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 Morrowind / mods / frage xD Nächstes Thema anzeigen
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Morrogh
Commander


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Beitrag Titel: Morrowind / mods / frage xD
Verfasst am: 11.02.09 20:45
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ähm bevor ich hier lang und breit mit erklärungen anfange kennt sich einer bei Morrowind mit dem Construction set bzw dem verändern von plugins aus?

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Portgas D. Ace







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 20:47
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Kommt auf die Art der Veränderung an Mr. Green
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Morrogh
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 20:53
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ich versuch aus nem gedoofloadeten PI ne rüstung zu extrahieren damit ich die seperat ohne den blöden mod nutzen kann xD die ganzen Mesh files etc zu finden un rauszuklauben is nich das ding nur irwie hat der dann bei der feineinstellung ein prob^^ ich wollte die schwarze version der Helseth-rüstung (bekannt aus Tribunal) eibasteln, allerdings wenn ich mein PI erstellt hab un testen will is die rüstung die eigentl. schwarz sein sollte immernoch rot, irwas mach ich falsch oder hab ich vergessen xD

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 20:56
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Is da nich iwie n Hilfe-dings dabei...??? oder wirds nicht irgendwie erklärt.???

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Morrogh
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 20:58
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ne das geht schon über das normale zeugs hinaus^^ das annere zeugs is ja pillepalle das mahc ich schon paar jahre aber ich wollte mich mal bischen weiterentwickeln^^ aber wie gesagt des geht nich so einfach wie ich mir des vorgestellt hab

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 20:59
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Musst halt rumprobieren, aber ich denke bevor du hier gepostet hast, hast du schon ALLES mögliche probiert... ich hab damals nurn haus mit einrichtung und so gebaut und das blödste waren die Türen zu verlinken xD

BTW: gingst ins haus rein, wasn kleiner schuppen war und innen wars n Palast 20 meter hoch Big Laugh

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.09 21:03
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jo türen verlinken is doof.
ne festung bauen ist auch scheiße, weil jeder mauerabschnitt aus 2 teilen besteht...
in Oblivion ist der editor ja ähnlich, nur in manchen sachen (find ich) etwas besser.
was mich generell am editor aufregt: es gibt ne maximale modgröße (zumindestens bei oblivion)
ne helms klamm mod in drei mods verpackt: toll. nichs mit großartigem verändern.

zu dem mit dem ohne mod spielen:
ich glaub das geht nicht anders als mit mod spielen, musste halt 4 secs mit mod aktivieren verschwenden, ich hab damit nie groß rumgemacht, war mir zu riskant und siehe da: ich hatte mein morrowind geschrottet durch rumbasteln. lieber sicherheitsweise mit mod zocken.

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mfg Landa
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