logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots
Verfasst am: 29.12.08 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm ja hab ich schön hinterm TV versteckt .. sieht keiner *lol

Zum Spiel:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/6820/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html

Von mir:
Bissher 4 Std gespielt. Eigentlich das gleiche wie der 3. Teil, aber halt irgendwie sehr geil präsentiert. Schöne Grafik, so in etwa im CoD4 Style.
Das Spiel wirkt am anfang sehr leicht und es ist auch etwas komisch wenn man sich unter ein Ölfaß hockt und mitten durch das Krieggebiet läuft Aber das ist genau der Witz an dem Spiel, das nimmt sich selber nicht so ernst. Die Level sind viel groesser als beim 2. oder 3. Teil so das man den alten Trick (hin und her rennen, von raum zu raum, damit die Gegnen einen nicht mehr jagen) nicht mehr anwenden kann. Ich sage "endlich" ! Auch wenn ich mich immer wieder dazu gezwungen habe das nicht zu benutzen so erwischt man sich immer wieder dabei. Dieser Bug, oder besser gesagt wegen der zu schwachen Hardware bedingte Zustand, hat mich schon immer an dem Spiel genervt.
Ansonsten gibt es wenig neues eigentlich, aber naja muß es auch nicht. Metal Gear ist eine Klasse für sich und entweder man mag es, oder eben nicht.

Es kommt zu Zenen über die man echt Lachen muß (naja es ging auch um scheissen und furzen, das finden männer ja immer lustig), was ich seit Little Big Planet nicht mehr erlebt hab. Naja das ja noch nicht so lange her ... ich bin echt leicht zu beeindrucken, oder es liegt dadran das ich nur noch geile Spiele spiele *höhö*

Naja wollte nur auch mal was sagen zu "Games von A-Z".

Spielt noch wer Playstation3 hier ?

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2757
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.08 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

PS3 will haben . Hauptsächlich wegen MGS4 .
Nur denke ich das zuerst ein HD LCD im Haus sein muss weil meine alte Röhre da nix gescheites hinzaubert .
MGS is Kult . Die Story war immer das beste am Spiel . Ist es bei Teil 4 auch so ?
Hideo FTW .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.08 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne HD TV keine PS3/XBox360 richtig! Das ist blödsinn, und man erkennt wohl auch bei manchen Spielen die Schrift gar nicht richtig und so ohne HD

Ich habe gestern den ersten Akt abgeschlossen und muß sagen es ist echt ein bisschen Krass mit den Zwischensequenzen. Nach Akt 1 ca. 15Min Movie. Dann ein Level, spielzeit ca. 30-40 Min (evtl. auch 2 Std, keine Ahnung .. man vergisst die Zeit total Naja und dann ohne Scheiss jetzt 28Min gerenderte Zwischensequenzen, ohne das man auch nur einen Knopf drücken muß

Story ist aber aufjedenfall gut klar, aber ich bin trotzdem fast eingepennt dabei Ich muß auch zugeben das ich MGS3 nie durchgespielt hab(hatte bestimmt nur 30-40% oder so), man merkt schon das man nicht alle Charakter kennt und so, aber dennoch ist die Story so aufgebaut das man auch ohne die andere Teile gut zurecht kommt.

Naja alles in allem schon ein Top Titel, ganz klar.

Ganz allgemein kann ich sagen das es gar nicht SO viele tollte Spiele für die PS3 gibt. Da wäre halt Little Big Planet MGS4 und Uncharted, damit hat man dann die exclusiv Titel durch glaub ich, wobei alle drei Spiele echt gut sind. Von dem ganzen Rest höre ich immer nur, das die XBox Versionen besser umgesetzt sind, oder mehr Onlinefeatures haben :-/ Man muß ja auch ehrlich bleiben.

In den ersten zwei Wochen PS3 war ich etwas entäuscht und musste die ganze Zeit dadran denken wieviel mehr Spaß ich mit der Wii hatte als die neu war, aber naja so langsam gehts. Ich freue mich auf Resident Evil5 und überlege mir welchen Zeichtrickfilm ich als nächstes auf Blueray aus der Videothek ausleihe. Denn so ein "Kung Fu Panda" in HD zu gucken ist schon echt richtig heftig, das sieht aus wie ein Computerspiel in 20 Jahren

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.09 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Viel viel, bis sehr viel Zwischensequenzen, aber insgesamt mit Sicherheit eins der besten Spiele aller Zeiten!

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 234094863 times.
Servertime: 13:40:23 Current server uptime: 199 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 24131 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5452s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off