logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Alien vs. Predator 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel: Alien vs. Predator 2
Verfasst am: 24.11.08 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.gamecaptain.de/?file=showTest.php&modrewrite=1&id=437

Ist ein Hammer Spiel muss ich sagen, macht sehr viel spaß und wenn mans nachts alleine als Marine im dunkeln spielt toppts Doom ohne probleme Mr. Green


Leider ist der Master Server abgeschlaten worden, allerdings gibt es eine alternative:
http://files.filefront.com/Aliens+vs+Predator+2+Master+Server+Patch+12/;12392647;/fileinfo.html

Ist auf jedenfall das Geld wert! Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

Davon giebts auch n Addon "Primal Hunt"

giebts aber nur noch gebraucht oder als Sammlerstück ~90Euro

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006IUR2/new
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wobei ich bei Primal Hunt gehört hab das es nicht so toll ist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

erst neulich auffer lan im multi gezoggt.. tolles game für zwischendurch..

empfehlung:
betrunken sein und als alien durch die luft hopsen.. einfach genial diese mischung xD

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

AvP2 war in der tat ein verdammt cooles game. einziger wehmutstropen war die kürze der alien kampagne. primal hunt ist totaler mist. im krassen gegensatz zu den überzeugend und sehr stimmungsvoll gestalteten leveln und mission des hauptspiels heißt es dort nur renne von A nach B in mies designten leveln bei max light level...

stammt wenn ich mich recht erinnere auch von einem anderen entwickler.
schade fand ich damals das aus dem angekündigten coop mod nichts geworden ist.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das waren tolle Spiele die beiden AvP Teile, wobei ich beim ersten noch erhebliche Probleme mit der Steuerung des Aliens hatte.
Beide sehr spannend und unheimlich, die Stimmung des Alien2 Films gut wiedergegeben.
Der Alien war wie gesagt etwas haarig in der Steuerung, hat aber auch Spass gemacht.
Der Predator war etwas imba und daher nicht so anspruchsvoll.
Die Idee alle 3 Rassen durch die Szenarien spielen zu können fand ich sehr gut.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden konnte man nicht mehr so oft speichern, was ganz schön frustrierend war :-/

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Im MP nie gezockt aber die Kampagnen bestimmt 20x.^^

Sehr geniales Game was als Shooter überzeugt und die Alien/Predator Atmosphäre sehr gut rumbringt. In der Marines Kampagne habe ich mich auch gut erschrocken, da gibt es eine Stelle (kurz vor dem ersten Alienkontakt), wo ein Rohr so halb von der Decke fällt. Ich wäre fast mit dem Stuhl umgefallen. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.08 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

jo ist ein sau geiles game ^^

Als Marine mehrmals durchgezockt denn da war die Atmosphäre am goilsten ^^ Da hast noch Angst bekommen lol Very Happy

Aber mit dem Predator oder Alien nicht. Aber getarnt mti dem Predator zu gehen ist cool hrhr Very Happy Macht fun^^

Sehr sehr geiles Game aufjedenfall.

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

das hatte immer sehr viel laune gemacht auf lan als Alien rumzuschleichen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Im MP nie gezockt aber die Kampagnen bestimmt 20x.^^

Sehr geniales Game was als Shooter überzeugt und die Alien/Predator Atmosphäre sehr gut rumbringt. In der Marines Kampagne habe ich mich auch gut erschrocken, da gibt es eine Stelle (kurz vor dem ersten Alienkontakt), wo ein Rohr so halb von der Decke fällt. Ich wäre fast mit dem Stuhl umgefallen. Mr. Green

an die kann ich mich noch errinern, da hab ich erstmal n paar sekunden durch die luft geballert Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

<3 this Game.....habs zu hause gebrannt rumfliegen....der hammer daran is das ich 1mal die erste Cd und 7mal die 2te hab^^...kA was ich da veranstaltet hab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

bin ich der einzige hier der das Spiel gekauft hat? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

öhm ich hab es original ^^ die englische version... bisschen später kam ja ne deutsche version raus so wie ich das ja weiß

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

hab auch die englische *freu* Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

das game is der hammer

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

hab mal ein paar videos geguckt.
also:
alien muss wohl anfangs auf list setzen und rennt später amok?
und der predator rennt dauernd unsichtbar amok und schreit aus leibeskräften wenn er wen köpft? da ist wohl der marine der vernünftigste.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
hab mal ein paar videos geguckt.
also:
alien muss wohl anfangs auf list setzen und rennt später amok?
und der predator rennt dauernd unsichtbar amok und schreit aus leibeskräften wenn er wen köpft? da ist wohl der marine der vernünftigste.

in etwa Razz Allerdings musste als Alien nachher auf schnelligkeit bauen und als Predator auf list

im Internet musste als Alien schon was drauf haben, die sind nämlich nur melee und die Waffen der marines sind gegen Aliens imba.

mal n pic von mir als Alien gegen n paar Spiele Mr. Green

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


wenn man Aliens kann, pwnen die

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.11.08 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand den MP im LAN ganz interessant - Habe zwar auch alle SP Kampagnen durchgespielt, fand ich aber teils sehr frustierend aufgrund meiner Wegfindungsprobleme Mr. Green

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=GIe2n3UXXOQ


hier könnts euch dran vergnügen wie cool das spiel doch war *fg* und original ton dabei ^^ harhar Very Happy

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hey die Mission hab ich gestern gespielt Very Happy

Der Predator stellt sich aber nich so toll an O.o

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

is das eiglt pflicht das er alles zerhackstückeln muss?^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
is das eiglt pflicht das er alles zerhackstückeln muss?^^

der versucht den Kopf zu bekommen, stellt sich aber dumm an

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

achso das ist die mission? sammel 15 köpfe von wissenschaftlern? Very Happy
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.11.08 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
achso das ist die mission? sammel 15 köpfe von wissenschaftlern? Very Happy

ja...
ne wenn du genug Köpfe hast kannste dich in die Luft sprengen, was theoretisch nur was im MultiPlayer bringt, aber es ist schön Köpfe zu haben Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382778 times.
Servertime: 10:37:29 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6552s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off