logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hard - und Softwar auf ~SinCity~ [S.T.E.]-*Longrangescanner* Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel: Hard - und Softwar auf ~SinCity~ [S.T.E.]-*Longrangescanner*
Verfasst am: 07.12.08 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hard - und Softwareupgrade auf ~SinCity~

1 und 2 = Antennen
3 = Verstärker

Die neuen Langstreckenscanner sind nun endlich online.
Das ~SinCity~ Radar ist nun in der Lage in ganz Sirius jeden Schiffstyp auch auf große Entfernungen zu erkennen.

Abfragen sind derzeit für Jeden möglich und erfolgen wie folgt:
/uv !ship Charname
Der Charname kann auch nur teilweise eingegeben werden, und Wildcards sind ebenso möglich. Steht vorne z.B. /\(/(blablub so ist es sinnvoll eine Suche wie folgt durchzuführen:

/uv !ship *blablub

Sieht der Charname so aus: /\(/(blablub\(/\{
/uv !ship *blablub*

Um zu viel Gespame zu vermeiden ist ein Spamschutz eingebaut der nur 1 Abfrage pro (derzeit) 15 Sekunden erlaubt.

Derzeit gibt es noch kleinere Bugs mit Sonderzeichen ^^

An dem Softwareupdate von ~SinCity~ waren folgende S.T.E. beteiligt:

Nimos welcher die User - ~SinCity~ Schnitstelle, und viper welcher das Radarsystem entwickelt hat.
Tnx auch an F-TI da teile ihres Sourcecodes verwendet wurden


RPG off
Alle Informationen beruhen auf der HHC Webseite. Sie sind also fast so aktuell wie diese

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine


Zuletzt bearbeitet von °°SwEePeR°° am 07.12.08 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel: English Version
Verfasst am: 07.12.08 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

English Version:


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hard - and Softwareupgrade at ~SinCity~

1 and 2 = Antenna
3 = Booster

The new Longrangescanner is now online.
The ~SinCity~ have the ability to cognize all shiptypes in long range in Sirius.

This is possilby with this commands:
/uv !ship Charname
It is also possilby to tip only a part of the Charname and wildcards are also possilby. For Example in the nickname is /\(/(blablub , so it is better to tipp this:

/uv !ship *blablub

Is the charname like this: /\(/(blablub\(/\{

/uv !ship *blablub*

It is a spamprotection inside, which allow 1 activation in 15 sec.


At this time some little Bugs are involved.

At the Softwareupdate from ~SinCity~ was following S.T.E. involved

Nimos which User - ~SinCity~ System and viper who developed the Radarsystem.
Tnx also to F-TI because party of their Sourcecodes were used


RPG off
All Informations based on HHC Website. They are so updated like that.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

gefällt mir ^^

ich gucke warscheinlich lieber auf die seite, aber evtl kann man sowas ja doch mal nutzen

gutes RPG dazu
mein lob hast du

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

wirklich gute idee und umsetzung!
Wie wärs mit ner !taxer <system> funktion?^^
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

nette idee , ihr könntet euch vlt mal mit stuner von nexus zamhocken (auch wenn wir feinde sind...) weil der hat auch viel knowhow und ideen:)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee ganz nett. Allerdings finde ich es bedenklich, dass mit einem nicht-öffentlichen Teil ganz Sirius nach Tradern abgesucht werden kann. Das verschafft den Piraten (die hier nicht untervertreten sind) noch einen weiteren Vorteil. Wenn dieses Feature bestehen bleiben soll, dann sollte es öffentlich gemacht werden und auch ein Gegenpart dazu integriert werden, alla "zeige sämtliche gefährlichen Spieler".

Den Rest finde ich sehr gut. Ein Lob an den Programmierer.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

öhm joa ist annehmbar, da weder die eine noch die andere seite einen vorteil erlangt.
allerdings das script was vorhin übern HHC lief wo ALLE trader angezeigt wurden geht unter keinen Umständen...
das Verhältnis trader zu taxer/piraten ist eh grob geschätzt 1:3 und dann noch sowas....ne also ehrlich...ganz klares NEIN!!!

ich denke auch, daß sich das kein Trader gefallen lassen wird!

also das it dem scanner ist oke aber das andere script geht gar nicht!!!!

ps. gute arbeit an die/den programierer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben


Zuletzt bearbeitet von culT* am 07.12.08 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Lob an alle Beteiligten, sehr schöne Sache
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

culT* hat folgendes geschrieben:
öhm joa ist annehmbar, da weder die eine noch die andere seite einen vorteil erlangt.
allerdings das script was vorhin übern HHC lief wo ALLE trader angezeigt wurden geht unter keinen Umständen...
[...]


>F2G<Frühwarnsystem: is das selbe in grün gegen Piraten. Das is nur das Gegenteil Razz

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

nice Viper und Nimos!
hätte nich gedacht dass ihr des noch schafft ^.^

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm bis auf die tatsache das wir uns die mühe machen und es selbst schreiben.
Während es schon was anderes ist wenn man als zoller schon zu faul ist selber seine Opfer zu suchen. Wink
Aber naja macht was ihr wollt wird eh wieder als Flame oder Neid abgestempelt Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

nein zur F2G ist es ein himmelweiter unterschied. Das Frühwarnsystem ist ein Spieler, kein script.

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
culT* hat folgendes geschrieben:
öhm joa ist annehmbar, da weder die eine noch die andere seite einen vorteil erlangt.
allerdings das script was vorhin übern HHC lief wo ALLE trader angezeigt wurden geht unter keinen Umständen...
[...]


>F2G<Frühwarnsystem: is das selbe in grün gegen Piraten. Das is nur das Gegenteil Razz


die programmiertechnische leistung ist auf jeden fall super, jedoch warnt F2G während eines PvP alle dort nicht reinzufliegen... hier werden leute gezielt ausfindig gemacht...

trader werden schon bei jeder webmissi angezeigt und piraten somit eingeladen die abzuknallen... also um ehrlich zu sein mir geht das ganze zu weit, denn abgesehen davon das es rpg technisch nicht möglich ist eine galaxie abzuscannen ist es klar das der einzige nutzen darin besteht taxern den weg zu beute zu zeigen und das ist bei aller liebe wohl kaum nötig.

mal sehen was die anderen clans bei der nächsten sitzung sagen aber ich finde ihr solltet das nicht machen, ist schlicht unfair.

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

no offence, but what is it good for?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man es mal von außen betrachtet ist der "Traderscan" nur eine vereinfachte Form einer Sache, die es jetzt schon gibt: Onlineliste. Dort kann man auch Chars mit Schiff und Standort sehen. Das Script macht es nur schneller.
Außerdem: Die Tatsache, dass man weiß wer einen Frachter fliegt und werd nicht ist total egal! Man weiß die Route nicht, das Ziel nicht...alle wichtigen Infos zeigt das Script nicht an. Bei Webmissis wird der Trader ja sowieso "geoutet", das Script ist dann also sinnlos. Übrigens: Ein Piraten/Taxer/etc. Script kann es nicht geben, da man nicht feststellen kann welcher ungetaggte Adler gut und welcher böse ist Wink
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alestello
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 186h
Webmissions: 8


Beiträge: 26
Wohnort: [NXS]Bismarck, Habitat B - Sektor ß - Grundstück 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

also was das "ship!" feature betrifft:
finde ich ist ne gute leistung.
ist nalöanced das es jeder benutzen kann.

dieses "!trader" ist absoult imba!!!
wie Pillez und auch ein paar andere schon sagtes ist es nichts im Vergleich zu dem Frühwarnsystem der F2G!
bei den F2G wird es per spieler Durchgegeben und auch nur einzelne schiffe!
bei der "Trader-Such-Funktion" werden ALLE Trader aufgelistet! per Bot/Script!!!

_________________
|Nexus-Staffel-Forum|HHC-Freelancer-Guide|
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Alestello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Is sicher ne menge Arbeit gewesen, respekt

Obs jetzt unfair gegenüber Tradern ist naja, jeder kann auf die HHC-website zugreifen und dort schauen was der gegner fürn schiff hat. Ob ich das jetzt nun ingame sehe oder dafür aufn desktop switche und f5 drücke, is mir völlig wurscht.

Edit: siehe Seebär^^

Immer dieses Gekreische bei neuen Sachen, das sie lame sind.....is doch genauso wie G15 Makros für Waffengruppen. Makros bingen nichts neues sie automatisieren bereits mögliche Vorgänge. Wers braucht solls nutzen wers nicht braucht solls lassen.

Ich spiele FL nur mit einem Tool dabei, und nutze dies nur um IDs schnell zu wechseln...alles andere ist mir zu kompliziert^^

Frachter jage ich nur wen mir das geld auf einem Char ausgeht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987

Zuletzt bearbeitet von Marshall D. Teach am 07.12.08 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Saidur hat folgendes geschrieben:
Ähm bis auf die tatsache das wir uns die mühe machen und es selbst schreiben.
Während es schon was anderes ist wenn man als zoller schon zu faul ist selber seine Opfer zu suchen. Wink
Aber naja macht was ihr wollt wird eh wieder als Flame oder Neid abgestempelt Rolling Eyes


ja aber was nervig ist ist wen ihr in kurzer zeit bis zu 4 mal das selbe system und die selben feinde erwähnt auch wen das schon alle gehört haben

btw mit dem trader script wird lediglich gezeigt wie der Spieler heißt der ein schiff über 100 laderaum fliegt es wird kein standort oder schiffstyp genannt.
(jetzt wird zwar bestimmt kommen ich als Pirat unterstützte das natürlich weill es mir vorteille bringt Rolling Eyes , aber ich taxxe selten und wen dann nur wen mir ein trader in die hände läuft meistens bin ich auch als trader unterwegs in so fern währe ich also von dem script auch betroffen)

allg. finde ich das das was die da fabreziert haben ist eine lustiege sache *daumen hoch*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sure3212000
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_gold

Playtime: 3796h
Webmissions: 276


Beiträge: 308
Wohnort: SinCity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

nice work
sure3212000 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dip$
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 741h
Webmissions: 4


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Auf jedenfall gute Arbeit von euch.
Aber alle Trader zu enttarnen ist erstens unfair und zweitens geht der Spass dabei verloren. Dagegen
Der Rest ist supi.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wild-Dragons Clanforum
Dip$ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

also ich halte das Trader dings zwar nicht fein, allerdings halte ich es auch für ungefährlich.
Und das wir mehrfach vorm Selben System warnen liegt daran das es ein ständigen kommen und gehen gibt und Leute die beim 1. mal einfach nicht hören
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Is sicher ne menge Arbeit gewesen, respekt

Obs jetzt unfair gegenüber Tradern ist naja, jeder kann auf die HHC-website zugreifen und dort schauen was der gegner fürn schiff hat. Ob ich das jetzt nun ingame sehe oder dafür aufn desktop switche und f5 drücke, is mir völlig wurscht.


war also die ganze zeit möglich trader zu "enttarnen" jetzt ist es halt etwas leichter weill man nicht in den desktop muss Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte Interesse an dem Script

(IRC-Freak halt^^)

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.08 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Also nochmal es geht hier ums Prinzip.... da das Verhätnis zwischen Tradern und Taxern/Piraten eh in etwa (ich schätze mal) 1:3 ist wäre es doch nen Unding es den Piraten noch einfacher zu machen... da hatt man wenig Lust zu traden wenn alle 30 sekunden seine Name wie ne Weihnachtskugel aufleuchtet...

und die Sache mit dem F2G script ist was komplett anderes..das zu vergleichen wäre blanker Wahnsinn...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.08 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

Um gottes Willen, jetzt informiert ihr sogar die ganzen kleinen Freelancer Neulinge Möchtgern Pirat Zoller! Jetzt hab ich die demnächst auch noch an der Backe Rolling Eyes

Zu der Programiertechnischen Leistung auf jeden Fall Kompliment, aber jetzt fehlt noch das Gegenstück sowas wie /uv !Enemyship
Fände toll wenn das jemand programmieren könnte damit ich dann dem Script entgegenwirken kann und auf Ausweichrouten umsteigen kann

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.08 01:09
Antworten mit ZitatNach oben

culT* hat folgendes geschrieben:
Also nochmal es geht hier ums Prinzip.... da das Verhätnis zwischen Tradern und Taxern/Piraten eh in etwa (ich schätze mal) 1:3 ist wäre es doch nen Unding es den Piraten noch einfacher zu machen... da hatt man wenig Lust zu traden wenn alle 30 sekunden seine Name wie ne Weihnachtskugel aufleuchtet...

und die Sache mit dem F2G script ist was komplett anderes..das zu vergleichen wäre blanker Wahnsinn...


hmmm naja also ganz so schlimm finde ich es nicht...

das script ist ne tolle sache, aber die trader anzeigen muss nicht sein... das ist echt imba...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229759715 times.
Servertime: 10:32:15 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25109 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7305s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off