihr überhaupt darüber her ?
in diesem topic geht es in erster linie darum anträge zu machen...
@Apex, wenn dir die größen der Basen so wichtig sind, warum ist es dir bei den AuW nicht aufgefallen?!
ansonsten würde ich thema in deisem topic gerne belassen, notfalls gibt es die pn funktion... |
_________________
 |
|
|
 |
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


     

Playtime: 8624h
Webmissions: 75

Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:12
|
  |
HA hat auch ne neu gemoddete Base ? Zeig mal plz
Mich würd eigentlich nur interessieren ob die Größen nun egal sind.
Hatte bei unserer damals nämlich ziemlich darauf geachtet es möglichst Kompakt zu machen...
Wären andere Größen erlaubt ergäben sich einfach neue Möglichkeiten  |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine |
|
|
 |
[APHEX]
Lieutenant Commander


     


Playtime: 3030h
Webmissions: 56

Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:28
|
  |
@toinlo
ich hab nicht mitbekommen das die auw die base hier im forum beantragt haben, wenn sie es haben. und ich hab auch nicht auf der auw seite nach ihrer base gesucht. genauso wie ich auch hier im forum zum ersten mal die neue nxs base geshen habe. |
_________________
When you change the way you look at things, the things you look at change! |
|
|
 |
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


     


Playtime: 1399h
Webmissions: 9

Beiträge: 159
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:30
|
  |
Ich finde alle Basen toll hier
Und das die zu zu (<--^^)gemoddet werden da wird ja auch schon drauf geachtet.
Unsere wirds au nich
Bin aber noch am werkeln |
|
|
|
 |
HappyMeal
Vice Admiral


     

   
Playtime: 1121h
Webmissions: 33

Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:34
|
  |
seid mal lieber froh, dass es nicht nur den üblichen clanbasen-salat gibt/geben wird. die basen sind zwar groß, aber das sind höchstens nachteile für die verteidiger (sprich für uns AuW'ler und für die NXS'ler). warum gibbet diese regelung eigentlich? ein vergleich mit farway wäre mal interessant |
_________________ Cheating is often more efficient (Seven of nine) |
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:39
|
  |
so weit ich weiß hat die HA auch eine große base, aber auch ein gutes beispiel, stellt mal euere base neben die Referenzbase...
die ist auch nur leicht größer
aber was stört dich an der base? sie ist nciht wirklich größer als eine normale base + ihr habt es leicht anzugreifen
sry aber ich sehe das problem nicht... |
_________________
 |
|
|
 |
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


     

Playtime: 8624h
Webmissions: 75

Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:41
|
  |
Mir is es wayne wie groß sie is würd nur gern wissen ob die Größen nu erlaubt sind mehr net ^^ |
_________________ >>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine |
|
|
 |
predaZe it!
Rear Admiral


     

   
Playtime: 1111h
Webmissions: 109

Beiträge: 497
Wohnort: Warnemünde
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:46
|
  |
ist es nicht auch so, dass die gemoddeten parts keinen schaden verursachen, wenn man sie anschießt?
wenn das wirklich so ist, dann blockieren die 2 zusatzanbauen aber wirklich kräftig beim angreifen... |
_________________ "Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."
Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~ |
|
|
 |
K2

Beiträge: 1737
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 19:57
|
  |
parent=NXS_dings_base
dann nehmen die dinger auch schaden
die 2 anbauten sind eher ein nachteil für nxs |
|
|
|
 |
AdmiralThrawn
Fleet Captain


     

 
Playtime: 1647h
Webmissions: 39
Beiträge: 2304
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 20:10
|
  |
K2 hat folgendes geschrieben: | parent=NXS_dings_base
dann nehmen die dinger auch schaden
die 2 anbauten sind eher ein nachteil für nxs |
richtig, da die türme nicht auf angreifer schießen würden (wegen der geringen reichweite), die weiter hinten an den anbauten stehn ... |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
|
|
 |
Syd
Rear Admiral


     

     

Playtime: 1734h
Webmissions: 407

Beiträge: 4986
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 20:12
|
  |
die Base bekommt KEINEN Schaden wenn man auf die Parts schiest, der .ini command wäre root_proxy_health was aber nur bei lods funzt...
glaub ich zumindest^^ |
|
|
|
 |
ghostbuster_no2



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 20:13
|
  |
Öhm, unsere Base is kein Stück umgemoddet =P |
_________________
but even through your doubts we will still be here...
Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist
Geld und Ehre der Händlerallianz |
|
|
 |
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


     


HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87

Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos
|
Titel:
Verfasst am: 12.11.08 20:15
|
  |
anbauten zählen zur base(parent machts möglich) somit bekommt die base auch schaden, wenn man auf abauteile ballert...
@ ha base
egal ob eure base gemoddet ist oder nicht, ihr hab eine großen archtype, wenn man den mit der nxs base vergleicht, ist die nicht so groß... |
_________________
 |
|
|
 |
|
|