logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Empire: Total War Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel: Empire: Total War
Verfasst am: 14.02.09 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Angepeilter Release: 04. März

Der neuste Teil der Total War Reihe, ich freu mich tierrisch drauf. Sollte es das halten was es verspricht und was ich von der Spielereihe gewohnt bin werd ichs mir noch am Release Tag holen.

Neue Features:
- Seeschlachten
- individuell steuerbare Forschung

Und kurz nachdem erscheinen soll es via Steam ein kostenfreies Update geben was es ermöglichen wird Online auf der Kampagnenkarte zu zocken.

http://www.youtube.com/watch?v=jItLpux132Q&feature=related

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=I1uWPTIlmog&feature=related

Seeschlachten Very Happy

Ich hoffe auf gute Tests...ich bin jetzt schon richtig scharf drauf^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

TW rockt - egal welcher teil! ich bin zwar kein fan von feuerwaffen - hätte mich mehr über ein TW teil über die klassische antike oder RTW2 gefreut aber habs mir trotzdem schon vorbestellt.

EDIT:

Zitat:
Und kurz nachdem erscheinen soll es via Steam ein kostenfreies Update geben was es ermöglichen wird Online auf der Kampagnenkarte zu zocken


WTF? das dürfte das "single most requested feature" seit STW/MTW sein. gab bei MTW2 erst inoffiziell und dann mit kingdoms voll implementierten hotseat modus aber ohne die schlachten fehlt dann doch etwas entscheidendes. wo haste das her? nur über steam? ich kauf mir eigentlich ungern games bei steam wenn sie nicht grad von valve sind. bei MTW2 gabs mit der steam version probleme mit mods & patches...

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

mein lieblingsspiel ist und bleibt aus der TW serie Rome aber sieht sehr nice aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

werds mir auf jeden irgentwie besorgen
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Die Info über diesen Modus gabs als erstes in der werbeanzeige für das Game in der neuen Gamestar gesehen. Da die Anzeige von sega selbst is, darf man es wohl glauben^^
Habs aber mittlerweile schon woanders gelesen (Gamezone.de oder so).

So wie ich es jetzt gelesen hab is der neue Modus der Grund warum es von Anfang Februar auf Anfang März verschoben wurde.

Das Game muss man bei Steam online reggen, dass update wirds dann kostenlos geben (zumindest wurde es so angekündigt). Falls es nicht schon in der Verkaufsversion drin sein sollte....

steam support ist wohl leider nix dran zu drehen, steht auch bei Amazon, dass man sich bei Steam anmelden muss um das Game freizuschalten, ob das jetzt nur für den Multiplayer gilt oder das gesamt spiel (wovon ich ausgehe) kann ich leider nicht sagen.

Fakt ist:
"Für die Aktivierung des Spiels wird eine Internetverbindung benötigt!"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

UGH -.- der einsatz von securom bei kingdoms hat ja schon für viel böses blut unter den die-hards gesorgt aber was solls... hab bei GTA IV auch in den sauren apfel gebissen und ein TW game muss ich einfach haben!

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffs beste, und freue mich einfach auf dieses Spiel. Egal wie doof das mit dem Kopierschutz/Inetaktivierung wird, solange es bei mir läuft und ich mit dem Spiel zufrieden, dann kann ich damit leben^^

OMG...ich will nicht mehr warten-.-^^ die Videos, die Featurelist und die Story haben mich richtig scharf gemacht. Hoffentlich wirds bald März^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich schon drauf, seit ich das erste Bisschen davon irgendwo mal so gegen 3. Quartal '08 gesehen habe.
Ob ich's mir kaufe bzw. leisten kann, weiß ich noch nicht. Hab aber den starken Wunsch, es meiner bescheidenen Spielesammlung hinzuzufügen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.02.09 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde das spiel gerne haben, aber sicherlich wird mein alter PC da nicht mit machen (allein der fakt, dass jede gewehrkugel einzeln berechnet werden soll ist heftig... von den grafikanforderugen mal ganz abgesehen). >.<
Rome (+addon) und Medieval2 besitze ich bereits und diese spiele kann ich nur wärmstens empfehlen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 09:11
Antworten mit ZitatNach oben

Mindestconfig

2,4 hgz Single Core
2 Gig ram bei windoof Vista
256 Mb graka

Und satte 15 GB Festplattenspeicher

Sogar einer meiner besten freunde, der das zocken schon 2Jahre aufgegeben hat, will wegen dem Game wieder anfangen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.09 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Mindestconfig

2,4 hgz Single Core
2 Gig ram bei windoof Vista
256 Mb graka

Und satte 15 GB Festplattenspeicher


Wird eng Breeze, wird eng Mr. Green
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.09 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

oooh auf die seeschlachten bin ich heißt! ich liebe diese alten Segelschiffe und ihre Kanonen

mal sehn vllt sieht man sich mal online

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.09 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

hm trailer sieht aus wie die vorschau von anno 1602, die schiffschlachten hingegen sehen schonmal gelungen aus!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.09 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

gibts eigentlich schon ne Demo?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.09 03:22
Antworten mit ZitatNach oben

Sagt bescheid wie es ist... mich interessiert das Spiel. Damit ich weiß ob ich es kaufen soll oder nicht ^^ also zockt es und schreibt eine ausführliche Information mit eigener Meinung. Danke ^^

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.09 08:47
Antworten mit ZitatNach oben

Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
mein lieblingsspiel ist und bleibt aus der TW serie Rome aber sieht sehr nice aus


von der Alexander Version war ich so ziemlich stark entäuscht......

aber Barbarien und Rome waren stark

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.09 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
gibts eigentlich schon ne Demo?


Laut offizieller Seite noch nicht, es wird aber definitv eine geben.....

Zu "Alexander"....war nix, die anderen beiden haben mir gereicht. die waren so gut da konnte man tage drin versacken^^

Die fraktionen für den neuen Teil sehen ja schon mal vielversprechend aus, scheint ja richtig Abwechselung drin zu sein^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.09 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Syd hat folgendes geschrieben:
gibts eigentlich schon ne Demo?

Zu "Alexander"....war nix, die anderen beiden haben mir gereicht. die waren so gut da konnte man tage drin versacken^^

Ooh, ja. Das stimmt wohl ... als ich noch kein I-Net hatte, hab ich stundenlang auf der Karte rumerobert ... hatte sogar mal mit den Juliern die ganze Karte erobert und keine Feinde mehr ... Oo Mr. Green

Und das neue TW sieht auch geil aus, aber wegen dem Dingensda ... Securom ... hab ich irgendwie kein Bock drauf. Ein Trojaner mit 'nem Spiel kaufen. :/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.09 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

der Multiplayer hätte auch viel geiler gestaltet werden können als nur normale schlachten..:/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.09 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
der Multiplayer hätte auch viel geiler gestaltet werden können als nur normale schlachten..:/


dafür gibts in Empire: Total War ja die Multiplayer Kampange
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.09 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

ja ich meine jens online so 10 spieler auf einer weltkarte so oder hab ich jetzt da oben was überlesen?

edit okey habs gerade oben gelesen Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.09 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Mindestconfig

2,4 hgz Single Core
2 Gig ram bei windoof Vista
256 Mb graka

Und satte 15 GB Festplattenspeicher


Wird eng Breeze, wird eng Mr. Green


xD
<-- 5 jahre alter pentuim 4 prozessor mit 3 ghz, 1,5 GB Ram (auch nur aufgerüstet) und ne drecks grafikkarte. O_o
und ob ich 15 GB noch frei bekomme ist äußerst fraglich. >.>

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.09 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

<-- 5 jahre alter pentuim 4 prozessor mit 3 ghz, 1,5 GB Ram (auch nur aufgerüstet) und ne drecks grafikkarte. O_o

hab ich auch, nur mit 3,4 Ghz - ALDI PC?^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.09 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Die Demo soll heute via Steam erscheinen!
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.09 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

...Steam ist seit dem lesen dieses Posts an^^


shit ich bin zu scharf auf das Game XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230348572 times.
Servertime: 00:46:17 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.22, 0.10, Server Disk Space free: 24892 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6691s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off