logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 GFLS vs. HHC (Sinnvoll) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Freitag ab 18 Uhr mit 100 Slots auf HC .. System Gamma/Theta und Alpha

18:00-18:30
-Alle HC'ler sammeln sich in Alpha
-Alle GFLS sammeln sich in Theta

18:30-19:00
-da wird sich nochmal warmgespielt (Eagles gekauft, waffen konfiguriert usw.)

ab 19:00 bewegen sich dann beide Gruppen (hoffentlich ~20 pro Team) in Richtung Theta, wo schon ein paar Fotografen warten

Naja und dann geht halt los ... um 19:50,20:50 (je nachdem wie lange der fight geht) wird ein Screen von der Serverstatuspage gemacht und dann wird gezählt (Kills pro Stunde)

So einfach ist das, alles andere interessiert doch eh keinen wircklich

Danach wird frohlich ein Bier zusammen getrunken und dann geht in die Heia


Probleme die es gibt:
-Zeitpunkt, können da genug Spieler von beiden Parteien ?
-Wie macht man die Freund/Feind-erkennung Sinnvoll bei so grossen Gruppen ?
Lösung : evtl. übern Rep Hacker, muß eine "normale" Fraktion für herhalten und fertig. Ich kann Rephacks 90% für zum Beispiel Outcasts und Krosari schalten/verteilen

Starten wir doch auch mal den Total War ist doch nicht so schwer Mensch.

Weitere Sinnvolle Vorschläge ?

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

da fällt mir noch ein vor dem Kampf müssen die Gruppen gleichgroß und und aufgeschrieben werden, wer zu welchem Team gezählt wird.

Wichtig: Docken auf FP9 sollte verboten sein!
Das ja blöd wenn beide Parteien von der gleichen Basis abdocken nach Kill .. evtl. wäre ein System mit zwei Basen Sinnvoller ka.

dürfen die gegner bis zu spawn basis des anderen teams vorrücken ?
ich bin der meinung nein .. FP9 und dann ist ende .. auch killing am hole ist blöd und unfair.

Andere Idee, ka ob da alle mitspielen und überhaupt peilen wie geil das sein könnte
Capture the Flag über das HC Missionsystem, ich schalte die Missionen mal wieder frei .. in etwa kann man sich dann auch denken wir das läuft.

Wer schafft es zuerst 5 mal Wasser nach Malta bzw. Crete zu bringen ... so und nun zeigt mal was ihr könnt .. weiter kann ich euch auch nicht helfen. Aber ich bekomme schon lust mitzuspielen beim schreiben
Das könnte mehrere Stunden dauern und erfordert sehr gute Taktiken

Liebe GFLS guckt euch bitte mal folgende Missionen im Charmanager an und gebt mal eine meinung dazu hab. Die alten HC'ler sollte die Missionen schon kennen .. zum "echten" Spiel ist aber bis heute nie gekommen Sad

Charmanger -> Missionsliste ansehen:
Capture the Flag (Blue Team)
Homebase Malta Bringe die Fahne (1 Wasser) von Crete nach Malta.


Capture the Flag (Red Team)
Homebase Crete Bringe die Fahne (1 Wasser) von Malta nach Crete.


PS: Es gibt auch noch die HCL um sich auszutoben, ich bin mal gespannt wer die Medalie dort abstaubt in der ersten Runde.

Gruß Niwo


Nachricht bearbeitet (16.11.04 18:32)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

*Anmeld* !!!! hört sich geil an mache sofort mit!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

WILL AUCH!

so kann ich ja gar nicht beweisen wer der boss ist

edit:
oops sorry, bitte nach blabla-unsinn-thread verschieben!


Nachricht bearbeitet (16.11.04 18:31)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Grip is back ^^


LÖL

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

coole idee!

um das killen nach abdocken zu vermeiden könnte man das ganze doch nach gamma verlagern. team a nach crete und team b nach tripoli. die distanz der basen dort ist optimal zueinander - (nicht zu nah und auch nicht so weit das man ewig cruisen muss um sich wieder in den kampf zu werfen.

edit: typo


Nachricht bearbeitet (16.11.04 19:51)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

jeah klingt gut... dann werd ich wohl am freitag mal nicht modden

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

bin dabei
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte die Schlacht auch in Unknown stattfinden lassen. Die 2 Planeten in dem System sind optimal dafür denke ich. Außerdem gibt es in dem Sys keine Bats und Bots zu kaufen - reloading is also nich. Natürlich müßte Niwo die Nomaden rausnehmen.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|G|F|L|S|°^Mac~Plow







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee,

also ich bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muß. Wobei ich allerdings keine wirklich große Bedrohung darstelle und eventuell den GFLS-Schnitt runterziehen könnte :)


Nachricht bearbeitet (16.11.04 20:31)

_________________
when shall we three meet again
in thunder lightning or in rain
when the hurlyburly's done
when the battle's lost and won
|G|F|L|S|°^Mac~Plow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

hm naja ich hoffe mal es wird zeitlich passen dann bin ich auch dabei
wobei ich gerne auf seths und sabres verzichten möchte da diese schiffe lagen(das is jetzt nich nur so gesagt dass stimmt wirklich, spiel ja nicht erst seit 2Tagen hier....)


Nachricht bearbeitet (16.11.04 19:58)

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden da sein und die GFSler wegahuen, was wir dann mit den übrigen HHClern machen steht noch in den Sternen ^^

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Bin wohl auch dabei !

Kann evtl. mal jemand von denn GFLS-Leuten die Sache bei euch
im Forum bekannt machen ? Währe wohl vorteilhafter wenn auch
alle Bescheid wissen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bishamon







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Mich mal meld

Und wenn ich unbedingt muss wechse ich auch den compi um aufm schnelleren XP system zu zogen dann könnt er net wieder schreien das ich lage.

Das ich den Super lag bis jetzt nur einmal eingeschaltet hatte ist ja nebensache. Da wusste ich noch net das das ein Progi bei mir solche einseitigen Lags verursacht.

und an alle es ist keine mule oder sonst ein download progi. Es funzt 10 mal besser ;)

Was es ist werde ich euch mal net sagen aber ich kann euch versichern es wird bei mir nicht eingesetzt, und wenn dem so wäre dann würdet ihr es merken den dann lage ich mehrere k's in der gegend rum und net so kleine sprünge im Anflug.

Und nein der Pingkick ist davon net betroffen, wiso kann ich euch auch net sagen.
Bishamon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

*meld* glorie dem hc-server xD

@bishamon den zweiten teil des posts bitte in den ersten thread
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

jopp - dafür - gute Idee

Nomaden sys wäre gut da dort auch jeder docken kann

ich werds gleich mal weitersagen
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

hmm aber im unknown hängen überall diese bäume im raum - würde daher gamma den vorzug geben.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SVW-Gigant







Beiträge: 70
Wohnort: Verden

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dabei hoffentlich nehmen auch 2 gleichgroße Gruppen teil, nicht dass man zwangsweise zur kleineren wechseln muss. Schön nach Alpha am Fr. und dann ab zum Killen, voll Bock drauf"g"

_________________
Celestia-Freak
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gigant: fliegt jetzt ein Gunboat^^
Transit-news: HR nach Farway total unrentabel
RWE: verteidigt die Station Essen vor unerwünschten Subjekten
SVW-Gigant is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 16.11.04 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd auch kommen , ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin net dabei, muss an dem Abend auflegen... Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 03:20
Antworten mit ZitatNach oben

nehmt doch "auriga major",

1. station an das jumpgate :-)

2. station an das ende des systems (die paar K)

dann muss man den VIP z.b. dieter bohlen von einer station zur anderen
bringen (wenn der unterwegs stirbt ist das auch gut )

... ok, war nur ein scherz ...

aber capture the flag bei so vielen leuten wird sicher super
und abballern kann man da auch wie die sau.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ic3m4n



financial_supporter



Beiträge: 22
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 07:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich auch ich auch bitte bitte
ic3m4n is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

Die Hauptfrage ist ja eh ob die GFLS Jungs auch alle ihr Schiffe fertig haben und da auch bock drauf haben.

Ich werde Fr. nicht da sein .. ich kümmere mich nur um die Serverconfig, den Rest müsst ihr dann irgendwie machen ... Aber wie gesagt so schwer ist das eigentlich nicht (Gruppen aufschreiben und nach einer Std den Stunden Zähler auf der Serverstatusseite zählen -> fertig)

@w0dk4
sind die Nomads in unknown weg bei der 100 Slot Config ?

Ich wünsche schonmal viel Spaß

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Zählt der zähler auch als respawn, wenn jemand f1 nutzt um sein Schild wieder aufzuladen ?

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: GFLS vs. HHC (Sinnvoll)
Verfasst am: 17.11.04 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

mich auch meld is doch kla

wen mein inet nich wieder rumspaken sollt vonwegen nen geilen ping haben oder einfach mal überhaupt keine verbindung habn bin ich da...

scheis versatel Sad

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231553791 times.
Servertime: 19:19:37 Current server uptime: 83 days, 0 users, load average: 0.06, 0.07, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7527s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off