logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @ [NXS] und [S.T.E.] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: @ [NXS] und [S.T.E.]
Verfasst am: 19.12.08 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Macht bitte hier mit eurem Streit weiter, im HC-Council-Thread nervt es. Es passt nicht da rein und ihr macht es kaputt.
Ist das Sinn und Zweck eures Kindergartenverhaltens? Ich hoffe nicht.

Zu dem Basen-Geplänkel von meiner Seite her mal:
Lasst die anderen die Base killen und juckt euch nicht drum. Egal, welche Seite. Ist nur eine Basis in einem Spiel - habt ihr's schon vergessen? Oder jemals gewusst?

Ich macht euch übrigens lächerlich mit dem ganzen rumgeheule und geflame in dem Topic da ...
Und weil's in den HC-Council nicht reinpasst, macht das wenigstens hier - oder lasst es einfach sein! Wobei der letztere Vorschlag der deutlich bessere ist ...

@ Admins: Wenn das zu sehr ausarten sollte ... einfach kommentarlos die extremen Beiträge löschen.
Wer nicht zu vernünftiger Diskussion bereit ist, soll sich hier raushalten.
Wenn das Löschen von Beiträgen nichts bringt, einfach schließen - dann schießen sich NXS und STE eben selber ins Knie und machen sich noch lächerlicher ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Re: @ [NXS] und [S.T.E.]
Verfasst am: 19.12.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Ist nur eine Basis in einem Spiel - habt ihr's schon vergessen?


och nur ein spiel? und ich hab gedacht es wäre RL


Ne mal im Ernst. Habt euch lieb Der HHC-Council ist doch grade dafür gedacht, dass man solche Dinge ansprechen kann.
IHr könntet euch z.B. auch mal im STE oder NXS Teamspeak treffen und euch da ausquatschen. Shocked

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Der HHC-Council ist dafür da, Probleme zu beseitigen. Er ist aber nicht da, um über Lamerei InGame einen Flamewar zu führen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Kann dir nur recht geben Rhino.
Ich hab mal den HHC Council Thread vorübergehend gesperrt damit das jetzt nicht in 2 Threads parallel weitergeht.

Wünschwert wäre wenn jetzt von beiden Seite ein "Okay - verstanden - wir werden unseren Streit auf eine nicht so öffentliche Platform verlegen" kommt
Dann könnt ich den Thread hier dicht machen und den anderen wieder aufmachen.
Naja, mal abwarten
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

"Wer nicht zu vernünftiger Diskussion bereit ist, soll sich hier raushalten."
War nicht an die beteiligten Clans gerichtet ... Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

tse immer wieder dasselbe......erst auf großen heilsbringer und Weltverbesserer machen und sich dann an so nem unwichtigen wayne Thema aufreiben.

Basekills unter 40 player gehen nicht in die Stats ein

Folglich brauch man auch net Deffen, soll sich der Angreifer doch nen keks freuen, es bringt ihm doch eh nix.....

Mich interessiert dieses Council absolut nicht, seine Richtlinien sind mir sowas von egal, ich habe sowas voher nie gebraucht und werde es jetzt auch net brauchen.

Nicht zu flamen, ganken oder Noobs zu klatschen ist für mich selbstverständlich, aber macht ihr euch nur weiter lächerlich wollts nur mal loswerden, dass nicht jeder dieses ach so toll Council super findet.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

was hat ste damit zu tun?

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

mir ist es sowieso unverständlich, wofür diese "kanzlei" ins leben gerufen wurde.

es sollte selbstverständlich sein, dass man sich an bestimmte regeln hält. dazu zählt natürlich auch das überzahl fighten, wozu aber die üblichen verdächtigen noch lange nicht dazu bereit sind, selbst wenn hier großartig darüber philosophiert wird. ich selbst erlebe das schon seit meiner anfangszeit hier. es gibt leute die sich dranhalten und leute die es nicht tun. wenn man ein problem mit letzterem hat, kann man sich ein paar leute suchen und es ingame klären. oder man spart sich die mühe und nimmt es hin, es ist ein spiel. aber solche themen hier großartig breitzutreten ist irgendwie naja... extrem unnötig um es mal vorsichtig zu formulieren.

dass jetzt aber auch noch die schöpfer dieser sogenannten richtlinien das eigene system anscheinend nicht für nötig halten 100%ig umzusetzen, nun ja... extrem gewöhnungsbedürftig... vorsichtig ausgedrückt.

dennoch kann man ja in einem gewissen rahmen versuchen das ganze auf essentielle spielanteile zu beschränken, die bei nichteinhaltung eben nicht zu so einem extrem lächerlichen flame führen, aber doch noch aufzeigen was das spiel speziell auf diesem server ausmacht. naja jedem das seine...

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Souli
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 515h
Webmissions: 42


Beiträge: 322
Wohnort: Jena

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Dieses "Überzahl und nicht fighten" ist völlig schwachsinnig. Es gibt Clans, mit vielen PVP-starken Spielern und Clans mit weniger solcher Spieler. Warum sollte man dann nicht mit mehr Fightern ausgleichen? Außerdem befinden sich die Parteien im Krieg und da ist sowas eh belanglos, Hauptsache der Gegner gibt auf.

Ich erinnere mich, wie die Cocktailbar dauernd down geht, auch wenn weniger als 40 Spieler auf dem Server sind oder sonstwelche Regeln gebrochen werden. Und da gibt es kein Geheule im Forum...
Souli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Souli hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich, wie die Cocktailbar dauernd down geht, auch wenn weniger als 40 Spieler auf dem Server sind oder sonstwelche Regeln gebrochen werden. Und da gibt es kein Geheule im Forum...

Richtig, darüber freue ich mich auch. Ein Grund warum ich lieber in Gamma als in Frankfurt aktiv bin.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Rhodan hat folgendes geschrieben:
Souli hat folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich, wie die Cocktailbar dauernd down geht, auch wenn weniger als 40 Spieler auf dem Server sind oder sonstwelche Regeln gebrochen werden. Und da gibt es kein Geheule im Forum...

Richtig, darüber freue ich mich auch. Ein Grund warum ich lieber in Gamma als in Frankfurt aktiv bin.


Richtig, darüber freue ich mich auch. Ein Grund warum ich lieber in Neu Tokio oder Neu Berlin als in Sigma 13 aktiv bin.

Wink
Ich finde alle sollten sich mal entspannen und die Regeln ernst nehmen als eine Art Kodex lame von nichtlame zu unterscheiden.

Aber dieses Wetteifern um die größtmöglichste Anzahl von Regelverletzungen der anderen Seite nachzuweisen find ich sinnlos.

Und wer auch immer Metall als Cheater beschimpft hat, hatte wohl sehr schlechte Laune und schon ein paar zuviel intus Razz
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie komisch, im TS hat das doch immer relativ mit reden funktioniert ? Einmal war ich ja dabei und das war OK. Da war keine Schreierei, keine Motzerei, alle haben miteinander geredet. Merkwürdig das Selbiges in dem Subforum nicht funktioniert, ich hatte so etwas befürchtet... Eigentlich schade, ihr habt gut angefangen und auf halber Strecke verfallen alle wieder in alte Muster. Evtl. lasst ihr das Subforum erstmal ruhen und versucht es noch einmal im TS, da scheint es ja besser zu klappen. Wink

Übrigens kann ich Worte wie Basekills, Stats, deffen, reppen usw. nicht mehr hören, hier dreht sich viel zu viel um die dummen Basen, die ursprünglich nur als Statussymbol angedacht waren. Was mag nur abgehen wenn irgendwann das neue Basissystem kommt ? Ich will erst gar nicht dran denken ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

Übrigens kann ich Worte wie Basekills, Stats, deffen, reppen usw. nicht mehr hören, hier dreht sich viel zu viel um die dummen Basen, die ursprünglich nur als Statussymbol angedacht waren. Was mag nur abgehen wenn irgendwann das neue Basissystem kommt ? Ich will erst gar nicht dran denken ...


Egal ob du hören willst oder nicht. Die Basekills sind der Stein des Anstoßes und deshalb dreht sich, vor allem in diesen beiden Threads, alles um diese verdammten Basen.

Was PilleZ (der NXS Clan?) scheinbar nicht verstehen kann oder will ist das Basekills unter 40 Playern völlig egal sind. Selbst wenn er Statsgeil wäre, was ich nicht glaube, dürfte es ihn nicht jucken. Ob man jetzt aus falschem Stolz dann trotzdem zum deffen anrückt ist sicher nen anderes Problem.

Was mich nur wundert ist das einige clans es weitaus weniger eng sehen, wenn Ihre base angegriffen wird?

Das neue basefeature könnte dem allem auch ein Ende machen und selbst wenns in die Hose geht------------> Verweise ich mal ganz frech auf dein Sig kirki

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Was mag nur abgehen wenn irgendwann das neue Basissystem kommt ? Ich will erst gar nicht dran denken ...


Wird cool , noch mehr Basen worüber man sich aufregen kann [/ironie off] .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:

Egal ob du hören willst oder nicht. Die Basekills sind der Stein des Anstoßes und deshalb dreht sich, vor allem in diesen beiden Threads, alles um diese verdammten Basen.


Meine Worte ... alles dreht sich nur noch um die Basen. Mich würde ein Testlauf interessieren:

1. Alle Basen beim nächsten Modupdate raus.

oder

2. Alle Basen beim nächsten Modupdate unzerstörbar machen.

(nur als Test und dann mal schauen ob sich die Wogen glätten)

Dann gibt es kein Stein des Anstoßes mehr. Das Game heißt Freelancer und nicht Clan-und/oder Baselancer. Mich ärgert es wirklich, wie hoch die Basen gewichtet werden. Tjo und jetzt kommen vermutlich nen dutzend Leute an und fangen an zu schreien: "Neiiiiin, nicht die Basen entfernen oder unzerstörbar machen, wir haben sonst keinen Grund mehr uns gegenseitig fertigzumachen."

Denkt mal drüber nach. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

2. Alle Basen beim nächsten Modupdate unzerstörbar machen.




Ganz ironiefrei mal: Das find ich persöhnlich ne gute Idee Exclamation
Aber man müsste immer noch Clanmissis machen, die machen immer Spass; sowohl das Fliegen als auch das Abfangen.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Raus nicht unbedingt, sie sind nen schönes Prestigeobjekte für jeden Clan der eine base besitzt, ich empfinde sie als Bestätigung der Arbeit die ein Clan im Zeitraum seit dem letzten Modupdate in seine Belange investiert hat. Egal ob die Base neu ist oder einem alten Clan erhalten bleibt. Mir persönlich würde auf dem HHC "was" fehlen, wenn die Cocktailbar oder NewProvidence weg wären, sie gehören irgendwie dazu.

Die unzerstörbaren basen wären als test sicher nicht verkehrt, nur müsste irgendwie gewährleistet sein, dasss man das auch schnell wieder ändern kann falls es Mist ist. Da wäre aber dann das Adminteam bzw. Woddi gefragt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

nicht die bases sind das problem sondern wie wir damit umgehen...

bases raus oder unzerstörbar finde ich beides vollkommen sinnfrei

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
nicht die bases sind das problem sondern wie wir damit umgehen...


Ich wollte es nicht so direkt sagen aber das trifft den Nagel auf den Kopf.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Unzerstörbar fände ich dennoch nen Versuch wert.Hat man schon kein Geschiss mehr.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

hey leute, euer problem ist, dass ihr versucht die Base 24/7 zu bewachen...
habt ihr einfach mal darn gedacht es einfach zu lassen ?
wenn ihr einfach mal kein bock hab, einfach weiter tradern statt den char zu wechseln ?

ich finde das ist nicht so schwierig, hat die OIA auch geschafft
es ist verständlich dass dies nicht die regel werden sollte, aber ab und zu mal, oder wenn es nur ein nerfiger type ist... einfach lasse, soll er sich doch ein kullerkeks drüber freun und uv chat schreiben wie toll er doch ist, dass 5 Clan leute online sind aber alle gerade besseres zu tun haben
aber bei "schwänze" wollen immer größer sein


ps, die metapher find ich langsam echt gut

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Was mag nur abgehen wenn irgendwann das neue Basissystem kommt ? Ich will erst gar nicht dran denken ...


Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein, da im Gegensatz zu jetzt Basen unzerstörbar sein werden, außer zu bestimmten Angriffs-Zeiten die vorher abgemacht wurden.

D.h. die Frage, ob man jetzt um 4 uhr nachts deffen oder reppen muss, fällt komplett weg, und damit auch eine Menge Flame.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir die Scheiße in dem Thread mal reingezogen. (Anders kann man es ja wohl nicht nennen.)

Ich bin zu einem Ergebnis gekommen. Pillez als Diplomat? Völlig ungeeignet. Zeigt sich wohl oft genug zu genug Gelegenheiten. Nichts gegen Dich persönlich, aber scheinbar sagt dir kein anderer wie es ist.
Zu der DOS-NXS Basesache:
Viel sagen "Scheiß drauf! Nur nen Game! Kümmert euch nicht drum!"
Das wird seid vielen Monaten zu den Betreffenden gesagt, keiner reagiert. Wieso sollten sie es jetzt tun?

Zudem bitte ich Cranky sich das doch noch einmal zu überlegen.
Ob es was wird kann man nur sehen, wenn man es zumindest länger versucht als nur die paar Wochen nun.

Werde beim nächsten Treffen übrigens nicht dabei sein. Hat mit meinem Internet zu tun, ich schicke einen anderen Vertreter.
Eigentlich bin ich froh mir über Weihnachten die Kacke hier nicht antun zu müssen, und es auch nicht kann.

PS: Ich übernehme keine Garantie für den Sinn meines Posts...
Gerad ein wenig durcheinander gekommen!


n8.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Zu der DOS-NXS Basesache:
Viel sagen "Scheiß drauf! Nur nen Game! Kümmert euch nicht drum!"
Das wird seid vielen Monaten zu den Betreffenden gesagt, keiner reagiert. Wieso sollten sie es jetzt tun?


Jain, die Anzahl der Personen die reagieren ist sehr klein

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 23:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hier auch nochmal ... :

Zitat:
http://siriusterrorelit.si.funpic.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?13842

Zitat:
Kein Plan warum wieso oder weshalb aber mitreden und einen auf neunmalklug machen xD


Sorry an die STE, wenn ich bei NXS und irgendwas von irgendwelchen Wayne-Basen lese, dass mir dann automatisch STE einfällt. Woran mag das nur liegen, hm? Selber schuld, dass ihr jetzt im selben Atemzug mit NXS genannt werden. Besonders beim Lamen um Basen seid ihr immer ganz vorne mit dabei.
[/quote]
Nur, damit STE es auch mitbekommt ... Rolling Eyes
Dann ist es in diesem Fall eben DOS, kann ich auch nix für.
Und wirklich nötig hab ich's auch nicht, mir jeden der Flameposts da in dem Council-Thread durchzulesen, wenn ich da eigentlich "wichtige" Dinge erwarte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231646988 times.
Servertime: 14:49:59 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6961s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off