logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bankgeheimnis ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 18.11.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Moin bei uns im Forum ist mir ein Beitrag aufgefallen zum Thema Bankgeheimnis. Ich möchte hier nicht näher drauf eingehen wer was dazu geschrieben hat. Aber ich stelle mal einen Link rein, für die jenigen die sich darüber mal ein Bild machen wollen.

http://onwirtschaft.t-online.de/c/28/03/99/2803990.html

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 18.11.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

loool bei mir kommt eine Seite, aber ich glaube die meinst du nicht oder ?

BEST HARDCORE BILDER KOSTENLOS naja nette seite, aber genau da muss meine Freundin mit der kleinen reinkommen also so schnell habe ich noch nie den Bildschirm ausgehabt hat keiner gemerkt, also nochmal gutgegangen auf meinem 2tem Rechner genau das gleiche

sonst habe ich bei keinem Link hier das problem,
naja kann mal einer erzählen was da stehen soll ?

Hapt ihr das auch oder haben meine PCs ein Trojaner ?

Wenns jeder so hat: /ban Chaos

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 18.11.04 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist ein ganz normaler Artikel... :

Der geräuschlose Tod des Bankgeheimnisses


Einkommensteuer Bescheid (Foto: Archiv)
Am 1. April 2005 löst sich das Bankgeheimnis in Luft auf. Mit einem weit reichenden Gesetz hat Finanzminister Hans Eichel dafür gesorgt, dass Fiskus, Sozialbehörden und Arbeitsämter die finanziellen Verhältnisse jedes Bürgers ausschnüffeln dürfen - ohne Anfangsverdacht, ohne ri...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 18.11.04 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

bigbrother is watchin u :p

grund mehr zum auswandern Very Happy
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 19.11.04 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Felsen, deinstallier doch mal die ganze Adware, die Dialer und die Virensammlung, dann geht das auch wieder.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 19.11.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

mmm blöd, find ich nicht gut .. wo sind die Spieler aus der Schweiz ? Wie schwer ist das ein Nummernkonto zu bekommen ? Kann man das Online verwalten (Überweisungen machen usw.) ?

PS: und ich dachte es geht um das HC Bankgeheimniss, wie einige wissen hab ich den Kontostand von Spielern absichtlich auf alles Stats versteckt, um das Zollen etwas spanender zu machen .. das ganze ist aber auch so alt das man das auch evtl. mal ändern könnte .. gerade in bezug auf die Jagt nach "Falschgeld" zu unterstützen.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 20.11.04 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Frechheit, was die sich wieder rausnehmen. Eine Unverschämtheit!
~
Bei mir gibts eh nichts zu holen :p

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Endboss







Beiträge: 57

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 20.11.04 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

das verfassungsgericht ist noch am tagen,
ist noch nichts 100%-tig entschieden.
Endboss is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 21.11.04 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wer von Euch hat ein Handy, geht ins Internet oder nutzt Kreditkarten? So viel wie sich die Leute Gedanken um Ihre Datensicherheit machen, macht der Tod des Bankgeheimisses auch keinen Unterschied mehr, oder? Wenn's auch scheiße ist. Gläsern sind wir doch eh schon alle. Und mal anders gefragt, wen interessieren schon die 250 € von Otto-Normalo auf dem Girokonto - und was hat der schon zu verstecken?
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 21.11.04 02:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hast du eine ahnung Underdog, gerade vom "ottonormalverbraucher" wollen die das wissen, denn in dieser "rubrik" gibts in deutschland an die 70 bis 80 millionen, die paar tausend millionäre interessiert den staat schon lang net mehr. :-)

und wie im Beitrag geschrieben, sowas hatte sich net mal die DDR getraut.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 21.11.04 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, guter Punkt. Und wer soll die Datenmenge tatsächlich analysieren? Ich kanns mir nicht vorstellen. Auf der anderen Seite ist es ein Eingriff in unsere Privatsphäre, den wir so nicht hinnehmen sollten. Ist schon echt übel. Kann man nur hoffen, dass das Verfassungsgericht denen die Suppe versalzt.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: Bankgeheimnis ?
Verfasst am: 21.11.04 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Sorge Underdog, es gibt da mittel und wege. Ich habe in dem Land gelebt an dem Überwachung zum Tagesgeschäft zählte, ich habe mir in Leipzig im "Runden Eck" (Ehemalige Stasizentrale für den Bezirk Leipzig) angeschaut, ich dachte einiges über die Organisation gewusst zu haben aber was dort zu sehen war...... kann man eigentlich nicht in Worte fassen was da betrieben wurde.

Ich glaube überwachen ist so ziehmlich das einzigste was die Politiker sich vom Osten abgeschaut haben.

Wenns nicht so ernst wäre müsste man drüber lachen, so wie das Ausland über uns.


Nachricht bearbeitet (21.11.04 10:05)

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229075554 times.
Servertime: 05:31:39 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 23156 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4552s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off