logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorstellung: I337crew Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel: Vorstellung: I337crew
Verfasst am: 16.11.08 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich bin User von FreiBrief.net.
Diese Seite steht zur Zeit unter einer DDoS Attacke und ich möchte euch mal den wunderschönen Grund erklären warum.

(Vorsicht, viel zu lesen)

Beginnen wir mal mit der Vorstellung im Gulli Board

codura hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich möchte euch gerne ein erstklassiges Security Forum namens I337crew vorstellen.
Es gibt tausende Boards die sich mit dem selben Thema beschäftigen, aber diese sind meist nicht länger als ein Monat online.

Bei uns ist das anders - uns gibt es schon ein Jahr lang und hatten noch keine einzige längere Downtime! Nachdem Hacksector offline ist, ist dieses Forum eines der größten - wenn nicht sogar das größte - deutschsprachige Security Forum!

Wir besitzen
- einen eigenen dedicated Server in Russland (2x4.ru)
- TLD Domains
- CS 1.6 und TS Server
- eigenen Imagehoster
- und vieles mehr!

Des Weiteren ist das Forum komplett Werbefrei!

Viele Foren werben direkt zu beginn und das Forum ist komplett leer - das ist bei uns anders! Wir besitzen bereits 4300 gezählte Mitglieder, 15000 Threads und 100.000 Posts!

Auf euch warten
- fähige und nette Member
- eine fähige Administration
- viele informative Themen
- haufenweise Accounts

Solltet ihr euch im Bereich hacking, security und faking fortbilden wollen, dann besucht uns doch mal!

1337crew

Um sachliche Kritik wird gebeten

mfg
CoDura


Quelle http://board.gulli.com/thread/1261504-i337crew---hack-it/

Klingt bisher doch ganz in Ordnung, nur in dem Forum dort findet man wirklich schöne Posts wie sowas:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Dann kommt in dem Gulli Thread etwas Kritik vor:
Zitat:
lol. Da kann ich nicht sachlich bleiben, aber ich versuch es mal: Ihr seid weder das größte, noch das beste Security-Board. Ihr seid noch nicht einmal eins der größten oder besten. Wenn Du das nicht weißt, dann erst recht. So ein Unfug.

Was sich bei euch rumtreibt ist unter aller Kanone. Lauter kleine Kinder, die größtenteils nur Mist im Hirn haben. Da werden billige SQL- Injections getestet und das Fachwissen ist auf einem insgesamt relativ niedrigen Niveau, ebenso wie die dortigen Diskussionen.

Zudem kommt dazu, daß ihr iirc auch Schwachmaten unterstützt, die eindeutig anderen Leuten Schaden zufügen wollen. Sowas ist auch unter aller Sau und den Titel "Security"-Board ganz sicher nicht wert.

Vom Namen des Boards mal ganz zu schweigen. Der spricht für sich.

Edit: Wie Toady erst letztens bewiesen hat sind nicht einmal eure Server und Software sicher.


Zitat:
Hey super, dass man sich jetzt auch in eurem Vorstellungsthread im gulli über euch auslassen kann, ihr geltet im deutschen Securitybereich als negatives Vorzeigebeispiel, Lachnummer ohnegleichen und Kindergartenboard, in dem sich der Abschaum des Internets rumtreibt. Wenigstens hat man jetzt einen Ort für solche Leute, so dass sie nicht überall anders rumgurken und die Leute nerven, die *wirklich* was können.
Ihr seid der legitime Nachfolger von Hacksector -- mit genau demselben hirnverbrannten Publikum, bestehend aus kleinen Kindern mit einer großen Klappe und ohne Hintergrundwissen. Die meisten Themen da bestehen aus vielleicht drei bis vier Zeilen, ohne erkennbare Rechtschreibung und Grammatik und verfasst von zehn- bis zwölfjährigen, die sich für die ganz große Elite halten und nie über das Scriptkiddyniveau hinwegkommen werden. Die Antwortposts sind meist Einzeiler und alles andere als informativ oder weitergehend.

Zusammenfassend wäre zu sagen, dass die meisten eurer User ungefähr so intelligent sind wie fünf Meter Feldweg. Der Name des Boards sagt eigentlich alles über euch aus -- ihr erkennt nicht mal, dass leetspeak verpönt und verspottet wird, sowie von genau den Leuten verwendet wird, für die ihr euch nicht haltet: Scriptkiddies.

Aber bitte bleibt bestehen, damit man auch in Zukunft noch über euch lachen kann!


Zitat:
Was ihr betreibt, ist kein "hacken" - es ist 0815 Scriptkiddie kram


Es gibt noch viel mehr Zitate, aber ich lasse die mal weg.

Eines der Zitate wurde von einem User von FreiBrief.net gepostet und schwups hat FreiBrief ne DDoS-Attacke am Hals.
Ebenso andere Seiten wie Onesworld.eu wurden von der DDoS heimgesucht.

Dann erscheint im Gulli so ein toller Thread:

http://board.gulli.com/thread/1262384-onesworld--ddos--leetcrew/

one hat folgendes geschrieben:
Tach

onesworld steht gerade unter ddos durch die 1337-Crew von Kindern und ich habe nicht vor etwas dagegen zu unternehmen. Ich lasse sie einfach machen. Sprich: Danke, dass ich so begehrt bin. Ihr wisst ja gar nicht, welchen gefallen ihr mir tut.

Wir haben es nicht nötig uns gegen ddos zu wehren, der maximal wie lange dauert? 1 Tag, 1 Woche, 1 Jahr? Geht mir am Arsch vorbei, denn ich habe ein Reallife.

Nicht falsch verstehen, ich war kurz davor eure Anfragen zurückzuschicken bzw. auf euer Board zu leiten, damit ihr euch selber dost, aber es ist es mir einfach nicht wert.

Denn im Gegensatz zu euch habe ich ein Board, dessen User auch in 10 Jahren noch wieder kommen. Dann, wenn ihr mal der Pubertät entspringt.

ddos bekämpft man am besten per DNS - you know? Das wäre dann eure. Kein Thema und kein Problem. Ich wollte nur mal fragen.


Im einer FreiBrief Ankündigung nach dem Angriff, bzw. auch während erscheint dann sowas:

Zitat:
Was ist 1337crew?
Unter 1337crew.info eifert ein Rudel unterentwickelter Zecken nach Scripten, mit denen Sie ihre Mitmenschen betrügen. Man tauscht Trojaner, Exploits und Tricks zum Kreditkartenbetrug. Wie im gulli bewiesen, ist das vorpubertäre Klientel zu keiner sachlichen Auseinandersetzung fähig, trotzdem wird die lächerliche Behauptung aufgestellt, 1337crew.info sei das etablierteste deutschsprachige Security-Portal.

Werbethread auf gulli.com?
Das 1337crew-Mitlgied codura ist dem Aufruf gefolgt, für das Portal Werbung zu machen - so entstand der Thread im gulli. Dieser widerspricht zwar den Regeln, da die beworbene Seite eindeutig illegaler Natur ist, doch Moderator MSX lässt den Thread offen, damit die Idioten von 1337crew.info mal so richtig fertig gemacht werden können und man per Google eher auf 1337crew-Kritik trifft. Normaleweise wird Kritik per DDoS wegretuschiert, da 1337crew-User leider des diskutierens unfähig sind.
Irgendwann äußerte sich auch ein solcher User kritisch gegenüber den 1337kindern, der u.a. einen Link zu Freibrief.net in der Signatur hatte, und schon standen wir mit auf der Liste. MSX demütigt 1337crew noch mit einem Qualitätsvergleich mit Freibrief, was evtl. zur Stärke des Angriffs beitrug.

Wer ist der Verantwortliche?
Verantowrtlich ist höchstwahrscheinlich -der Gerüchten zufolge 11-jährige- Admin 13speedtest37, er bietet einen DDoS-Service an. Der Angriff auf Freibrief hätte 50-200€ gekostet, plus die anderen Seiten gerechnet käm man auf hunderte Euros, die keiner für solch einen sinnlosen Angriff bezahlen würde - also war es wohl der Admin selbst.


Das letzte ist das beste Very Happy


Ich frag mich jetzt ... wie doof muss man sein...
Ich wollte euch mal zeigen, was es noch für Leute gibt

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.11.08 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nach einem sinnvollen Eintrag ins Deppenforum von dir Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.11.08 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es sind Deppen, aber ich bin der Meinung, dass es mehr ist, daher habe ich es hier veröffentlicht.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4667

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.11.08 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

Provider die Datenpakete filtern sind schon was feines. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

DDDoS attacken sind toof!
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

omg <.< kackn4ps halt Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Pownd Smile

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

da passt dein avatar zu X22^^
kranker scheiss o_o
ich finds eigentlich affig wie manche leute sich dran aufgeilen wenn sie nen PC von andren leuten schrotten - tja wers toll findet...

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.08 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

Der hammer^^ Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.08 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

Der Hoster namens YourFTP ist down.
OVH hat den Server fristlos gekündigt...

http://www.yourftp-down.de.vu/

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231220015 times.
Servertime: 15:43:27 Current server uptime: 66 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24760 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4978s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off