logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ut2004 Invasion Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel: Ut2004 Invasion
Verfasst am: 24.02.09 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hi.

Bald ist mal wieder Lanparty angesagt, und diesmal wollte ich den Leuten nochmal Unreal Tournament 2004 Invasion näher bringen. Ein Spielmodi, der, wie ich finde, genial gedacht aber sehr schlecht umgesetzt ist. Die Monster sind eher nervig als wirklich gefährlich, man trifft einfach nichts und es kommt keine Athmosphäre auf. Außerdem gibt es nur die Standard DM Maps und diese sind mehr oder weniger ungeeignet.

Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht auch einige Leute UT2004 spielen und mit Invasion erfahrung haben. Gibt es da vielleicht ein paar coole (aber bitte nur wirklich gute) Mods? Oder wenigstens ein paar Maps, die für Invasion besonders gut geeignet sind? Von "Rpg Invasion" halten wir jetzt nicht sooviel, aber wir würden es auch nicht grundsätzlich ausschließen.

Ich weiß ja nicht, ob ich hier fündig werde, da ich ja schon etwas ziemlich spezielles Suche und wir hier in einem FL Forum sind, aber man kann es ja mal probieren

Gruß,
Harvox
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

also mods hab ich keinen, hab mir letzt den ballistic weapons mutator drauf gehaun der macht laune Very Happy
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.09 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
also mods hab ich keinen, hab mir letzt den ballistic weapons mutator drauf gehaun der macht laune Very Happy

Naja, aber das ist ja nur eine kleine Veränderung.

Wir suchen etwas Richtung Invasion. Darf ruhig auch ein großer Mod sein, der vieles (alles) verändert. Wie gesagt, dass Standard Ut2004 Invasion ist ziemlich blöd, aber das hat viel Potential.

Oder eben, falls es sie tatsächlich gibt, ein paar Standardmaps, die sich besonders gut für Invasion eignen. Habe keine gefunden...

Von dem Fraghouse Invasionmod hab ich viel gutes gehört, den probier ich nacher mal. Weiß da jemand was drüber?
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382794 times.
Servertime: 10:39:52 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.292s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off