logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Master Slave Steckdose Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel: Master Slave Steckdose
Verfasst am: 04.03.09 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu allerseits ^^

Ich habe mir ne' Master-Slave Steckdose gekauft, welche heute auch angekommen ist. Nur habe ich da ein Problem: Nur der Master kriegt Strom, aber die Slaves wollen nicht -.- Der Master schaltet die Slavestecker nciht mit ein.
Ich hab nen' Regler der folgender Maßen beschriftet ist: "80W+" links und rechts "-8W".
Ich hab beide Seiten schon eingestellt um zu gucken obs einen Effekt hat, aber nix.
Es leuchtet die ganze Zeit eine Lampe die mit "Surge" beschriftet ist. Die "Slaving" beschriftete lampe leuchtet nciht...
Ich schließe meinen PC dran, und alles andere (Monitor, Externe Festplatte etc.) an die Slaves natürlich. Ich denke eig, dass der PC genug Watt ziehen müsste, um die Slaves einzuschalten, oder ? oO

Wäre nett wenn jemand ideen hätte.

Gruß,
lith

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

surge:
Anstieg {m} Anschwellen {n} Welle {f} Woge {f} Brandung {f} Überspannung {f}

so. da die "surge"-lampe leuchtet, bedeutet das würde ich sagen, dass du eine überspannung im NETZ hast. die steckdose schaltet da anscheinend sicherheitshalber die slave-steckdosen aus. (das ist nur eine annahme)
hast du die steckdose mal an einer anderen dose (was aber nichts ändern dürfte) oder gar in einem anderen haus ausprobiert? es könnte auch ein defekt seitens der verteilerdose selbst sein...

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.09 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

ne hab ich noch nicht, ist ja erst heute gekommen...
Defekte sind extreeeeeeeeeem kacke >.<

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228420241 times.
Servertime: 03:00:20 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2892s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off