logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:2
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Warum? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-]White|Eagle[-Raven
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 291h


Beiträge: 50
Wohnort: Weyher/Pfalz

Beitrag Titel: Warum?
Verfasst am: 17.01.09 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Ich bin WE-Raven, auch bekannt als The~Legend.

Ich möchte hier im Vorraus anmerken, dass dieser Thread nicht dazu dient, irgendwelche Personen/Gruppen persönlich anzugreifen, nur damit das klar ist.

Ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage, was aus FL geworden ist. Seit dem Zeitraum des Global-Down hat sich sehr viel verändert.

Die Fl-Community erinnert mich immer mehr an eine CS- Community.Dies drückt sich durch Arroganz, Unfreundlichkeit und unfairem Verhalten aus.

Ich verstehe nicht, warum sich Piraten und Antizoller " hassen ". Leute.. das ist ein Spiel.

In jedem Clan forum und Gruppenchat wird auf derbe weise über andere Spieler/Clans abgelästert nur weil er im Spiel ein Feind ist.

Ich hab mich dazu entschlossen diesen Thread aufzumachen, als der Krieg TP vs USF begann.

Vor dem Krieg haben wir uns noch alle gut verstanden.

Ich kam on, hab hallo gesagt, von vielen usf kam ein hallo zurück. ein " hallo", dass Null auf das RPG bezogen ist, sondern auf die Begrüßung der Spieler.

Ab dem Krieg bekomm ich dieses Hallo nicht mehr. Warum?

Vor dem Krieg konnte man schönes, faires, spaßiges pvp mit den Usf machen.

jetzt warten sie hinterm Dockring und hauen in deutlicher Überzahl auf einen drauf.

Wenn man einen einzelnen gegner findet und mit ihm fighted, gegen ihn gewinnt wird man als Spammer, Cheater und Lamer bezeichnet, auch wenn man nur 2 wasp und 1 mine losgelassen hat.

1 on 1 wird abgelehnt. Warum?

Ich versteh das Ganze hier nicht mehr

Ich wiederhole, dass ich euch, USF, damit net angreifen will denn die aufgeführte Situation dient nur als Beispiel.


Können wir FL net wieder spielen wie ein Spiel?


ich erwarte von euch völlig neutrale Antworten, OHNE JEGLICHE BELEIDIGUNGEN!

Gruß
-]White|Eagle[-Raven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Diese Frage stell ich mir auch meistens, FL is halt ein e-penis game geworden Sad

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Weil wir alle das selbe Pack sind.
Und natürlich, es sind immer die anderen. Ich habe bisher nie erlebt das sich jemand, egal ob OIA, uSF, OEG, Schlangen, AuW, Orden, HA, Imperium, Nexus, STE, Wolfs, SLF, TP, TCE etc. usw. zu schade war in massiver Überzahl auf mich inkl. Verbündeter draufzuhauen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob das erst ein paar Tage oder 3 Jahre her ist, es war immer das selbe. Selbst wenn ich schlussendlich alleine auf dem Feld gestanden bin hatte niemand ''Lust'' statt 5 oder sogar 10 vs 1 mal ein 1 vs 1 oder 2 vs 1 zu machen, zu 99% sind alle nonstop geil drauf gewesen Leute in Unterzahl zu klopfen.
Das beste sind ja die Leute die dauernd gegen uns wettern, von wegen unfaire Überzahlfights, dabei noch am selben Tag, oder noch besser zur selben Zeit, genau dass, in einem anderen System praktizieren.


Zuletzt bearbeitet von Hoku am 17.01.09 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

Legend hast recht !!!!
hab heute auch versucht ein 1 and 1 zu machen aber das wollte auch keiner
naja hir is keiner besser

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brehon
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 33h
Webmissions: 8


Beiträge: 135

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

>:C
Brehon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Test siehe oben


Joa, leider isses so, wir lenken gerade als Clan um, außer in Kriegssituationen, damit die Sache vielleich bisschen besser wird, aber das überzahlganken ist nur eine sache Confused

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Hab noch was in meinen Post reineditiert.
Ich hoffe das du, Raven, meinen ersten Satz auch wirklich verstehst, dann dürfte sich für dich die Frage bereits erledigt haben.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]White|Eagle[-Raven
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 291h


Beiträge: 50
Wohnort: Weyher/Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

das haste jetzt wieder zu stark auf USF bezogen Hoku.

Ich rede von allen clans. auch von TP.

Alles Clans machen Überzahlfights, weil sie so denken: die TCE lamen rum, dann dürfen wir das auch.

und somit ergibt sich eine endlosschleife
-]White|Eagle[-Raven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn legend schon bisschen lange und wenn nicht so gut, aber vom ingameverhalten ist er makellos, da kann sich so ziemlich jeder ne scheibe davon abschneiden, was deinen satz angeht Wink

Joa, böser Teufelskreis Confused

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

oO komisch das es erst jetzt welche merken xD, bei mir am Anfang wurde ich von usf in alpha mit deutlicher Überzahl attackt und ständig nach pvp gefragt damit man seine stats pushen konnte, sowie in gamma sind immer mehr als 2 auf mich, obwohl ich keiner Fraktion angehoert habe, das meiste waren 9 on me -> [OIA]. Und ich habe gehört das es am Anfang der HC-Server-Zeit noch härter war, als es noch kein dockschutz gab ^^.

Zum Satz es ist nur ein Spiel -> Poker ist auch nur ein Spiel -> Baseball -> CounterStrike -> etc. ->> sogenannte Spiele existieren um sich zu messen und anderes, ohne ein bissle Ergeiz(feindselig) würdest du hier nicht spielen bwz allg keine online games zoggn xD

Ach und noch eins, wenn die gegnerische Partei es nicht schaffte dich mit guns platt zu machen, versuchte man es mit dem auslegen von RPG ^^, was aber aufn hc schon lange dead ist, meiner Meinung nach. ->> Es wird halt nurn Grund gesucht sich zu Kloppen oder zu Saufen

(btw nach mir kommt e wieder geflame da sie mich nicht runter bekommen haben vom server xD).

_________________
mfg

dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

FL wird nur noch von "freaks" gespielt, Casual Gamer bleiben aussen vor da sie durch den Global Server Down keinen schnellen einstieg ins Game finden.

Übertriebener Ehrgeiz ist das 2te Problem: Es spielen mittlerweile ziemlich viele Leute die nicht verlieren können, um Niederlagen abzuwenden werden dann immer häufiger auch unfaire Mittel genutzt.

- absichtliches laggen
- bugabuse
- provozieren im Forum
- Verbreiten von Unwahrheiten
- "abziehen" von anderen Spielern


Mittlerweile fighte ich gegen alles und jeden, mit Vorzug eben gegen solche Leute die oben genannte Punkte gerne machen.

Leider werden einige solcher Aktionen von dem Adminteam zu wenig sanktioniert, versteht mich nicht falsch ich schätze eure Arbeit. Nur würde ich mir manchmal wünschen das härter durchgegriffen wird, wenn absichtlich der Spielspass anderer zerstört wird.

Wenn weniger geschrieben würde und mehr fair gefightet würde es wohl allen hier besser gefallen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

dr@g hat folgendes geschrieben:
-> Poker ist auch nur ein Spiel -> Baseball


aber im RL haste den Schutz der Anonymität nicht und ich will mal sehen wie du einen am Pokertisch aufs derbste beleidigst Wink

btw Internetpoker gehts soweit, denk ich mir mal, auch gesittet zu

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.09 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
dr@g hat folgendes geschrieben:
-> Poker ist auch nur ein Spiel -> Baseball


aber im RL haste den Schutz der Anonymität nicht und ich will mal sehen wie du einen am Pokertisch aufs derbste beleidigst Wink

btw Internetpoker gehts soweit, denk ich mir mal, auch gesittet zu


gott sei dank nicht xD <- 4 deutig. Sonst würde ich meine Knete nicht bekommen und wenn ich im Poker was sagen würde, wüsste der Gegner schon was ich auf der Hand habe.

Hier ist es anders Twisted Evil , hier kannste die Karten offen hinlegen oder keine auf der Hand haben und es wird nicht gecheckt was einer schreibt

_________________
mfg

dr@g
dr@g is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puma_D._Ace







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer entwickelt sich schon seit Jahren in diese Richtung. Die Communitys entwickeln sich nicht mehr, da (wie schon gesagt) die meisten FL-Spieler schon lange spielen. Hier und da kommt mal ein "Neuer", das macht den Fisch aber nicht fett. Dieser Entwicklungsstopp drückt leider auf die allgemeine Stimmung. Warum das so ist weiß ich nicht, aber die Leute ganken sich nurnoch und lassen das Miteinander total außen vor. Es geht nur noch darum werd den längsten E-Penis hat. Egal mit welche Methoden. Die Leute flamen und lamen sich und ihre Umgebung kaputt. Die meisten Spieler haben sich ein unglaubliches Ego angewöhnt. Wer schlechter ist als man selbst ist ein Noob, wer besser ist muss ja ein Cheater sein...

Wenn wir nicht endlich von diesem Kindergartenkurs abkommen seh ich für das ohnehin schon angeschlagene Miteinander und den Spielspaß der damit verbunden ist schwarz.

Ich persönlich werde in einer CS-Flame-Lame-Community jedenfalls nicht aktiv sein und ich denke ich bin da nicht der einzige.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Puma_D._Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frye`
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 507h
Webmissions: 7


Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss sagen.. du hast Recht Raven... Find ich persönlich auch sehr Schade, faires PvP wird schon seid einer ganzen Weile auf dem Server vermisst. Leider ist es so, dass seid einiger Zeit wirklich durch die Bank weg von allen Clans so gehandelt wird, ich nehme uns da gar net raus.
Man muss aber auch sagen, dass es nichts bringt als einzelner Clan damit anzufangen, weil das nur in Frustration endet, wenn es nicht erwiedert wird und das wurde es noch nie.
Ich denke, es greift wirklich nur, wenn alle sich das zu Herzen nehmen und damit anfangen. Sachen wie das HHC-Council bilden da eine erste Plattform.

Wäre echt super, wenn man einen Weg fände, wieder faire Fights auf den HHC zu bringen.

MfG, Frye`

_________________
Leader der [~AuW~]
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"problem: darkness; solution: light."

Frye` is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Als ich vor etwas mehr als zwei Jahren angefangen habe, Fl online zu zocken, war sogenanntes Ganking noch Gang und Gebe, es war normal und überhaupt nicht verwerflich.
Das hat sich irgendwie vor ein paar Monaten erst drastisch geändert, auf einmal ist man ein "Schwerverbrecher", weil man in Überzahl auf den Gegner haut.

Ich bediene mich mal bei Crankz ein wenig, was er bei uns im Forum geschrieben hat zu dem Umdenken als Clan, was Bio weiter oben schon angedeutet hat.

Wir OIA sind seit Jahren zusammen mit der OEG die Bewohner Gammas. Hat sich bis heute nicht geändert. Gamma ist unsere Heimat auf dem Server.
Wenn dann ständig ein bis drei Feinde auf einmal vor Kreta stehen, ist es klar, dass wir die da weghaben wollen.
So, nu zitiere ich mal wörtlich ...
Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Ein anderer Vergleich:
Ein Einbrecher steigt in eine 5-Mann-WG-Wohnung ein und zufällig sind noch alle 5 Bewohner wach und stellen den Einbrecher. Da wird das dann bestimmt nicht im 1 geg. 1 ausgetragen. Da hgehen alle 5 auf den Einbrecher un haun ihm die Fresse ein.

Logisch, oder!?

Und weshalb und wieso das auf einmal so verwerflich ist, das verstehe ich nicht.
Klar, ich rege mich auch über Situationen auf, wo ich von 10 Feinden zugespammt werde, aber trotzdem kämpfe ich einfach weiter -> ich kann nur davon lernen.

Und meistens sind auch die Leute, die jetzt am meisten über Ganking heulen, genau die, die es eigentlich immer praktiziert haben ...

Und wenn man dann die Leute fragt, ob sie ein GunsOnly Best of five machen wollen, wird entweder nicht geantwortet oder direkt einfach "nein" gesagt.

Ich hab's heute (naja, gestern ...) erst wieder erlebt, dass man in einem 1on1 den Gegner besser kennen lernt.
Ich habe einen in Gamma auf 300k getaxt, wir haben dann ca. eine Stunde gefightet und uns am Ende noch nett unterhalten - als er dann gegangen ist, hat er mir mit Vergnügen noch 150k gegeben, weil er die Fights so gut fand.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
weiß ich doch nich xDDD
aber wenn ich in der onlineliste gucke sin mehr tp als usf online außer usf gankt tp+friends 8:4

Interpretiere ich da zuviel rein, oder klingt hier ''ganken'' doch noch sehr verwerflich? Hier wiederum sprichst du dich aber fürs ''ganken'' aus.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:44
Antworten mit ZitatNach oben

Mal fightet der eine in Überzahl, mal ist der andere in Überzahl. Und wenn Du den Satz ganz verstanden hättest, habe ich mich da für keine Seite ausgesprochen.
"mehr tp als usf online" <- Überzahl TP: Es hauen viele TP's wenige uSF
"usf gankt tp+friends 8:4" <- Überzahl uSF: s.o.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Es wundert mich schon sehr dass du dich überhaupt noch genau dran erinnern kannst wie du das genau gemeint hast, da du da doch
Zitat:
sry bin nich nüchtern,a kann sein dass i mich irr ^_^

Mag sein dass du dich da nicht für eine Seite ausgesprochen hast, dafür über deutlich in mehr als genug Posts. Mit falsch verstehen hat das garantiert nichts zutun.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wonda
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 168h


Beiträge: 143

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann mich noch an die zeiten der ehre erinnern

Nie hat man zu 5 oder mehr auf 2Spieler eingehauen. Es gab einen minimalen Respekt der verloren ging

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wonda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

das war leider schon immer ein problem , da alle statsgeil sind und sich damit dann brüsten dass sie nen rampage zu 3. gegen dich hinbekommen :/.
Wir versuchen momentan diesem Verhalten vor N-B vorzubeugen , natürlich wird da auch in der überzahl auf einen draufgedroschen , aber wenn man nicht sofort rumflamet und zivilisiert nach paar normalen pvp's 1on1 fragt , dann bekommt man die auch meist.
das problem in der community ist dass sich die clans/spieler durch das fehlverhalten anderer gerechtfertigt sehen .kleines beispiel aus der vergangenheit : doskreuzer greift bismark an und f1'st bei der ersten meldung , darauf machen einige nexus das selbe und auf nachfrage kommt dann meistens "die machen das auch so". ich unterhalte mich eigentl bei jedem pvp gerne und falls der gegner pause will , dann kriegt er die auch und falls aber einer meint mich zuflamen zu müssen und mich zu beleidigen , dann f1se ich einfach weg und reg mich garnet weiter drüber auf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 01:08
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, irgendwie schon armselig von Dir, sorry das nun so offen zu sagen.

Erst versuchen mich mit einem Suff-Post unglaubwürdig machen zu wollen und dann eine Rechtfertigung meinerseits mit dem Argument, dass ich da nicht nüchtern war, aushebeln ...
Von Dir habe ich sowas nicht erwartet ...

Aber zurück zum Thema: Ganken war schon immer ein Teil des Spiels und nun ist es plötzlich lame.
Alle labern von Fairness, und dass sie ja sowieso immer die Fairsten sind.
Aber InGame sieht es deutlich anders aus.

Leute, auf dem Server herrschen Clankriege.
Geht Israel jetzt hin und setzt nur noch so viele Soldaten ein, wie die Hamas Kämpfer hat?
Marschieren die USA in das nächste Land nur mit so vielen Soldaten, wie der Feind hat ein?

Wo gibt's denn sowas?

Wenn wir jetzt mal von Fairness ausgehen ...
Dann muss ich mir demnächst Lancer ans Schiff schrauben, damit die Fights gegen AuW auch mit gleichen Waffen stattfinden?
Oder ich packe mir zwei Lancer drauf, um gegen manch anderen Gegner nicht total unfair dastehe, wenn ich Torp hab ...

Immer reden alle von Fairness, aber niemand praktiziert sie.

Edit:
Wonda hat folgendes geschrieben:
ich kann mich noch an die zeiten der ehre erinnern

Nie hat man zu 5 oder mehr auf 2Spieler eingehauen. Es gab einen minimalen Respekt der verloren ging

Falsch! "Früher" ... erinnerst Dich noch, DFLS, Ende '06 Anfang '07 ?
T~P gegen USC -> ich habe mich stundenlang von vier und mehr TP's ganken lassen, meistens mit nur einem oder sogar keinem Verbündeten dabei.
Jaja, die Zeiten der Ehre ... frag mal Evil und The~Nightmare/Bio. Haben mich mal 2vs1 vor Malta gebasht. Nachdem dann beide ca. 50 Kills gegen mich hatten, sind sie gegangen und haben mich mit der krassen Niederlage leben lassen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|

Zuletzt bearbeitet von Rhino am 18.01.09 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 01:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hurrican hat folgendes geschrieben:
das war leider schon immer ein problem , da alle statsgeil sind und sich damit dann brüsten dass sie nen rampage zu 3. gegen dich hinbekommen :/.
Wir versuchen momentan diesem Verhalten vor N-B vorzubeugen , natürlich wird da auch in der überzahl auf einen draufgedroschen , aber wenn man nicht sofort rumflamet und zivilisiert nach paar normalen pvp's 1on1 fragt , dann bekommt man die auch meist.
das problem in der community ist dass sich die clans/spieler durch das fehlverhalten anderer gerechtfertigt sehen .kleines beispiel aus der vergangenheit : doskreuzer greift bismark an und f1'st bei der ersten meldung , darauf machen einige nexus das selbe und auf nachfrage kommt dann meistens "die machen das auch so". ich unterhalte mich eigentl bei jedem pvp gerne und falls der gegner pause will , dann kriegt er die auch und falls aber einer meint mich zuflamen zu müssen und mich zu beleidigen , dann f1se ich einfach weg und reg mich garnet weiter drüber auf


Top


@Rhino

Danke für deine Ehrlichkeit, aber dann sei doch bitte auch bei den anderen Sachen ehrlich und versuch dich nicht rauszureden. Ich denke dir ist sicher auch schon aufgefallen das du mit einigen inkl. mir auf Konfrontation aus bist, obwohl wir bis vor kurzem ganz gut miteinander auskamen. Schon mal darüber nachgedacht warum das so ist? Können wir auch gerne privat regeln wenn dir/den andern das lieber ist, hätte jetzt kein Problem ruhig und sachlich darüber zu reden.


Zuletzt bearbeitet von Hoku am 18.01.09 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 01:10
Antworten mit ZitatNach oben

Überzahlfights gab es hier schon immer, von daher würde ich das absolut nicht als schlechte Entwicklung bezeichnen.

Wenn man sich über einen Überzahlfight aufregen kann, weil es nicht mehr Gang und Gebe ist, dann halte ich das eher für eine positive Entwicklung

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.01.09 02:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ums auch mal zu erwähnen.. es gibt aber auch genauso Überraschungen in die andere Richtung.. das sollte auch nicht vorenthalten werden..

Bestimmte usF und bestimmte HA haben in letzter Zeit ja vermehrt "Probleme" miteinander gehabt..

Für mich sah es so aus, als ob da in nächster Zeit kein Land in Sicht käme.. aber ich wurde durch ein schönes entspanntes und lustiges Gespräch eines besseren belehrt..

Einfach mal die Rot-Sicht-Brille abnehmen.. dann klappts auch mit dem Feind

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  33 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228513372 times.
Servertime: 19:11:53 Current server uptime: 248 days, 0 users, load average: 0.08, 0.09, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6586s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off