logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Illuminati - Vorstellung und Wirklichkeit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Illuminati - Vorstellung und Wirklichkeit
Verfasst am: 11.12.08 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

Vorstellung:

Zitat:
Viele Piloten des Illuminati Clan's kommen von den The Dragons, da es jedoch mehrere Konflikte gab entschloss sich eine kleine Gruppe den neuen Clan
Illuminati
zu gründen.

Dies ist ein Clan der sich darauf spezialisiert in Rheinland und Liberty klare Luft zu verschaffen. Um es besser auszudrücken:
Illuminati tötet Piraten gezielt in Liberty & Rheinland.
Sollten wir jedoch Piraten in anderen Kolonien und Systeme antreffen werden sie nicht verschont. Wir werden das Feuer eröffnen !
Clanleader:

[Illuminati]-axT


Wirklichkeit:

http://s449.photobucket.com/albums/qq220/The-Dragons/Iluminati/?action=view&current=screen50.jpg

http://i729.photobucket.com/albums/ww294/parder/screen14.jpg

die ganze Serie

http://s449.photobucket.com/albums/qq220/The-Dragons/Iluminati/

Das einzige, was an der Vorstellung stimmt ist:

Zitat:
Wir werden das Feuer eröffnen !


Schön, dass ihr die Tarnkappe so früh fallen gelassen habt

Wir werden das Feuer erwidern...

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.08 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

Euer Kleinkrieg ist so unglaublich wayne .. bevor hier groß ein Flamewar zwischen den Seiten ausbricht sollte das hier geclosed werden.

Legt eure Streitereien Ingame bei und labert hier nich so hohl rum. Und poste auch net in die Clanvorstellung anderer Clans

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.08 03:12
Antworten mit ZitatNach oben

Hui, der erste flame?

Mach mal langsam, Kollege

Dachte, die Flamerei habe ich mir gespart - Wollte die Comunity nur in Kenntnis setzen, dass Krieg herscht zwischen den beiden TD Ablegern - und den Grund dafür klar stellen.

Kein Grund jetzt auf die Palme zu klettern, und mit Kokusnüssen zu schmeissen

Aber wahrscheinlich ist das wirklich alles
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Hauptsache ballern...

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.08 08:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe ja auch so einiges am Rande mitbekommen, und da es ja auch kein Geheimnis ist, dass wir derzeit überlegen die Illuminati als eigenständige Squad bei uns aufzunehmen, würde ich gerne ein paar Worte zu diesem Thema schreiben.

Also zum einen ist es total lächerlich die Comm mit solchen Dingen zu belästigen, weil es einfach schlicht weg keinen Interessiert. Ihr stellt euch genauso als Antitaxerclan dar und habt diverse Privatchars ohne Clantag die auch nicht gerade euere RPG verfolgen, ist ja auch alles schön und gut, ich gebe zu, wir machen es genau so. Warum auch nicht, ich finde es ist nichts verwerfliches daran auch mal alle Features im Spiel zu nutzen, es soll ja auch fun machen, oder nicht.

Aber soweit ich weiss, habt ihr noch einige persönliche Differenzen, die eigenltich nichts mit dem Spiel zu tun haben, sondern aufgrund von Missverständnissen innheralb der TD-Zeit entstanden sind und aufgrund eines internen Machtkampfes, der sogar jetzt noch andauert, siehe Screnns von Patrolman.

Und ehrlich gesagt finde ich es nicht schön, wenn man aufgrund von persönlichen Differenzen dann das Feuer eröffnet, jedoch aufgrund von RPG gibt es eigentlich keinerlei Gründe die für die weiteren Aktionen sprechen. Deshalb schlage ich vor, dass beide Parteien sich einfach erstmal für ne Weile aus dem Weg gehen um die gemüter zu beruhigen und daher erstmal keinen Flame zu provozieren.

2 Clans mit einer Antitaxereinstellung, verfolgen doch irgendwo das gleiche Ziel, oder nicht? Also legt eure persönlichen Differenzen bei. Als alternativen Vorschlag gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr euch Chars für eine bestimmte Basis macht, meinetwegen HHC-Liner und es dort Mann gegen Mann austragt und ansonsten in ganz Sirius euch aus dem Weg geht, ganz einfach.

Und ich werde Axt dann auch mitteilen, dass er bitte keine Frachter mehr von euch angreifen soll und schon garnicht mit einem offiziellen Clanchar, und im Gegenzug bitte ich dann euch auch um Fairplay gegenüber den Illuminati sonst, schaukelt sich die ganze Kiste wieder nur sinnlos hoch. Beide Parteien haben sicher ihre Feher gemacht und selbst wir als Clan haben mit Sicherheit auch schon Dummheiten begangen, aber alle Spieler aus dem Ursprungsclan TD sind meiner Meinung erfahrene und sehr sehr gute Spieler mit sehr guten PvP-Skills, also traue ich beiden auch die gewisse Reife und die Intelligenz zu eine bessere Lösung für eure Meinungsverschiedenenheiten zu finden oder vielleicht einen meiner Vorschläge wohlwollend anzunehmen.

Herzliche Grüße
Percy
-Schlichter-


Zuletzt bearbeitet von Percy1979 am 12.12.08 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.08 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
Hauptsache ballern...

Genau und das macht man am besten Ingame daher hier ~closed~

PS: Wer sagt das 2 Antipiraten Clans sich nicht bekriegen dürfen?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229751565 times.
Servertime: 19:59:06 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.06, 0.01, Server Disk Space free: 25120 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3435s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off