logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 JVC DVD Rekorder repariert ("Loading" im Display) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: JVC DVD Rekorder repariert ("Loading" im Display)
Verfasst am: 10.12.08 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich wollte dem Internet nur mal eben mitteilen wie ich meinen JVC DVD Harddisk Rekorder repariert hab.

Evtl. finden das hier ja ein paar Leute die das gleiche Problem haben.

Fehler war da nach einschalten endlos "Loading" angezeigt wurde.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, wollte eigentlich nur die DVD rausopertieren aus dem Teil, also alles aufgeschraubt und siehe da:
-normale IDE Festplatte
-normales IDE DVD Laufwerk

nach ausbau konnte ich dann auch den normalen DVD Laufwerk auswerfen knopf dücken -> nichts.

Das DVD Laufwerk hatte keinen Strom.
Ein normales Y Storm Kabel für den PC rausgekramt, die Stomversorgung von der Festplatte angezapft und siehe da. Das Teil ist wieder heil.

eigentlich keine grosse Sache, aber ich hab ne menge Geld und nerven gespart, denn heute müsste ja alles digital sein und so irgendwie gibt es immernoch keine HD Rekorder mit DVB-C Tuner.
Nun hoffe ich das die alte Kiste noch ein paar Jahre mit dem Y-Kabel durchhält

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.08 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

xD
so einfach löst man sowas^^
ich wette beim mechaniker wartet man so an die zwei wochen und bezahlt 50€ "Arbeitskosten".

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.08 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das mit dem DVB-C ist echt ätzend. Ich muss auch immer wieder meine gute alte Technotrend DVB-C Premium Karte im PC anwerfen, wenn ich mal was aufnehmen will.
Wobei ja schon Sender wie NDR und Phoenix eine niedrigere Bandbreite zugeteilt bekommen, dass dort die Quali schon mies ist und DVB-T ist erst recht unterirdisch.
Als Nicht-Sat-User ist man echt Zuschauer zweiter Klasse

Werd mir auch wohl oder übel wieder n Videorekorder zulegen wenn meiner jetziger kaputtgeht, irgendwie seh ich keine rechte Alternative.
Denn sonst muss man ja wieder über Receiver die Sender umstellen, über Videorekorder aufnehmen und über TV den Ton regeln, ich find das sowas von ätzend, bin doch kein Fernsteuerungsjockey.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231209558 times.
Servertime: 19:05:17 Current server uptime: 66 days, 0 users, load average: 0.06, 0.07, Server Disk Space free: 24757 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3029s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off