logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Superhandelsroute Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, es geht nicht um die Route von London/Manhatten nach Farway. Es geht um etwas viel Härteres: Um die Route Planet Honshu - Area51 - mit Optronics.

Auf dieser Route, die man innerhalb von 5 Minuten fliegen kann, gibt es als Belohnung eine Millionen Credits. Wenn man das mal Hochrechnet ergibt das in 50 Minuten 10 Millionen Credits.
50 Minuten ist auch genau die Zeit die man im Schnitt von Manhatten nach Farway benötigt. Dafür gibt es aber nur 8 Millionen Credits. Außerdem gibt es auf dem Weg viele verschiedene NPCs, Piraten usw.

Im Schutz der UFO Basis mit ihren 4389 Waffen ist selbst das Umladen kein Problem mehr. Ich hatte Szap schonmal darauf angesprochen - nichts ist passiert. Soweit ich weiß soll es aber keine Superhandelsrouten durch Clanbasen geben... Es ist auch kein Einzelfall.. Beobachtet mal die Basis. Permanent Fedn4ps, UFOs, PLs... Alle fliegen sie nur mit Optronics von Honshu zur Area 51.

Total bescheuert... In Berlin fragt man sich dann, warum die PLs alle über Stunden hinweg pro Anflug 4 Hornets und 2 Firestalker aufn Weg schicken können aber am nächsten Tag wieder genauso viel Kohle haben wie vorher.

Die Raketen sind ja leider das einzige was sie haben. Um normal zu kämpfen mit Lasern laggen sie viel zu sehr. Also lieber eine Rakete losschicken, die dann direkt vom Server weiterberechnet wird, währen der PL in Ruhe weiterhoppeln kann.

Also mal bitte diese Verfluchte Route abschaffen ((und jedem PL, UFO und Fed 150 Millionen vom Konto abbuchen *G)). Vielen Dank.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das grade überprüft, Area51 hat die Preistafel von Ruiz Base !

Das ist zwar nur ein System weiter, aber Omi Beta ist mit dem grossen transi nicht ganz so toll und umladen an nem piratennest auch nicht so comfortabel wie an einer Clanbase.

Ich halte nicht viel von Petzen, aber es macht mich wütend, das eine Pirat auf der Basis einer "rechtschaffenen" Fraktion einen Fehler in der Preisliste findet der wahrscheinlich schon seit Monaten existiert, ohne das jemand den Moddern oder Coadmins bescheid gesagt hat.

:-(SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad:-(

DAS IST BUGUSING ÜBELSTER SORTE, SOWAS KOMMT DIREKT NACH CHEATEN !!!

Ich will jetzt nicht den UFO´s Absicht unterstellen, war anscheinend ewig keiner da von denen.

Aber etliche Ihrer verbündeten haben das anscheinend schamlos ausgenutzt anstatt dafür zu sorgen das der Fehler behoben wird.

:-(SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad:-(

Ich würde am liebsten alle UfO-Verbündeten Bannen

Aber ich warte noch auf Stellungnamen der Betroffenen.

Antwortet bald, Bobba und Niwo sind möglicherweise weniger zimperlich...


Ahja und nochwas... einige Leute haben zu Anfangszeiten des mods alle damals noch offenen Stationen überprüft, darunter A51, damals ist der Fehler nicht aufgefallen, möglicherweise ist er erst in einer späteren version aufgetaucht.

Wir werden in Kürze alle Clanbasen überprüfen, wenn noch mehr falsche Preislisten haben und sich über die blöden Modder/Admins/Sonstwen kaputtlachen, gibt es hier richtig Zoff !

Diesmal ohne Gruss :böse:

Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sollt da ma was runterschalten... das waren die optical chips aber das da mehr is weiß ich selbst net!

Wenn des so ist, dann sind nicht nur die UFOs schuld, sondern ihre Verbündeten die da auch noch massivste Kohle draus gemacht haben...

EDIT: Dann muss mal die NNK Base auch mal überprüft werden, da ham wir die Waren von soner Station von wasweiß ich wo...

Da weiß ich auch nich richtig viel davon wieviel das gibt...

Wird bei uns auch kaum benutzt... <- das ist die Wahrheit! Also ich weiß nich wieviel des bringt!


Nachricht bearbeitet (21.11.04 21:50)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

los antwortet pl.s ihr habt erklärungsnotstand jungs^^^

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es überprüft, es ist die preisliste von Ruiz mit Triebwerken für 974 statt 225 und Xeno-Organismen für 100 und so weiter

Boah ich könnt Kotzen

Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Findet einfach raus, wielange der fehler schon existiert und spielt das backup von dem Tag für diese Händler ein. Ich weis ich bin gemein ^^.

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

genau gute idee jabba^^

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

basen löschen und bannen
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte kein hämisches geläster der Gegner der Beschuldigten !
Dafür gibts das ingame Forum !

Ich warte auf Stellungnamen der Ufos und Ihrer verbündeten...

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

lo angeflogen aber wen du auf info gehst siehst du keine preise also konte es keiner überprüfen oder so
das gerücht is schon ewig unterwegs aber wegen der fehlenden info konnte es keiner überprüfen

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Satyr







Beiträge: 49

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

LoL, man kanns auch übertreieben. Not macht erfinderisch -- Hab die ganzen letzten Tage die standard Routen abgeflogen, und bin fast jedesmal von 'Piraten' (Oder Leute die meinen sie wären welche (LoL)) überfallen worden. Konnte sogar ein paar mit meinem !Buckelwal! wegrotzen. Also find ich alternativ Routen mehr als angebracht. Und 10Mil in 50min ist ja auch nicht sooooo... :)

Mal was nebenbei, mit wem muss man verbündet sein, um Prominente zu laden? Im All wird Manhatten grün gekennzeichnet, aber wenn ich Promis laden will, heißt es, ich habe nicht die erforderliche Reputation :???:

_________________
[center]_________[/center]
[center]dIE aXT iM hAUs eRSPArt dEN zImMerMAnN.[/center]
Satyr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

-_-


Nachricht bearbeitet (22.11.04 01:02)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein Schiff das Landerechte für die Ufo Basis hat, ich habe die Preise überprüft, es ist die Liste von Ruiz.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

BANN EM ALL

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Für die Leute die meinen, ach halb so wild, ist ja nur ein system = 3 min kürzer:

Es ist ein entscheidender unterschied ob man den Frachter in Ruiz entlädt, wo jeder Pirat ein Schiff in der Garage hat oder an einer bis an die Zähne bewaffnete Clanbasis.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Welche Clans sind mit den Ufo verbündet ?

Ich weis von PL, Federation und LA

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

tja dumm gelaufen. Sowas merken natürlich auch nur die leute die Anflugsberechtigungen haben auf den Clanbasen. Es ist also nur fair von diesen Verbündeten den Kontostand zu geben die sie vor diesem Fehler hatten. Aber wer kann den mit genauigkeit sagen das nicht kohle auf andere Chars transferiert wird ?????

Also wenn in dies so hingenommen wird ohne Konsequenzen dann muss man schon sagen das hier alle Spieler betrogen werden und zwar auf das übelste !!! Denn es können ja schließlich nur die Spieler machen mit ner Landeberechtigung und den Mod haben alle andere werden dort was massenfights angeht wo es um Money geht extrem benachteiligt.


Ich geb mal ein Bsp.

Ein Non Clanspieler handelt sich in ner Stunde vielleicht 3-4 Mio ein. Während einer der in 7 Min ne Mio macht in der Stunde so 8.5-9 Mio macht bei einem Massengefecht heißt das für den NonClanspieler das er schneller armgeschossen wird und dadurch wieder länger handeln muss um das Geld wieder reinzukriegen. Der Clanspieler lacht sich eins weil er weiß die Kohle hat er ja gleich wieder drin.

Um dies wieder auszugleichen wird es am besten sein komplett alle Serverchars zu löschen und die Fehler zu beheben. Zum einen ist die Ungerechtigkeit wieder behoben und man eliminiert ungebrauchte und eingestaubte Chars.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

boah hamma... ich glaub ja nicht was ich da lesen muss
zunächst einmal müssen die UFO rephack rechte weg und alle UFO reps
auf -100% (standart), da jetzt alle wissen wie sie an schnelles geld kommen *grrrrrrr



"es ist die preisliste von Ruiz mit Triebwerken für 974 statt 225"
dann ists ja wohl nicht die liste für ruiz, jedenfalls nicht 1:1

aber was sagen die server stats noch gleich???!
8 von den ersten 12 in der liste sind UFO oder PL und dabei ist Batgirl mit
ihren beiden UFO chars noch nichtmal mehr drin... (ok, von ihr weiß ich,
dass sie viele missionen geflogen ist... )

aber denkt mal drüber nach... man weiß ja nie!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:43
Antworten mit ZitatNach oben

Im Moddingforum bei allen Base-Bestellungen wird immerwieder drauf hingewiesen, das es nur warenlisten aus dem system gibt und durch clanbasen keine handelsvorteile entstehen sollen.

Soll hier keiner Kommen von wegen hab ich nicht gewusst...

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

glaub mich tritt ein Pferd!

INFLATION!!!!!!!!! *AAAAAAAAAAAH ^^


wieviel schaden mag dadurch wohl entstanden sein???!
300mio? 800mio? ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, dann will ich mal dazu sagen, was ich weis:

Die UFO-Base wurde mit den ersten Basen bestellt und im ersten Mod implementiert.

Bestellt wurden damals keine Waffenplatformen, aber Schiffe und Waren.
Soviel ich weis wurde damals gefordert, komplette Warensätze zu übernehmen.
Bestellt wurde damals die Warenliste der Ruiz-Base, und zwar nicht als Liste, sondern als Waren der Ruiz-Base! Dies deshalb, da es die am nahest gelegene Base war (UFO-Base war damals noch nur 4,5 k vom Beta-Hole weg).
Die Waren wurden dann im 2. oder 3. Mod implementiert.

Zu der Zeit waren noch alle Basen frei zugänglich, und es waren ja auch praktisch alle interessierten drauf. Auch alle Modder und Admins!

Seitdem wurden nur noch die Waffenplatformen dazugekauft.

Die Bestellung und die Base wurde mehrfach von den Moddern und dem Adminteam geprüft, genehmigt und bezahlt.

Aus meiner Sicht steckte da nie irgendein Geheimnis, ein Bug oder Vertuschung seitens der UFOs dahinter. Die Base wurde geliefert, wie sie bestellt wurde!


Zum einseitigen Vorteil :

- sicher kann ich leichter umladen im Schutz meiner Base!
Aber jeder Pirat der Beta und Ruiz besetzt hält kann das auch auf Ruiz, denn er wird sich ja net selber angreifen.

- es gibt seit es die ReeferBase in Sigma 19 gibt, also seit dem letzten Mod eine weitere Base auf einem Planeten mit der exakt gleichen Warenpalette! (soweit ich weis ist es nicht der PL-Planet, kann es aber nicht genau sagen!)
Aber vielleicht nimmt dazu auch jemand Stellung!

- wenn es durch Basen keine Handelsverbesserung geben darf, dann sollte es auch keine Base geben, auf der man als einzige Base einen großen Transporter mit Cardamine beladen kann!
Gibt es da nicht eine tolle Route von Alpha nach New York oder nach Bretonia?
Die kann mit dem großen Transporter nur ein uSF oder ein Verbündeter von ihnen fliegen!
(Ich habe bislang keine Beschwerde der uSF darüber gelesen!)


Aber wenn man dann überall große Ungerechtigkeiten gegenüber "Nicht-Mod-Nutzer" und clanlose Spieler sieht, dann sollte man eben alle Waren von allen Basen wegnehmen!



Und zum Vorwurf des Geldmachens, da kann ich nur für meine Charaktere sprechen:
Roger_Young : Level 83, Kills 14,657, Zeit: 428:15:53, Missionen 1151
Antares: Level 86, Kills 37,559, Zeit: 869:20:31, Missionen: 2993

Ich meine in beiden Fällen ist die Zahl der Kills und die Zeit bei weitem ausreichend, um diesen Level zu erreichen.


Nachricht bearbeitet (22.11.04 00:20)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 21.11.04 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

"Ich habe bislang keine Beschwerde der uSF darüber gelesen!"

ist ja lustig, dass du das ganze nun auf andre clans abwälzt. nun, deine
frage kann ich einfach beantworten: Es liegt wohl daran, dass wir kaum
handeln. mmmh, könnte es daran liegen das wir freibeuter und keine
"guten" händler sind?!!!
und außer mir hab ich noch nie einen transporter mit waren
an oder abdocken gesehn bei mallorca (jedenfalls zu meiner zeit).
und ich bin ein wirklich mieser händler, der von Malle nach NB fliegt und wieder zurück... so das mal dazu.


"Zu der Zeit waren noch alle Basen frei zugänglich, und es waren ja auch praktisch alle interessierten drauf. Auch alle Modder und Admins!
[...]
Die Bestellung und die Base wurde mehrfach von den Moddern und dem Adminteam geprüft, genehmigt und bezahlt."

stimmt, kann sein dass die warensätze nicht geändert wurden...
aber wer hat denn bitte bei alles basen die handelsmöglickeiten
mit allen waren nahegelegender basen ausprobiert???!
wohl eher keiner... denke das wurde erst später herausgefunden!



mmmh... jetzt hab ich meinen abschluss vergessen, egal ^^

Gruß


Nachricht bearbeitet (21.11.04 23:37)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cHiLLmAstA
Cadet (Junior) 2nd Class


kreuz_bronze

Playtime: 5h


Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 22.11.04 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich glaub auch mich tritt ein Pferd, wodka jetzt erklär mir mal wo das problem ist die Waren bei Ruiz zu entladen? Was willst du mir unterstellen?
Willst du mir sagen Honshu -> Ruiz ist keine standart FL Route, als ich Babajaga mit nem fetten Frachter voller Optronics vor Ruiz gesehen habe und er da nur rumstand, hab ich ihn darauf angesprochen. Und jetzt sag mir das es Bugusing oder cheating ist.
Meine Weste ist rein und bleibt rein.


Nachricht bearbeitet (22.11.04 00:15)

_________________
Kommentar des Tages:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
cHiLLmAstA is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 22.11.04 00:16
Antworten mit ZitatNach oben

-> - sicher kann ich leichter umladen im Schutz meiner Base!
Aber jeder Pirat der Beta und Ruiz besetzt hält kann das auch auf Ruiz, denn er wird sich ja net selber angreifen.

Beta bzw. Ruiz kann jeder besetzen, wer dort handeln möchte muss eben sehen das er an der basis alle Feinde fernhält.
Bei Clanbasen siehts etwas anders aus.

-> Aber wenn man dann überall große Ungerechtigkeiten gegenüber "Nicht-Mod-Nutzer" und clanlose Spieler sieht, dann sollte man eben alle Waren von allen Basen wegnehmen!

Das wäre in der tat die einfachste lösung, warum brauchen clanbasen auch mehr waren als wasser, nahrung luft und treibstoff.

-> wenn es durch Basen keine Handelsverbesserung geben darf, dann sollte es auch keine Base geben, auf der man als einzige Base einen großen Transporter mit Cardamine beladen kann!
Gibt es da nicht eine tolle Route von Alpha nach New York oder nach Bretonia?
Die kann mit dem großen Transporter nur ein uSF oder ein Verbündeter von ihnen fliegen!
(Ich habe bislang keine Beschwerde der uSF darüber gelesen!)

Stimmt, ich hab aber noch nie nen usf Frachter mit cardamine von mallorca nach NY gesehen, da gibt es viel günstigere touren.

-> Und zum Vorwurf des Geldmachens, da kann ich nur für meine Charaktere sprechen:
Roger_Young : Level 83, Kills 14,657, Zeit: 428:15:53, Missionen 1151
Antares: Level 86, Kills 37,559, Zeit: 869:20:31, Missionen: 2993

Ich glaub nicht, das jemand deinen LvL anzweifelt, so ewig wie du schon hier zockst.

Als Veteran sollte dir auch klar sein, das so eine Route die Clans bevozugt.

Ich weis nicht ob du von dieser möglichkeit wusstest, wenn ja, ein hinweis an die modder hätte genügt, den bug zu beheben.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Superhandelsroute
Verfasst am: 22.11.04 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns gibts Cardamine für 300k, genau wie auf Malta. Man kann Cardamine aber nirgends in der Umgebung los werden. Mit einer anderen Route verknüpfen, dass man anschließen wieder auf Malle landet ist erst recht nicht möglich...

Der Vergleich mit unserer Basis hinkt also ziemlich, zumal wir den gleichen Warensatz haben wie Malta und der Planet ist nur ein paar Kilometer entfernt. Umladen usw. ist auch nicht nötig da Malta ein Mooringfixtre besitzt. Aber es lohnt sich auch nicht das breitzutreten weil es sowieso keine Lukrative Route in Alpha gibt.


"sicher kann ich leichter umladen im Schutz meiner Base!
Aber jeder Pirat der Beta und Ruiz besetzt hält kann das auch auf Ruiz"

Selbst wenn auf Ruiz 3 Piraten wären und einer umladen möchte, würde ein einziger VHF ausreichen um ihn daran zu hindern. 3 Piraten hingegen könnten einen Frachter der auf Area51 umladen will nicht hindern.
Außerdem ist Ruiz noch ein ganzes Stück weiter von Honshu entfernt ist als Area51. Vom radioaktiven Nebel und den NPCs mal ganz abgesehen.


PS: Auf PL Planet gibts laut Datastorm auch Cardamine und den großen Transporter
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229052969 times.
Servertime: 05:13:24 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6737s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off