logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Also Langsam Reichts!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cloud-Strife
Sergeant


rpgchar

Playtime: 48h


Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

Beitrag Titel: Also Langsam Reichts!!
Verfasst am: 22.11.08 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

Mir reichts langsam. Ich hab echt bald keinen bock mehr. Ich mein das das ein pvp Server ist ist ja in ordnung, aber es ist einfach mies wenn man immer wieder von den selben leuten abgeschossen wird. nur zum spaß. Jedes mal heißt es ich soll das system wechseln. Aber wo anders rentiert es sich nicht. ich bekomm sonst zu wenig um auch nur die kosten für munition und reparatur zu decken. Ich bin nicht gut in pvp und es ist mir scheißegal ob man mich als noob bezeichnet. es ist einfach nicht richtig. Jedes mal wennn man mit seinen Freunden mal ne runde zocken will kommen diese Idioten und nehmen einen den ganzen spaß. Jetzt habe ich gerade beim andocken auch noch nen flügel verloren. Ne Nomaden kannone und ne Tiz einfach weg. toll. das heißt ich muss mindestens 3 missis fliegen um diese ersetzen zu können. aber dies wird wieder von diesen Typen verhindert. Ich finde das man bei normalen Missionen, also die von basen usw. einen Pvp schutz bekommen sollte. ansonsten ist es fast unmöglich für jemanden wie mich, der pvp einfach nicht kann auch nur im geringsten spaß an diesem spiel zu haben.
Cloud-Strife is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß jetzt nicht genau wo du immer Missi machnst, aber es giebt bestimmt noch ein paar lukrative Alternativen.

Om41, Leon und Freihafen 5 <--sehr ruhig, selten Terrors
Dublin, Schlachtschiff Hood <--mit Webmissi
Tau23, Station Java <--mit Webmissi
Beta, Ruiz <--relativ ruhig

dort bekommt man auch missis über 240k, und wenn du mehr als einen Missichar hast, kannst immer wechseln, fals ne Nervensäge kommt.

Diskussionen über solche Leute bringen hier nicht viel, da sie eh nicht einsehen das ihr unfaires Verhalten einfach nur Lame ist.

deshalb eher ~closed~
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich sags dir wie es ist:

möglichkeit a) FL deinstallieren und gehen. FL is was für leute die durchhalten und nicht wgen so kleinigkeiten aufgeben.

möglichkeit b) rückgrad haben, weitermachen. wie? so:

mehr chars anlegen, wenn man mit einem nicht spielen kann auf nen anderen wechseln.
leute finden die dir helfen (die "antis" wie zB leite von den TDs, HA, FoF, AuW, NXS und so weiter) und sie bitten, die angreifer zu beschäftigen (der /uv is da rech hilfreich)
nach möglichkeit gamma/theta meiden, afaik ist alpha auch ein heisses pflaster.
evtl pvp lernen, muss aber nicht sein, ich zock auch schon 2 jahre und kanns noch immer nicht. kein bisschen - und komm auch ganz gut durch
natürich üben, üben, üben UND DAS WICHTIGSTE:
meiner erfahrung nach sind großteils auch bei den "bösen" sehr nette leute dabei, und ganz nach dem motto "wie man in den wald ruft..." immer freundlich sein. nette spieler haben die nase vorne. wer das flamen aufgibt verhindert das risiko gebashed zu werden.

in diesem sinne: gutes gelingen und viel spaß!

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Desert bei der Antiaufzählung hast du >F2G< vergessen
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 00:43
Antworten mit ZitatNach oben

alles gesagt worden -> schnell closen bevor wieder das übliche kommt Hamster
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cloud-Strife
Sergeant


rpgchar

Playtime: 48h


Beiträge: 15
Wohnort: Neusäß

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 01:02
Antworten mit ZitatNach oben

1. Danke für die Tipps wo man Missis machen kann.
2. Ich hab nicht annähernd erwähnt das ich aufgebe. es regt mich einfach auf. denn das mit dem "wie man in den Wald ruft" ist auch mein denken, jedoch nicht deren. ich habe diese leute mehrmals höflich gebeten das diese mich einfach lassen sollen. das ich nur missis mache und bei mir nicht viel zu holen ist. was wird getan. es werden noch mehr typen gerufen die mir das leben schwer machen.(am ende 4 gegen einen, obwohl ich schon gegen einen keine chance hatte)
3. das mit den mehreren chars hab ich mir auch schon überlegt, aber es war für mich schon schwer genug genug geld für einen level 10 jäger zusammen zu kratzen. es hat mich 3 wochen gedauert.
4. Nochmals danke für die tipps. auch wenn nicht jeder einzelne hilfreich war. Schön zu sehen das wenigstens einige faire leute auf dem server sind.


PS: was soll heißer "bevor wieder das übliche kommt" hoffe das das nicht beleidigend gemeint war.
Cloud-Strife is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rasmusson
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1800h
Webmissions: 50


Beiträge: 931
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

nein ging um rumspamen!

um auch gut geld zumachen, hilft auch das traden mit web-missi, da haste ein adler+geld für die bewaffnung innerhalb von ein paar stunden zusammen.

da brauchste dann keine woche warten.
Rasmusson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

warum er hat nach der aufzählung usw geschrieben;)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

die uSF bietet für solche fälle neutralhacks an

tages-neutral (24h) status = 300k
unbestimmter-neutral (für die zeit, solang man keinem feindlichen clan angehört) status = 6mio

beides gilt jeweils für 1 char
also besuchen sie speziell das wunderschöne alpha oder beta und kommen sie in genuß einer wohlfühlatmosphäre im kreis unterhaltsamer adler&co

man sollte nicht vergessen, dass in diesen gebieten eine kapital-ertrags-möglichkeit von 4mio/std vorhanden ist, also schöpfen sie ihr potenzial aus !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Samsung
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 688h
Webmissions: 238


Beiträge: 428
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

zu dem tipp mit den antis frage du kannst sie natürlich auch im privat chat anschreiben eigentlich helfen sie dir dann sofort.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Los zurück zur Base! Da sind wir sicher."
Samsung is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke ihm wurde geholfen

Bitte closen bevor es in dem üblichen 08/15 flame ausartet den es bei diesem Thema immer gibt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du nicht genug Geld hast für einen Adler + Ausrüstung ist es wohl besser für dich, wenn du dir einen neuen Char erstellst und mit dem rumtradest.
Einfach alle Stationen besuchen, damit du alle Preise kennst und dann andere Händler fragen ob du vielleicht mitfliegen kannst. So hast du innerhalb kürzester Zeit gutes Geld zusammen und du brauchst dich kaum wehren.
Eine Garantie, dass du auf keine Piraten triffst gibt es allerdings nicht. Denn die hängen auch ab und zu in den inneren Systemen rum.

Wende dich am Besten an die Händler-Allianz oder an >F2G<. Die können dir am Besten helfen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

@Cloud-Strife: Du hast eine Nachricht. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Das hier ist eben, wie du schon gesagt hast, ein PvP-Server, da ist es normal, dass man gestört wird beim Missionen fliegen - Auch wenn ich Überzahlganking ja so extrem lame finde. Mr. Green
Alternativen wären zum Beispiel, das Gebiet wechseln, oder Vorschlagen, den Zoll zu bezahlen. Bloß nicht flamen und rumheulen, dass macht alles nur noch schlimmer.

Zu Punkt 3: Sobald du deinen ersten Adler ausgerüstet hast, geht es entsprechend schneller - Bloß keine Sunslayer, Firestalker oder Cannonballs verwenden, die sind bloße Geldverschwendung - Da tun es die billigen Vorgänger auch (Außer bei der Stalker-Raketenklasse, die ist relativ unrentabel.)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

ja, F2G vergessen, F-Ti vergessen, DOS vergessen.... seids mir nicht böse ;-P

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

wir sind zwar keine antis aber gegen USF TP Orden und OIA helfen wir auch gerne

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Schick ma ne PN mit den Namen der Pösen, meine Undercoverchars brauchen arbeit Smile

Jeder vernünftige Pirate sollte gegen ein unterlegenen scho ein 1on1 zustande kriegen, alles andere is lame -.-'

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:
ja, F2G vergessen,


ja! Crying or Very sad
wir kloppen doch soooo viel !

und du vergisst uns Crying or Very sad


@clloud-strife:
Also wenn du mal gezollt oder lame (und grundlos!!!) gekillt wirst, schrei im /uv-Chat. Dann kommen wir sobald wir können!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 02:49
Antworten mit ZitatNach oben

Jep wurde alles geschrieben, was du wissen musst, ansonsten auch mal hier das FAQ zum Thema Traden lesen, sehr interessante Lektüre für Anfänger und Fortgeschrittene, hat mir auch geholfen. Ich kann auch noch kein PvP aber wenn du es lernen willst, frag doch mal einfach im UV Chat ob dir jemand eine lernstunde geben kann, oder lies den PvP-Guide von Sensei, auch im FAQ nachzuschlagen.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dein Schatten







Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Frag mal die STE Typen. Oder uSF. Beide klasse im PvP. wobei es natürlich ausnahmen gibt. diesen STE Bomber kill ich im Anflug *g*

Sieh zu das du Tradest und bleib in den inneren Haus Systemen, die sind meistens sicher. Und verdammt lukrativ. mit nem 400er mach ich in der Stunde locker 6 Millionen, wenn ich kein fast dock mache und mir Zeit nehme. Und wenn die Routen gut sind.

Und was das PvP angeht würde ich auch mal sagen, das du niemals einem Kampf aus dem Weg gehen solltest. Dadurch lernt man ungemein.
Dein Schatten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

ich bezweifel das STE und uSF dir kostenlos PvP Traning geben (zudem sind STEs weiß Gott nicht die besten PvPler)
Ich denke mal die Antis würden dir ehr kostenloses PvP Traning geben
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dein Schatten







Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

klar geben die Antis kostenlos PvP Training. Da bin ich sicher.
und klar sind STE nicht die besten. Ich erinnere mich daran, das ich allein mich um drei von denen gekümmert habe und klar im Vorteil war. Später wurde es seeeehr schwer als es dann auf einmal 6 waren, aber so kennen wir die Jungs. Aber ich bin der Meinung, das sie wirklich nicht zu verachten sind. Sie sind nicht die besten, aber dennoch sehr gut. uSF sind dagegen schon besser. da hab ich gegen 3 schon meine Probleme. Hoku mal abgesehn, der kloppt mich in Grund und Boden.

Ich würde ja auch PvP Training geben, aber pro Stunde für 4 Mille *g*

Ich hab irgendwie Lust STE zu moschn. Wir sehn uns heut abend an der Sin City *g*
Dein Schatten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Fürn gewisses Entgeld wäre ich auch zu haben....auch wenn ich kein PvP oberskiller bin XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

ach komm , am besten gleich nach Alpha ( oder Gamma ), da kriegste HarcorePVP Traning und lernst gleich wie man aus nem Dock wegkommt ohne in den 1sten 5 Sekunden wieder zu platzen . Und wenn du nett bist und Flamefrei dann kanns passieren das die Jungs da oben dir auch was beibringen .
Und guck dir mal Videos an , You Tube & Co. gibbts viele PVP fights .

Ich war noch vor 3Monaten eine abolute "0" wenns um PVP ging . Vids. geguckt angefangen zu fighten und jetzt bin ich untere Mittelklasse und glücklich .
Hamburg City Liner ist auch ein gutes Plätzchen zum trainieren .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
ich bezweifel das STE und uSF dir kostenlos PvP Traning geben


Och doch. Mr. Green

Stell dich in deren Gebiet, warte bis eine Zollanforderung kommt, ignorier diese und schon trainieren sie brav mit dir. Mr. Green

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231633383 times.
Servertime: 10:00:41 Current server uptime: 87 days, 0 users, load average: 0.02, 0.05, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6873s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off