logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Fallout 3 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel: Fallout 3
Verfasst am: 02.12.08 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Habs mir gestern gekauft

Nach meinen ersten paar Stunden Ingame bin ich überwältigt, es macht mir riesig Spass dieses Game zu spielen. Die Geschichte ist spannend, die Menschen und die Umwelt interagieren passend. Es kommt ein, für mich einzigartiges, Feeling rüber, welches sich für mich nur schwer in Worte fassen lässt.

Kampfsystem spricht sowohl Shooter Fans als auch RPG Fetischisten an. Der teils derbe Humor und die zynischen Anspielungen tuen ihr überiges um mich an dieses Game zu fesseln. Das einzige was mich als 21 Jährigen sört ist die extreme "Beschneidung" der deutschen Version, zum Glück finden sich im Internet schnell legale Möglichkeiten diese auszuschalten.

Fehler hab ich noch nicht sonderlich entdeckt, denn seit dem neusten Patch stürzt das Game fast nie mehr ab.

Ich habe mein Spiel des Jahres gefunden, so überzeugt und gefesselt hat mich ein Game nach Gothic I nie wieder.

Und was meint ihr?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Der Aufseher!
Der Aufseher!
Der Aufseher!
Der Aufseher!
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Der Aufseher!
Der Aufseher!
Der Aufseher!
Der Aufseher!


Du hasts erfasst Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:21
Antworten mit ZitatNach oben



Das einzige was man bemägeln kann ist die Engine, statt die ewig alte Morrowind Engine aufzubohren bis zum geht nicht mehr wärs mal an der Zeit was neues und besseres zu entwickeln.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher die alte engine ist nen kleiner Schwachpunkt, nach 4 Jahren Entwicklungszeit konnte man aber schlecht ne Engine aus 2008 erwarten^^

Sonst würds ja wie bei Duke Nukem laufen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Doch doch durchaus, leider ist Bethesda aber kein extrem grosses Gamestudio das genug Entwickler hat um eine gute Engine in 3-4 Jahren zu entwickeln. (Beispiel UT-Engine).

Die Games sind meistens sehr sehr gut von Bethesda, vor allem unter Rollenspieler geniesst das Studio hohes Ansehen. Aber eben... Zeit für eine neue Engine ists allemal.
Wer Oblivion mal gespielt hat wird auch sofort enorm viele Ähnlichkeiten zu Fallout 3 feststellen, nicht dass das Prinzip schlecht wäre, aber so langsam schon ausgelutscht. Und wenn ich mit meiner GTX 280 teilweise kurze Frameeinbrüche hab, oder Oblivion soweit bekomme meine Graka auf 15FPS zu zwingen fehlt es schlicht und ergreifend an der Optimierung. Dagegen ist Crysis ja ein lockerer Happen für zwischendurch.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Blacky , Railgun hockt schon gut eine Woche an dem Teil und will kein FL zocken , immer nur Fallout in Xfire sichtbar .
Irgendwas besonderes muss an dem Teil schon dran sein .
Ich persöhnlich hol mir GTA4 die Tage , auch wenn das DRM nicht so toll ist .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das erst am Samstag geholt. Fallout 3 ist ein sehr gutes Spiel, kommt aber an Fallout 1 und 2 nicht ran. Aber der Humor ist nach wie vor Spitze.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab zwar FO1 und 2 nie gespielt, aber Teil 3 macht echt was her. Ich erwisch mich immer wieder (wie auch bei Oblivion) dabei, dass ich einfach nur durch die Gegend laufe und die Welt auf mich zukommen lasse. Auf jeden Fall sehr fesselnd Exclamation
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


sick xD
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Liberty Prime, mein Lieblingsroboter Mr. Green
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab Morrowind gehört? Wo? Wo? Oo

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Morrowind. Mit der Obliviongrafik wär es pefekt Mr. Green
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Das Spiel ist schon der Hammer. Vielleicht nicht so kultig wie die ersten beiden Teile aber trotzdem von der ganzen Welt und Stimmung her absolut top. Ich denke, nach 500 Spielständen hab ich jetzt alles gesehen und gemacht was geht als "guter" Spieler.
Nun müsste man das ganze noch auf der bösen Seite spielen und NPCs versklaven und diese ganzen neuen Quests die sich damit auftun.
Ich finds toll

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Die böse Seite spielt sich angenehm. Entweder man macht die Quests oder man schießt mit grade griffbereiten Waffen alles übern Haufen. Hast du die T-51b Powerrüstung gefunden? Mr. Green
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

hm häää??? nun sagen mir meine kumpels aus der klasse ich solle Fallout 3 links liegen lassen und lieber Oblivion daddln, was ich eh schon tue, weil Fallout so dermaßen schlecht sein soll? und hier hör ich nun sowas??! naja ichg denke ich mach mir mal irgendwann selbst ein bild!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub das Spiel hat zwei Extreme: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wer ein Fallout wie Teil 1 oder 2 erwartet, der wird vllt. enttäuscht, aber wer ein gutes Spiel haben will der wird bedient Very Happy
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die Kiddys in seiner Klasse haben wohl noch nie was von Fallout gehört. Ach ja, zum Glück sind so viele Leute fähig sich eine eigene Meinung über ein Spiel zu bilden, und mal über den eigenen Tellerrand zu blicken. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

bei 50€ wirds schwer wenn man keine videothek in der nähe hat Kein Plan

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Und? Meinst du Oblivion ist/war gratis?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ja?

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will nicht wissen woher du das hast Wink

Fallout 3 wird von vielen auch abgeschmettert, weil die Zensur in good old germany mal wieder richtig zugelangt hat. Tut dem Spiel aber keinen Abbruch, FO3 kommt auch ohne Splatter-Effekte und Blut zurecht Very Happy
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Okay... gerade eben ne Splittergranate zu nem Supermutant geschmissen, das Vieh schrie noch: ''hier krachts gleich!''. Anschliessend sind mir sämtliche Körperteile entgegen geflogen. Göttlich! Mr. Green

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.08 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

50€?

ich hab 33€ bezahlt, dachte mir erst lol was geht und dann hab ich gemerkt das sie es falsch ausgezeichnet hatten

Mir gefällts^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.08 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich... will haben...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230348513 times.
Servertime: 00:42:03 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.04, 0.08, Server Disk Space free: 24892 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5836s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off