logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 beleidigung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel: beleidigung
Verfasst am: 11.01.09 06:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ihn abgeknalt und das kahm zurück
dann hat der mir noch getrot überall -100repu zu machen
naja hier ein bild (2)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/img]

das mit dem assi ist noch OK aber das andere wort ist... das mit den man kann doch alles machen was man will "als pirat" wolte ich noch schreiben (net das mit cheater oder jetzt) da ist der schon gegangen

(weis net ob das richtige forum ist )
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 07:33
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte ins Banned Forum verschieben, hat hier nichts verloren!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte auch kurz mitteilen @ bossdrache, dass du dich an einem Trader vergriffen hast und das zeigt, dass du keine Ehre besitzt.
Ich habe auch keine Ahnung was vorgefallen ist, damit du ihn abknallst.
Klar festzustellen ist, dass du ohne Grund einen Trader angegiffen hast.
Von meinen Quellen aus, ohne Vorwarnung oder Tax, einfach mal aus Spaß.
Dass dann die Beleidigungen kamen, tut mir Leid. Mich hätte es auch geärgert, wenn man mich ohne Warnung als Trader abschießt.
Um weitere Konflikte zu vermeiden, lass den Snake bitte in Ruhe.

mfg

FOGTHUNDER
(Leader Rheinwehr, Chef Rheinwehrrat)

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
Ich möchte auch kurz mitteilen @ bossdrache, dass du dich an einem Trader vergriffen hast und das zeigt, dass du keine Ehre besitzt.
Ich habe auch keine Ahnung was vorgefallen ist, damit du ihn abknallst.


Mach mal halblang Fog, dass Piraten Trader abschiessen gehört zum Spiel dazu, das hat nix mit "Ehre" zu tun.
Man sollte das RPG nicht zu ernst nehmen und alles gleich als persöhnlichen Angriff verstehen.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPW







Beiträge: 154

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
Um weitere Konflikte zu vermeiden, lass den Snake bitte in Ruhe.

Würde ich auch mal sagen, lass den einfach in Ruhe, vergreif dich an jemand anders, jetzt weisst du, wie er darauf reagiert. Am Besten neues opfer suchen und ihn gar nicht weiter provozieren.

_________________
Zwei Menschen die nix gemeinsam haben können gar nicht nix gemeinsam haben weil sie
gemeinsam haben das sie nix gemeinsam haben. o_O
Es is nich so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst. Denn das
denken der Gedanken,ist ein denkenloses Denken also denke nie gedacht zu haben. o_O
SPW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

so, könnte jetzt bitte jmd snake erklären, dass er selber dafür verantwortlich ist, wem er in die arme fliegt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JeyJey







Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
so, könnte jetzt bitte jmd snake erklären, dass er selber dafür verantwortlich ist, wem er in die arme fliegt?


Exclamation Exclamation Exclamation immer dieses geheule, dann müsst ihr

1. nicht durch gamma mitm Trader
2. euch nicht wundern, es müsste zwar fast in den FAQ's stehen^^ aber Gamma ist Piratengebiet Exclamation Exclamation

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
Zitat:
[O.I.A]Cr@nkz hat folgendes geschrieben:

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Früher gab es doch die Möglichkeit seine Base von einem kleinen Modell zu einem größeren Upzugraden.


Früher wurde hier auch noch Freelancer gespielt
JeyJey is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 100
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:21
Antworten mit ZitatNach oben

@bossdrache:
1. du hast NICHTS falsch gemacht !
lass dir von keinem etwas von ehre oder so'n schmarrn erzählen.

wenn du mit einem terror-char ingame bist darfst du alles was nicht gegen server-regeln verstößt (<lvl20 und so)

natürlich musst du damit rechnen daß antis dich auf deren blacklist setzen -> na und? bist doch schließlich terrorist Wink

@fogthunder

dass du hier einen anfänger der sich mal auf der bösen seite versucht
einzuschüchtern versuchst mit so einem quatsch wie traderkill in gamma = keine ehre ist arm und fast nen eintrag im deppenforum wert.

eine wirkliche einstiegshilfe in richtige ingameverhalten ist sowas nicht wirklich Confused
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ bossdrache1

Ich habe hier schon weitaus Schlimmeres gelesen, dass ist doch kaum ne Verwarnung wert.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluecat
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 161h
Webmissions: 12


Beiträge: 164
Wohnort: Chemnitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Seh ich genauso, dann darf er nicht in den Gebieten rumfliegen, zumindest nicht ohne Eskorte.

Und auch wenn er seine Ware verloren hat, na und ?
Das sind vielleicht 1x 100k verlust die er beim nächsten Trade 5fach wieder reinhat, das ist kein Grund derart beleidigend zu werden.

Und dieses ganze gedrohe, ich finds einfach nur lustig, wie die "Kinder" ständig mit ihren Freunden drohen.

PS:

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
so, könnte jetzt bitte jmd snake erklären, dass er selber dafür verantwortlich ist, wem er in die arme fliegt?


hihi ^^

Kirki hat folgendes geschrieben:
@ bossdrache1

Ich habe hier schon weitaus Schlimmeres gelesen, dass ist doch kaum ne Verwarnung wert.


Mag sein, aber schlimm genug, das man es überhaupt lesen muss

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Mfg: Bluecat

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bluecat is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
@ bossdrache1

Ich habe hier schon weitaus Schlimmeres gelesen, dass ist doch kaum ne Verwarnung wert.

Naja soweit ich das sehe, hat er ja auch keinen Antrag auf Verwarnung/Bann gestellt. Vllt. wollte er sich nur die ganze Aktion von der Seele texten.

@Bossdrache: Bei allen Antis auf rot zu stehen ist net so schlimm, in den Omicrons findeste dann halt ein neues Zuhause^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde es mal hier stehen lassen, ich glaube nicht das von unserer Seite aus da was passiert. Haut euch halt die Köpfe ein.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 100
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Tobear hat folgendes geschrieben:

@Bossdrache: Bei allen Antis auf rot zu stehen ist net so schlimm, in den Omicrons findeste dann halt ein neues Zuhause^^


Gegen ein kleines Entgeld versteht sich Cool

Kirki hat folgendes geschrieben:
Ich werde es mal hier stehen lassen...


Schnell editiert, aber nicht schnell genug^^
<- Original noch gelesen Wink

Im Banforum hätt ich natürlich nichts dazu geschrieben Ziggi
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Carnivore hat folgendes geschrieben:
Tobear hat folgendes geschrieben:

@Bossdrache: Bei allen Antis auf rot zu stehen ist net so schlimm, in den Omicrons findeste dann halt ein neues Zuhause^^


Gegen ein kleines Entgeld versteht sich Cool

Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

"-100 bei NXS, Rheinland und ~Auw~"

das kann man doch eher als Geschenk betrachten

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Carnivore hat folgendes geschrieben:

@fogthunder

dass du hier einen anfänger der sich mal auf der bösen seite versucht
einzuschüchtern versuchst mit so einem quatsch wie traderkill in gamma = keine ehre ist arm und fast nen eintrag im deppenforum wert.

eine wirkliche einstiegshilfe in richtige ingameverhalten ist sowas nicht wirklich Confused

Man sollte Trader, die keinerlei mit Piraten oder Antis zu tun haben oder überhaupt keinen Stress mit jemanden haben, Asyl gewähren
Jeder Spieler von HHC darf jedes System betreten. Das sollte wohl jeden klar sein?!
Wenn der "neue" einen Anti-Clan-Tag gesehen hätte und ihn abgeballert hätte, ist es was anderes als einen neutralen Spieler abzuballern Soviel steht fest.
Ehre hin oder her, es sieht immer lustig aus, wenn sich Piraten an harmlose Spieler vergreifen Very Happy
Trotzdem wäre es für alle Trader besser, sie erstmal zu taxen, und wenn sie es nicht bezahlen, halt angreifen. Das klingt nach meinen Sinnen humaner als "Kill das, was kreucht und kriecht"
Und Carni, ich habe ihn garnicht eingeschüchtert Ich frage mich, was du so liest??^^
Außerdem, Kindergartengespräche und Verhalten, das sind nach meines Achtens die Piraten als die Antis ^^

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
Carnivore hat folgendes geschrieben:

@fogthunder

dass du hier einen anfänger der sich mal auf der bösen seite versucht
einzuschüchtern versuchst mit so einem quatsch wie traderkill in gamma = keine ehre ist arm und fast nen eintrag im deppenforum wert.

eine wirkliche einstiegshilfe in richtige ingameverhalten ist sowas nicht wirklich Confused

Man sollte Trader, die keinerlei mit Piraten oder Antis zu tun haben oder überhaupt keinen Stress mit jemanden haben, Asyl gewähren
Jeder Spieler von HHC darf jedes System betreten. Das sollte wohl jeden klar sein?!
Wenn der "neue" einen Anti-Clan-Tag gesehen hätte und ihn abgeballert hätte, ist es was anderes als einen neutralen Spieler abzuballern Soviel steht fest.
Ehre hin oder her, es sieht immer lustig aus, wenn sich Piraten an harmlose Spieler vergreifen Very Happy
Trotzdem wäre es für alle Trader besser, sie erstmal zu taxen, und wenn sie es nicht bezahlen, halt angreifen. Das klingt nach meinen Sinnen humaner als "Kill das, was kreucht und kriecht"
Und Carni, ich habe ihn garnicht eingeschüchtert Ich frage mich, was du so liest??^^
Außerdem, Kindergartengespräche und Verhalten, das sind nach meines Achtens die Piraten als die Antis ^^



Rheinwehr sin jetzt piraten?
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

General_Kenobi hat folgendes geschrieben:
~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
Carnivore hat folgendes geschrieben:

@fogthunder

dass du hier einen anfänger der sich mal auf der bösen seite versucht
einzuschüchtern versuchst mit so einem quatsch wie traderkill in gamma = keine ehre ist arm und fast nen eintrag im deppenforum wert.

eine wirkliche einstiegshilfe in richtige ingameverhalten ist sowas nicht wirklich Confused

Man sollte Trader, die keinerlei mit Piraten oder Antis zu tun haben oder überhaupt keinen Stress mit jemanden haben, Asyl gewähren
Jeder Spieler von HHC darf jedes System betreten. Das sollte wohl jeden klar sein?!
Wenn der "neue" einen Anti-Clan-Tag gesehen hätte und ihn abgeballert hätte, ist es was anderes als einen neutralen Spieler abzuballern Soviel steht fest.
Ehre hin oder her, es sieht immer lustig aus, wenn sich Piraten an harmlose Spieler vergreifen Very Happy
Trotzdem wäre es für alle Trader besser, sie erstmal zu taxen, und wenn sie es nicht bezahlen, halt angreifen. Das klingt nach meinen Sinnen humaner als "Kill das, was kreucht und kriecht"
Und Carni, ich habe ihn garnicht eingeschüchtert Ich frage mich, was du so liest??^^
Außerdem, Kindergartengespräche und Verhalten, das sind nach meines Achtens die Piraten als die Antis ^^



Rheinwehr sin jetzt piraten?

Nein, sind wir nicht und Gott so soll es auch bleiben!!
Wir Antis sind humaner und normaler als die Piraten Mr. Green
Kindergartensachen = only Pirats

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

omg
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich haue solche Leute irgendwie noch nen bisschen lieber, als jene die sich nicht aufregen^^

- 100 bei fast allen Antis, danke. Wo darf ich unterschreiben?^^

Fogthunder: Sag ich mal nix zu

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

bossdrache ich mag dich Mr. Green

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kommst du darauf, dass Piraterie eine "Kindergartensache" sei?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Smoker
Petty Officer


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 151h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Just a Game ~summ
Smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 100
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:

...Jeder Spieler von HHC darf jedes System betreten. Das sollte wohl jeden klar sein?!...

Auf eigenes Risiko -> ja sicher ^^
~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:

Wenn der "neue" einen Anti-Clan-Tag gesehen hätte und ihn abgeballert hätte, ist es was anderes als einen neutralen Spieler abzuballern Soviel steht fest. ...

Hä??? Grübel
Dir ist aber bekannt daß Terrors alles und jeden angreifen?
egal ob getaggt/ungetaggt, Antis oder Piraten
~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:

... Ehre hin oder her, es sieht immer lustig aus, wenn sich Piraten an harmlose Spieler vergreifen Very Happy ...

Gehört's vielleicht zum Piraten-RPG ?
~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:

... Trotzdem wäre es für alle Trader besser, sie erstmal zu taxen, und wenn sie es nicht bezahlen, halt angreifen. Das klingt nach meinen Sinnen humaner als "Kill das, was kreucht und kriecht" ...


Dir ist aber der Unterschied zwischen Pirat (taxt zum Beispiel) und Terror bekannt?
Terror -> "Kill das, was kreucht und kriecht" ^^

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
...Und Carni, ich habe ihn garnicht eingeschüchtert Ich frage mich, was du so liest??^^...


War auf das Geheule von Snake_Trader in den Screens bezogen.
Ein Neuling lässt sich von sowas möglicherweise sogar einschüchtern


BTT:
Worauf ich hinaus will ist schlicht und einfach:
Einem Neuen sollte man möglichst neutral beibringen was in Ordnung ist und was nicht, und zwar unabhängig davon zu welcher Fraktion man in diesem SPIEL selbst gehört Ziggi
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.01.09 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

~*FOGTHUNDER*~ hat folgendes geschrieben:
[bla]
Kindergartensachen = only Pirats


nein, oh nein, ein ganzganz großes OH NEIN


btt: bei der HA gilt: wer zu blöd ist, vorausschauend zu fliegen, sprich zu schaun, welche spieler in den systemen der route sind, der darf sich nicht wundern, wenn er gekillt wird.

der "wahre schuldige" ist imo snake, nicht der aushilf-terrorist hier^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231617765 times.
Servertime: 03:31:46 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.668s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off